hi jungs hätte mal ne frage!
ich spiele auf custome game reign of chaos weil mein internet gescheid geht! und wenn ich da zocke habe ich nie ne chance gegen die bote(computer).
am anfang dachte ich naja na gut ich spiele ja zum ersten mal das kann jeden passieren(die gegner sind übringens auf normal). das habe ich dann 2 tage gemacht nur auf normal und immer verloren habe immer ca 30 min gebraucht bis zum velrieren! heute habe ich 5 stunden gegen easy (leicht)gezockt .auch da habe ich immer verloren da habe ich halt auf die 50 min ausgehaltet!!
was muss ich machen um zu gewinnen?(takitken aufschreiben bitte)
mfg jackdaripper
ps: ich nehme immer human und orc manchmal undead fast nie night elf
ich spiele auf custome game reign of chaos weil mein internet gescheid geht! und wenn ich da zocke habe ich nie ne chance gegen die bote(computer).
am anfang dachte ich naja na gut ich spiele ja zum ersten mal das kann jeden passieren(die gegner sind übringens auf normal). das habe ich dann 2 tage gemacht nur auf normal und immer verloren habe immer ca 30 min gebraucht bis zum velrieren! heute habe ich 5 stunden gegen easy (leicht)gezockt .auch da habe ich immer verloren da habe ich halt auf die 50 min ausgehaltet!!
was muss ich machen um zu gewinnen?(takitken aufschreiben bitte)
mfg jackdaripper
ps: ich nehme immer human und orc manchmal undead fast nie night elf
Spiel erstmal die Kampagne!
Wenn du die durchhast bist du garantiert besser...außer du bist ein totaler looser...(vfielleicht bist du das ja auch wirklich..
Wenn du die durchhast bist du garantiert besser...außer du bist ein totaler looser...(vfielleicht bist du das ja auch wirklich..
hey ich habe gleich beim ersten mal mit human und orc die kampagne durchgezockt auf normal und hard ! aber egal ich habe jetzt gewonnen in 62min gegen easy ;)
mfg jackdaripper
mfg jackdaripper
DU LOSER KANNST NET MAL GEGEN LEICHT EASY GEWINNEN
ich zock gegen NORMAL UND GEB MIR IMMA NUR 50% LEBEN und den GEGNER 100% UND GEWINNE TROZTZDEM DU LOSSEEERRRRRRRR BIG NOOB
ich zock gegen NORMAL UND GEB MIR IMMA NUR 50% LEBEN und den GEGNER 100% UND GEWINNE TROZTZDEM DU LOSSEEERRRRRRRR BIG NOOB
@lodark
das kann jeder behaupten mit ich gewinnen gegen normal mit 50% usw... ! naja ich spiele das spiel ja auch zum ersten mal weiss net was was ist wo ich was erstellen konnte(habe jetzt alles gelernt ;) ) naja ich schaffe es jetzt auch ohne eure hilfe jungs!
mfg jackdaripper
ps: hey lodark ich zock inzwischen gegen hard und geb mir 20% und dene 100% und dann noch 3 gegen mich!;)
das kann jeder behaupten mit ich gewinnen gegen normal mit 50% usw... ! naja ich spiele das spiel ja auch zum ersten mal weiss net was was ist wo ich was erstellen konnte(habe jetzt alles gelernt ;) ) naja ich schaffe es jetzt auch ohne eure hilfe jungs!
mfg jackdaripper
ps: hey lodark ich zock inzwischen gegen hard und geb mir 20% und dene 100% und dann noch 3 gegen mich!;)
LOL @ loedark:
Wenn du Micro hättest würdest du mit 50 gegen insane gewinnen!
Wenn du Micro hättest würdest du mit 50 gegen insane gewinnen!
Die Prozenteinstellung beziehen sich nicht auf das Leben, sondern wieviel Erfahrungspunkte deine Helden bekommen. Mit 50% bekommst du also nur halb soviel wie normal.
@jackdaripper
Erstmal, geh creepen, bau den held und 2 einheiten und dann gleich los auf die grünen und dann IMMER nachbauen und weitercreepen. hast du so lvl3 erreicht und so 5-7 einheiten, greif mal den gegner an. schau aber, dass du keine einheiten verlierst, angeschlagenen kann man während des kampfes nach hause schicken und wenn man sieht, man würde den Kampf verlieren, zieh dich einfach zurück. Dein Held sollte nie sterben (vorallem nicht beim creepen).
und das weiterentwickeln nicht vergessen, ab ~4000 restgold in der mine, bau eine 2. auf.
zerstöre gegnerische minen. benutze gefundene oder gekaufte gegenstände! benutze die spezialfähigkeiten der einheiten.
creepen = die monster töten um erfahrungspunkte für den held zu bekommen
@jackdaripper
Erstmal, geh creepen, bau den held und 2 einheiten und dann gleich los auf die grünen und dann IMMER nachbauen und weitercreepen. hast du so lvl3 erreicht und so 5-7 einheiten, greif mal den gegner an. schau aber, dass du keine einheiten verlierst, angeschlagenen kann man während des kampfes nach hause schicken und wenn man sieht, man würde den Kampf verlieren, zieh dich einfach zurück. Dein Held sollte nie sterben (vorallem nicht beim creepen).
und das weiterentwickeln nicht vergessen, ab ~4000 restgold in der mine, bau eine 2. auf.
zerstöre gegnerische minen. benutze gefundene oder gekaufte gegenstände! benutze die spezialfähigkeiten der einheiten.
creepen = die monster töten um erfahrungspunkte für den held zu bekommen
@freestyler
thx für die information aber meinst du mit eine einheit, dass ich 12 männer machen soll? den ich kann immer nur max. 12 leuts haben und wenn ich also am anfang wie du sagst 2einheiten nehmen soll,muss ich 24 leuts haben [23+den 1 hero;)] und 5-7 einheiten sind dann zusammengerechnet 60-84 leuts ! und nur mal so ich kann die alle kaum zussammen halten, bis ich das 7 team zum kampf geschickt habe ist die erste schon bei den gegnern und tot!
thx für die information aber meinst du mit eine einheit, dass ich 12 männer machen soll? den ich kann immer nur max. 12 leuts haben und wenn ich also am anfang wie du sagst 2einheiten nehmen soll,muss ich 24 leuts haben [23+den 1 hero;)] und 5-7 einheiten sind dann zusammengerechnet 60-84 leuts ! und nur mal so ich kann die alle kaum zussammen halten, bis ich das 7 team zum kampf geschickt habe ist die erste schon bei den gegnern und tot!
@freestyler
falls du es so meinst wie ich es sage das eine einheit=12 mann ist dann geht es irgendiwe net auf!
den ich kann nur max. 90essen (oben rechts im game steht des) machen und so goldminen arbeiter losten 1 mein hero 5 meine leuuts zwischen 2 und 4 und jetzt rechne mal: ich habe 10 arbeiter +1hero das sind 15essen also 90-15=75! soviel bleiben für meine krieger übrig. also kann ich max. 37krieger erstellen aber nwenn ich nur 2essen männer nehme! also sind das 3 einheiten +1 hero! sehr unlogisch mit den 7einheiten von dir!
mfg
jackdaripper
ps:ausser eine einheit sind net 12 leuts(weis ich ja noch net ;)
falls du es so meinst wie ich es sage das eine einheit=12 mann ist dann geht es irgendiwe net auf!
den ich kann nur max. 90essen (oben rechts im game steht des) machen und so goldminen arbeiter losten 1 mein hero 5 meine leuuts zwischen 2 und 4 und jetzt rechne mal: ich habe 10 arbeiter +1hero das sind 15essen also 90-15=75! soviel bleiben für meine krieger übrig. also kann ich max. 37krieger erstellen aber nwenn ich nur 2essen männer nehme! also sind das 3 einheiten +1 hero! sehr unlogisch mit den 7einheiten von dir!
mfg
jackdaripper
ps:ausser eine einheit sind net 12 leuts(weis ich ja noch net ;)
lodark, jackdaripper hat wohl erst angefangen zu spielen, ich glaube kaum dass du gleich nachdem du angefangen hast, gegen leicht gewonnen hast ;)
P.S. jackdaripper, versuche dich erstmal mit Mass, also möglichst viele von einer Einheit, und dann einen frühen Angriff, Gegner immer unter Druck setzen.
P.S. jackdaripper, versuche dich erstmal mit Mass, also möglichst viele von einer Einheit, und dann einen frühen Angriff, Gegner immer unter Druck setzen.
naja lol super hilfe was soll ich unter einer einheit verstehen wieviele männer sollen des sein?
Hi,
wollt mal wissen, ob man die Tastenbelegung von WC3 ändern kann?
Wenn nicht, wo finde ich dann eine Anleitung zu allen, ich wiederhole, zu allen Tastenbelegungen des Spiels?
MfG
wollt mal wissen, ob man die Tastenbelegung von WC3 ändern kann?
Wenn nicht, wo finde ich dann eine Anleitung zu allen, ich wiederhole, zu allen Tastenbelegungen des Spiels?
MfG
Ja das kann man.
Besorg dir Keycraft (googlen!)
oder schau in die datei customkeyinfo oder so ähnlich im war3 ordner.
Besorg dir Keycraft (googlen!)
oder schau in die datei customkeyinfo oder so ähnlich im war3 ordner.
"möglichst viele von einer Einheit"
Mass dürfte doch eigentlich jedem Spieler ein Begriff sein ;)
Mass dürfte doch eigentlich jedem Spieler ein Begriff sein ;)
Kennt ihr ne Site, wo alle WC3-Begriffe erklärt sind z.B.: rushen, creepen usw.?
naja auf www.inwarcraft.de ist praktisch alles drin, auch wenn du nen bissl suchen musst, unter strategien z.b.
mit einer Einheit, meine ich eine einzelne "Figur", zB ein Grunzer oder eine Jägerin oder eine Bogenschützin.
Was du meinst, würde ich eine ganze Gruppe nennen ;)
Was du meinst, würde ich eine ganze Gruppe nennen ;)
Rückmeldung:
Keycraft
Ich find die Customkeyinfo net, kann mir da mal einer helfen?
wo soll ich die config reinkopieren, sodass sie auch mit keycraft funktioniert?
Keycraft
Ich find die Customkeyinfo net, kann mir da mal einer helfen?
wo soll ich die config reinkopieren, sodass sie auch mit keycraft funktioniert?
KeyCraft runterladen - installieren - Keys konfigurieren - Bei Warcraft auf Opionen gehen, dort dann auf Gameplay und dann den Hacken bei "CustomsKey nutzen" setzen.
Hab ein weiteres Problem,
programm installiert, lief auch gut, dann WC3: the frozen throne installiert und schon ist das programm abgestürtzt....
außerdem fehlen noch einige Icons bei Keycraft,
könnt ihr mir helfen?
programm installiert, lief auch gut, dann WC3: the frozen throne installiert und schon ist das programm abgestürtzt....
außerdem fehlen noch einige Icons bei Keycraft,
könnt ihr mir helfen?
mein keyvraft stürzt immer ab wenn ich wenn ich irgendetwas anklicke
was kann da sein
*gretz*
was kann da sein
*gretz*
wo soll man die speichern?
bei mir bleibt es immer hängen, dort wo die icons der bauwerke und helden erscheinen sollten
kann mir da noch einer bitte helfen?
bei mir bleibt es immer hängen, dort wo die icons der bauwerke und helden erscheinen sollten
kann mir da noch einer bitte helfen?
ich hab dasselbe Problem.. es nennt sich runtime error 76, im ordner "icons" fehlen sämtliche icons. Muss man die selbst hinzufügen? wenn ja wo bekomm ich die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.