Megaman Network Battle 4 Blue Moon (Game Boy (Advance))

Megaman Network Battle 4 Blue Moon (Game Boy (Advance))

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich fragen
ich versuche sie euch zu beantworten
Daten über mich:
-Blue Moon
-5 mal durch
-3 Giga Chips
-25 Mega Chips
-142 Standart Chips
-alle Souls
Hi,Ich Habe Mega Man Red Sun und würde gerne, wissen wie man am anfang in elec town die schockwellen stoppt?
leicht^^..... Du must bei dem Zaun durch gehen und die Stiegen hoch. Dan bist du dort( Glaub ich^^)
Du musst unten dich dort einjacken, wo viele Leute stehen und musst gegen einen lila Nevi kämpfen!
wo genau finde ich diesen lila Nevi?
Der steht dort!
Immer gerade aus gehen!
ist das der,der einen das earphone gibt?
bei mir sieht der grün aus
bitte antwortet!
Wenn du das earphone hast klink dich aus und geh in ElecTown wieder die Treppen hoch,dann kannst mit den earphone weiter
danke sehr,was muss man jetzt tun?
bitte antworte
manuel 13,kannst du Englisch?
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/rockman_exe_4.txt Hier is ne Komplettlösung,aber in Englisch :p
danke sehr!
die lösung geht ned...

naja vll will mir ja so einer helpen

ich bin ganz am anfang, und irgendjemand wurde in im net entführt und ich verfolg da grad wen um den zu finden...
aber an einer stelle komm ich ned weida und der sagt: da musst du "vergessen hab" hin...
ich gluab irgendwas mit dem elektroladen... ganz am anfang... so fast die erste aufgabe
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii
i kan helfem
Ahm ne frage Ich hab die Narchicht bekommen das ich den Dark Chip in der Park Area nabgeben soll aber ich komm da nicht rein weil ich das passwort nicht weiss könnt ihr mir helfen?
RAEJDUK
Thx
Wo gibt es den die Punkte im Net die ich brauche um am Tunier teilzunehemen ich glaub ich hab alle die man draußen finden kann und jetzt fehlen mir nur noch drei
diese liste ist schon x mal gepostet worden such mal danach
Habs auch schon gefunden aber jetzt hab ich ein problem wo mir wohl niemand helfen kann ich krieg diese kochen net hin
Wo ist dieser Inredients shop genau?
Habs schon
> The entrance to a lively area Oh, I Know < Wo ist das ich find das net bitte helft mir
town area 3 am ende kurz vor dem eingang von park 1
wo gibts die s-id?
hi habe gestern das spiel bekommen bin nicht sehr weit ich suche einen grauen navi in town3 wie komme ich dahin und wo ist das danke im voraus
Lol,von Town2 natürlich *g*Musst halt die Rampe runtergehn,und nich vorher in den Teleporter hüpfen =)
neues problem bin jetzt damit fertig muss drei missionen machen beim erstren komm ich nicht weiter wo ist der typ den ich fragen muss und was muss ich dann machen
ACDC2,den lilanen Navi in der Nähe der Lilanen Mystery Data ansprechen,und dann in Town2 in die untere Ebene teleportieren und den grünen Navi anreden,der ein wenig versteckt unter dem oberen Weg ist.Dann nach ElecTwn gehen,die Treppen hoch und in den großen TV einklinken,Dort den lila Navi besiegen und zu den Typen zurückkehren.Bei der 2. Mission musst du n Goldbug Male und Female finden,der 1. ist in ACDCTwn in dem Baum neben dem Eichhörnchen.Der 2. in Yai´s Haus,in dem Teddy.3.Mission ist einfach nur kämpfen
hi leute ich bin grad bein den 50 points hab 48 und komm nicht weiter.

helft mir BITTE!
wenn jenand da ist bitte mailt heute noch
10 points:
Castillo. Jack into the Dracky robot. You'll have to battle.

Normal:
[Virus Battle: MettEX, MettEX, LarkEX]
[Virus Battle: Melody, Melody, LarkEX]
[Virus Battle: Billy, Billy, LarkEX]

Hard:
[Virus Battle: Mett2EX, Mett2EX, BarkEX]
[Virus Battle: Hellody, Hellody, BarkEX]
[Virus Battle: Silly, Silly, BarkEX]

Super Hard:
[Virus Battle: Mett3EX, Mett3EX, TarkEX]
[Virus Battle: Felony, Felony, TarkEX]
[Virus Battle: Killy, Killy, TarkEX]

5 points:
DenDome. Jack into the NetBattle machine in the stadium and play Rock
Paper Scissors with Mr. Prog (he'll stick with the same thing the whole
time).
Town Area 2. Enter the upper teleporter and give the orange Navi a
Cannon C, which you can get at the Town Area 3 merchant. (Buy another
for the GigaCan1 P.A.)

4 points:
Castillo. Head to where you got Mayl ice cream and jack into the cart,
then talk to the purple Navi. You'll have to fight.

Normal:
[Virus Battle: MettEX, BillyEX, TrumpyEX]

Hard:
[Virus Battle: Mett2EX, SillyEX, MuteAnt]

Super Hard:
[Virus Battle: Mett3EX, KillyEX, TrumpEX]

(Thanks to everyone who e-mailed me about this.)

ACDC Area 3. In the upper-right area, a green Navi will give you these
for 3000 Zennys.

3 points:
Castillo. An old man in the lower area, hidden by the cart, will give
you these.
Town Area 3. Talk to the Mr. Prog near the merchant.
Park Area 2. Go into the teleporter near the Area 3 entrance and talk
to the pink Navi.

2 points:
ACDC Town. Go to Dex's house and inspect his Gamecube.
Castillo. There's a woman partially hidden by the castle; talk to her.
Castillo. Inspect the steel door in the lower square.
Castillo. Talk to the boy in the haunted house.
Town Area 1. Underneath a walkway neat the Area 2 entrance.

1 point:
You start with one.
ACDC Town. Inspect Mayl's teddy bear.
ACDC Town. Inspect the chip shelf in Higsby's shop.
ACDC Town. Inspect Yai's left giraffe shrub.
ACDC Town. Inspect the painting behind Yai's couch.
Elec Town. Inspect the metal door with kanji on it.
Elec Town. Inspect the box behind the fence in the first area.
Elec Town. Inspect the store Lan and his dad went into during the first
Shademan scenario.
Elec Town. Talk to a guy neat the exit to the square, partially hidden.
Elec Town. Inspect the sound system computer on the upper level.
DenDome. Inspect the bicycles.
DenDome. Inspect the leftmost DenDome poster.
DenDome. Talk to a guy partially hidden by the hot dog shop.
DenDome. Talk to a kid walking behind the screens inside the main
entrance.
DenDome. Inspect the blue door inside the main entrance.
DenDome. Inspect the trash can inside the contestant entrance.
Castillo. Inspect the fountain.
Castillo. Inspect the pirate ship in the lower square.
ACDC Area 1. Talk to the Mr. Prog near the skull gate.

Once you've got 50 points, go to the castle in Castillo that was closed
on your last visit and talk to the employee there. You'll get a Fldr2,
and then you'll get mail from Jomon Electric, saying they've put a
banner on your HP, which is basically a link to their HP. Anyway go
inside the castle. You've found the tournament site! The routine is
same as last tournament, semi-random events. You'll automatically look
at the tourney board.
Bluepikachu du bist der beste.
danke
Ich tu was ich kann,danke :) Bin ja auch grad ersma beim 2. Tunier 2. Kampf,aber ich hatte Red Sun schon öfters durch,und hab gute Freunde die mir auch mal weiterhelfen.Wenn du was auf Wnglisch nicht verstehst frag mich ich übersetze.
mein pet wurde sabotiert was muss ich machen
Ich habe mich beim Turnier registriert und bin zu den großen Lautspecher gegangen. Jetzt soll ich diese Request oder so machen, ich weiß nur nicht wie ich diesen hyper Navi finden soll. Kann mir jemand erklären wie ich den finde?
Hallo ,
Ich bin neu und wollte fragen ob hier jemand ist? :-)
wie regestriere ich mich am ersten turnier?
wo muss ich mich am ersten turnier regestrieren?
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite heute noch beantworten!
dass spiel macht mich noch irre!
TownArea3
Wo find ich Lava Panel?
und wo ist town area3 genau?
und wo ist das genau?
bitte heute noch antworten!
Woolffighter,es gibt kein LavaPanel.Du brauchst den Battlechip Heat Brth,den du von den "Marionetten Gegnern"In Netopia bekommst
und wo sind die genau?
ach ich verstehe ich soll egen die einfach immer kämpfen wen sie komen oder?
Ja genau,guter Rank=Battlechip
was muss man in sharo machen bei dem sateliten links oben?
bin bei den schneemänern vom 3.tunier brauch hilfe
@Dark und bernado: Suchfunze, wurdesch öfters gefragt
bluepikatchu kannst du mir sagen wie ich beim ersten turnier aquaman am besten besiegen kann?
BITTE HEUTE NOCH BEANTWORTEN!
danke im vorraus!
mit elekrochips hol dir thunder 1 und so und area grabs damit seine wasserhähne nicht so weit reichen dann ist es sehr einfach
Jo dange,hatte damit nich viel zu Schreiben jetzt :)
AquaMan find ich sogar jetzt noch ziemlich stark,aber im Moment hab ich schon n paar Battlechips von dem^^(ich versuch andauernd den S Rank)funzt aba nie -.-
kann mir einer helpen? ich habe den 2. kampf im 1. turnier gewonnen dann war da so ein opa von den habe ich so nen kreisel bekommen den ich jetzt zu elderly man bringen muss wei? aber nicht wo der ist habe schon alle areals durchgestöbert aber nichts gefunden könnt ihr mir helpen?
BITTE HEUTE NOCH BEANTWORTEN!
danke im vorraus!
Der Mann is in Elec Town,dort wo du mit deinem Vater am Anfang im Shop warst.Dem musst du ansprechen
kann mir einer helpen? ich bin in der innenstadt von ACDC gegangen und dann musste ich ne aufgabe erfüllen aber bei der 2. komme ich nicht weiter könnt ihr mir helpen?
BITTE HEUTE NOCH BEANTWORTEN!
danke im vorraus!
Musst schon genauer beschreiben
hat sich schon alles erledigt trotzdem danke!
endlich wohoo ich habe duo sp besiegt
der hat ganze sage und schreibe 3500 hp und sieht goldrot aus etwas rosalich um gegen ihn zu kämpfen brauch man alle 7 symbole
#1 einmal durchspielen
#2 alle standartchips
#3 alle megachips
#4 alle gigachips
#5 bass sp besiegen
#6 alle programmm advances
#7 alle souls
was muss man in sharo machen
blupikatchu kannst du mir sagen wass ich machen muss?
ich musste zu einer essensmaschine da musste ich essen kleinschnibbeln und dann die ganzen viren raushauen jetzt muss irgenjemanden finden kannst du mir sagen wo ich den finde?
BITTE HEUTE NOCH BEANTWORTEN!
danke im vorraus!
Wo gibts Goldgugs?
rkfhg,musst in Park2 gehen,dort das training beginnen,dann nach Park Area 3,zur Hauptkonsole wieder ,mal,dann kämpfen,dann wieder zum Chef zurück und dann zu Castillo auf dem großen Platz das "Tunier"fürs Curry machen starten

wer?Was sollen wir beantworten?

Normi,ein Goldbug is in ADCD am 1. Baum neben der Eichhörnchen Statue,der 2. is in Yai´s Haus im Teddy
Kann mir jemand helfen?
Ich muss in der Park-area irgentwas im Unternet machen
oder so!
Aber ich weiß nicht wo das ist und wie ich da hinkomm!
Ich glaub nämlich,dass ich über den abgebrochenen Weg muss,bin mir aber nicht sicher.
Könnt ihr mir helfen?
BITTE!
Ach,ja!
Ich hab noch eine Frage:
Wie benutzt man "Slasher" und "VarSword"?
Hallo Leute!
Brauche keine Hilfe mehr,was die ParkArea angeht.
Aber Jetzt stecke ich in MeteorComp4 fest!
Ins Undernet kommt man von Sharoarea aus (durch Netfrica Area)Brauchst den C-Slider,den bekommst auch in Sharoarea,bei so nem Orangenen Navi.Musst aber vorher oben wo man den C-Slider brauch mit den Navi reden,der sagt dir nämlich dann etwas von dem C-Slider Master oda so.Dann gehst zu den Ora Navi und musst den 3 Parts geben,welche es sind und wo sie sind steht in anderen Foren glaub ich
kann mir einer sagen was es sich mit den BUG FREAKS auf sich hat?
wo ist park2
wo kriegt man soul chips
hilft mir keiner kommt schon ich bin am verzweifeln ich sitze schon 2wochen an dem spiel und habe immer noch nicht parkarea gefunden
ich habe das spiel blue moon bitte helft mir
Oh,geh zur TownArea3 gibt den Code RAEJDUK am Tor ganz hinten ein,dann gehst den Weg entlang,dann nicht in richtung des Weges wo man nich drüber kann,sondern nach unten links,und dort den Weg entlang.Dann kommst zur ParkArea2.Souls bekommt man im 1. Durchgang 3 mal,im 2.2 mal und im 3. 1 mal irgendwann im Tunier.@supergehirn Für Bug Frags kann man sich später gute uns seltene Chips bzw NC Blocks kaufen
ich steh davor aber ich kann kein passwort eingeben
hilfe kann mir keiner da draußen helfen
-.- Sag doch einfach du musst Roll gefreien,dann wissen wir wohin du musst.Geh zur ADCDArea2 und geh zum Chipverkäufer
Hilft mir jetzt bitte jemand,was MeteorComp4 angeht?
Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte!
Und sagt mir bitte auch,wie man "Slasher" benutzt!
bleib locker
ich brauch hilfe ich muss 4 geisternavis einfangen wie und wo
an superhirn später kann man seltene chips bei nc blocks holen
Nee,Bug Frags kann man sammeln,sind eigentlich ziemlich wichtig um gute Chips bzw auch gute Navi Customer Blocks zu kaufen.Es gibt nicht sehr viele Bug Frag Trader,bisher hab ich nur einen in Undernet4 und in der Park Area3 gesehn.Im Undernet wird für 100 Bug Frags ein Giga Chip verkauft(in Blue Moon "Signal Red" und in Red Sun"Holy Dream")Werden auch MegaChips verkauft,wie zum Beispiel in der Park Area "ShotStar".In der Park Area gibts auch einen NC Block der "Collect"heißt,baust du den ein bekommst du IMMER einen Battlechip nach einem Virenkampf,dafür aber kein Geld mehr(damit kann man ganz schnell und einfach viele Battlechips sammeln,die einen fehlen)
ich brauch hilfe ich muss vier geisternavis fangen weis aber nicht wie es geht hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! also helft mir bitte heute noch ,bin am verzweifeln
Hab ich in dem anderen Thread gepostet
Hallo Leute!
Ich bräuchte immer noch Hilfe im MeteorComp4 und ich
weiß immer noch nicht wie man "Slasher" benutzt!
Könnt ihr mir bitte endlich helfen?!
Warum Hilfe im MeteorComp4?Musst einfach den richtigen Weg gehen,um auf die Plattformen zu kommen is ganz easy.Slasher,du musst A gedrückt halten,nach n paar Sekunden greifst dann an.
Ja,ich weiß wie das geht,aber:
1)Ich weiß nicht,wie man den richtigen weg geht
2)Zeitlich geht sich das nicht aus
Übrigens danke für "Slasher"

Ach ja,da fällt mir noch ein:
Ich habe im Undernet3 oder 4 Django getroffen,der hat
mich ins Undernet2 geschickt um einen S.Sensor zu
holen.Da steht dann so ein Typ,der sagt,dass ihm
ein anderer Trottel aus Under6 dieses Ding
gestohlen hat.Aber es gibt doch gar kein Undernet6,
oder?
Mit dem S.Sensor will er Shademan,der ja schon lang
von mir gelöscht worden ist,töten.
ich brauch hilfe ich muss aquaman suchen aber ich habe das ganze nett schon abgesucht und finde ihn trozdem nicht kann mir einer helfen
MegaMan dir hab ich die Lösung gepostet in nen anderen Thread.Belli,du musst nun ins Undernet 6,also wenn du im Undernet 3 bis den oberen und nich den untern Telepoerter nehmen,dort musst du dir den S.Sensor für 10.000Zenny abkaufen(viel,muss aber sein es lohnt sich)Dann musst du zurück zu Django und der kämpft dann gegen Shademan(coooole Szene)Dann is der Sarg auf,worum die NebulaCD is,mit der zu die Lilanen Türen mit dem Totenkopf aufmachen kannst
SamuraiMan hat mich zu meiner ersten Übung nach YumLandArea geschicktaber wo liegt das?
Ich log mich jetzt aus und klink mich um 20.00 Uhr wieder ein!
Samuraiman?KENDOman XD Yumland area,kommst von der Netopia Area aus hin(unten rechts laufen)
Danke Bluepikachu!
Kannst du mir beim MeteorComp4 bitte auch helfen?
Hallo! Ich bins wieder!
Ich hab den S.Sensor aber Django will ihn nicht
nehmen,glaub ich.Was muss ich machen?
hi,leute neues problem so ein typ hat mein pet umgebaut und jetzt kann ich keine battlechips mehr nehmen
Belli,Django nimmt den Sensor natürlich sofort an.Schau ersma ob du ihn wirklich hast(kostete 10000Zennys)

MegaMan

Elec Town
---------
In here, go to Elec Town2. First, talk to the woman at the side near the exit to
the square, then talk to the old man examining stuff at Jomon's. The man will
examine Lan's PET, and tells him that if he removes the device that has locked
the folder, it'll destroy the PET! However, there is a 7-digit password field
which should be able to unlock the device. MegaMan will mention the Paper that
the guy dropped, and Lan will hand it over to the old man. Turns out that these
are clues to the numbers for unlocking the PET. The old man asks Lan if he's in
the tournament, and then says that he'll be back soon.

Of course, you must remember, there is no actual battling in this scenario
besides against SparkMan. It's entirely text-based, with the Paper clues. There
is no trigger in the game, so you can just enter these three passwords right now
and one of them will be correct. Here are the passwords so far known. I believe
that these are somewhat different from the Japanese versions, though.

9651345(Red Sun only, English only), 9681345(Red Sun only, Japanese only)

1863546(Blue Moon only, Japanese only)

7374262(Later Difficulties only, both Japanese and English)

1563546
Natürlich hab ich den!
Zuerst bin ich ins Undernet6,dann hab ich von dem
schwarz-lilanen Navi das Ding für 10000 zennies
abgekauft.Dann bin ich zu Django,rede ihn an und er
sagt:"I...
I don´t feel the
sunlight...

Übersetzt:Ich kann das Sonnenlicht nicht fühlen...

Ach ja!
Ich hab im Undernet6 so ein schwarzes Loch gesehen.
Kannst du mir sagen was es damit auf sich hat?
Mir fallen gerade noch 2 Sachen ein:
1)Im Undernet5 hab ich einen schwarzen Bass gesehen
aber da kommt man nicht ran
2)Das komische Hüpf-Blumen-Ding neben Django sagt,dass
ich den S.Sensor HABE und dass ich schnell zu ihm
bringen soll!
@ Belli000
Du musst dich von dort einklinken wo sonne is also netfrica statue oder jomon irgendwo wo die sonne scheint.
zu dem bass kommst du hin wenn du alle souls hast dann kommste nach undernet5 und wenn du alle standartchips hast kannst du die für öffnen
das komische hüpfbluemending heißt otenko und damit meint er du sollst ihn abgeben was aber erst geht wenn du dich von "draußen" also wo sonne ist eingeklinkt hast
Ich bin im Meteorcomp3 und komm nicht weiter als bis zum dritten schalter.
Bitte helft mir!
Kann mir jemand im Meteorcomp3 HELFEN!
Was ist denn? Falls du am schwarzen Loch hängst, musst du sobald es dich einsaugt ganz schnell den A-Knopf drücken. Zaubertinte: [ kann auch B gewesen sein...]
Hauptsache du drückst was,is egal welche Tasten.Belli,das schwarze Loch das du gesehn hast für zu Black Earth,da hin kommst du erst wenn du die 5 Evil Chips hast(dafür musst unter anderen Bass besiegt haben)
Kan mir jeman im MeteorComp3 helfen bitte.
Brauche heute noch antwort!
kan mir jemand erklären wie ich diesen verückten net navi finde ich aheb die ganze town area aufen kopf gestellt und finde den nicht kan mir das jemand genauer erklären ?
thx im voraus
der hypernavi is in acdc 2 und der andere in town 2 untere ebene
kann mir jemand sagen wo der rote schlüssel ist um zu protoman zu gelangen.
danek aber wo ist der navi in acdc 2 und was muss ich mit den machen die einfach niur amsprechen?
Ein lilaner in ADCD2 muss nur mit dem reden,der bewegt sich was schneller.Deniis,im anderen Forum hab ich was gepostet
ich ahbe mit dem grünen in der unteren ebene gerdet der irgendwas von metropolis city gesprochen hat und mit dem schnellen geredet udn der makker sagt imme rnoch das da einer ist
jetzt musst dudich in elec town (reale welt) in den großen monitor einklinken der ist über der stereo anlagen (die kleine nicht die große wo shademan drin war)
kannst du für mich nachschauen ich finde es nicht.
kann mir einer sagen wie ich beim 2. turnier den 2. kämpfer(normaler navi) am besten bekämpfen kann und kann mir einer sagen wie ich mehr leben bekomme(wo diese zahlen stehen:250 zbs.)
BITTE HEUTE NOCH BEANTWORTEN!11
danke im vorraus
HP Memorys kannst di dir kaufen,zB in ADCD Area 2.Den Navi musst schon allein machen,normale sind very easy,einfach nur auf deinen Feldern rumhüpfen und auf gute Bttlchips warten
kannst du mir auch sagen was ich mit den bug freaks machen kann?
BITTE HEUTE NOCH BEANTWORTEN!
danke im vorraus
Mit Bug Frags kannst di dir später Battlechips oder auch NC Blocks kaufen(sehr seltene sogar)
kannst mir auch sagen wann genau?
Es gibt Bug Frag Trader im Internet(im Undernet4 und in ParkArea3)Gibt auch in Black Earth Bug Frag Dealer,aber zu denen würd ich nicht gehen,wenn man da hin mommt(bekommst 10 Bug Frags für einen zufällig ausgewählten seltenen Battlechip)
und wie komme ich ins undernet4?
Von Netfrica aus nach Sharo zum Undernet 1,dann zu 2 und dann gehts direkt zu 4
wiest ja richtig viel!
kannst mir auch nen tipp geben wie ich schnell an viel kole komme?
Hm,also im Undernet is immer viel.Manchmal bekommt man sogar 10000 Zenny auf einen Schlag.Kannst auch einfach immer kämpfen,ab und zu sind grüne Mytsery Datas im Kampf,wenn du die nich kaputt machst bis zum ende des kampfes,kann es sein,dass du 2000 Zenny bekommst(meist aber Battlechips)
thank you!
weisst du auch wie mann diese lilanden mistery daten kriegt?
Du kannst dir später im Spiel "Unlocker"kaufen (4000Zenny) Den musst du an der lila mystery Data anwenden,meist sind dort seltene Chips drinne(achja,bin im Hard mode 1. Tunier,mir fehlen nur noch 19 Battlechips dann hab ich alle 150 Standart Chips :)) Dann kann ich endlich zu Bass
uf! ist ja der hammer wann kriegt man denn diesen unlocker?
In Castillo,also nach den 1.Tunier
und wo kann man sich den dann in castillo kaufen?
(ist doch nach dem turnier beim dendome oder?)
Jo genau,Wenn du in Castillo am Anfang bist(also an der Fontäne) gehst du rein,und dann auf den großen Martkplatz(nach unten also,die Treppe runter)neben der Treppe isn weiß bekleideter mann,der verkauft das
dann ist ja alles gut hast du nen guten deck vorrschlag?(battleschips) selbstverständlich?
Naja,ich selbst muss zugeben,hab kein so gutes,mir fehlen noch einige Batlechips,darunter sehr seltene(unter anderem Holy Dream,100Bug Frags)Aber naja,muss noch ins Undernet 5 einige Battlechips aufsuchen,aber dafür muss ich alle Souls haben
Ok:
GunDelSolEX VarSword 4 mal
ShotStar WideShot3
RedSun CustSword
Guardian AirHoc3 3 mal
Roll Magnum 2 mal
GunSol1 Mine 2 mal
GunSol2 VDoll 2 mal
GunSol3 HawkCut2
200Recover RollArrow1
150Recover Numberball2
150Recover PanlShot
Sparkman

Weiß nich so genau welche noch,vll schon zu viele
wo hast die ganzen battlechips her?
hab nicht einen davon
Manche sind Secret Chips,manche Giga.Sind schon selten,ziehen auch ne Menge ab meist.Bekommst später noch,die meisten sind gefunden,manche sind gekauft
Kann mir jemand sagen wie man den großen Navi im Meteor besiegt? Bitte helft mir!
Der is einfach,einfach rumrennen und draufballern :p
Ich hätt noch ne fräge: wo gibt es die souls?
Ich habe:
-JunkSoul
-MetalSoul
-AquaSoul
Du hast schon MetalSoul?Ich nicht,hab alle anderen 5.Habe Protoman´s Soul,Aquasoul,Junksoul,Woodsoul und Numbersoul
Kennt jemand noch andere Kombinationen außer den Programmsprung(LifeSwrd)?
Jo sicher,es gibt 30 stk.GunSol1,2 und 3 ergeben Pile Driver.Cannon A,B und C GigaCannon.3 Air Hockeys dann Pit Hockey,gibt viele
Wo gibt es die anderen Souls?
(Die MetalSoul gab's doch im 2. Turnier im Kampf gegen Metalman)
Also es is bei jedem Spiel anders,wann man die Souls bekommt.AquaMan und Numberman bekommt man im 1. Tunier.MetalMan und WoodMan im 2..Im 3. ProtoMan und JunkMan.
Ich hab nur die drei Souls in jedem Tournier gekriegt!
Wie viel HP-Memory gibt es eigentlich?
Jo,im Normal mode bekommt man im jeden Tunier eine Soul,also insg. 3.Im Hard Mode gibts 2 Souls insg.Also in einem Tunier keine.Im Super Hard Mode gibt es nur in einem Tunier eine Soul.HP Memoriey gibt es viele,genau weiß ich nich wie viele.Habe auf meiner Blue Moon 600 HP ohne Navi Customer gehabt,und nicht mal alles eingesammelt.Spiele aber nur noch Red Sun
Wie kriegt man diese Linanen Türen mit Totenkopf weg?
Im Undernet4,da steht Django und will Shademan entgültig besiegen.Aber er brauch den S.Sensoer.Gehe dann zum Undernet 2,am Eingang.Da steht nu n lilaner Navi,den rede an und dann geh zum Undernet6 und gehe zum schwarzen Navi.Er verkauft dir den S.Sensor für 10.000Zennys.Dann geh zu Django zurück.Er besiegt Shademan mit seinem PileDriver und der Sarg der dort stand is nun offen.Darin is NebulaCD,womit man diese Türen öffnen kann
Was sind eigentlich die besten Battlechips gegen den großen Navi auf dem Meteoriten?
Naja,die Woodsoul is gut dafür
Ich dachte ShadeMan wäre schon gelöscht worden?
bluepikatchu kannst du mir sagen wie mann in higsbys chipqelle reinkommt?ist wenn mann in townarea 1 reinkommt und dann direckt nach links guckt und was ist in den truhren?
Kommst du nur in Blue Moon hin, wenn du gegen Numberman kämpfen musst.Darin is nichts besonderes.
dankeschön könnte dich etwas sauer machen aber kannst du mir sagen wo ich den bruder von DEX finde !
habe schon überal im net gesucht aber nichts gefunden auch schon unter anderen seiten!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE!
Ersma geh nach Electown bis zum ende,ganz hinten steht n Opa der dir Memo gibt.Danach gehst du zur Town Area 3,dahin wo der NetDealer ist.Geh an ihm vorbei,zu einem anderen grünen Navi,der jetzt da steht.Er gibt dir auch was.Nun geh nach DenDome,und schau auf die mittlere Vase,die im Vordereingang steht.Du bekommst eine Mail von CHisao,er sagt dir er ist am Eichhörnchen in ADCD(steht nich ganz da)Geh also zum Eichhörnchen,dort is wieder ein "kaputter"text.Jetzt geh dahin,wo du zum 1. mal gegen Shademan kämpfen musstest,dor sind viele Navis,einer von denen gibt dir glaub ich was,dafür musst du kämpfen.Nach den kämpfen,nun bekommst du einen Anruf von dem Kidnapper,du muss 5 Daten finden oder sowas,hier steht wo sie sind:

CDC Area1 - Near the Nebula purple skull gate. You'll get the data for free.

ACDC Area3 - From the ACDC Area2 exit, _DON'T_ take the blue path to the Town
Area1 exit. Instead, take the opposite white path. You'll run into the evil
Navi on this path, who'll sell you the data for 1000 zenny.

Town Area1 - Just below the exit to Town Area2. You'll have to answer a series
of questions. Answers are _STARRED_. Getting all five correct will net you the
data.

Question#1 What is the full name for a PET?
PErsonal Tank
PErfect Tag
PErsonal Terminal*

Question#2 What statue stands in the garden of the mansion in ACDC?
Elephant
Duck
Giraffe*

Question#3 Which is the largest electrical store in ElecTown?
Jomon Electric*
Comeon Electric
Yo, Mon! Electric

Question#4 What is the name of the maiden who works at Higsby's?
Hinako
Nanako*
Yoyoko

Question#5 What kind of stand is set up next to DenDome?
Pancake Stand
Convns Store
Hotdog Stand

Town Area2 - Lower part, using the second warp, in the northernmost corner.
Buy from him the data using a Bubbler R, which can be bought from the Navi
merchant in ACDC Area2.

Town Area3 - On the platform where the Navi you registered with for the Den
Battle Tournament was. You'll have to fight two MettEX/Mett2EX/Mett3EX and a
HealNavi for the last piece of data.

Wenn du die hast,geh nach Elec Town bis nach ganz hinten,du bekommst wieder einen Anruf.Nu musst dich wieder irgendwo einklinken(wo war das bloß)und kämpfen.Dann hast du es geschafft.Wo genau du hin musst weiß ich nicht mehr,vielleicht klinkt er ja selbst ein
eine frage hab ich noch meist du ADCD wenn ja wo muss mann sich einklinken?
oder meinst du AcDC?
Na,wo steht denn ein Eichhörnchen? ;p wenn ich ADCD meine,meine ich nich ADCD Area
Hi!
Wie komme ich bei megamanbattlenetwork3 white ins undernet 4?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo!
Bin wieder da!
Alle Battle Chips und Souls bekomm ich doch nie!
Und wie komme ich jetzt im MeteorComp4 weiter?
Am Ende von TownArea2,nich den Weg zu TownArea3 folgen,sonder weiter geradeaus gehen,dort isn HeelNavi
noch ne frage wie bekomme ich bubbler r? für den einen lilanden navi der in der unteren ebene von townarea2 steht
In ADCD Area 2 kann man sich das mbeim Net Dealer kaufen
aber bei mir ist am ende von townarea2 gar kein navi
@ superhirn
in acdc 2 kann man die kaufen
was kann man in ACDC2 kaufen?
Wo finde ich den eingang zum Underserver mmbn3 white?
@superhirn
bubbler r
@ Mc
das hab ich irgendwo schonma gepostet such ma danach
vorher hab ich undernet4 gesucht jetzt bin auf der suche nach "S" und der ranked#2 navi meinte das ich den den Underserver suchen muss hinter so nem "boulder" was auch immer der damit meint
Bitte helft mir beim MeteorComp4!
Bin echt schon am verzweifeln!
kann mir einer sagen wohin ich muss?
mein PET wurde sabotiert da ist ein chipfolder locker oder so kann mir einer helpen?
Oh man,die letzten 2 Fragen beantworte ich jetzt mal nicht sorry,ich würd das schon bestimmt das 20. mal hier reinposten
Sorry weis irgendjemand wie ich diese breite lilane tür wo''danger oder so was draufsteht öffnen kann?
Brauche dringend den Code!

PS: bin neu hier und weiß nich ob es jemand weiß!
Die kriegst erst dann auf,wenn du im Undernet4 warst,mit Django gesprochen,ihm den S.Sonsor zurückgebracht hast und Shademan deleted is.Dann is eine CD in dem Sarg mit der du diese aufmachen kannst
ich hab mal ne frage . wo is die park area 3? und wo is' Castillo?
Ups! ich hab grad nen Navi gekillt und der hatte nen Code der aber nich funktioniert! bitte helft mir.
Wo ist denn das undernet?
was ist UNTRAP?
spiele die blue moon!
brauch dringend gute battle chip kombinationen (außer LIFE SWORD,bin nähmlich bei DUO im hard mode und pack den nich)
Ersma @Supersoul,anstatt 10 Fragen in mehreren Posts schickst,frag lieber sofort in einem Post,was du alles wissen willst,un BEVOR du mal so "super" bist wie du beschreibst empflehle ich dir die Suchfunktion,ich werd dir das alles nicht aufschreiben.
Bernado,die List mit allesn PAs wurd hier auch schon von Hyperacticvman aufgelistet,und ich und er haben schon oft genug gesagt,dass man auch ruhig mal selbst suchen kann(Suchfunze,gamefaqs usw.)Es gibt jetzt genug,fragt was,dass ihr mal so überhaupt nich wisst und wo ihr ernsthaft schonmal nach gesucht habt,und erst DANN werden wir VIELLEICHT weiterhelfen
Das muss ich ihm recht geben wir posten NICHT alles googol ma rein (googol eine zahl mit einer 1 und einer million nullen dahinter diese zahl gibt eswirklich was meint ihr wo google seinen namen her hat^^)
O.k. dann nur eine frage wie komm ich nach CASTILLO?
In die U-Bahn(oder was auch immer),und losfahren. P.S: Inder realen Welt --"
Jemand da?
Ich brauch saustarke Battle Chips für Duo!
Bernado,es gibt 30 PAs,sind einfach rauszufinden wie zum Beispeil Cannon A Cannon B und Cannon C.Wenn du die in der alphabetischen Reihenfolge nimmst schaffst du PAs.Es geht auch GunSol1-3.Duonavi deine Frage wurde schon beantwortet in anderen Threads.Nach Castillo kommt man,wenn man den FreePass gewonnen hat.
kann mir einer sagen wie ich weiterkomme mein PET wurde sabotiert mein chipfolder ist irgentwie locker oder so
PS: bitte ich komme echt nicht weiter
Jaja,ich habs ja gesagt,ich sag mal nix...(habs ja auch schon oft genug reingepostet)
Und das Schlimmste,die Lösung steht auch noch genau hier in dem Forum,also ich bitte dich,das such selbst
Wieso sagst du mir nicht,wie man weiter kommt?
Ich bin eh schon so verzweifelt und hab diese Frage schon sooooooo oft gefragt?
Ich häng schon ziehmlich lang an dem Spiel und will
es langsam mal durchspielen!

Noch eine Frage:Wer ist "Duo"?
Duo ist der letze Endgegener im Spiel (Wenn man Bass und "Verwandschaft" nicht mitzählt ^^) Er hat im normal mode 2000 Hp, im Hard Mode2500Hp, im Super Hard Mode 3000Hp. Er ist nicht wirklich schwer (ausser vielleicht im super hard mode)
Belli,welcje Frage hast du denn?(Wenn du jetzt irgendwas mit MeteroComp4 sagst,weiß ich garich wie du das Spiel so weit schaffen konntest,das is nichma n Rästel
Tschuldigung, war grad nicht im Net. Wo ist denn die U - Bahn (oder was auch immer) ich hab schon alles ausprobiert hab keinen neuen Weg gefunden?
U-Bahn?Von welchem Spiel genau redest du?
''U-BAHN'' hab ich von Aracrass. Ich hab rausbekommen wo die lila Tür ist. Sie steht am Ende der TownArea3.
ich hab die frage missverstanden... Ich meinte die Wege, mit denen man z.b. von ACDC Town nach Electown kommt.
An Bluepikachu!
Ich komm einfach nicht bis zum letzten Viereck,über das ich drüberlaufen muss(Das mit 5 Punkten),weil ich nach dem vierten immer von der komischen Magnetwelle zurück an den Start geschickt werde!

Übrigens:"Slscher" geht bei mir immer noch nicht!
Ich hab so lange wie möglich A gehalten,aber es hat nicht funktioniert!
kann mir einer sagen welche battlechips gegen charkman oder sparkman sehr effektiv sind ist bei RED SUN 1. turnier 3. kampf
Wenn das schwarze Loch erscheint,einfach alle Tasten drücken um nich eingesaugt zu werden(auch schon 100 mal gesagt)Um den 5. Punkt zu erreichen musst du ich glaub vor dem mit 2 Punkten auf das "Laufband" gehen(das zieht dich dann ein kleines Stück nach oben links)Und von dort aus kommst da hin.

Hab hier ne Frage,die hab ich schon in nem anderen Forum gestellt aber egal^^
Ich suche Element Dark,ich weiß,es wird von Elemporer Viren gedropt,wann kommen die,und wo kommen diese Viren,um den Chip zu bekommen(ich weiß,ich muss S-Rank schaffen,wird kein Problem aber auf dem Hard Mode kamen nur Elemporer3)Bin nun in Super Hard,da müssten die eigentlich kommen...antwotet mal ;)
Achja,in welchem Undernet genau ;P Thx im Vorraus(Wenns einer weiß)
Pflanzen Typen
Weiß garnich mehr welche Battlechips Pflanzen Typen haben =D Boomer oder so
danke kannst mir auch sagen ob man souls tauschen kann zum beispiel die soul von aquaman gegen gutsman?
Neeeee natürlich nich^^Kannst aber wenn du Blue Moon hast,und dort die AquaSoul,kannst du Aquaman in den Waiting Room auf Red Sun legen,dann musst du in Red Sun gegen Aquaman kämpfen(auch in 1. Tunier)Aber es gibt leider keine Soul
Ein Wunder!
Bluepikachu hat eine Frage!

Ich weiß ja wie ich hin komme,aber es geht sich zeitlich einfach nicht aus!
Und wie soll ich dann bitte alle Souls bekommen?
Du brauchst ja nur alle Souls aus deiner Edition. ^^
Jo genau,in welcher Edition welche Souls du bekommst weißt bestimmt(achja,die Frage hat sich aufgeklärt,und ich habe ENDLICH alle 150 Standard Chips *freu*)Gleich bekomm ich meine 6. Soul und dann geh ich zu Bass
mir fehlen zwei battlechips die ich dringend benötige einmal lavastg un blkbomb! weis jemand wo ich diese finde?
Und wieso redet ihr dann immer von 6 Souls?

Und was ist mit dem MeteorComp4?
Ich hab das jetzt schon 100-Mal probiert,aber es geht sich zeitlich einfach nie aus!
wenn der grosse schwarze loch kommt musst du die ganze zeit a b drücken(oder nur a )
kann man bei duo dunkel werden?(wenn man diesen einen navi costumizer benutzt: undersht )
danke im vorraus
Ersma,Takerun,dir sag ich die antwort nicht(wirst schon wissen warum)Belli,das ich eigentlich ganz easy,geh nach ganz links und dann auf das 1. Laufband das dir entgegen kommt.Rodolfo,was genau meinst du?
undershort ist nur dazu da das bei einem gegnerrischen angriff mindestens ein HP übrig bleibt z.B du hast 3 HP und jemand greift dich mit einem angriff von 100 schaden an bleibt trotzdme noch 1 HP übrig aber wenn du einen HP hast wirst du gelöscht
kann mir mal einer sagen wo man außer im internet TIMEBOMB bekommt und auch nicht zu kaufen
frage an bluepikatchu kannst du mir sagen ab wann und wo man ins undernet kommt?
an bluepikatchu du hast mir mal gesagt dass mann die BUGFREAKS gegen sehr seldende chips tauschen kann und da wäre so ein ding dass in parkarea3 stehen würde oder so und da gäbe es noch eins aber dass in parkarea3 finde ich nicht und dass in der anderen cyberwelt finde ich auch nicht kann es sein dass mann irgenetwas haben muss oder dass mann irgentwie weit sein muss oder so (vielleicht hard modus?) weil ich bräeuchte schon etwas bessere chps dass ich dass turnier gewinnen kann weil im turnier kann ich keine dunklen battlechips einsetzn kann da in internet kann ich meine dunklen battlechips verwenden da kann ich mich in dark megaman oder so verwandeln und im turnier nicht deshalb brauche ich bessere battlechips
PS: bitte beantworte noch heute möchte irgentwann mal weiterkommen!
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
@ Supergehirn:
1. Keine Ahnung ich hab alle die ich hab als mystery Data in einem Kampf erhalten.
2.Ins Undernet kannst du frühestens beim 3.Turnier.Du musst in die Sharo Area an so nem "Seitengang", um von dort ins Undernet zu kommen, brauchst du allerdings den C-Slider( mit dem kann man über diese dünnen Wege fahren.
3. In welchen Turnier bist du?
an aracrass: ich bin beim 2. turnier beim 2. kampf (normaler navi) da komme ivh nicht weiter weil der mich immer mit seine minniebangbattlechips löscht und da kann ich mich ja wie erwänt nicht in dark megaman verwandeln (heuel!)
wo kriegt man c-slider
kann mir jemand sagen wohin ich muss wenn ich 2. kampf im 2. turnier gewonnen habe jetzt muss ich so nen master finden kann mir jemand sagen wo der ist?
@-Mega Buster: Den C-Slider bekommst du, wenn du die 3 Teile zum Slider-Master bringst.
@supergehirn: Beim Kampf gegen Metalman, oder? Der Master ist in Town Area 4. Du musst dich in der Town Area2 nach unten teleportieren, und dann mit dem von Metalmans Operatorer haltenen Schlüssel die linke Tür aufmachen.
Zaubertinte: [ Danach kommt etwas SEHR schweres(vorrausgesetzt, du machst es zum ersten mal)]--"
Hilfe ich brauche hielfe ich bin bei numberman und da steht he hu oder so wie ist der code dabke voraus
sorry da steht ha = hu was ist der code bitte schnell anworten noch mal dannke
So,sry das ich gestern nich da war,heut wohl auch eher selten.Cicimarger,das hab ich in nen anderen MegaMan Thread gepostet(da stehen alle Codes drin)
an aracrass du hast ja gestern gepostet dass man ins undernet nur mit dem c-slider hinkommt und dass man 3 sachen zu so nem mann oder so bringen muss kannst mir mal aufschreiben
1. wo die drei teile sind
2. wo ich die dann hinbringen muss
(dass dritte turnier ist doch dass blue moon turnier oder?)
kann mir einer sagen wo ich hin muss megaman sagt immer so etwas wie Let`s go to the Goddesscomp!
wenn ich auf L drücke aber ich weiß nicht wo dass ist könnt ihr mir dass sagen?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
Die Teile sind Board,Wing und JetPart.Sie sind dort:TownArea3(untere Ebene,kommt man von ParkArea1 aus hin,der Navi bewegt sich unter einer Rampe hin und her)),TownArea2(untere Ebene,vom 2. Teleporter aus,der Navi der dir das Part gibt ist versteckt unter einer Rampe),Yumland,ebenfalls unter einer Rampe,sieht man auch nicht,einfach oft A drücken.Wenn du alles hast,geh nach Netfrica Area und den Weg entlang(hat ne Verbindung zu Sharo).Dann gehst du weiter,bis du einen grauen Navi neben der C-Slider Bahn siehst.Rede mit dem und klink dich aus.Geh nach Sharo(diesmal direkt von da aus)Und geh den Weg runter,du siehst später einen orangenen Navi neben einer Lilanen Mytery Data.Geh den Weg zu ihr.Vorher musst du 500 Zenny zahlen(Tür).Wenn du ihr die Parts dann gibts,bekommst du den C-Slider(dort wo der graue Navi stand den du vorher anreden musst,der stand genau an der C-Slider Bajn die zum Undernet führt).Goddesscomp ist in Netopia,dort wo du am Anfang warst und den Typen mit den braunen Haaren ansprechen musstest.Hinter dem war bzw. ist eine Statue.Da ist Goddesscomp.Später musst du zu Herocomp,die ist kurz vor dem Colloseum diese Statue
kanns mal aufschreiben wo Board und Wing sein sollen weil JetPart habe ich aber die anderen sind gar nicht da wo sie eigentlich sein sollen weil von dem navi in TownArea3 (wo mann von ParkArea1 hinkommt untere ebene) habe ich irgendsone datei bekommen die sich Humor nennt bitte,bitte,bitte
oder einfach genauer beschreiben reicht auch
Unter net Rampe,so zu sagen "unsichtbar" klick einfach unter jeder Rampe ganz ganz ganz (usw.) A,bis du den Typen findest der es verkauft
jemand hatte früher mal geschrieben, das es im Undernet einen Bugfragtrader( KEIN Händler) geben soll. Nun, ich hab Undernet1-6 durchsucht, hab aber nichtsgefunden(Bin im 4.ten Game) Wo soll es den denn geben?
kannst du mir auch sagen
1. in welcher area?
2. wo ich die spaciousArea finde?(bin gerade beim Blue Moon turnier)
2.In der Netfrica Area
Aracrass,der Trader is in Black Earth 2,supergehirnmsie "spacious Area"ist die Netfrica Area,dort musst du den grünen Navi suchen.
Wo die Parts sind hab ich schon geschrieben
wo sind alle 50 points für das zweite turnier?

ps: danke für die antwort
Helf dir selbst
an Help plz Help: ich geb dirmal nen tipp die ganzen antworten stehen hier drin und dass datum ist 25.12.04 20.54
super @ supergehirn ;) Sollte er zwa selbst rausfinden,aber man muss jedem mal nen kleinen Anschubser geben ^^ Hat jemand Tipps oder Strategien um gegen Shademan im Undernet4 zu gewinnen?(die Green Mystery Data is mir egal,den Giga Chip hab ich schon)
Also,derzeit hab ich:
150 Standard Chips
35MegaChips
4GigaChips
6Souls
(alle EvilChips)
2 mal durch *g* Naja,viel gesammelt,wie weit seid ihr?
bluepikatchu kannst du mir sagen wo spaciousarea ist ?
noch ne frage:
1. wo bekommt mann evil chips her?
2. ,eintest du ,al wo du mir gepostet hast dass mann im undernet 10000zenis bekommen kann oder nur1000 wenn 10000 dann wo?
(brauche dringend geld um bessere chips zu bekommen)
Schon beantwortet,damit is die NetFricaArea gemeint,die meinten EINE spacious Area,und nicht DIE Area.Also Netfroca Area,kommst von Netopia Area aus hin.
kannst du mir auch sagen wo ich so nen helden finde ? hab da gerade so nen (grünen)navi angesprochen (hab auf select gedrückt weil ich mir dass alles nicht durchlesen wollte) und jetzt sagt megaman immer dass wir so nen helden finden müssen aber ich weiß nicht wo kannst du mir sagen wo ich diesen helden finde? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite brauche ganz dringend die antwort und du weißt doch immer so viel und du bist auch schon 2 mal durch also schreib mir mal die antwort (anderen schreibst du auch immer ne antwort) ich gib ja auch zu bin nicht gerade der hellste wenns um megaman geht
brauchst nicht mehr antworten bin weiter gekommen dafür ein neues problen kannst du mir sagen wo ich im undernet die rote key data finnde?(musste 1.kampf gewinnen hab ich auch...(usw)und dann musste ich ins undernet dann sagt chold immer dass ich im undernet so ne rote key data finden muss weiß aber nicht wo die sein soll bitte helft mir (heul)
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite heute noch ANTWORTEN
Hab keine Map fürs Undernet,musst schon selbst suchen,beschrieben wirds außerdem auch auf www.gamefaqs.com
ich bin soweit:
146 Standardchips
31 Megachips
2 Gigachips
6 Souls
Evil Chips... Nun ja, ähm, wie bekommt man welche^^"?
bin 4 Game 1.Turnier Finale
Noch ne Frage: Wofür sind diese Codes gut? z. b.:
Entry Name:Lan NG75-H5RF-ROMN-440N-2QX?-X341
Ich aktualisiere meins mal:
150Standard
55Mega
5Giga
6Souls
Alle 5 Evil Chips

Icons im Startmenü:RedSun,Soul complete,Standard complete,Giga complete,Bass SP besiegt.

Die Codes sind für MegaMan Chip Challenge(so hab ich es in Erinnerung)
Ehm nich im Startmenü,im Titelbildschirm ^^ Hyper,mir fehlen unter anderem Shademan Sp und DS,wie schaff ich Shademan im S Rank?Bei dem brauch ich zu lange *g*
bluepkatchu kannst du denn mal für mich gucken?
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite und wenn es geht dann bitte heute novh antworten Biiiiiiiiite komme echt nicht weiter und ich kenne mich auch nicht mit der seite aus
Ne da helf ich nich,die Mission war echt schon schlimm genug(damals,als ich noch Blue Moon spielete...)Die Site is nich schwer zu bedienen,oben auf GameBoyAdvance,dann auf M und dann suchst du dir MegaMan Battle Network 4 Blue Moon raus
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite ich hab eben geckugt aber da steht nur etwas wie megaman kaufen oder so da steht nichts von eeiner seite wo steht dass man irgentwo hingehen muss
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/mega_man_battle_network_4_e.txt

Das is die Lösung,such "Red key" um die Textstelle zu finden
Oh,der Link klappt hier nicht,nimm den http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/919000.html

Con da aus nimmst du irgendeine Lösung
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiitte such du kenn mich nicht damit aus
Lass das ewige "biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeee"doch endlich mal sein,das is Spam,ein einfaches "bitte" würd auch ausreichen.Wer sich schon da nich auskennt,kann sich eigentlich schon garnich bei MegaMan auskennen.Ich beantworte nur einen einzigen Key:RedKey,Chaud sagt er ist zwischen 4 Knochen,also gehst du nach unten links und gehst den Weg entlang,bis du auf eeiner Seite des Weges 2,und auf der anderen Seite des Wegen 2 Knochen siehst.Genau dazwischen musst du auf dem Weg A drücken bis du ihn findest.Den Rest mach ich aber nich,da schaust du selbst nach(wenn du es nich kannst,hast Pech.Ich habs auch ohne Lösung geschafft)
dankeschön aber kannst mir wenigstens erklären wie ich mich in dieser seite zurechtfinde?
Ich aktualisiere Ebenfalls:
149 Standard ( Was ist die 38?)
37 Mega
2 Giga
Immer noch keine Evil Chips--"
2.Turnier Halbfinale

1520Hp
Aracrass,einen Evil Chip kannst dir schon holen.Im Undernet6,die ElemporerEX Viren auf S Rank schaffen.Den Rest bekommst erst nachdem du alle 150 S Chips gesammelt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.