Epfelung (Anime und Manga)

Epfelung (Anime und Manga)

hi was fürn Manga könnt ihr mir empfelen? mit begründung!
Ohh da kann ich dir eine menge Manga empfehlen.
Also als erstes Empfehle ich dir die X Clamp Serie, den sie ist einfach supi spitze. Mal traurig aber auch mal richtig aufregent!
Dann empfehle ich dir noch Marmalade Boy, die Geschichte ist richtig schon romantisch!
Aber Angel Sancury ist auch nicht von schlechten Eltern, besonderst ab Band 4 den da geht es weiter als in der DVD!
Ansonsten empfehle ich noch Magic Knigth Rayearth, dort geht es unter anderen um Magie!
Aber Detektiv Conan und Inuyasha sind ebenso zu empfehlen. Es gibt natürlich noch viel mehr aber das sind so meine Favoriten, habe aber noch mehr zu Hause im Regal stehen. (siehe Benutzerprofil)

Ich hoffe das ich damit etwas helfen konnte! Falls Du noch weitere Fragen hast, ich helfe immer wieder gerne! *grins*
Neon Genesis Evangelion ist auch nicht zu verachten.DragonBall ist auch nicht schlecht.Empfehlen kann man eigentlich alle :D Was willsten für einen Manga lesen?Der lustig ist?Oder eher romantisch?Oder doch action?
@yami/kamui19
danke glaub hole X clamp

@kirika
ich suche action und fantasy!
*freu* Schön das ich Dir helfen konnte. Wenn Du sie dir holst würde ich mich freuen wenn Du schreibst wie Du sie findest! *grins*
Ich habe alle 18 Bänder schon zwei mal durchgelesen und finde sie immer wieder schön!
hab schonteil 1 seit längeren und fand es Super!
Ich hab auch 18 Bänder von X Clamp und kann sie auch nur empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.