wo ist der spezial teile shop? (* Need for Speed)

wo ist der spezial teile shop? (* Need for Speed)

spezial teile shop????
wenns geht bitte ganz genau sagen
Tja, es gibt 3 davon... (wenn ich's richtig im Kopf habe)

Somit, wenn du nicht sagst, welches du suchst, wird es NIE genau werden. -.-
such einfach nach gelbenlichtern.
ok danke
gib mir deine mail adresse und ich schick dir ne Karte mit allen schopps drauf.
1. zu google
2. da suchen unter need for speed underground 2 karte

dann hast du sicher eine!
ist doch voll eifach du weißt ja wohl wie man die karte aufruft und dann klickst du einfach auf special shop und dann zeigt der dir wo du hinfahren musst!
aber wenn er noch keinen Spezial... gefunden hat, ist er auch noch nicht auf der Karte!
@henry wenn es so voll einfach ist dann sag ihm doch mal genau wo der special shop ist... %-(( um gottes willen in was für einem forum bin ich hier nur gelandet. ist es normale das sich hier jeder beleidigt? (meine ich gernerell für mehrere threads hier) scheinen ziemlich viele kindergarten kiddies hier rumzuhängen oder?
Die sind wirklich einfach.

Man muss bloss den SMS folgen, egal wie dämmlich die auch tönen... Smiley

Der eine ist zum Beispiel da, wo der erste Autohandel ist (glaube es war der erste, ja).
Da ist eine Kurve, über die auch die Autobahn fährt. Der Speziallshop liegt genau unterhalb der Autobahn.

(also die Autobahn fährt in der Luft, über den Shop, sozusagen)
Ich hasse dich, und auch mich.

Du idiee!
@Obake

ich glaube das ist der Tuning-Shop. Der Spezailshop in den Highs ist rechts, kurz befor man auf diese Autobahnbrücke fährt.

Fahr halt einfach bisschen rum und halt nach gelben Licht ausschau.

[Edit]
Dann halt der Performance-Tuningshop;-)
Die gegend heißt "Beacon Hill Heighs"(auch die demo gegend)
[/Edit]
Es ist übrigens immer ein Tuningshop... Smiley

Was ich nicht weiss, ist wie die Gegend da heisst. Habe das Game seit zu langer Zeit deinstalliert.
Das ganz oben sind die "Jackson Hights" und die Demo gegend war "Beacon Hill", nur so als feststellung...
danke -.-.-.-.- noch mals danke hihihihihihi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.