Modellflugzeug-Mission (* GTA - San Andreas)

Modellflugzeug-Mission (* GTA - San Andreas)

Ich schaffe einfach diese schei*** Mission nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben sie zu schaffen!?!

P.S. MFG SIMON
Schau in zero Missionen.

Da sind Lösungen für den Modellmist
nimm den zeit langsam machen cheat
oder du kannst "alle wagen explodieren"
Hab auch vor paar Tagen den "alle wagen explodieren" cheat gemommen. Mußte zwar wie verrückt die Knöpfe drücken aber die Mühe hat sich gelohnt :-)
Cheats zu benutzen ist wahrlich keine Mühe,vielmehr eine Schande.
doch es ist mühsam immer die gleichen knöpfe zu drucken:)
Einfach lang rumprobieren, und konzentrieren. Ich hab auch knappe 2 Tage gebraucht, bis ichs geschafft hab. Also viel spaß^^
ich hab die auch nur knapp geschafft,aber die danach schaff ich nicht
aber wenn man den cheat autos explodieren eingibt, explodiert das flugzeug doch auch?.. komisch..
ja,aber die meinen die mission davor,wo man die spielzeugflugzeugr mit der minigun abballeren muss
Sind beide Sche***. Smiley
stimmt,aber die zweite schaff ich nicht
achsooo, ja aber diese wo man mitn flugzeug die 5 typen abknallen muss.. das schaff ich nieeemals... immer wenn ich alle erledigt habe, muss man ja noch zurückfliegen, und bis dahin reicht der sprit nieeee :-((((
bei mir auch nicht,das ist voll kacke,aber wozu isn der selbstzerstörmechanismus?
hm keine ahnung *g* aber jemand hat mir mal gesagt das man ziemlich weit unten fliegen sollte, da nicht soviel sprit verbraucht wird.. aber geht trotzdem irgendwie nicht.. :(
hat mir auch jemand gesagt,aber ich muss immer wieder korrigierendamit ich nicht gegen etw. fliege
jo stimmt... is schon doof das man da nicht mehr weiterkommt :-(( und das die anderen missionen auch nicht weiter gehn .. :(
1. die RC-Missionen sind nicht für den Story-Fortschritt notwendig

2. verbraucht das Modellflugzeug keinen Sprit, wenn man am Boden stehen bleibt

D.h. daß man die drei Kuriere in der Nähe des Startplatzes erledigt, dann zu dem (zuerst) langsam fahrenden Motorad fliegt und es ausschaltet, um dann stehen zu bleiben und auf den letzten Transporter wartet (der dort irgendwann vorbeikommt). Erledigen, heimfliegen - das wars. Klappt spätestens beim dritten Versuch.
so hab ich das auch gemacht,aber ich bin schonb beim 50sten
ich glaubs nicht! ich habs geschafft! ich bin sogar ganz normal geflogen, und wie ich zurück gefölogen bin, da hatte ich sogar noch genug sprit, unglaublich, GEIL :)
an alle die das noch lesen werden Chris123 (und alle die 100% haben) ist der lebende Beweis, dass es klappt, also nicht verzagen, einen kühlen Kopf bewahren.^^
hab wieder nen problem *g* wo kann man tauchen üben? wegen der einen mission..
@chris123 Nirgens,das musst du selber machen und üben,du musst immer Tauchen üben,im Meer,klar?Ok
Kann mir mal jemand sagen was ich machen muss?Komm bei der 1. Missi mit Zero nich weiter hab aber schon die missi wo man den Pilotenschein machen muss.

PS:Kann schon in die letzte Stadt!
HHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ich hab die zero missionen als aller letztes gemacht (sogar nach der letzten mission:smoke killen ) die missionen vielen mir auch erst schwer aber nacher wusste ich gar nicht mehr wieso das ist eigentlich voll leicht!

PS:danach kommt noch ne geile mission bei der man son auto beschützen muss
Man solte eher die anderen Missi machen,als Zero,aber die erste Zero kann man machen,aber am Tag solte man es machen,in der Nacht siet man nichts,und nacher solte man die anderen Missi machen,wen man das gemacht hat,dan kann man an die nechste Zero Missi.
So und was muss ich machen wenn ich die 1. Zero missi. fertig habe?
na die zweite
;-)
ich bin auch auf der dritten insel,aber ich schaff auch zero nicht,aber das schaff ich auch schon noch^^
danke @Stargate Commander :) habs aber schon herausgefunden, war ja ne peinliche frage *gg*
aber die letzte mission von zero is relativ einfach, also beim 2ten mal muss man die ja schaffen *g*
Achso,ok,genau,die letzte Missi ist einfach von Zero.Ich musste sie etwa 2-3 mal machen müssen,naja,aber ich habe diese Missi schon längstens schon hinter mir.
ich mach die von zero erst ganz zum schluss,zuerst die anderen ich bin da wo man die 4 bullen motorräder klauen muss,hab ich bei der letzten sekunde geschafft^^
man kann mir jemaqnd tipps zur 2ten zero mission geben?
danke
also,ich kann dir nur raten das flugzeug tief zu halten,dann verbraucht es nicht so viel sprit,und auch eine frage:Wofür ist der selbstzerstörmechanismus?
Denn wenn man den doch macht ist das flugzeug doch schrott oder?(ich habs noch nicht ausprobierl)
Das Modellflugzeug verbraucht keinen Sprit, wenn es am Boden steht.

D.h. daß man die drei Kuriere in der Nähe des Startplatzes erledigt, dann zu dem (jetzt noch) langsam fahrenden Motorad fliegt und es ausschaltet, um dann (am Boden) stehen zu bleiben und auf den letzten Transporter wartet (der dort irgendwann vorbeikommt). Erledigen, heimfliegen - das wars. Klappt spätestens beim dritten Versuch.
dass muss ich mal ausprobieren,thx!
aber einer ist doch auch ganz weit weg,kommt der dann von alleine?
Ich habe da auch einen Tipp für die zweite Missi bei Zee. Supply lines... Ihr müsst einfach warten bis eine Bahn vorbeikommt und euch mitnimmt. So verliert ihr keine Benzin, aber trotzdem bewegt ihr euch. So hab ich die Missi auch geschafft. Naja zu irgendetwas muss sie ja da sein.
Die letzte Mission (NEW MODEL ARMI) von Zero is cool.
MfG
CS-Master
Hallo,
ich wollt was zum Thema Selbstzerstörung sagen,
und zwar ist sie dafür gedacht,
daß Du,
wenn Du die Mission nicht mehr schaffen kannst (zu wenig Benzin),
vorher abrechen kannst,
um nicht zu warten bis das restliche Benzin verbraucht ist !
Ich hoffe das ich euch helfen konnte,
viel Spaß noch .
M.f.G.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.