Vampire: Die Maskerade- Bloodlines (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampire: Die Maskerade- Bloodlines (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,
ist Vampire: Die Maskerade- Bloodlines ein gutes Spiel und lohnt es sich zu kaufen? Ist es auf deutsch oder gibt es nur eine englische version? Bei Amazon?http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X7I7I/qid=1102782202/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6063917-0947213

Danke im vorraus!!!

MfG
Counter Vecetti
Gibt nur eine englische Version aber Texte sind auf deusch.
Das Spiel ist super gut es lohnt sich total.
erzält mal was über das spiel bitte :-)
Ist ein einzigartiges Rollenspiel.
Man wählt einen der 8 Vampirclans aus, und dann startet das Spiel auch schon.
Scheint riesige Städte zu geben, in denen man mit vielen NPCs interagieren kann.
Man erledigt rollenspieltypische Aufträge etc....

Gefällt mir besser als HL², da gibt es zwar auch Figuren und Dialoge, jedoch interessieren mich da die Gespräche überhaupt nichtm in Vampire 2 kann man wie in Deus Ex in Dialoge lenken ( hat mehrere Optionen ).
und was soll der vergleich mit hl2?

nur weil engine gleich ist oder was?
Man muss aber noch hinzufügen, dass das Spiel nicht wirklichen einen ausgereiften Eindruck hinterlässt. Einige gravierende Bugs, die man nur durch Eingabe einer Zeile in der Konsole lösen kann ect. Auch gibt es bei einigen extreme Performanceprobleme (und ja, die Hardware ist in Ordnung). Aber Atmosphäre ist genial. Ich würde aber lieber darauf warten, was der Patch (sofern er mal kommt) bringen wird, bevor man aus purem Frust dieses doch letztendlich geniale Spiel in die Tonne kloppt :)
Sers!
Da ich das Game schon durch habe wollte ich es einmal mit Cheats zocken. Ich habe alles so gemacht wie hier beschrieben ist, aber wen ich im game die konsole öffne kann ich nur noch mit der konsole und der Maus arbeiten. Ist das "Normal"?
Du kannst die Console mit Alt Gr und ~ wieder schließen.
ach so ^^
*lol*
hi!
ich habe ein problem mit den cheats!
seit ich die zweite stadt frei gespielt habe funktionieren die cheats nicht mehr, das heißt die gesamte konsole geht nicht weg! auch wenn ich
Alt Gr und ~ drücke passiert nichts! aber vorher hat es funktioniert! erst seit downtown nicht mehr! also seit ich es frei gspielt habe, seitdem geht es auch in der ersten stadt nicht mehr!
kann mir einer helfen?
Ich habn Problem,
ich hab bei Eigenschaften der Verknüpfung...(ziel)
"C:\Programme\Vampire\vampire.exe" -console 1
...stehen.
Danach doppelklicke ich auf die Verknüpfung.
und lade meinen spielstand.
dann drücke ich [°]/[^] doch dieConsole öfnnet sich nit! habs auch ohne die "1" im Ziel versucht.
aber es klappt einfach nicht.
Bitte helft mir!
das spiel istZaubertinte: [fuck verdammte scheiße]total geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.