Nutzlose Magic Fakten (Magic)

Nutzlose Magic Fakten (Magic)

Ich hab mal wieder in meinen alten Magic Zeitschriften gewühlt und einiges an witzigen (aber kompletten nutzlosen) Fakten gefunden. Ich werd' ab und zu was davon posten, zur allgemeinen Erheiterung, Kommentierung und Nachahmung.

Ich fange an mit:

Der ersten Restricted Liste:

Ali_from_Cairo
Ancestral_Recall
Ante Karten
Berserk
Black_Lotus
Dingus_Egg
Gauntlet_of_Might
Icy_Manipulator
alle Moxe
Orcish_Oriflamme
Rukh_Egg
Sol_Ring
Timetwister
Time_Vault
Time_Walk
lol. also teil karten sind ja voll fehl am platz in ner restrictet list. z.b. dingus egg.
kannste auch mal nutzvolle fakten schreiben?
war für cell
nicht in diesem Tread (ham wir net genug nützliches Zoisch in den anderen?)... aber ich such demnächst noch was nutzloses raus...
sach an sin das silberrand karten ich glaub nit oder was is zum beispiel an timwalk nutzlos. Oder kannst du kein englisch?
Scheint eher so, als könntest Du kein Deutsch...
Hab ich irgendwo gesagt, daß Timewalk nutzlos ist?
Erst Denken, dann schreiben.

Noch ein Nutzloser Fakt:

Es gibt bei Magic keine männlichen Engel.
ich find den fakt mit timwalk zimlich sinnvoll aber wenn du meinst
*lol*
aber nirgendwo steht, dass akroma & co. weiblich sind :D
Doch tut es, aber man muss unter anderem lesen können um es zu verstehen. Im Flavor Text von dieser Karte steht zum Beispiel "her", was "ihr" bedeutet und ein weibliches Pronomen ist. Selenia wiederum hat Brüste. Und wenn ich mich nicht irre, haben das vorwiegend Frauen. Reya hat 'nen Rock an, was sagt uns das? Und Radiant soll mal ohne Kommentar bleiben. Aber wenn du denkst, da ist ein Mann abgebildet, stempel ich dir "Idiot" auf die Stirn.

@ SergjeMollotow
Da oben im Titel geht es um nutzlose "Fakten", nicht um nutzlose "Karten". Die Fähigkeit das zu verstehen nennt man "lesen".
noch mehr:

Der Flavor Text auf der Karte "Rock Slide" stammt aus einer folge der Simpsons.

Der "Ovinomancer" ist eine Anspielung auf Warcraft 2, das zur Zeit von Visions eines von Richard Garfields Lieblingsspielen war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.