Resident Evil 4 : massig neue Videos (Game Cube / Nintendo 64)

Resident Evil 4 : massig neue Videos (Game Cube / Nintendo 64)

hier sind 14 neue Videos: http://media.cube.ign.com/media/015/015821/vids_1.html

und hier 21 : http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={13CE9E5D-6414-4942-BC79-2412FC044B1A}]

Ich finde das sieht echt gut aus.

PS: hier sind noch bilder von "Ada Wong" (angeblich verstorbener Charakter aus re2) : http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2244

Smiley
Wenn man weiß, für welche Organisation Ada Wong arbeitete, konnte man sich leicht vorstellen, dass sie vermutlich nicht gestorben war, als sie in den Hauptschacht des Laboratoriums stürzte. ;-)
Für welche Organisation hat sie denn gearbeitet? Smiley Habe den 2ten Teil nehmlich noch nicht gezockt^^
Hi,ich hab gehört, das Resident Evil 4 auch
auf der PS2 erscheinen wird(aber erst ende 2005,
die Gamecube Version Frühjahr 2005).Was meit ihr?
Findet ihr diese Nachricht auch so Sch***** wie ich?
Aber ich hab auch gelesen,dass die PS2 Version Technisch nicht mit der Gamecube Version mithalten kann!
(Hätte ich auch nie gedacht *g*)
Im zweiten Teil erfährt man das auch nicht. ;-) Der Konzern trägt den Namen H.C.F. und ist mehr oder weniger die einzige Konkurrenz von Umbrella. Na und wer arbeitet noch für H.C.F.? ;-)

Um ehrlich zu sein, ist es mir völlig egal, auf welcher Konsole RE4 oder sonst irgendein RE erscheint. Werde mir dann die technisch beste Version kaufen. :-)
@MEGAMAN ZERO
schau mal in diesen oder in diesen Thread rein,dann weißt du welche meinungen manche haben.
Ich finde es zwar schade das Nintendo es zulässt das RE4 auch auf die PS2 kommt aber Haupsache es kommmt auch fürn Cube. Vorallem finde ich es cool das auch mal wieder ein Forum über RE4 eröffnet wird. Kommt ja nich grad oft vor...
@ Colonel O'Neill: Ich glaube schon eher, dass du die Cube Version kaufen wirst, oder willst du ein 3/4 Jahr warten? Smiley
Achja, hier ist noch ein Video-Preview: http://www.gamespot.com/live/choose_prefs2.html?title=Resident+Evil+4+Video+Preview&;path=re4_gc120304vp.asx&pid=535840&ppath=gamecube%2Fadventure%2Fresidentevil4&ksubmoid=14f2e425-230e-529f-ffe0-be345f2eeec1&urdate=1105430400]

Und hier ist die offizielle homepage: http://www.capcom.com/re4/

Smiley
Kommt es in Europa eigendlich im März oder im April raus?
OLE!
Ein neuer RE4 thread.Ich hab zwar auch schon 2 veröffentlicht aber das eine wurde geschlossen und das andere gelöscht,deshalb freu ich mich das endlich ein nuer eröffnet wurde
Aja dann hät ich no ne frage warum gibt es so wenige Resident Evil 4 threads sind alle cuber hier unter 10 oder was.Es gibt tausende SSBM thread aber nur ein einziges re4 thread und ich glaub nicht das SSBM besser is als re4,besser gesagt es is nicht mal annähet so gut.
@monk
Ich weiß nur eines,im März oder im April, und ich glaube nicht dass mehr bekannt ist, vermute aber im März.
halo-master hat recht am wahrscheinlichsten erscheint es märz 2005
Ja, jetzt wurde es bestätigt: März
Von wem wurde es bestätigt?
Übrigens, hat jemand News zu Starcraft Ghost?
In letzter Zeit kommt nichts mehr.
yo leute schauts malSmiley http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2256&;PHPSESSID=b6c66c3019e466fd68f17ad70289011d|hier Smileyhin,aber das war doch irgendwie klar ber torzdem voll geile nachricht(voll unfär die durften die Vollversion spielnSmiley)
War ja klar. Smiley Schade dass die keine Details dazu gezeigt haben.
@re4freak
Wenn das hier offiziell bestätigt wird dann wird es dich bestimmt ärgern oder?

15. Dezember 2004
Laut dem PlayStation2-Magazin PSM soll die PlayStation2-Version von Capcom's Resident Evil 4 exklusiven Content enthalten, der nicht in der GameCube-Version vorkommen wird. Unter anderem soll es eigene Szenen, neue Waffen und andere Kostüme geben. Obwohl noch keine offizielle Bestätigung vorliegt ist es ziemlich wahrscheinlich, dass der PlayStation2-Titel erweiterte Features bieten könnte da er erst gegen Ende 2005 auf den Markt kommen soll. Die GameCube-Version soll schon im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen.

Tja, war nicht anders zu erwarten,leider ...
Es steht fest: 18.03.2005

Außerdem gibt es zwei neue Scans: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2266&;PHPSESSID=4d9dfc438e5276815e3ba67dbb314910]
Fett: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2273&;PHPSESSID=435cd8b11b79d1043d9a8cc19ad1f5b3]
Hier gibt es wieder neue Charakterbilder: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2313&;PHPSESSID=9ca5db07dcd284995899e4d2cf288840]
Zu den Charakterbildern...

Bin ich der einzige der Ähnlichkeit des Soldaten mit Hunk vermutet?
Sollte es sogar ein Wiedersehen mit anderen Protagonisten außer Ada und Hunk geben?
http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2314&;PHPSESSID=f68c9587b5c0e54f1ad3fccac24a362f|hier sind noch ein paar bilder (achtung:Spoiler)
was sind das eigentlich für typen im spiel,sehen ja ganz normal aus und so bewegen die sich auch.man kann ja nirgends erfahren wer die sind also ich hab mal gelesen das die irgendwie gesteuert werden aber das hört ja sich saudämlich an.ich würde eher vermuten das das das ganz normale menschen sind nur halt kannibalen.
@ ratze: Ich denke das liegt daran, dass es einfach die Spannung versauen würde wenn schon offiziel bekannt währe was mit denen los ist. (in einem Trailer war mal was mit einer ATOMBOMBE zu sehen)

PS: Ich glaube nicht dass das normale menschen sind und keine Kannibalen. Ich glaube nemlich kaum dass sie dann so radikal versuchen würden dich zu töten. (die geben ja nicht auf)
ähm....
1.in dem trailer wird erzählt das racoon city mit ner ATOMBOMBE vernichtet wurde und Umbrella ausgeschaltet is
2.das sind keine kannibalen wie monk schon gesagt hat das sind gehrinmanitpullierte menschen die vom dorfboss (der mit dem osama bin laden bart)kontrollierrt werden.
3.ich hätt mal ne frage stimmt es dass Umbrellas Hauptquartier in Österreich liegt
@ re4freak: Aso, wahr schon länger her mit dem Trailer.

Das mit dem Hauptquartier weis ich nicht, aber Colonel O'Neill kann es dir sicher beantworten.

PS: Voll fies, die Amies können das Game schon am 11ten zocken!
Der Hauptsitz von Umbrella befindet sich in Frankreich^^
ja voll unfäir nur noch sieben tage dan erscheint es in amerika und wir können nich 2 monate warten (ein bissarl lännger).

@captian albert wesker:
bist da sicha ich brauch beweise ohne geb ich mich net zufrieden,aslo her mit den links
Such doch selber wenn du's net glaubst, oder Colonel O'Neill bestätigt einfach meine These --> Jan sag bitte was dazu ;)
Ja das Conziel des Bösen liegt in Frankreich...
Quatsch, aber jedenfalls irgendwo in Europa.
Aber gerne, Benni! Aber bestätigen kann ich leider nichts. Sorry! :-)

Wenn Ihr den Komplex meint, in dem Claire Redfield in -CODE: Veronica- X gefangen genommen wurde, so handelt es sich dabei lediglich um ein Verwaltungsgebäude. In den Spielen wurde das HQ lediglich mit "Europa" in Verbindung gebracht.

In den Romanen hingegen befindet sich das HQ in Österreich.
Eieiei Jan, dann solltest du schnellstmöglich mal deine Chronologie umschreiben, da hab ichs nämlich her ;) -->

"Auch in Frankreich wird ein Labor der Umbrella Corporation, sowie der Hauptsitz des Unternehmens eingerichtet."
Ja, ich weiß. Da sind auch noch mehr Sachen, die ich eigentlich ausbessern müsste, komme aber leider nicht so recht dazu. :-(
Tja diese ewige Lernerei ;) Aber überarbeiten solltest du sie wirklich nochmal. Besoders die Rechtschreibfehler rausmachen, ist ja schrecklich ;)
hier is ein neuer fünf seiten test,aber alles auf englisch(naja is eigentlich klar das es auf englisch is),also für die mit guter englischkenntnis wirts wohl kein problem.Ne satte wertung von 98%(9.8 von 10).
Hab mir mal den Test durchgelesen. Klingt ja zimlich geil. Smiley

noch 2 monate Smiley
Hi, ich glaub nicht das Re4 für Playstation2 ruas kommt, ich glaub auch eher das die Gamecube Version zusatz Features bekommt, ihr vergesst den Gameboy Advance SP, ich glaub dafür wird es nähmlich welche geben, ausserdem würden die das Spiel dann nähmlich schon für die Playstation3 rausbringen, weil die soll ja auch nächstes Jahr rauskommen, noch vor dem nächsten Gamecube und Xbox. Kann eigentlich einer Beweisen das es für die Playstation2 rauskommt, ausserdem guckt mal bei unabhängigen Seiten, nich bei z.B. www.super-playstation2.de oder so

Ich werds mir kaufen aufjedenfall, bin ja bald 18 Jahre, hähähä, viel Spass beim betteln, damit ihr bekommt ;-)
Es wird definitiv für PS2 erscheinen!(nur halt ein halbes jahr später) Das wurde offiziell bestätigt.

Und hieß es nicht, dass die PS3 erst nach Revolution und Xbox2 erscheint?
die ps3 erscheint vor den anderen es sei denn microsoft verheimlicht etwas und nintendo muss wohl sparen hi hi hi.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das http://www.mag64.de ein Testtagebuch zu RE4 anfängt.
kauft euch ein action replay und resident evil 4 (US) dann könnt ihr es zocken hab es auch seit drei tagen und das game ist der hammer
Ich kauf mir wahrscheinlich das Bundle( http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2384&;PHPSESSID=02e5d6e7cdfe0c75aa4e77752e71aa46|Quelle ) wenn es hier erscheint.
@killerkolbe: Du könntest ja mal deine Eindrücke hier reinschreiben und ein bisschen was erzählen (also ob man wirklich Panik bekommt, usw...)
SO, ERSTE SEITE DES TESTAGEBUCHS ONLINE! Smiley
http://www.mag64.de/
Ich würde jetzt täglich auf die Seite schauen.
ist das spiel schon darausen
und wie viel soll es kosten
@Teiger: In Amerika ist es schon drausen. Bei uns wird es am 18. März erscheinen.
Kosten wird es denke ich wie jedes andere Spiel auch.
eine demo exestiert schon.hab se aber noch nich gespielt
Boah was ich bis jetzt im Testtagebuch gesehen habe überzeugt mich schon vollkommen...
Ja, hab auch gerade die 5te Seite gelesen. Muss schon geil sein wenn man die laut murmelnden Mönche immer näher kommen hört.
@ratze

Ist die Demo für Konsole oder für PC?
Das Spiel gibt es nicht für PC und die Demo gab es mal in einer Japanischen Spielezeitschrift. Kannst du dir nurnoch über Ebay besorgen, brauchst aber erst so ein Modul dass du Japanische Games zocken kannst.
Meta Ridley - The Reborn, die demo gibs für den cube und nicht nur aus japan,auch die europäische weil ein freund von mir hatt die und die kann ma so lange spielen bis glocken zu hören sind.er hatt mir gesagt das die demo richtig gut is und er sie mehrmals gespielt hatt bevor er den cube wieder zurück gegeben hatt.
Seit wann gibt es eine Europäische Demo? Ich weis nur, dass die Japanische auf Englisch ist. XD
weiß auch nicht
Ne, ich glaub es gibt keine Europäische Demo, das hätte man ja auf sämtlichen Internetseiten, usw... lesen können.
http://www.areagcx.de/news.php?id=806&;PHPSESSID=ed9f5f5bc96a501d7ee5500700cba4a8|Hier gibts ein Video zum DL wo jemand Kapitel 1-1 durchspielt, und http://www.areagcx.de/news.php?id=809&;PHPSESSID=ed9f5f5bc96a501d7ee5500700cba4a8|hier das selbe mit Kapitel 1-2. Die Videos sind in sehr guter Qualität also lohnt sich der Download auf jeden Fall.
hey hammer die zieh ich mir jetzt noch rein.
Ich auch, dauert nur etwas lang mit isdn -.-
sehr gut,die sounds der hammer.habs mir mit kopfhörer reingezogen und die mucke jedes mal wenn die typen kommen passt richtig geil rein.in den ersten teilen wars ja nich so der reißer von der musik her aber im 4.teil is endlich mal mein geschmack zur geltung gekommen.ich hols mir auf jeden fall.da konnen sich die filmemacher ruhig mal richtig was abgucken die filme fand ich ja lächerlich,naja teil 1 ging noch.
Sagt bitte Bescheid, wenn Ihr wisst, wann und in welcher Zeitschrift eventuell eine GC-Demo erscheint! Danke!
@Meta Ridley: Wie gesagt, die Demo wurde letztes Jahr exklusiv in einer Japanischen Zeitschrift ("Famitsu" glaub ich) beigelegt. Du musst dir halt die Zeitschrift bei Ebay oder sonstwas kaufen und du brauchst einen Freeloader (ist ja keine PAL Version)
Warum jetzt noch die Demo kaufen?
www.dvdboxoffice.com <----umgerechnet 40€ inklusive Versand.

Bis jetzt gefällts mir ganz gut, nur irgendwie ist es kein richtiges Resident Evil mehr.
Die Import Version lässt sich aber nur mit Action Replay spielen, der Freeloader spackt rum.
http://www.gaming-universe.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&;news=2537|Den werd ich mir kaufen, sieht schon geil aus oder?
@born2playxbox: Du kannst dir ja gleich den neuen Kettensägencontroller dazukaufen Smiley (gibts aber glaub ich nur in den USA)

@alle import-zocker: Hat es schon jemand von euch durchgezockt? Und wie ist bis jetzt eure Meinung über das Spiel?
Puh, was das Thema "uncut" angeht können wir endlich aufatmen. Smiley

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2421&;PHPSESSID=f6a50ad57b6c789bfc9d41a98b503c76]
schade das ich noch so lange warten muss bis ichs spielen kann.hoffentlich steht im märz der genaue termin fest.
Steht doch schon fest: 18. März
ja im märz für game cube,und dann hoffe ich das dann der ps2 termin feststeht.kapitel 1-3 kann man jetzt auch schon laden,guck ich mir aber nicht an da ich mir das spiel nicht verderben will.
wenn das uncut erscheint muss man sich das spiel bestimmt schnell kaufen weil es wie so viele re-teile bestimmt nach ein paar wochen indiziert wird.
Wenn, dann wird es gleich indiziert. Aber laut CapCom wird es nicht indiziert.
Wenn RE4 von der USK "ab 18" eingestuft wird, wie ich mal annehme, wird es nicht indiziert.
war das nicht bei teil 2 so das der erst in den läden stand und dann erst imdiziert wurde.der war vorher auch mit usk 18 eingestuft und trotzdem später indiziert.den hab ich selber gekauft und ein paar wochen später wurde er dann indiziert.was soll das eigentlich mit den kapiteln zum download,da steht das die noch mehr dazufügen wollen.wenn man sich das spiel komplett anschaut was ich aufjedenfall nicht mache brauch man es sich auch nicht mehr kaufen.würde gerne mal wissen was passiert wenn capcom den download entdeckt.
Was indizierung angeht habe ich irgendwie trozdem ein ungutes Gefühl. "Far Cry" stand ja auch erst in den Läden, wurde indiziert und eine geschnittene Version kam auf den Markt.

PS: Ich glaub ich verkaufe meinen Cube und hole Mir das RE4 Pack!
1998 waren die USK-Einstufungen auch nicht rechtlich vorgeschrieben, sondern lediglich eine Art "Empfehlung".

Bei "Far Cry" war das was anderes, da die von der USK geprüfte Vorab-Version nicht mit der anschließenden Verkaufsversion identisch war. Da war irgendwas mit einem Fehler bei der "Leichenschändigung" oder so.
monk ich verstehe nicht ganz du verkaufst deinen cube und holst dir das re4 pack.wie willst du es dann spielen.
Das RE4- Pack besteht aus einem silbernen Cube mit RE4 Aufdruck und dem Spiel ;)
aha und wie teuer ist das
Steht noch nicht ganz fest, es schwankt so zwischen 129€ und 159€.
hmm...naja.
naja gut eigentlich ist es günstig.ich warte aber trotzdem auf die ps2 umsetzung da ich eh nur dieses spiel auf denm game cube spielen würde und es sich für mich nicht lohnen würde.außerdem gibs bei der ps2 fassung mehr waffen,zusätzliche und verlängerte zwischensequenzen und noch irgendwas aber das hab ich mir nich gemerkt.
alsooo erstmal hallo^^

@ratze:
ich bezweifle das die ps2 vassung in der gleichen grafikpracht laufen wird wie auf dem cube!
und dann ist das doch klar das die das irgendwie ausgleichen müssen!
ich hab bei der n-zone einen abonenten geworben und ich krieg das game etz umsonst!
eine gute möglichkeit das spiel ohne aufwandt zu holen!
mumu-kuh ja aber so auffälig verschlechtern wird sich die grafik auch nicht.das spiel wird mir genauso viel spaß machen wie auf nem cube.wie gesagt ich werd mir wegen einem spiel nicht den game cube kaufen.silent hill 3-4 sehen auf der ps2 auch super aus also wirds bei resident evil 4 auch nicht anders sein.ich möchte jetzt aber keine diskussion anfangen über konsolen es ist schließlich meine sache auf welchem system ich RE4 spiele.
Lest euch mal diesen Bericht Durch:

Bericht über die PS2-Version von Resident Evil 4

06.02.05 - Das japanische Magazin CG World hat in seiner neuesten Ausgabe einen Artikel veröffentlicht, in dem über die Konvertierung von Resident Evil 4 für PS2 gesprochen wird (Danke an illninofan).

1. Das von Shinji Mikami geleitete Original Team war auf dem Gamecube in der Lage, 24-Bit Texturen einzubauen.

Das Team, das an der Umsetzung arbeitet, muss downsampled 4- und 8-Bit Texturen in die PS2-Version einbauen, da die Texturspeicherkapazität der PS2 kleiner als die des Gamecube ist.

2. Wie am 12.01.05 berichtet, besteht Leon auf dem Gamecube aus rund 10.000 Polygonen. Auf der PS2 muss dieser Wert nach Ansicht der CG World halbiert werden.

Ergänzend dazu nochmals eine Vergleichstabelle der CG World, die wir im Januar veröffentlicht hatten:

- Leon (Biohazard 4, GC): ca. 10.000 Polygone
- Dorfbewohner (Biohazard 4, GC): ca. 3.000 - 4.000 Polygone
- Snake (Metal Gear Solid 3, PS2): ca. 4.000 Polygone

3. Aufgrund der großen Direct Memory Accces Bandwith der PS2, wird das Team der PS2-Version in der Lage sein, eine außergewöhnlich hohe Anzahl Texturen in das Spiel einbauen zu können.
Allerdings wird das die Frame Rate nach unten drücken, sogar mehr als bei der GC-Version. Dies liegt in der begrenzten PS2 Texturspeicherkapazität.

Laut CG World wird die PS2-Version dramatische Frame Rate Probleme haben, wenn Capcom versucht alle Texture Layers und das Polygonal Lighting der GC-Version einzubauen. Deshalb müssten in diesem Bereich einige größere Anpassungen vorgenommen werden.

Aber man brauch sich ja natürlich nicht nur wegen einem Spiel gleich ne neue Konsole kaufen.
hört sich eh schlimmer an als es wirklich ist.ich mach mir keine sorgen.
ich hab im PS2 forum mal nen thread eröffnet über RE4(warten oder cube kaufen).wer rumdiskussieren will kann es dort tun.VIEL SPAß!
das is klaar!
aber was habt ihr mit der ps2 im nintendo forum zu suchen? XD

Nintendo an die macht!
war ja scho mal an der macht!
etz nimma*heul*
ich bin aber zuversichtlich*g*
aber auch depri*depri bin*
X(
habe lediglich erwähnt das ich einen thread eröffnet habe in dem cubespieler auf jedenfall meinungen äussern werden den fuck you PS2 geffält. jetzt zu frieden.
ich hab etz net nur dich gemeint!
ausserdem will ich ja etz keinen streit der konsolen anzetteln!
ich bin einer der seitdem ich 6 jahre alt bin nur nintendo gezockt hab!
versteh mich bitte!
wie sind den die verkaufszalen von resident evil 4 in japan und usa?
@mumu-kuh em nintendo war imer die numer eins und ist es noch im konsonengescheft dank dem GB.
@Joe
Genau dank des GB, aber da gab es auch nie wirklich Konkurenz.
Was reine Konsolen angeht, also Handhelds ausgenomen ist Big N nur noch Nummer 3.
@desert-moon da hast du recht.
Och ne hört bitte auf! Hier geht es doch nur um Resi 4! Egal für welche Konsole.
Also fangt bitte nicht schon wieder mit dieser Konsolen-streiterei an (geht mir langsam aufn Sack Smiley )
da hab ich ja mal wieder alle zum kreischen gebracht.LUSTIG.
der schulduge ist ratze... er muss jetzt gefoltert werden. :)
nein*fg*
foltern is zu mild*gg*
mal schaun ob er der schuldige is!
wenn er ertrinkt is er es nicht wenn er doch überlebt
dann wird er gefoltert*fgg*
nein tut mir nichts ich nehm alles wieder zurück.HILFE!
Ich würde sagen den Thread kann man bald schließen. -.-
okok schluss etz!
normal unterhalten über re4!

wer holt sich von euch das game 100%?
ich hole es mir!*gg*
ich hols mir aufjedenfall auch.
egal für welche konsole RE is cool und das bleibt es auch^^(altkluger satz aber egal.....)
früher hatt's nintendojünger auch nicht interessiert ob's resident evil gibt aber siehe da jetzt wo es auf den game cube erscheint kennen es alle und wollns habe.damit meine ich die,die bis jetzt auschließlich nur nintendo konsolen hatten und heutzutage resident evil spielen.
Na und ?

So fügt sich eben alles.
Hols mir direkt und freu mich drauf.
Ist resident Evil 4 das gleiche wie ResidenT Evil Apocalypse?
Administrator,nein ist es nicht gott sei dank.
Noch genau ein Monat! (Februar hat ja nur 28 Tage)
Was kommt dann raus ?
Lese mal den Titel dieses Threads durch, dann wirst du schon sicher wissen um welches Spiel es sich hier die ganze Zeit handelt.^^
Immerhin hat er gemerkt DASS etwas rauskommt...

Hat schon mal jemand die Werbespots zu RE4 gesehen? Laufen ab 23 Uhr^^ Übertrieben...
Laufen die jetzt schon?
Ich hab mir bis jetzt nur den Französischen runtergeladen.(das mit der Mutter und dem Baby) Ist das der gleiche?
Wenn nicht: Kann man sich die deutschen auch irgendwo runterladen?

PS: 23 Uhr ist wirklich übertrieben. Die Werbespots zu Half-Life² und CoD:Finest Hours liefen auch schon am Vorabend und das sind auch USK 18 Titel!
jetzt wollt ihr schon werbespots runterladen,der französische ist jedenfalls total bescheuert hab ihm auf der seite eine note 5 gegeben schlechter gings ja leider nicht.nur weil das spiel gut ist muss man ja nicht gleich die werbung bestnoten geben.
Die Spots laufen schon seit dem 12.02. Joa, das muss dann hier der gleiche sein wie in Frankreich. Ist der mit der Mutter un dem Baby.

Allerdings gibt es noch einen zweiten. Den habe ich auf resident-evil-allstars.de gesehen. Da kann man sich beide runterladen.

Tja, in Deutschland weiß ja selber keiner was jetzt freigegeben werden soll oder nicht... sollten da doch lieber mal andere Grenzen setzen.

Und stimmt, den Spot mit der Mutter und dem Baby find ich auch nicht gut^^
die uhrzeit des werbespots hatt nichts mit der usk-einstufung des spiels zu tun sondern damit wie der werbespot selber ist.leider ist der spot so hirnrissig und bescheuert das er nur abends laufen kann.
@ ratze: Jo, hast recht!

Der "Kettensägen-Controller" wird jetzt scheinbar doch in Europa erscheinen. Ob auch in Deutschland steht aber noch nicht fest.

Quelle: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2469&;PHPSESSID=3baeb89bb88e7b3969b1e5d485b15732]
OK hab mir mal den 2ten angeschaut. Ich finde den könnten sie schon früher zeigen. Der zeigt ja eigendlich nur Spielszenen im Gegensatz zum anderen.
Das "Resident Evil­ 4 Pak" Wird jetzt scheinbar doch nur 129,99 Euro kosten.

Inhalt usw... steht nochmal hier: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=r9yjMQyrGTNDqiQBvw_hdO70zok3U9r1
Ich wollte nur wissen ob es resident evil apocalypse auch als spiel gibt? mehr net
Nein, gibt's natürlich nicht =) Genau so wenig wie Genesis. Apocalypse und Genesis gibt's nur als Filme.

Und es ist ja auch schon seit einiger Zeit der Dritte in Planung, "Afterlife" soll er heißen.
Jetzt gibt es schon die ersten Speedrun-Videos. Aktueller Rekort: 03:09:56
http://speeddemosarchive.com/ResidentEvil4.html

Ich lade mir die Videos jedoch nicht runter, sonst kennt man ja schon das ganze Spiel! (naja, bis auf die Zwischensequenzen)
hab mich jetzt von nem kumpel breitschlagen lassen.jeder von uns beiden legt 65 euro bereit und wir holen uns das ding zusammen.sobald die PS2 version draußen ist verscherbeln wir den cube wieder und holen uns das spiel für ps2.
@ratze: Kann ich gut verstehen. (außer dass du es dann wieder verkaufst. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen)

Ich hab jetzt mal meinen eigenen Trailer zum Spiel gemacht! Smiley Dauert etwa 5 min.

http://rapidshare.de/files/660703/RE4-trailer.wmv.html Ihr müsst dann in der Tabelle auf FREE klicken.
Ich hab mal noch nen zweiten Trailer gemacht.

hier: http://rapidshare.de/files/678908/Resident_Evil_4_trailer_2.wmv.html
Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man das Spiel einmal durchgezockt hat, dass man das Spiel dann nochmal mit den Waffen aus dem ersten Durchgang zocken kann.

Stimmt das eigendlich?
Möglich. In Resident Evil Dead Aim gab es, je nach Rang, auch unterschiedliche Waffen-Modi für das nächste "Neue Spiel". Und da RE4 ja mehr zu einem Action-Spiel geworden ist, kann das durchaus sein.
Hab mal gesucht. Hier steht alles was man Nach dem ersten durchzocken bekommt: http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/re4/re4tag13/re4tag13&;server=2&ext=1]
So etwas gucke ich mir nie an. Will mich ja überraschen lassen. :-)
wir kaufen das re4-pack doch nicht und warten doch auf die PS2-umsetzung.ich habe nochmal nachgedacht und finde das es sinnloß ist.
@ Jan: Jo hast schon recht. Aber der, der das geschrieben hat achtet schon sehr darauf nicht zu viel zu veraten (z.B. hat er im Testtagebuch wichtige Stellen weggelassen)
@ratze:Das ist die richtige Entscheidung,wollte auch ne Gamecube holen da aber RESI 4 für PS2 nun doch raus kommt hol ich's mir eben für PS2.
Für die PS2 kommts aber erst Ende 2005 und die Grafik...
@Angelofcruxis:Ich weiß...
ich wollte mir ne Gamecube wegen Metroid Prime 2 und Rsi4 holen,da aber Resi 4 für PS2 nun doch raus kommt kann ich wohl schlecht wegen einem Spiel 99 Euro wegen einer Konsole aus dem Fenster schmeißen.
Würdest du so was machen?
Tjoa, dann musst du dir eben noch die andren Resi-Teile kaufen ;) Dann hast du's net zum Fenster raus geschmissen :D
@ Ak 47: Ja, Captain Wesker hat eigendlich recht. Dann könntest du auch endlich mal die Gamcube-exclusiven Resi's zocken (also Remake, Zero usw...) Kosten glaub ich 30 €.

Ich geb hier nochmal meine Empfehlung: Resident Evil Pak mit: Resident Evil 4; Gamecube (platin) mit Resi 4 Design; Controller (platin) mit Resi 4 Design; Bonusdisc mit: Videos zu den anderen Resident Evil Teilen, Inclusive Making off zu Resi 4; Demo von Metroid Prime 2. Und dass alles für nur 129 €!

überlegs dir mal, also ich persönlich könnte nicht bis November oder sowas warten. Da ist ja schon wieder Weihnachten XD
@monk und Captain Albert:Danke für den Hinweis,aber was ihr nicht wisst ist das ich schon mehr als 10 Jahre auf Konsolen spiele.Ich habe Resi 1 und 2 für PSOne.Rsident Evil Dead Aim(Nur PS2)und Code Veronica X(hab ich zwar nicht gibts aber für PS2 und Cube).Ledeglich Outbreak(ist zwar PS2 exklusiv,dafür eine Beleidigung jedes Resi Fans) und Zero hab ich nicht es sei den es gibt Resident Evil 3(den gibts glaub ich für Cube und PSOne)dann fehlen mir 3 Resi spiele.Aber trotzdem danke für den Hinweis ich könnte es mir noch mal überlegen,mir fehlt jetzt erst auf das mir ein paar Resi Spiele noch fehlen.

Meine Hardware:
PS2,PS1
XBox
Super Nintendo
Ja, Resident Evil 3 gibt es für den Cube. Sowohl 2 und Veronica X glaub ich auch. Da ist halt die Grafik ein bisschen aufgebessert (also so ähnlich wie die alten N64 Zelda's für den Cube)

Achja, auch wenn du Teil 1 schon auf der PS1 hast: Es lohnt sich wirklich das Remake zu kaufen! Durch die wirklich gute Grafik, bessere Sounduntermahlung, neuen Abschnitten und neuen Schocks ist es nochmal ein völlig neues Erlebnis, glaub mir ;-)
Das lässt das neuere Zero schon wieder etwas alt aussehen, vorallem von der Angst her (hab mir teilweise fast in die Hose gemacht Smiley )

Aber das bleibt natürlich alles deine Entscheidung, will dich zu nix verleiten, was du garnicht willst.
@monk

RE 2, Nemesis und CV-X sind 1 zu 1 Umsetzungen, an der Grafik hat Capcom leider nichts verbessert.

Und stimmt, das Remake ist einfach der Hammer, lohnt sich wirklich das zu spielen. Die Atmosphäre ist mehr als nur angsteinflößend. Meiner Meinung nach das beste Resi.
mmhhh.... also meines Wissens wurden bei 2, 3 und CV-X die Kannten etwas verschärft usw... Kann mich aber natürlich auch täuschen.
Oder ich mich =) Naja, spielt ja eigentlich auch keine Rolle^^
Also ich übellegs mir noch mal mit der Cube,vielleicht hast du recht mal gucken.
Nur mal so für alle die es noch nicht wissen Resi 4 wurde auf den 23 März verschoben.
Ganz tolle Sache...
Hab ich noch nix von gehört.

Sollte das jedoch wirklich war sein: "Neeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!"
Davon hab ich auch schon gehört. Ich denke aber, dass es viele Läden schon vorher verkaufen, denn es wird doch schon ausgeliefert oder?

Achja: Weis jemand von euch warum die das eigendlich machen?
Hab da auch nix von gelesen, weder bei Allstars noch bei Residentevilfan oder Gamesweb. Kann meiner Meinung nach nicht stimmen mit dem 23. März. Wär auch total schwachsinnig, die paar Tage. Das wären gerade mal 2 Arbeitstage.
Naja, "Allstars"... Sind ja nicht gerade für ihre Aktualität bekannt... ;-)
@ Captain Albert Wesker: Man kann es mittlerweile immer öfter lesen. z.B. bei http://www.nintendo.de oder hier: http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=147&;nid=86]

Ich hoffe zwar immernoch, dass das ein Scherz ist aber ich glaube eher nicht!
Doch ist leider wahr, denn bei Nintendo.de steht’s. Komischerweise nur in der Gamelist und nicht als News.
Ich finds ehrlich gesagt voll scheiße.
Angeblich wegen Produktionsschwierigkeiten...
Jetzt bin ich langsam echt verwirrt!

Auf http://nintendo-online.de steht: "Lange mussten die deutschen Resident Evil Fans warten, doch nun ist es endlich soweit, am 23. März erscheint Resident Evil 4 in Deutschland. Passend dazu............. "

Auf http://www.gamefront.de/ steht: "Capcom hat die offizielle Homepage zu Resident Evil 4 in Deutschland eröffnet. Release: 18.03.05 "

Das sind aber beides eigendlich sehr verlässliche Quellen.

Ich glaub ich geh morgen zu unserem Media-Markt und frag da mal nach, ab wann die das verkaufen! Smiley
Ich werd mal am 18. bei Saturn und co. gucken, wenn dies nicht haben ärgere ich mich erstmal und schau am 23. noch mal vorbei. Hoffe aber natürlich das es am 18. März kommt.
Der Termin meiner RE4-Vorbestellung bei www.okaysoft.de wurde heute morgen aktualisiert und der Liefertermin vom 17.03.2005 auf den 23.03.2005 verschoben. So'n Rotz.
Endlich ist bald RESI Zeit.
Seltsam... Heute wurde der Liefertermin sogar auf den 16.03., also morgen, "vorverschoben"... Bin mal gespannt, ob das Ding morgen rausgeschickt wird...
mmmhhh.... also ich hab heute mal beim MediaMarkt nachgefragt und die haben gesagt 23.3.

Wenns morgen bei dir ankommt bestell ich es mir vielleicht auch lieber da. ^^
Das Spiel wird pünktlich zum Start erscheinen,das heißt also am 18.03.Weder Früher noch später.
Aber sicher früher. Am Freitag erscheinende Spiele werden meist immer schon am Mittwoch zuvor ausgeliefert. :-)
@Jan:Ich bin mir ziemlich sicher das bei so einem Spiel wie Resi4 auf Pünktlichkeit gesetzt wird.
LOL langsam fühl ich mich von CapCom verarscht :D
Ist schon komisch wie die Japaner mit uns Europäer um gehen.Dabei ist Resident Evil 4 neben Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3 das meist erwartete Spiel des Jahres.
HALLO? Kommts jetzt am 23. oder am 18.?

Jetzt reichts langsam! Smiley
AM 18.03 kommt es raus.
Das kann ich dir versichern.
Mein RE4 wurde heute von Okaysoft rausgeschickt. Werde es also morgen früh in meinen gierigen Griffeln halten können. :-)
Langsam finde ich das Nintendo uns voll verarscht. Man weiß gar nicht was los ist: Wird das Spiel nun INDIZIERT oder GESCHNITTEN!? Und warum kommt es jetzt am 23 -und nicht am 18. März raus? Und Nintendo sagt (schreibt) nichts dazu. Angeblich hat Capcom noch ein Paar Gewaltszenen eingebaut, deshalb soll es Probleme geben das Spiel UNGESCHNITTEN auf den Markt zu bringen.
@ Farfan: Also es kommt DEFINITIV UNCUT raus. Was das Erscheinungsdatum angeht fühle ich mich von Nintendo mittlerweile auch schon verarscht! Smiley Warum ab 23. Wenn es bei Okaysoft jetzt schon verschickt wird!? Die Geschäfte haben es doch schon längst und der 23.3 macht (auch wenn es 5 Tage später sind) nur 2 Werktage Unterschied aus! Wenn die wirklich Produktionsschwierigkeiten haben, dann würde das sicher länger dauern.

Ich glaube die machen das ganze nur, damit sich der DS und Mario Party 6 (18.03.) besser verkaufen.

@Jan: Du bist echt zu beneiden! Smiley
AAAAAAAHHHHHHHHHHH! ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN! oder eigendlich flipp ich schon aus!......... Warum?

Jetzt ist das Geheimnis der Verschiebung von Resi 4 gelüftet worden!: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/39783.html

ARGH! SOLCHE ***********!

Ich will nur einen Vernünftigen Grund warum die das gemacht haben! Die Gewaltszenen sind doch die gleichen wie im Hauptspiel!
Und auch noch die besten Waffen weg! Smiley

Naja, ich schlaf jetzt erstmal drüber. Mal schauen ob ich mich dann wieder abreagiert habe.
ey das sind solche asozialen geier warum die bonus games was haben die uns getan deswegen hple ich mir vlt kein RE4
Naja, hab jetzt ein bisschen Remake gezockt und mich dadurch abreagiert! Smiley

Aber ich fühl mich trotzdem jetzt sehr verarscht und bin sehr enttäuscht. Dennoch werde ich es mir natürlich kaufen, denn das Haupspiel ist ja zum Glück völlig uncut!
Ja aber ohne die bonus features fehlt das gewisse etwas von resident evil weiste weil sonst waren immer bonus games und so dabei!
mmmhhh.... also das schlimmste an der ganzen Sache find ich immernoch, das die Minnigames nur in Deutschland fehlen! sogar in Östereich wurde nix rumgeschnitten! Smiley

Was auch noch blöd ist, ist dass man in dem einen Minnigame einen Teil von RE4 mit Ada Wong spielen kann und die ganze Story aus einer ganz anderen Sicht sieht! Dass sie "Mercenaries" rausgenommen haben kann ich ehrlich gesagt sogar noch halbwegs verstehen, weil es da wirklich nur darum geht so viele Gegner wie möglich zu töten und das noch auf brutalste weise. Ist aber trotzdem idiotisch, da man diese brutalen Attacken auch im Hauptspiel machen kann.

F*ck USK! F*ck USK! F*ck USK! Smiley
Weist du was ich vermute ich glaube diese seite labert nur mist weil das steht sonst nirgentwo ausser dort und das mit der verschiebung stimmt nicht ich war ja heute im saturn und die hatten das dort Uncut musste man sogar aussweiss zeigen deshalb hab ichs net kaufen können schade aber morgen geh ich mit meinem kumpel dahin
hey toll scheiß USK was wollen die eigentlich sollen doch nach hause gehen (ich hohl mir das game natürlich trotzdem SÜCHTIG ) aber warum streichen die Bonussachen?

na ja ich bekomms jedenfalls morgen :-)
@ Link Master: Das steht mittlerweile auch auf vielen anderen Seiten. sogar auf http://www.resident-evil-allstars.de/!
Ich halte es immer noch für einen joke sonst würde das doch voll asi rüberkommen das nur in "Deutschland geschntten wird" Deshalb. Sonst würde es jetzt nicht in den läden sein!
Ist es schon in den Läden? wo?
nein ich hab geschaut heute

es sollte am 18. also heute kommen

ich hab in 3 läden geschaut es kommt jetzt am 23. das regt mich so auf waron liegt das da ham die doch wieder scheiß gemacht
Auf der PAL Homepage Steht auch noch 18.03.2005
Es istv schon draußen,ich hab's gesehen!

Warum tut ihr eigentlich so blöd?
aja, und wo hast du's gesehen?
Also ich war heute wieder im saturn und da stand ein schild dran wo stand "Wird erst am 23.03 verkauft!"
DAs ist doch der grösste mist oder das spiel liegt dort aber wird noch nciht verkauft was hat das für einen sinn?
Das ist unmöglich ich war heut selber bei Saturn die hatten es doch!Vielleicht haste dich verlesen?

PS:Sorry,das ich hier alle beleidigt habe...
ich glaube eher du verarscht uns warum sollte ein PS2 zocker uns nicht verarschen?

und wenn nicht na ja bei saturn bei mir (in Leonberg) hatten sies nicht hab sogar gefragt hab auch in 2 anderen shops geschaut war au net also
AAAAAAAHHHH.Da hben wir wieder die typische leier,okay warte doch bis zum 23.03 wenn du mir nicht glaubst...
Cube Zocker.

PS:Ich bin nur in dieses Forum eingestiegen weil ich Resi Fan bin und megh nicht.
okay das hätte aber sein können es gibt mehrere ps2 tocker die schrott im cube forum machen (auch umgekehrt) ich gehöhr nicht dazu aber os ja auch egal bei mir ises jedenfalls nich nocht vieleicht hat saturn das ja auch heute noch net bekommen wobei dies eigentlich imemr am ersten ag haben "grübel grübel" na ja ich kaufs am 23. und wenns geschnitten ist hohl ich mir n freeloader und die amiversion
Wieso die Amiversion? Kauf dir wenn schon die Österreichische! Das ist die, die wir ursprünglich bekommen sollten bevor die USK ihre dreckigen Finger da eingemischt hat.

Eigendlich wollte ich sie mir ja heute bestellen, aber seit heute nachmittag ist sie irgendwie in sämtlichen Internetshops aufverkauft. DANKE USK!
Selzsam,jetzt wird schon darüber diskutiert das es eine geschnittene Version geben soll obwohl das doch gar nicht der Fall ist,oder?
Joar Scheiße das mit der Verschiebung wegen USK.

Aber mein Fachhändler hat mir die belgische Version heute besorgt.

Juhuuuu.....

Echt geil, bin sehr zufrieden.

Let`s dance!
Also nur mal ne Frage an euch Leute also bitte nicht direkt ausrasten.

Woher sollen die fanpages das wissen?
Wieso steht nichts auf den offiziellen seiten?
Wer Sagt das 100% die bonus games rausgeschnitten werden?
Wieso die minigames und nicht das Hauptspiel das ist doch sinnlos!
DAs Hauptspiel ist brutaler als die bonus games!
Nur mal so nebenbei Bei Resident Evil remake gabs
auch so diskusionen das der kopf nicht platzen soll etc. aber trotzdem blieb es so wie es versprochen war. Ich Hole mirs trotzdem weil warum sollen die das nur in Deutschland schneiden.
Die haben bestimmt nur Probleme mit dem Liefern deshalb wurde es verschoben oder die Läden haben vergessen es alle zu bestellen (glaub ich zwar nicht aber kann ja sein)
Deshalb wartet es erstmal ab am mittwoch werde ich es mir holen dann gehe ich nachhause zocke es durch und dann werden wir sehen ob es rauskommt.
Was goil wäre wenn die das nur aus dem spiel nehmen also das wenn man es durchsppielt das man es nicht freischalten kann nur mit Action Replay oder so das wäre auch noch akzeptabel!

Is nur eine Logische vermutung also bitte nicht direkt ausflippen
mmmmhhh....... also laut Gerüchten hat Capcom der USK keine Version mit einem Cleared Savegame vorgelegt. Somit wusste die USK nichts von der Existenz der Bonusspiele.
Im nachinein haben sie aber davon Wind bekommen und waren sauer. In einem Kompetenzgerangel soll die USK dann nur das Spiel so zugelassen haben, wie es ihr von Capcom vorgelegt wurde. Also ohne Bonusgames.

ob sich das jetzt wirklich bewarheitet werden wir sicher sehr bald erfahren.
Zitat Von orginal resident evil allstars homepage!

Nintendo und Capcom trennen bekanntlich Welten. Nintendo ist Hardware und Software hersteller und Capcom nur Software. Capcom bringt für Nintendo die RE Reihe auf den Cube. Wie gut kann Big N nun über Capcoms vorgehensweisen bescheid wissen? Laut Nintendo, war die verschiebung des Starttermins nur eingeschoben worden, weil Sie Probleme mit dem Druck des Covers hatten. Probleme beim Druck des Covers? Hört sich ziemlich seltsam an... Nun also stehen 2 Theorien im Raum:

1. Re 4 wurde auf den letzten drücker von der USK zurechtgeschnitten
2. Re 4 kommt erst später bei uns auf den Markt, weil es Probleme beim Druck gab.

Welche dieser Theorien ist wohl die Logischste? Wir werden hoffentlich bald eine Offizielle Meldung Capcoms bekommen die wirklich eindeutig ist. Aber macht euch nicht wieder alzu große Hoffnungen. Wenn wir Pech haben, erfahren wir erst am Release den 23.03 was mit RE 4 passiert ist...

PS:Vielleicht bekommen wir hier in Deutschland ein anderes Cover Kann alles möglich sein
Aber ich finde das beides schwachsinnig das cuten und das mitt dem cover weil
1.Warum sollen die Druck-Probleme haben?
2.Warum werden ausgerechnet die bonus games gecutet und nicht das hauptgame deswegen ohne begründung ist das rauschneiden schwachsinn!
Also warten wir es einfach mal ab
Das Spiel wird in Deutschland sicher nicht so gut verkauft wie in anderen europäischen Ländern.
Doch ich war es grade im saturn nur so um mich umzzuschauen und aufeinmal habe ich Resident Evil 4 gesehen es war die 18er version und Ungeschnitten!
Nur für 44€!
Also haut rein schnell bevor alle weg sind
hallo ratze, ich weis viel über dich rate doch mal wer ich bin. du hast geschrieben du holst dir den cube mit einem kumpel und dann willst du ihn verkaufen? WIE KANNST DU ES WAGEN? uns cube fans so in den dreck zu siehen.
na los ratze wo bist du komm schon ich deke du bist ms. PS2 und ober cheker ich hoffe deine ps2 fliegt in die luft. 1,2 dein alptraum kommt vorbei 3,4 deine ps2 fliegt durch tür 5,6 jetzt ligt sie im drexxx 7,8 gut gemacht
@ ratzmanns alptraum: Lass bitte diesen Mist! Smiley
jo hey ratzmanns alptraum,was wullst?
mir fällt da noch das ein:alBtraum.nicht mit P sondern B.herr stepanow.oder soll ich lieber stebanow schreiben.naja wie siehts denn aus mit resi 4 ich hab gelesen das die extras rausgelassen wurden und das einige waffen auch nicht in der deutschen version vorkommen.
Die 2 Bonusgames wurden rausgeschnitten. Freispielen kann man: Matilda (Schnellfeuerpistole); Raketenwerfer mit unendlich Munition; neue Outfits; anderer Titelbildschirm.
wieso zum teufel lassen die 2 bonusspiele weg das is doch verdammig.
Yup, Capcom hat scheinbar beim Test der USK kein "cleared Savegame" vorgelegt. Nach einer weile hat die USK aber scheinbar Wind von den Bonusgames bekommen, wurde sauer und hat sie rausgeschnitten. Irgendwie idiotisch dieses Kinderverhalten. Man kann doch nochmal einen Nachtest machen oder?

Naja egal
also raketenwerfer und so kann man auch in der geschnittenen version noch freispielen?
ja nur nicht die die man in den Bonusspielen bekommt also nicht die Chicago Tipperwrite. Dazu muss man Adas Auftrag durchzocken und da das nicht da ist geht das auch nicht
Zaubertinte: [test]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.