kaufe oder net? (Game Boy (Advance))

kaufe oder net? (Game Boy (Advance))

hallo soll ich mir einen SP zulegen oder net?
mit begründung!!!!!
ja weil:
der sp ist beleuchtet
er ist handlicher
sieht geiler aus (für mich zumindest)
es gibt schon limited editions davon (zelda oder mario z.B)
hat die selben funktionen wie der normale gbs alo nix schlechteraber es gibt auch nachteile
erstens der preis und zweitens das display hält nicht ewig (auf und zu klappen)
geh mal auf die seite http://www.my-schnappi.de.vu/
da stehen tipps drinn und noch viel mehr da muss man sich anmelden aber das ist es wert!
Ich finde das Steuerkreuz beim alten GBA griffiger (das neue ist so platt), L und R sind etwas klein und das mit dem Eingebauten Akku stört mich ein wenig.

Akku Leer > Feierabend oder am Netz Spielen.

Alter GBA: Akku Raus, neuer Akku rein, weiter.
ich find den sp viel besser, weil...
...er besser in den händen liegt
...das zuklappen das display schützt
...er nun auf 99€ reduziert wurde
...er aufladbar ist und das spart
...er besser aussieht
...er ne geile beleuchtung hat
...er einfach hammer ist und 1000 mal besser als der alte ist

(ich weiß was ich sag, ich hab beide)
@sannx
Bin ganz deiner Meinung,ausser dass 1000 mal übertrieben ist.
"...er einfach hammer ist und 1000 mal besser als der alte ist"

Das ist ja ne super Bergründung....
ich finde auch dass der SP besser ist da er viele neuerungen hat dien einfack praktisch sind.wie zb;licht
warte lieber bis ende märz und kauf dir dann einen ds, der wird viel besser!
der ds soll playstadion 2 grafik haben sagt mein bruder
Dann hat dein Bruder genausowenig Ahnung wie ein Vogel.-.-
Der einzige Handheld der PS 2 Grafik hat, ist die PSP.
Aber der Psp ist nur eine bllige Nachmache des Game Boys...
Also, nieder mit diesem Schrottteil!
"Aber der Psp ist nur eine bllige Nachmache des Game Boys...
Also, nieder mit diesem Schrottteil!"

Fazit: Du hast keine Ahnung!

Ich glaube man kann mit dem Nintendo DS auch GBA Games zocken (berichtigt mich bitte,wenn ich falsch liege)
Wenn du es also nicht eilig hast,GBA Games zuzocken,dann warte auf den DS :)
Ja, kann man.Es gibt n' Platz für die DS Games, und einer für GBA Games.
Ich würd mir den SP kaufen ich hab ihn auch und bin suuuuuuuper zufrieden er ist schön klein und hat beleuchtung
fazit:
KAUFEN
in 3 einhalb monaten gibt es den DS
der sp ist gut aber wegen den 90(rund)tagen
naja...

Fazit:
DS ist besser aber gegen den sp gibt es nichts zu sagen;-)
warte lieber!
fickt euch!
ihr seit alle motherfuckers!
ihr HURENSÖHNE!
ihr PIGFUCKER!
was sagt ihr jetzt?
Was habt ihr mit eurer Beleuchtung...
die gibt es auch LEGAL in Amerika zum Import versenden.
Das Ganze nennt sich Afterburner. Also und mit den Akku ist es auch nicht so Tragisch... Nintendo hat welche für den GBA entwickelt. Wahrscheinlich hat der DS die GBA-Funktion aber ich würde trotzdem anstatt zum DS das alte N64 rauskramen. So wird ne Menge gespart und man hat den gleichen Spaß. Wegen der Unhandlichkeit des SP muss ich zustimmen. Der hat auch nicht mal für laute Autofahrten einen Kopfhörer-Anschluss...
was gibts da so für gute spiele?
I HAB MIR JETZT EINEN NINTENDODS ZUGELEGT
is voll cool is aber sau teuer kostet 250 euro habe aber eine reiche oma aber hab mir den net im ausland gekauft
Schön für dich..

Übrigens, der Afterburner Einbau kostet auch um die 70 Euro (wolfsoft), also kann man sich gleich nen SP holen.
Was is ein Afterburner?
Eigentlich Nachbrenner (von FLugzeugen), aber das ist auch die Bezeichnung für einen Umbau für den normalen GBA, wo eine Hintergrundbeleuchtung eingebaut wird.
Weiß schon jemand ob es bald noch einen neuen Gameboy gibt?!

_____________
Is der DS schon draußen?
kauf in dir aber ich habe ein klizekleines problrem mit im er kratz so schnell leider heul
1. Komme ich nach!
Ja, Nintendo hat bereits den Game Boy Advance 2 in Planung und den Nintendo Revolution!
Übrigens ist der Advance 2 Name nur der Projekt name, also er wird bestimmt noch geändert.
Nindento plant das sie 3 Konsolen auf dem Markt haben werden und ich finde immer noch das die Playstationportaple schrott is.
2. Kostet der Import 150 bis 200 Euro, wo hast du den das Teil gekauft?
3. Der Ds ist in Japan und in der USA schon drauen, wann er in Europa erscheinen wird wird sich morgen bei der Pressekonferenz zeigen (in Paris).
4. @troublemaker: Meinst du auf dem Ds? Dann wird es sicher Feel the Magic, Mario 64 Ds, Yoschi touch and co,Spinter Man, Rayman Ds usw. Aber mein absoluter Favouritt im Moment ist Mario Kart Ds (Die meisten sind noch nicht erscheinen!)
ich wurde den sp kaufen

1 hat ne beleuchtung
2 geld an battarien sparen
3 kleiner
4 display verkratzt nicht (habe meinen schon fast ein jahr und het keinen kratzer auf dem disply)
5 dem akku kann man auch im auto auf laden ich habe mir ein set gekauft mit kabel drei hüllen sp tasche und akkulade gerät fürs auto man brauch dann nur einen zigaretten an zünder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.