nein....
für PC ist es besser(wenn du nen guten hast) weil der Fernseher eine viel kleinere auflösung hat, deswegen ist es da auch nicht so scharf. also aufm Pc hat das game die beste Grafik.
für PC ist es besser(wenn du nen guten hast) weil der Fernseher eine viel kleinere auflösung hat, deswegen ist es da auch nicht so scharf. also aufm Pc hat das game die beste Grafik.
Das ist mir klar, aber vom Spiel selbst her... Ach übrigens: Trifft das für alle Fernseher zu?
Nöö... Ob Plasma, Flachbild überhaupt, oder Röhre siehst immer anders aus...
1.@Nemesis: Ich rede vom GC nicht von der PS2. Ausserdem ist es wohl größenwahnsinnig eine hdtv auflösug von einer Konsole zu erwarten.
2.Unterscheidet sich was vom Spiel selber? Ich habe gehört es gibt einen "Story-modus" sagt mir bitte ob das auf dem GC und PC gleich ist. Bitte!
2.Unterscheidet sich was vom Spiel selber? Ich habe gehört es gibt einen "Story-modus" sagt mir bitte ob das auf dem GC und PC gleich ist. Bitte!
Danke @ Stevebifi! Achja Microsofthat mal so ein Flash-programm ins Netz gestellt womit man seinen PC auf "tauglichkeit" testen konnte. Gibt es das immer noch?
Ich würd mir auf jedenfall NFSU2 für NGC kaufen.
1. Bessere Steuerung
2.(Ich finde)Bessere Grafik
3.Kein Risiko das es nicht läuft.
4.Keine Abstürze...
Kann man alles drehen und wenden wie man will, ich finds auf der Cube besser.
1. Bessere Steuerung
2.(Ich finde)Bessere Grafik
3.Kein Risiko das es nicht läuft.
4.Keine Abstürze...
Kann man alles drehen und wenden wie man will, ich finds auf der Cube besser.
1.Ja die Kontroller von Nintendo sind geil aber ich habe ein Steuerad das man anschließen kann :-)
2.Nun ja, über das mit der besseren Graphik könnte man streiten.
2.Nun ja, über das mit der besseren Graphik könnte man streiten.
lol,
Ich hab irgendwie noch nie so viele b00n's auf einem Haufen gesehen wie hier...tut mir leid ^^...
achja...PC-grafik for 1337 ! *g*
Ich hab irgendwie noch nie so viele b00n's auf einem Haufen gesehen wie hier...tut mir leid ^^...
achja...PC-grafik for 1337 ! *g*
ich soll ein n00b sein! das nimmst du aber schnell zurück! ich bin hier schon lange Stammmitglied, ich helfe anderen und benehme mich!(nicht vor n00bs wie du, du bist ja noch nicht mal angemeldet!)
und das werden dir einige mündlich beiweisen können, das ich immer net und hilfreich war!
und das werden dir einige mündlich beiweisen können, das ich immer net und hilfreich war!
Stimmt! Stevebifi macht ziemlich sinvolle posts! (Ich habe allerdings nur wenige gesehen weil ich nicht so oft im NFS forum bin. Bj0rrich-> ist der N00b! Er hat sonst (galaube ich) keinen Post gemacht.
ich will eben helfen.... aber ich unterstütze auf keinen fall N00bs....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.