gta gamecube? (Game Cube / Nintendo 64)

gta gamecube? (Game Cube / Nintendo 64)

was meint ihr kommt gta irgentwan fürdenn gamecube raus.
Bestimmt, sobald sich der Würfel mehr verkauft hat als PS2 und Xbox damit es sich für den Publisher lohnt.
-.-
Und wann soll das sein?
so schnell wird das warscheinlich nicht sein!
Ich glaub auch nicht das GTA für Gamecube raus kommen wird.
ich kann es nur hofen
ich denke weil gta für gba raus gekomen wird es bald für gc hoffendlich rauskommen.
ne, bezweifle ich stark!
Also für den Cube kömmt ihr es vergessen, für die N-Revulotion könnt ihr hoffen!
N-Revolution? wie kommst du denn darauf?
falls du den nachfolger vom GameCube meist, der heißt doch bis jetzt Nintendon Nexus
Egal wie er heisst, aufjedenfall hat der Nachfolger des GC eine gute Cahnce.(Hoffe ich mal)
ich find den spitze, wenn sie das auch halten!
Das sind nett anzusehende Fake Bilder, die haben absolut nichts mit der Realität oder Nintendo zu tun, und sind auch schon über 2 Jahre alt.

Man achte mal auf den Prozessor, ein G4 (aktuell sind G5) mit 2,07 GHz, das ist nicht mal die Hälfte der CELL PU Taktung.
Nein die nächste Nintendo Konsole heißt bis jetzt N-Revulotion! *ätsch* Ich weis es besser ^.^

Und die Bilder sind schon sher Alt!
echt, wusst ich nicht, aber woher weißt du das sie jetzt N-Revolution heißt?
Hätte mich auch umgebracht, wenn der NGC-Nachfolger so aussehen wird. Die Bilder da oben sehen ja schrecklich aus! Stiellos und enorm hässlich.
Zum Thema:
Also ich bin mir sicher, dass GTA nicht mehr für GC rauskommen wird, aber wenn Nintendo seine N-Revulotion endlich mal früher rausbringt, als Sony seine Playstation 3, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass es auch GTA für eine Nintendo_konsole geben wird.
Wann soll denn die neue Konsole erscheinen?
2005/2006 oder? Aber unter dem Namen N-Revolution findet man fast nichts, aber unter dem Namen Nintendo Nexus findet man sehr viel. Aber ich hoffe doch, dass der N5 (Codename für den Nintendonachfolger) nicht so besch... aussieht wie die Bilder zeigen! Smiley
Anfang 2006 (ca.März) kommt meines Wissens nach der
N-Revolution
Gta Gamecube könt ihr vergessen!
Aber für den Nachfolger vielleicht...
(schliesslich hat Rockstar Gta 3+VC auch für meine XBOX herausgebracht,wenn auch Jahre später!)
Au,sieht der Nexus SCH**SE aus!
Genau, da habt ihrs! Endlich auch mal einer mit Geschmack. Wenn der Nachfolger so aussieht, na dann Mahlzeit, dann muss ich wohl (obwohl ich ein Nintendo-Freak bin) auf Playstation umsteigen!
Der Nachfolger sieht nett so aus!
Das ist nur ein Fake von einem Fan.
Mal ehrlich , Nintendo würde ihn doch nicht gleich
in 11 Farben rausbringen.- Hoffentlich nicht
Ja, aber erschreckend ist, wenn du bei Google.de bei Bilder Nexus eingibst, dann kommen tausende von den hässlichen Dingern. Und das soll alles die arbeit eines verrückten Fan sein?
Die Arbeit von Frankenstein!
Maxintosh, das liegt daran das die Bilder schon älter als 2 Jahre sind.
es is gta auch schon für GBA rausgekommen,warum sollte es dann nich für GC rauskommen?
für gba ist der 1. teil rausgekommen, weil er seeeeeehr alt (und die rechte dafür deswegen nicht teuer sind)ist .

der Gamecube steht net so auf GBA - grafik und will 3D.

die neuen Gta (3, Vice City , San andreas) kommen net raus,
weil die rechte teuer sind . Auch gta3 nicht (das verkauft sich wieder gut durch SA)

so fertsch
cool
?
is wer grad da?
hallo is wer grad da?
sry, ein paar min. zu spät.
Naja Ich denke:
Wenn GTA raus kommen würde, wäre das dann eh so ein Spiel wo alle sagen boaah und uuuuh.
Abe rim endeffekt kauf ich es mir eh nich, also scheiß doch drauf, Rockstar isch okay, macht weiter so,
aber scheiß auf EA, auch wenn sie teilweise gute Spiele machen, Und Hoch LEBE UBISOFT !
obwohl ich die franzacken net so mag, finde ich Ubisoft zum brüllen gut, aaaag,
Naja
Aber bitte kein GTA-Gamecube, oder GTA-Rev., das kriegt vielleicht dann so um die 87% oder so.
ICH WILL jetzt lieber mal advance wars under fire für NGC haben !
http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=5aa8631e-d4a0-45d9-a88c-e5931b807091 schaut mal da, dass ist der revolution und nicht dieser nexus fake
ist noch ziemlich schön! aber dieser NEXUS ist sowas von hässlich! ich kotze gleich! buuhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.