Controller (Xbox)

Controller (Xbox)

Hi
Ich habe mir eine XBOX gekauft und spiele gerade PGR2. Doch der Controller ist beim Fahren sehr laut. Ist es bei euch auch so?
Gibt es eigentlich einen XBOX-Controller in der Form eines PS2-Controllers?
Danke
Wie, der Controller ist sehr "laut"?
Hast du vielleicht noch den alten FETTEN Controller ?
@NFS-Freak
Bei meinem controller(s) sind auch Geräusche zu hören während ich die "R" Taste gedrückt halte,aber bei mir sind diese nicht sehr laut und wenn man das Ohr nicht zum Controller hinhält kann man sie nicht hören.
Das ist mir auch aufgefallen.Die Knöpfe beim S-Controller sind lauter als beim Orginal.Es stört zwar nicht,aber wenn man mit einem Orginal spielt,merkt man das.
Ich habe den Orginal Controller und einen von MadCats. Ich hab die erst vor ca. 1 Monat gekauft. Bei beiden ist es so laut. Ich höre das Geräusch nur wenn ich fahre sonst nicht.
Gibt es eigentlich einen Controller, der keine abgerundeten Tasten hat? So wie bei der PS2.
Ist das Geräusch eigentlich auch bei anderen Rennspielen (NFSU2)?
Bei mir ist es immer wenn ich die R Taste gedrückt halte,egal welches Spiel,auch z.B. bei Halo (2),wenn ich ballere.Doch wie gesagt,man muss das Ohr wirklich gegen den Contr. halten um es zu hören.
Danke
Ich hab einen fetten, unbequemen und lauten Controller von Gamester (weiß auch nicht warum ich mir den gekauft habe... ). Wenn er vibriert (<hoffentlich nicht viele Rechtschreibfehler) dann ist der auch ganz schön laut, vorallem wenn ich alle anderen Tasten auslasse, da wird er so richtig laut!
Kauft euch den BigBen S-Controller! Der ist am besten! Der S-Controller von Microsoft ist auch gut, geht aber schneller kaputt und ist doppelt so teuer!
@J@y
Hast du ihn? Ich hab bis jetzt immer nur mit den Microsoft-lizensierten Controllern gezockt,ich selbst habe nur den Controller S, will mir aber einen zweiten Controller kaufen und habe in diversen Magazinen gelesen dass er der beste ist, also werd ich mir wahrscheinlich den holen.Um die Hälfte billiger, also rund 20 Euro oder?

mfg, b2px
wenn du suchst, bekommst du ihn auch für 17€.der von 4players ist auch nicht ohne, ging aber in 2 monaten zugrunde, deswegen würde ich auf das big ben teil tippen...
den s von microsoft kenne ich leider nicht...
aber der alte,fette scheint unwerwüstlich zu sein, wenn er bloss nicht so klobig wäre...
wie geht ein kontroller eigentlich zu grunde?
hört auf zu funktionieren, ganz einfach...
und so schlau, wie ich bin, habe ich die quittung weggeworfen...
ist vielleicht auch meine schuld, wenn ich "soul calibur" oder andere klopper spiele, drücke ich volle kanne auf die knöppe, kann es mir nicht abgewöhnen...
Ich suche einen Controller, bei dem das Steuerkreuz mal eine Alternative zum Joystick ist. Ich als alter PS2 Besitzer bin natürlich vorallem das Steuerkreuz gewöhnt. Gibt es so einen Controller bei dem das Steuerkreuz gut ist und die Form eines PS2-Controllers hat?
@born2playxbox
Ich hab den s-controller von Microsoft und den von bigBen! Das einzige was am microsoft besser finde ist, dass der an den seiten besser verarbeitet ist! Aber eigentlich wären beide ziemlich gleichwertig, wenn nicht beim microsoft so schnell der kontakt zum Kabel kaputt ginge! Ich bin sicher das problem hatte einer von euch auch schon mal! Smiley
@ NFS-Freak:
Ein PS2-Xbox-Controller ist mir nicht bekannt... Jedoch gibt es einen Converter für die Xbox, mit welchem du mit einem PS2-Controller Xbox-Spiele spielen kannst! Link
Mein Orginal Controller ist auch kaputt gegangen.Wenn ich normal nach rechts drücke ist es so,als würd ich den so leichtnach rechts drücken.Ich hab auch die Quittung weggeworfen.Kann ich da irgendwie noch Geld rausholen?
Nee, leider nicht mehr.
Schade Smiley
Wenn man den Controler schon ein Jahr hat und die Quittung auch?
Ich hab nämlich das selbe Problem wie boogie.
gta-master:
An einem PS2 Controller sind ja mehr Buttons an den Seiten (4 Stück). Sind die dann überhaupt belegt?
Hat jemand den Converter?
Kann man wenn man dann mit einem Ps2 Controller spielt die Steuerung umstellen oder wie sind die Tasten belegt?
Puh... das weiß ich auch nicht... Aber ich glaube dass die Steuerung ziemlich gleich bleibt, und dass R2 und L2 wahrscheinlich durch Weiß und Schwarz ersetzt werden.
Außerdem kann man eh schon in ziemlich jeden Spiel die Steuerung selber umstellen!

@ Mike-Morrowinn:
Ja, normalerweise schon. Wenn es allerdings der Controller ist, der bei deiner Xbox schon dabei war, dann musst du die ganze Xbox mitschicken! (war mal bei einem Freund von mir!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.