ham ham heartbreak mal wieder... (Game Boy (Advance))

ham ham heartbreak mal wieder... (Game Boy (Advance))

Hi,
bin neu hier aber ich will eigentlich nur eines wissen...also es soll ja den Ham Express geben aber hat es jetzt endlich einer geschafft den zu bekommen? ich brauch nämlich nur noch ein paar Schmuckstücke.
Und wie bekommt man die großen Steine (Sonnenstein etc.) jetzt 2mal?

Ich hoff mal ihr könnt mir helfen +hoff hoff+
Bye-Q, BlackCat444
kann mir denn keiner helfen? T.T
halloooooooooo? wieso schreibt ihr in die anderen threads rein aber in meinen nicht...-.-*
hätt ich mich ja net anmelden müssen wenn hier eh nicht geholfen wird...
Hamha!

Nö, bisher noch nicht geschafft (mein Spiel stürzt andauernd ab, das nervt...!).

Wie du die mega-Q Steine ein zweites Mal bekommst, weiß ich nicht genau, das hat Ham-Fan mal beschrieben, funktioniert bei mir aber nicht...
endlich eine antwort^^ danke!
ich nehm das vorher zurück, sry, hab übertrieben^^''

ja, bei mir funktioniert das auch nicht, egal, wie lange ich vor der kammer warte....
es is nur das problem, ich hab alle normalen schmuckstücke (endlich -.-) und jetzt brauch nur noch die zweiten von den mega-Q Steinen. und ohne die gehts schlecht...
na ja, ich hoffe, irgendwann klappts.
Hoff ich auch... gestern hatte ich es geschafft, dass ein neuer mega-Q Stein da war, dann hab ich ihn geholt und der Game Boy ging aus (Batterie leer)... jetzt ist der mega-Q Stein wieder wegSmiley
ooh...na ja du hast es wenigtens geschafft^^
ich hab schon mit google gesucht aber irgendwie kommt da nix passendes -.-
maan ich will den ham-express....
Ich auch...
was ist eigentlich der ham-express?
angeblich ist das der zug den man (wenn man gerade die karte geöffnet hat) über dem hotel graus sehen kann.
fratzi soll damit woanders hinfahren, also wieder auftauchen. dann hätte man ja wieder was zu tun deswegen muss ich wissen wo man diese steine kriegt....
Jipp! Genau! Meine Freundin hat gesagt sie wäre dort schonmal gewesen, aber lässt mich nicht an ihrem Spiel schauen und will mir nicht verraten was sie gemacht hat um dort hinzugelangen (vielleicht muss man ja noch mehr tun, außer Schmuckstücke)...!
mist! na ja dann müssen wir es wogl selbst rausfinden...irgendwann xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.