Ich habe mir seit längerem NFSU 2 gekauft und mit einer ATI Radeon 9800 Pro mit höchsten Einstellungen ruckelfrei gespielt. Dann habe ich den neuen ATI-Catalyst Treiber installiert, alles auf hoch gestellt. Ging mit NFSU2 einwandfrei. Am nächsten Tag habe ich die Einstellungen vom Catalyst Treiber verändert und ausprobiert. Seitdem ist das ganze NFSU 2 verschwommen. z.B. kann man jetzt das Nummernschild nicht mehr lesen, die Schriften vom Hauptmenü kann man aber noch genauso wie vorher scharf lesen. Kann man des verschwommene Bild noch verändern (nicht die Bewegungsunschärfe)?
Please help me!
THX, Andi
Please help me!
THX, Andi
die einstellungen vom Catalyst wieder auf Standard setzen! ! !
offenbar hast du keine ahnung von sowas, also lass die finger davon!
offenbar hast du keine ahnung von sowas, also lass die finger davon!
wenn es doch vorher einwandfrei ging wieso machst du dann so ein scheiss wie neue treiber drauf bringt selten was und wenn musste gucken ob die überhaupt was bringen ich gib dir nen rat wenn du dir was mit treibern insterlierst dann erkundige dich erst mal sonst könnte sogar passiern das du alles neu machen kannst weil bei ein kolegen von mir ist das so passiert das der das komplete windows neu drauf machen konnte
ich hab einfach die auflösung auf 1600x1200
gestellt und dann hab ich die grafikdetails ganz hochgestellt und dann hab ich gespielt.
gestellt und dann hab ich die grafikdetails ganz hochgestellt und dann hab ich gespielt.
bist du verrückt? 1600x1200 das hält ja kein PC aus! 1024x768 ist schon sehr fein!
@geier :was bist denn du fürn depp ? du erzählst hier voll den dreck! das stimmt ünerhaupt net ,wenn das einem "kollegen" von dir wirklich passiert sein sollte dann ist der mindestens genauso ein depp wie du!
@stevebifi :quatschkopp es gibt auch leute die gute Pc´s haben und die haben nicht extra so viel geld für ihren pc ausgegeben um dann spiele in einer grafik zu spielen ,die ihr pc mit links schafft diese leute wollen die grafikperformance aus dem spiel herauskitzeln .
@all : wie kommt ihr darauf, dass AndiD nix davon versteht? aus seinem post is nix derartiges zu erkennen ! Außerdem glaube ich , dass ihr nix davon versteht , wenn ihr so ein sinnlosen quatsch postet!
@stevebifi :quatschkopp es gibt auch leute die gute Pc´s haben und die haben nicht extra so viel geld für ihren pc ausgegeben um dann spiele in einer grafik zu spielen ,die ihr pc mit links schafft diese leute wollen die grafikperformance aus dem spiel herauskitzeln .
@all : wie kommt ihr darauf, dass AndiD nix davon versteht? aus seinem post is nix derartiges zu erkennen ! Außerdem glaube ich , dass ihr nix davon versteht , wenn ihr so ein sinnlosen quatsch postet!
Da nach neuen Nvidia Treibern mein Nfsu2 nicht mehr lief habe ich in einigen Foren nachgelesen. Unter abderem konnte man lesen das diese Treiber bei einigen Leuten das komplette System zerschossen haben...
Ob es stimmt ist jedoch eine andere Frage.
Ob es stimmt ist jedoch eine andere Frage.
ich hab nfsu2 bei mir installiert, doch kaum bin ich im Menü, dann kann man überhaupt nichts erkennen weil die Grafik so scheiße ist. Weiß jemand wie man das ändern kann?
es ist keine schrift lesbar. Alles ist in quadratischen Blöcken die die große Hauptgrafik abbildet, selbst der Mauszeiger.
Hi Leute
Habe NFSU2 Instaliert ging bis 100% als ich das Spiel starten wollte kam ne Fehlermeldung kann es sein das es an der Grafikkarte Hercules 3D Prophet 4000XT mit 32Mb liegt oder an meiner F*ck CD Laufwerk der nur 4x liest ?.
Mfg:
Raymi
Habe NFSU2 Instaliert ging bis 100% als ich das Spiel starten wollte kam ne Fehlermeldung kann es sein das es an der Grafikkarte Hercules 3D Prophet 4000XT mit 32Mb liegt oder an meiner F*ck CD Laufwerk der nur 4x liest ?.
Mfg:
Raymi
an den zwei daten sieht man dass dein ganzer PC schrott ist! das kan ja nicht gehen!
Ne Ne mein anderes Schnelleres CD Laufwerk ist schrott.
Und ne 256Mb Grafikarte kriege ich Morgen.
Und der Rest meines Rechners ist eigentlich ganz ok:
2400Mhz Processor - AMD
512DDR Ram
40GB Festplatte
Naja mein Laufwerk ist Extern-USB und n DVD Brenner
Also NfSU2 klappt wegen dem Laufwerk, und der Grafikkarte nicht! oder ?
Mfg:
Raymi
Und ne 256Mb Grafikarte kriege ich Morgen.
Und der Rest meines Rechners ist eigentlich ganz ok:
2400Mhz Processor - AMD
512DDR Ram
40GB Festplatte
Naja mein Laufwerk ist Extern-USB und n DVD Brenner
Also NfSU2 klappt wegen dem Laufwerk, und der Grafikkarte nicht! oder ?
Mfg:
Raymi
gehts jetzt?
wenn nein, dann kann es sein dass NFSU2 nicht auf den Externen DVD brenner zugreift, sondern auf dein internes laufwerk, da ist die CD aber nicht drin, also findet er warscheinlich keine Cd....
wenn nein, dann kann es sein dass NFSU2 nicht auf den Externen DVD brenner zugreift, sondern auf dein internes laufwerk, da ist die CD aber nicht drin, also findet er warscheinlich keine Cd....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.