Höchstgeschwindikeit? (* Need for Speed)

Höchstgeschwindikeit? (* Need for Speed)

sagt mal wie hoch eure Höchstgeschwindikeit war

meine war 412Km/h mit dem Skyline
!ich mein net unter dem testlauf!
Jetzt geht der ganze Scheiss wieder von vorne los... -.-

Rekorde PrintScreenen und HIER raufladen, dann Link zum Bild posten... -.-
Das n00b's mit erfundenen Zeiten kommen werden, ist vorprogrammiert! Smiley

Desswegen existiert die Seite da seit über einem Jahr! EInfach melden, nachdem man einen eigenen Ordner angelegt hat, und ich schalt es frei, damit es "sichtbar" wird, in der Navigation. Smiley
@obakewie sieht's mit deiner neuen site aus?
Welcher neuen Seite? Smiley
etwa die da?
KLICK
wie kann man über 420km/h fahren? ich schaff mit meinem skyline (alle tuningpakete auf stufe 3) gerade mal 342km/h im prüfstandlauf... oder muss man den noch tieferlegen oder sonst was mit machen? wenn ja, könnt ihr mir dann bitte nen screen geben, wie ihr es gemacht habt
Mein Rekord mit 350Z
359,7 km/h bei Drag
wie kann man über 420km/h fahren?

ICH_WIEDERHOLE

Man sollte den Typen die ohne Beweise posten nie glauben... -.-
Ach der... -.-

Das ist ein BUG in NFSU... (also Teil 1)

Man baut den Antrieb auf lv.2 ein, und der Motor fliegt dir nicht mehr um die Ohren... (=Exploniert NIEMALS)

Ist aber bei Underground2 behoben worden, glaube ich.
aber was genau verändert ihr, dass man auf 400 kommt? ich hab schon n bissel probiert, bei mir verbessert sich aba nur die beschleunigung...
Hää?

Die Beschleunigung wir einiges schlechter bei diesem Trick.

Alles auf lv. 3, ausser Antrieb, dieses bleibt auf lv. 2.

UND NUR FÜR UNDERGROUND 1, UND NICHT FÜR UNDERGROUND 2!!!!
hihi.... war mein rekord... um es nochmal zu sagen....

hey, die seite die der n00b gepostet hat, mit diesem Obake hat gar....., wer hat die gemacht? ich find sie schon irgendwie lustig... nichts gegen dich, Obake....
http://obake.hat-gar-keine-homepage.de/

Die hab' ich mal aus langeweile machen lassen... -.-
(als Gag' für "Eure Homepages")
für unsere?
Eure_Homepages_2

Das ist ein Thread unter dem Forum "Internet" hier. -.-
@ Stevebifi
und was hast du an deinem auto verändert, dass es so schnell fährt? ich kann das bei jedem auto machen: skyline, evo, subaru, celica... aber die geschwindigkeit bleibt immer gleich...
habs dir in nem anderen Thread erklärt....

@Obake

und wie sollen wir die homepage bei unseren homepages nutzen?
Hää?

Wovon wir hier den überhaupt geredet, bitteschön?
hey obake:

die homepage is hammmmmmer! echt geil gemacht (vor allem die flash-animation *staun*)

mfg LOTWeed
url|Name

-> Name
GUGST_DU_HIER

so, korrekt
So, schluss mit dem Rotz jetzt, hier gehts ja schließlich um NFSU2 (is ja och rotz).

Die_letzte

Kane
ja... jetzt versteh ich...
is das hier ein wettbewerb, wo jeder seine hompage postet die er nicht hat?
irh weicht irgendwie vom thema ab!

ich würd auch mal gern wissen, wie man so schnell fahren kann!
Man trettet auf das rechte Pedal!

Nicht zu verwechslen mit dem linken, oder mit dem mittleren Pedal!
Bei Automatik natürlich blöd, da es kein mittleres Pedal gibt. Aber glücklicherweise bleibt das rechte Pedal vorhanden...

Einfach kräftig d'rauftretten! Smiley
aber mann braucht net unbedingt höchstgeschwindigkeit beim nfsu2
weil beim url oder so muss man nah kommen an gegner dann nur noch von hinten rechts oder links den a*** schieben dann dreht er sich
naja das weiss bestimmt schon jeder aber auch egal
"aber mann braucht net unbedingt höchstgeschwindigkeit beim nfsu2"

Bis hierhin warst du noch goldrichtig.... -.-

und das stimmt auch:

"naja das weiss bestimmt schon jeder aber auch egal"

Aber wenn du's nötig hast, deine Gegner zu drehen, hast du auch dringend ein anderes Auto nötig.
ich red hier net von pedalen oder sonst was (ich zock mit tastatur), sondern vom TUNING! und jetzt macht euch mal nicht so über mich lustig: es gibt ja noch mehr, die es interessiert! oder wisst ihrs selber etwa nicht und sagt das nur?
es ist doch wohl nicht so schwer, sich die mühe zu machen und was hier hinzuschreiben!

@ obake (und die andern auch)

anstatt hier 11 spambeiträge zu schreiben, könntest du auch mal was gescheites antworten!
JOa Obake, schreib doch mal was ordentliches! *gg*
LOOL, so ne n00b aussage, wenn due n0bs aufhören zu spammen und mal die suchfunktion benutzen, dann vieleicht schreib ich was ordentliches!

Kane
wo soll denn noch son thread sein? ich hab gesucht! schreib doch mal nen link rein, wenn du dir so sicher bist!
sinnlos_dir_zusagen_das_es_eine_suchfunktion_gibt
du komiker, gib tuning oda sowas ein.

Kane
Es gab' ja sogar 'ne ganze ANLEITUNG! Smiley

"Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei."

[Zitat: Werner Mitsch; deutscher Aphoristiker]
"@ obake (und die andern auch)

anstatt hier 11 spambeiträge zu schreiben, könntest du auch mal was gescheites antworten!"

Hat dies denn etwas mit Need for Speed zu tun?
Für Typen die des Lesen's nicht mächtig sind:

Das war eine Antwort auf "wer hat die Page gemacht"?
Gehört "eine Antwort auf 'wer hat die Page gemacht'"
in ein Need for Speed Forum?
nein tut es nicht
Exakt.
Wenn das aber nicht reingehörte, dann deine Antwort auf mich auch nicht!

Somit bist du nach eigenen Angaben ein Spammer!
(Tolle Leistung)
Nach eigenen Angaben?
Und schon wieder spammst du, nach eigenen Angaben!

"Gehört "eine Antwort auf 'wer hat die Page gemacht'"
in ein Need for Speed Forum?"

"Exakt."

Eine Antwort auf eine direkte Frage, in einem Forum ohne PN-Möglichkeit gehört nicht rein also, weil du über NFS reden willst.
Dann gehören deine ganzen Unterhaltungen von wegen "Hat dies denn etwas mit Need for Speed zu tun?" erst recht nicht rein.

Du redest hier über ein fremdes Thema eines FREMDEN THREADS.

ALso hast du entweder oben Bullshit gelabert, oder unten. Die Wahl liegt bei dir.
macht doch nen spam thread auf!

und könnte jetzt mal jamend schreiben, wie das geht, so schnell zu fahren?
langsam glaub ich nämlich, dass ihr auch lügt und eure autos nich mal mehr 200 fahren (vor allem as vo obake...)
Wenn man nie solche Geschwindigkeiten sah, ist es klar das man's nicht glaubt. -.-

(Ausserdem sind die alle im ersten Teil)
also mein rekord ist (und bleibt) 361,5km/h, jetzt mit nem audi tt und 366 mit nem nissan skyline
@ (p)oba(c)ke
schon schwierig hier reinzuschreiben, wie du das machst...
für deine dumme suchfunze hast du immer zeit (sowie für ~15 spam beiträge), aber für die lösung zu schreiben, bist du anscheinend zu dumm...
wie schnell fährt denn dein wagen?
Der von Obake?
393,xx
Oder wenn Motor explodiert:
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/mangasfrobakechvu.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=199|KLICK
Da wo der Motor explodiert steht auch "Obake's Montagen". Smiley

Rekord ist http://groups.msn.com/_Secure/0UwAqA8saRJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv21OvbGBmgjNX9uGmMvo0K7TWjj!VY6PP29RGP0xmPMuzJ57StQ1u4esCrTwIWRwe/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|393km/h bei Underground 1.

Teil 2 hab ich deinstalliert. -.-
Zu leicht und zu "billig".

PS: Wie ich das gemacht habe steht in ca. 7 Threads. -.-
(n00bs gebe ich doch keine Antworten, damit sie bei jedem Schwachsinn neue Threads öffnen. Sie sollen suchen)

@ (der wohl dämmlichste Nick hier)

Schon schwierig die Suchfunktion zu benutzen...
Für deine dummes n00bing hast du immer zeit (sowie für ~15 spam beiträge), aber um die Suchfunktion zu benutzen, bist du anscheinend zu dumm...
Obake,es macht dir bestimmt Spaß,immer deine Fakes zur Schau zu stellen...
Fakes HAH! lol loooööl
Flare= N00b
Hey Flare setz ein paar x vor und hinter deinen Nick, so wie xxmanixx
Ich freue mich,dass dir das Editieren bekannt.
..ist.
nich wahr?
Ehem:

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/mangasfrobakechvu.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=199|Fake... http://groups.msn.com/_Secure/0UwAqA8saRJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv21OvbGBmgjNX9uGmMvo0K7TWjj!VY6PP29RGP0xmPMuzJ57StQ1u4esCrTwIWRwe/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Kein_Fake...
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/mangasfrobakechvu.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=199|Unmöglich_für_uns_allen... http://groups.msn.com/_Secure/0UwAqA8saRJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv21OvbGBmgjNX9uGmMvo0K7TWjj!VY6PP29RGP0xmPMuzJ57StQ1u4esCrTwIWRwe/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Unmöglich_für_lahme_n00bs...

Siehst du den Unterschied, du Rally-Einkaufswagen-Champ?

Fucking Déjà-Vú's... Smiley

Die gleiche beschisse n00b-Unterhaltung musste ich mit "Stevebifi" vor einem Jahr auch durchkauen, bis der es endlich schaffte, über 400 zu kommen... (und mich so um weitem schlug)

@ "Stevebifi":

Errinerst' dich? Smiley
@Obake:
Wie kan ich da auch bilder hochladen? Ich hatte mir überlegt, ob ich mir die Bilder auf meine eigene Seite Rauflade und dan noch die Bilder beschreibe. aber wie kan ich ("normaler" Bürger) auch ein Foroalbum haben?

Und wie kommt man jetzt über 400? ich habe höchstgeschwindigkeit bei 336,00km/h, aber ich komme auch in 2,99 sekunden auf 60 km/h und auf 6,54 sek auf 100 km/h, aber nur nicht auf 400 kmh, wie geht das? kanst du es mir nicht sagen? (ich habe den Peugot 106 aufgetunt, fals das was bringt)
No Comment, Obake.....

....No Comment....

@Nobody2

das ging nur in U1 das war ein Bug, aber ich erkläre es nicht zum 101 mal!

das wir mal wieder(fast) zum Thema zurückehren, Hier ist mein beschleunigungsrekord, von 0-100 1.65s.....
(ich sagte ja:fast....)
Und wie kann ich da blder hoch laden?
Lol
das mit dem 0-60 entspricht ca. 100 km/h!
@ Nobody2:

Einfach da irgendwo "Mitgliedschaft beantragen" klicken, dann bist du Gruppenmitglied, und kannst ein Album erstellen lassen.
(Passiert wenn du dann Bilder hochladen willst)

-oder so ähnlich-

Zum Thema tunen:

Wer investiert schon Geld in ein französisches Auto? Herrgott... Smiley
Die Peugeot war bei Teil 1 hier nicht umsonst als Spielzeugauto bekannt... Smiley
Sieht "niedlich" aus, und das war's...

PS: Über 400 km/h waren nur mit der RX-7 und Underground 1 möglich! Bei Underground 2 ist dieser "Bug" behoben worden!
Also, ich habe bilder hochladen können. ich heiße dort Nobbody5 und mein Fotoalbum heist "Nob(b)ody5's Auto". Der Name Nobody2 war schon belegt, leider
Und was willst du da für'n Namen auf dem Ordner? o.O
wie wäre es mit "Nob(b)ody's Cars"
jetzt gibt er auch noch zu dass er ein n00b ist....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.