also der titel sagt schon alles was ist eure lieblingsmap??
meine ist duskwood
mfg jackdaripper
meine ist duskwood
mfg jackdaripper
Hab so keine lieblingsmap zocke WZ3+FT nur imk Battle-net, und da spiele ich am liebsten Dota oder TD´s
Meine Lieblingsmap, hmmm, Gnollwald irgendwie, aber spiel die meisten gern, dass da kaum unterschiede sind.
ich will eigenltich eure lieblingsmap zu wc3 RoC wissen!aber Tft geht ja auch.
wieso net :)
wieso net :)
mal sehen... lost tempel war mal total geil, wurde bei uns auf jeder lan gespielt, 1on1s, 2on2s, alles dort
Meine persönliche Lieblingsmaps sind Umgehung, die 2 Flüße und Flutgebiete, wie sie im Deutschen heißen. Größere Maps nerven eigentlich nur.
tds und vor allem hero line war und x hero siege
dota is irgendwie seltsam ich mags nicht so
dota is irgendwie seltsam ich mags nicht so
hero wars,paintball,legendary heros,run kitty,dota,gladiator,angel arena,golem tag,....einfach alles im battle.net
Abwechslung und neues machen das Spiel viel interessanter ;)
panda run, footman frenzy, xtreme aos, nen paar TD-Karten, HdR-Rückkehr des Königs sind zB auch klasse Karten
panda run, footman frenzy, xtreme aos, nen paar TD-Karten, HdR-Rückkehr des Königs sind zB auch klasse Karten
FOOOOOOTY FOREVER!
Ab er ich spiel auch 3v3 und so für neue stats. geht halt grad nicht wegen dem update oder patch. 4 neue heros! naga als rasse! Neue units! geiler patch
Ab er ich spiel auch 3v3 und so für neue stats. geht halt grad nicht wegen dem update oder patch. 4 neue heros! naga als rasse! Neue units! geiler patch
2 rivaz, plunder isle im 1on1 und im 2on2 Twisted Medow und turtle rock xD da rock ich alles weg lol
DIE GEILSTEN MAPS SIND IMMER NOCH WINTER WARS OWLMAN WARS ANGEL ARENA UND ANIME ARENA UND NOCH BISSL BATTLEFIELD UND DER REST IST SCHEIIIIIßßßßßeeeeee
FRESSE! ihr habt keine ahnung! des beste map iss immer noch Mur'gul oase kapiert?!*gg*
halt du die fresse murgul oase ist behindert!
FOOOOTY 4ver !
Dota ist auch gut
AM BESTEN IST ABER MASSAKER 1.0b von ABRAXAS *gg*
FOOOOTY 4ver !
Dota ist auch gut
AM BESTEN IST ABER MASSAKER 1.0b von ABRAXAS *gg*
leutz ich hätte eine bitte an alle dota fans wenn ihr hier reinkommt also nun zu mein problem: wenn man die phantom assasian (wächterin) killt dann wird sie wieder sichtbar -.- gibts da irgendein mittel das das wieder stimmt^^? wär dankbar (lieblingsmap dota)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.