Weltmeister 2006 (Sport)

Weltmeister 2006 (Sport)

Hi !!!
Was meint ihr wer wird Weltmeister 2006 in Deutschland ???
Ich hoffe und glaube das unsere Deutsche National Manschaft bis ins Finale hier bei mir in Berlin kommt und dann nach 90 Minuten endlich wieder nach 16 Jahren sich die WM Krone aufsetzt !!!

Was meint ihr ???
Brasilien bleibt Weltmeister!
Färör-Inseln
England oder Deutschland, aber nur wenn Benny Lauth spiel.
die Färör-Inseln Qualifizieren sich doch niemals für die Endrunde und schon wieder Brasilien wär auch langweilig und auch nicht gerade wünschenswert !
Swasiland
TÜRKIYE
Tuvalu. ;-)

Nee, im Ernst, Brasilien hätte Chancen. Ich will's aber nicht hoffen, dass sie schon wider Weltmeister werden, denn sonst wirds langweilig.
Brasilien, Argentinien
Englend oder Brasilien!
Deutschland!
1.Brasilien (nicht schon wieder)
2.Türkei (wie wm 2002?)
3.Italien (move)
4.England (kackboons)
5.Deutschland? hat keine chance solange sholl net spielt
6.France (zidane?)
Ich denke es wird England!
@ bombom

türkei wurde 2002 dritter.
zidane ist aus der nationalmannschaft ausgetreten.
österreich oder farör inseln 100%ig *ggg*
meine favoriten:
1.Aregentinien
2.Brasielien
3.Österreich
4.England
5.Tschien
6.Spanien
7.Holland
8.Italien
9.Frankreich
@Shin Chan:
Österreich auf drei Smiley!
na sicher
deutschland wird weltmeister 2006 ,weil klinsmann der
beste bundestrainer aller zeiten ist!
ne,krankl is der beste und den hat österreich,also pech gehabt.und weisst du wer deutschland im finale besiegt,HOFMANN.
Smiley krankl ist ein kranker HOFMANN
England
auf keinen Fall die Deutschen, dann doch eher
!SÜDKOREA !

*lol* *lol*
ich denke deutschland kommt recht weit, vielleicht sogar ins finale, aber welltmeißter wird brasilien. die 2 garnitur ist genau so gut wie die erste, wenn man sich nur die offensive anschaut
von der offensive kann's wohl keiner mit brasilien aufnehemn(ronaldo,adriano,ronaldinho).vom mittelfeld is aber meiner meinung nach england(beckham,gerard,scholes,lampard) und frankreich(pires,vieria,makelle,giuly).von der vertiedigung is italien(cannavaro,zambrotta,nesta,panucci)und spanien(m.salgado,puyol,helguera,r.bravo).vom goalie kanns wohl niemand mit italien(buffon,toldo)und spanien(casillas,der von valencia)
aufnehmen.
...spanien(casillas, canizares) aufnehemen!
danke
nunja, niemand rechnet mit portugal wies aussieht, aber ich denke die werden ganz oben mitspielen. wenn man sich die spieler anguckt: deco, maniche, ronaldo, miguel, simao, costa, ricardo carvalho etc...
alle mit recht viel internationaler erfahrung ausser maniche, miguel(wechselt jetzt aber auch nach turin?! )
wieso, maniche spielt doch bei porto, und die haben in den letzten beiden jahren 2 internationale titel abgeräumt!
portugal is duraus eine der besten mannschaften in europa und der welt aber für einen titelkanntidaten halte ich sie net
ja ich weiss das der bei porto spielt, aber der hat keine internationale erfahrung :-P
aber ich bin mir sicher das der nächstes jahr auch wechselt...
oops sorry, wieder falsch ausgedrückt. ich meine das der noch nie in ausländlischen clubs gespielt hat
Portugal ist fürn A****!
so wie deutschland?!
Nein, ich denke schon, dass wenn Deutschland ein bisschen Glück hat, dass sie dann schon weit kommen könnten!
ich glaub auch wenn se kein glück haben könnten sie weit kommen(voraugestezt hildebrnad steht goal?
ihr tippt wieder nur auf die favoriten...schaut euch mal litauen in ihrer gruppe an...surprise surprise!

oder was wäre mit...kamerun?senegal?oder Paraguay?
österreich
@shin chan:
Stimmt, nur mit Hildebrand, und Ösiland is fürn A****!
@Crazy Pet:
Witzig!
o.bierhoff hat gestern im interview gesagt sie, also deutschland spielt gegen argentinien, seiner meinung nach DIE stärkste mannschaft der wellt,jedenfalls imo...
Argentinien die beste Mannschafft?!
ja, so sager er es
tschechien hat aber auch nen guten goali! Chech
Auch ein sehr guter, ja!
chech is gut aber an einen mainninger,mandl,macho oder schranz kommt a net ran.
ÖSTERREICH WIRD WELTMEISTER und wem's net passt hat pech gehabt.
Die Qualifikation wird schon relativ eng für Österreich.
Momentan sind ja England und Polen in Österreichs Gruppe vorne, und gegen England werden sie sich wohl nicht durchsetzen können - obwohl sie immerhin im Hinspiel einen Punkt gegen sie geholt haben).
das wichtisgste an der qualifikation für österreich is mal das sie gegen polen auswärts gewinnen,weil polen is zur zeit ja der direkte konkurent für platz zwei.gegen aserbaidschan auswärts und nordirland heim gewinnt österreich,wenn sie dann noc aus den zwei spielen gegen wales 4 punkte holen schauts gut aus für österreich.
Österreich Smiley!
Was willste mit denen denn?
In der Gruppe kommt als 1.klar England weiter und als 2.klar Polen!
Österreich kommt bestenfalls auf 4!
Ich glaube Brasielien weil Deutschland ist schlechter geworden in den letzten Jahre.
@beckham:österreich wird mindesten dritter
O.K. 3. aber besser nicht!
naja mit ein bissal glück oder ehrlich gesagt mit viel glück is österreich bei der kommenden wm vertreten.
Mit sau viel Glück!
naja übertreiben brauch ma net.
Für mich steht in der Gruppe England an erster und Polen an zweiter Stelle!
Österreich für mich nur an dritter, aber das ist ja Meine Meinung!
naja wennste meinst ich bin halt aus österreich und muss ja eigentlich an österreich glauben.
Genau!
is halt so
Bitte. Etwas mehr Sinnfülle in eure Beiträge. Das grenzt ja schon an Spam. :)

Und ich hoffe... ääh.. träume einfach von Deutschland als Weltmeister bei alles und jedem. :D
österreich,argentinien,england oder spanien
Österreich doch nicht!
sicher
Smiley Österreich!
wie kommt ihr auf österreich? die schaffen noch nicht mal die vorrunde!
spanien auch nicht...binn zwar für die, aber die schaffens nie, die sind noch nie ins halbfinale gekommen!
mmmm
österreich und auch spanien haben durchaus gute chancen
Zu Österreich sag ich besser nichts.................!
Und Spanien schaffts auf jeden Fall!
die schaffen's beide no
Heißt das, dass sie es beide schaffen oder nicht?
das sies schaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.