Yami no Matsuei! (Anime und Manga)

Yami no Matsuei! (Anime und Manga)

Wie findet ihr dieses Anime? Wer ist euere Lieblingsfigur?
Anime? Gibt's davon nen Anime? Ich kenn nur den Manga...aber der sit voll krass! *riesiger Yami no Matsuei Fan bin*
Ich finde Tsusuki cool, vor allem in Kombo mit Hisoka! Die sind so zum schreien! Am liebsten mag ich Band 3 und die Geschichte aus Band 4, die mit dem Bogenschießen!
ja gibt auch einen anime, ist nicht schlecht - ich mag den manga aber lieber ^^.
ich hab eigentlich keinen wirklichen lieblingscharakter - bei den vielen figuren ist es auch etwas schwierig den überblick zu behalten, gerade im moment, mit den ganzen schutzgeistern (von denen die meisten in ihrer menschlichen form ja wirklich *rrrr* sind :D)
Byakko ist so was von cool! Und Toda!
Hab leider erst 1 Band davon gelesen. Aber was ich bis dahin gelesen habe finde ich schon richtig gut!
Die Charas sind alle in eine Richtung voll krass. Tsusuki verpennt, Watari der Chemiker, der alles in die Luft gehen lässt, Hisoka will nur seine Ruhe ahben, Tatsumi ist ein Geldsack aus Leidenschaft...aber das macht den Manga aus. Wenn all diese Elemente zusammenkommen, dann ist das einfach nur Hammer. Und die Zeichungen von Yoko Matsushita sind auch einmalig. Sie zeichnet wunderschön und schafft es zudem, alle Figuren in jeder Szene immer die passenden Gefühle zeigen zu lassen. Das finde ich bei keinem anderen Manga so fantatsich. Am besten ist Tsusuki mit seiner kindlichen Freude.
Den Anime kenn ich net? Worum geht es bei Yami no Matsuei.

Sorry, wenn ich ein bisschen zu neugierig bin, aber ich möchte das schon gerne wissen.
mh...ich hab yami no matsuei jetzt bis zum 5 band gelesen und ich finde irgendwie,dass es so langsam mit dem "schwulsein" übertrieben wird. wenn zum beispiel in band 4 der lehrer (ich glaub es war der lehrer) mit einem seiner schüler schläft und man, wenn auch von der seite sehen kann, wie der eine dem anderem einen bläst...
ansonten sonst finde ich die zeichnung und die story gut ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.