Beyblade (Anime und Manga)

Beyblade (Anime und Manga)

Hallo!!!
Wen findet ihr besser/süßer kai oder Ray?
Ich find beide total Klasse, aber Ray ist nen tacken bessser!
Hmm wie viele Beyblad treads gibtes eigentlich schon? Wäre es nicht Sinnvoller einen Tread machen und dafür alles rein Posten, das mit Beyblade zussamenhang hat?
Kai ist der GEILSTE;-))
Es gibt verdammt noch mal genug Beyblade Threads! *wütend herum Stampf*
Und wegen Kai und Ray muss man keinen Extra Thread auf machen! Wenn dann schreibt das in den "Kommen die Bladebreakers wieder zusammen?" Thread! Da wird eh schon die ganze Zeit über alles mögliche von Beyblade geschrieben. Zu deiner Frage: Kai und Ray sind beide Sche... . (Na gut, Ray geht noch...)

Tut mir leid das ich hier so rummotze, ich mag Beyblade zwar super gerne, aber es werden in letzter Zeit zu viele unnütze Threads zu Beyblade aufgemacht. ^^"
Kai ganz klar! Und der ist ohne Konkurenz *seufz*.........
Kaiko Flarana
langsam nerfts,zuerst motzt du in meinem Thread
herum und dann auch noch in diesem.
Ich motze normaler weise nie! Aber ihr macht hier ständig und dauernd Beyblade Threads auf.
Wenn es Kai und Ray nicht gebe, wen würdet ihr dann am besten finden? (Wäre das toll wenn es die beiden nicht geben würde...
Bitte Ray ja verstehe ich ja noch aber Kai ohne Kai geht es nicht Kai ist einfach der beste.... aber wenn es Kai nicht gebe(aber es gint ihn *freu*) würde ich Johnny am besten finden *Johnny Fahne schwänk* Aber wie schon gesagt es gibt ja Kai..............*schwärm*......................
natürlich kai*schwärm*!
ray is auch ganz niedlich,aber kai....
er is mein favorit, kai4ever!
Ich hab ein Problem unzwar:

Ich hab mir gestern am 27.12.04 ein Beyblade(G Revolution Driger G) gekauft und 2 Stunden später hab ich in der Werbung die Silvester Aktion von Beyblade gesehn aber im Laden hab ich kein Beyblade gratis dazu bekommen und da wusste ich das ja noch nicht.
Was soll ich machen? Ich hab den Bón von den Beyblade noch soll ich zum Laden gehen und ein Beyblade gratis fordern oder was? Die Aktion geht nur noch bis zum 31.12 also bitte antwortet schnell!
seid ihr schw**ll?
@ terrro tubies!
Wer ist hier schw**ll? (Was auch immer das für ein Wort sein soll) -.-
Wer wärt ihr bei einem Beyblade Cosplay?
Also ich würde:
Mädchen:Mariah oder Salima
Jungs :Johnny oder Tala
Aber ich würde am ehesten Mariah Cosplayen. (Die anderen haben zu gestylte Haare. ^^")
also ich glaub dass es hier eh nicht um den skill der beyblader geht sondern um ihr aussehen...ich für meinen teil finde tyson supa: er ist stark, spielt ehrlich, respektiert seinen gegner...
und das kann ich von johnny nich behaupten (1. staffel gegen kai)
tala ist auch einer meiner FAV. ich liebe sein bitbeast!
Was hat das damit zu tuhen? Ich habe gefragt wen ihr Cosplayen würdet!
Genau das kann ich nicht leiden. Die meisten hassen Johnny, nur weil er diesen Scheiß Kai besiegt hat!
wtf ist cosplayen?
also ich hab ja nicht gesagt dass ich johnny müll finde...kai find ich gar nicht so gude...johnny ist einfach in der 1. staffel zu arrogant..
Cosplayen ist sowas wie verkleiden. Man "bastelt" sich selber Kostüme, von irgendwelchen Anime Charas. Man kann sich auch eigene Kostüme machen. Schau mal hier: www.cosplayheaven.de
Ich kann Kai nicht leiden.
LOLOLOLOL!nja eigentlich ganz lustig..ich würde tala nehmen..
Kai und Ray sind die besten...obwohl Ray freundlicher ist bin ich dann aber doch mehr der Kai-Fan...vielleicht, weil der immer Tyson zusammenscheißt, das gibt Pluspunkte!
hast du etwas gegen tyson?...also ich hasse kai...blöder angeber
@ Valdios
Genau! Ich stimme dir zu. Kai ist einfach scheiße! Endlich mal jemand der einer meinung mit mir ist. ^^
Ey, sagt nichts über die Bladebreakers. Oder wie sie jetzt heißen: Die G-Revolution. Ich mag eigentlich alle: Tyson, Ray, Max, Kai, Daichi... alle.
Da der alte Beyblade quatsch Thread geschlossen wurde, finde ich sollten wir hier weiter schreiben. ^^
Welche Beyblade Lieder mögt ihr den gerne? Ich diese:
Deutsche Lieder: /
Englische Lieder:/
Japanische Lieder: A sign of wish, Identifidet, Bokurano Jidaie -Go ahead-, und Oh yes. ^^
Hallo? O.o
Hey habt ihr auch einmal so ein Beyblade bauen wollen
dass es bereits gibt aber in einer anderen Form,
z.b. ich wollte mal Zeus MS bauen.Schreibt doch mal ein paar Ideen rein.
gibtes Beybled cheats für pleystation
Keine Ahnung. *keine PS hat* ^^""
Smiley
brauch nich mer cheats fur Beybled
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.