Bärenfamilie von "alle meine sims.de" (* Die Sims)

Bärenfamilie von "alle meine sims.de" (* Die Sims)

hat sich irgendwer schon mal die Eisbärenfamilie oder Bärin Clair nebst Mann von http://www.alle-meine-sims.de/ heruntergeladen und damit gespielt?
Verhalten die sich wie normale Sims ?
Stelle mir das irre vor , das Haus mit clair+mann und dann jede menge kleine Braunbären als Haustiere.

Tom
Schade das scheinbar niemand erfahrung mit den Bärchen hat. dann muss ich es wohl erst selber austesten.
ich kann mal testen...ich wusste nicht,dass es einen claire-sking gibt...es ist aber schön zu wissen,da sie neben der Vampirfrau Vanessa mein lieblibngs-Npc ist...

wo sind sie denn? ich finde sie nicht =(
du musst auf den bär (ERTRAS) klicken und dann auf Stippvisite gehen da findest du im untermenue die eisbären und Claire. hier mal die Kopie der links auf der seite:
Stippvisite
Die Eisbären
Die Müsli Gang
Der Professor
Daniel K.
Bärin Claire
Bärenkinder
Traumfrau
Sim Lovers
Nicole Kidman
die links funzen hier nicht aber du kannst sie auf der page suchen
ich kriege claire nicht auf die diskette...=(
was denn für ne diskette ?
wozu braucht man das?
außerdem sind beide dateien kleiner als 1,44mb und gehen auf eine handelsübliche 3,5"Diskette.
aber warum speicherst du sie nicht auf die festplatte?
ich glaub sie hat das download selbst erstellt und anstet das die bärin jetzt alleine kommt und in die mülltonne ranget oder am imkerzeug kommt die ganze famiele.
Glaub ich nur
so also ich habs ausprobiert und siehe da , die kommen als ganz normale skins und verhalten sich wie echte sims nur das sie aussehen wie bären.
weil mein eigener rechner kein internet hat...
ach so
wenn du möchtest pack ich dir die dateien in handliche , disketten-gerechte teile und schick sie dir als mail . do brauchst sie dann nur noch zu installieren
Du musst mir nur sagen was du haben möchtest. Aber nicht das hier jeder denkt ich mach das jetzt für jeden . das wäre nur ne ausnahme weil legola kein eigenen i-net anschluss hat

Tom
ich hab auch keinen´eigenen internet anschluss.Aber ich will das garnicht
übrigens hab ich jetzt gesehen das die dateien sehr wohl auf ne diskette passen , aber nicht alle auf einmal . immer schön einzeln laden oder mehrere disketten nehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.