Bayern herbstmeister (Sport)

Bayern herbstmeister (Sport)

ja was halltet ihr davon?
Scheiß Bayern

:-)^^
ich freu mich das sie den title (dens ja eigentlich nicht gibt^^) gewonnen haben
Ich freu mich nicht. Schalke überholt Bayern nach der Winterpause locker! *anfeuer*
Locker!
Schalke oder Stuttgart wird Meister!
Bayern auf keinen Fall!
Mit solchen leichtsinnigen Punktverlusten wie gegen Freiburg wird Schalke locker Fünfter ;)

Na ja, entscheidend ist, wer nach dem 34. Spieltag ganz oben steht...
Witzig!
Der FC Bayern München wird Meister !
Weill sie viel mehr potenzial haben wie etwa Schalke oder Stuttgart ! Schlke und Stuttgart hatten die woche spielfrei und Bayern ein spiel gegen AJAX und spielte 2:2 jeweils gegen AJAX und Stuttgart wer meister werden möchte muß die zeit in der woche nutzen und kann sich besser auf das wochen ende vorbereiten ! zumal Stuttgart 0:2 führte ! Und Schlke führte ebenfals und beide geben die punkte ab ! da wird ich Bremen sogar noch vor den beiden sehen und´als schärfsten konkurenten in moment sehen aber die Wahrheit ist nach der Pause und am 34 spieltag und da steht den wie jetzt der FC Bayern München !
*freu*
Als Münchner freue ich mich natürlich, und wenn Bayern einmal oben ist, dann kriegt der Rest sie auch nicht mehr runter.Viel mehr freue ich mich, dass alle 3 Mannschaften in der k.o.Runde in der CL sind :)
Na ja. Das 2:2 der Bayern ist glück gewesen. Wer das Spiel gesehen hat weiß es.
Schalke ist aber auch selbst Schuld. Sie hatten genug Chancen bei dem 1:1 dann 87min Tor. Na ja Schalke halt ;)
Somit ist es jetzt in Ordnung, noch dazu ist Schalke eh immer Meister der Herzen. :o)

Und als "alter" Schalker hoffe ich natürlich das Bayern uns diesmal nicht die Meisterschaft klaut. :)
für mich gibt es ein paar mannschaften die meister werden könnten. natürlich müssen die bayern immer als erstes genannt werden, aber ich bin der meinung dass die anderen mannschaften gewaltig zugelegt haben, was sich zu meiner freunde endlich auch international bemerkbar macht (siehe CL). Ehrlich gesagt würde ich es am meisten den stuttgartern gönnen, die haben es nämlich meiner meinung nach verdient. ach und ich wollte noch sagen für mich ist schalke das nächste opfer genau wie dortmund es jetzt ist. die finanzpolitik von schalke ist grauenvoll... wie kann man sich nur eine 100 mio anleihe holen. lass schalke meister werden... meinetwegen auch 3mal hintereinander, aber was ist wenn dann eine durststrecke kommmt... ja dann können sie die sehr hohen zinsen nicht mehr zahlen und dann ist das fiasko schon vorprogrammiert...
Ich hoffe es wird stuttgart, aber es wird wohl leider Bayern!
STUTTGART wird meister.am ende der sasion wird die tabelle so aussehen:1.stuttgart
2.schalke
3.wolfsburg
4.bremen
5.hannover
20.bayern
Man sollte aus deutscher Sicht lieber froh sein, wenn Bayern am Ende mindestens dritter wird, da sie die Bundesliga schon immer gut in der CL vertreten haben (außer vor zwei Jahren...).
Irgendwann wollen wir ja auch mal wieder den vierten CL-Startplatz zurückhaben, da braucht es Teams, die international auf höchstem Niveau konkurenzfähig sind - und was wollen wir da mit Wolfsburg auf Rang 3?...
Aber Bayern wird sowieso mindestens dritter, daran besteht kein Zweifel.
naja ob die bayern international auf höchstem niveu sind bezweifle ich(1:0 in turin,aber auch 0:1 heim).
Wolfsburg erreicht Meiner Meinung nach"nur" einen UEFA Pokal Platz, denn Stuttgart, Schalke und Stuttgart werden Wohl die ersten 3 plätze unter sich ausmachen!
Ich gönne es Bayern, aber wenn Stuttgart Herbstmeister geworden wäre, würde ich das auch gut finden.
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Wayne interessierts? Nach 34 Spielen die Tabelle zählt und nicht so ein Medientitel. "Herbstmeisterschaft" wird doch bloß von den Medien hoch gepusht.
@shin chan: Gerade bei den beiden Spielen gegen Juve hat man gesehen, dass Bayern auf hohem Niveau diese Saison mitspielen kann.
In beiden Begegnungen wäre ein Punkt absolut verdient gewesen, aber vor allem die Heimniederlage war sehr bitter (und normalerweise haut der Roy den Ball anschließend noch rein...aber was solls ^^).
@J@y:
Stuttgart, Schalke und Stuttgart?
lol
Vieleicht meint er ja STUTTGARTER KICKERS? *gg*
shin chan, es gibt gar keinen 20. Platz in der Bundesliga! *g* Smiley
Stimmt, das wollte ich jetzt auch schreiben!
is das hier ein Bayern oder ein Bundesliga thread?
Zitat: is das hier ein Bayern oder ein Bundesliga thread?

lies doch ma der thread heißt Bayern herbstmeister!
Ich freue mich NATÜRLICH darüber das sie Herbstmeister geworden sind und bin mir eigentlich relativ sicher das sie auch Deutscher Meister werden.
@Kenshu:
Ist doch nicht so schlimm man ganz ruhig!
Kenshu, da hast du aber nicht auf den Nick geachtet... *räusper*
Man kanns nämlich auch übertreiben!
was lustig wäre wenn BAYERN absteigt dann gits n fest
*LOLlol*
Voll scheiße
wenn bayern absteigt lade ich euch alle zur einer party ein.

getränke und speisen gehen aufs haus!
Es wäre bereits eine sportliche Katastrophe für Bayern, wenn sie die CL nicht erreichen.
Zum einen würde ein finanzielles Loch entstehen sowie natürlich ein noch größerer Imageschaden, zudem wäre das für die Bundesliga selbst auch nicht von Vorteil.

Aber wie gesagt, für mich besteht kein Zweifel, dass Bayern mindestens Dritter wird.
für mich auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.