titelsong (Anime und Manga)

titelsong (Anime und Manga)

leute weiß einer on euch wie der nue titelsong von detiktiv conan heißt also der ganz neue... bin für jede antwort dankbar :)
"Lebt denn dr alte Kogoro noch..." *klatsch* (Würde erklären, warum Conan so albern rumfuchtelt...)
Das wurde ich auch gern wissen. Auch wenn das Song nicht schlimm ist (meine Meinung) er sollte noch etwas Tanzstunden machen.
"Ja.. er lebt noch.. er lebt noch." Ich finde das Lied gut und ich finde das Conan im gegensatz zu seinen gesangstechnischen Beiträgen recht gut tanzt.
ich habe den song in der japanischen version klingt besser als die deutsche wer ihn will bitte fragen e-mail im profil
Das Lied heist "Die Liebe kann nicht warten"

Und hier der Text dazu:

Die Liebe kann nicht warten
Lang war die Nacht
Ich geh zu dir ins Licht
Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen
Wenn dir das Glück verspricht

Selbst das kälteste der Herzen
dieser fremden Macht erliegt
es ist hilflos wenn der hauch der Nacht
es ist zärtlich wenn das reich der Sinne wiegt
weiß ich wirklich was ich will
ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum
was macht das schon?

Jemand hat mich auf den Pfad zu dir gelenkt
Wenn man Leben neues schenkt
Wird das warten mit liebe belohnt

Die Liebe kann nicht warten
Lang war die Nacht
Ich atme die zeit in Raum
Ich denk meinen Traum
Was andere denken kümmert mich doch nicht
Ich finde meinen Weg in deine Arme
So wie ein Pfeil das in das schwarze trifft
Ich glaube daran
Ich kann den Himmel umarmen
Endlos nah für immer da

Nah für immer da
Cool, danke Yami/Kamui19, den Text hab ich schon lange gesucht.
*schmatz*

Ich finde das Intro richtig witzig!
Ich finde das Lied schon cool,was Conan da macht jetzt eher weniger...
Wie er da mit den Armen herum fuchtelt........ich habe schon 1000 mal versucht das nach zufuchtel......echt net einfach!
Das mach ich jedes mal mit mittlehrweile kann ich es kanns gut!
Weiß einer wo man sich das Lied auf Deutsch runterladen kann, den auf Japanisch hab ich es ja schon?
cool danke habs in der heutigen folge auch gesehen... aber wo man es runterladen kann das würd mich auch interessieren... schlaft gut... :)
Danke für den Link ~~~~Ice-Lives~~~~~
Habe das deutsche Intro für euch hochgeladen.
http://www.aftp.de/Detektiv Conan - Die Liebe kann nicht warten (ger).mp3

(Rechtsklick - Ziel speichern unter...)

Gruss
Habe das deutsche Intro für euch hochgeladen.

http://http://www.aftp.de/Detektiv_Conan_-_Die_Liebe_kann_nicht_warten_(ger).mp3

(Rechtsklick - Ziel speichern unter...)

Gruss
OK :D jetzt aber !

http://www.aftp.de/Detektiv_Conan_-_Die_Liebe_kann_nicht_warten_(ger).mp3

(Rechtsklick - Ziel speichern unter...)

Gruss
@c-rashat*: Vielen vielen Dank *aufdieKnierutsch*
danke das du hast geladen hast. nur blöd is das da conan dazwischen spricht
So, ich habe jetzt alle deutschen Soundtracks aus "Detektiv Conan" auf meinem Server hochgeladen.

1. (Folge 001. - 102.) Detektiv Conan - Nur Fragen in meinem Kopf
2. (Folge 103. - 130.) Detektiv Conan - Laufe durch die Zeit
3. (Folge 131. - 182.) Detektiv Conan - Mit aller Kraft
4. (Folge 183. - 219.) Detektiv Conan - Mein Geheimnis
5. (Folge 220. - .) Detektiv Conan - Die Liebe kann nicht warten
6. (Ende) Detektiv Conan - Schritt für Schritt

http://www.aftp.de/Detektiv.Conan.-.Original.Soundtracks.German.by.c-rashat.rar

Viel Spass
Gruss, c-rashat*
Ich find das neue Opening total klasse! Und das Getanze... xD

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!

Ich find das nicht schlimm, dass der Text mit drauf ist! :-)
Jetzt kann ich auch das da was er am Anfang sagt besser auswendig lernen!^^
Wer das neue intro von conan braucht, kriegt es bei emule, oder man soll mir ne mail schicken: sdjava@gmx.de
ich glaube das conan tanzt hat noch eine andere bedeutung
Was den zum Beispiel? *neugierig ist* ^^
Hat bestimmt nen höheren Sinn...aber der ist mehr als gut versteckt. Außerdem ham die noch was ganz anderes hinbekommen. Das Lied finde ich eigenlich sehr schön, ich mag's gerne, aber wenn ich Conan so albern rumzappeln seh, dann kann ich mich gar nicht mehr auf das Lied konzentrieren, sondern mich nur noch am Boden kringeln vor Lachen! Aber was solls, Conan hat ja selbst gesagt, dass er mit Musik nichts am Hut hat. Kann nicht singen, und, wie man jetzt einwandfrei festellen konnte, auch nicht tanzen...
Na ja...da in animes sowieso immer alles eine bedeutung hat...conan ist doch meistens allein zu sehen...shinichi ist jetzt schon seit ewigkeiten conan...und bisher war es immerso dass bei bestimmten conanbildern im titellied immer shinichi ganz deutlich zusehen war...und das er öfter auuftaucht...im neuen gibt es nur einmal shinichi...und da ist er ganz undeutlich...nur ein schwarzer, fast nicht vorhanderner schatten...es ist eben nurnoch conan...nach der ganzen zeit...ist conan nicht mehr shinchis tarnung, shinichi ist conan...sowas eben, kapierst du was ich meine?
Das "getanze" heißt glaube ich para-para oda so. Ist irgend ein japanischer Tanz. ^^
@ little gril
Deine ERklärung ist philosophisch sehr hochwertig, oskarreif! *grins*

@Zora-Link
Ja, hab ich auch schon gedacht, dass es Para-Para sein könnte. Aber da gibt es doch noch so eine komische Kombination, die man mit den Füßen machen muss, oder? Ich meine, mich da dunkel an was zu erinnern...
@Neko Yasha(Katzen Dämon?cooler name^^):Ich danke meinen Mutter, meinem Vater und ganz besonders meinem lieben Freund Conan der das alles hier möglich gemacht hat^^

@Zora-Link: Egal wie es heißt, es sieht trotzdem albern aus, aber danke für die Info^^
Hab ich von ner Klassenkameradin die sich mit allem Befasst, was Mangas auch nur ÄHNLICH ist (Animes, Zeichenen, Comics, ...) ^^"
Aber ich finds ne interessante, wenn auch recht gewagte Idee, ne Anime-Figur tanzen zu lassen! ^^ (Irgendwie siehts aber doch etwas, ähm... "süß" aus, wenn man sich von den Lachkrämpfen erholt hat! XD)
Conan ist niedlich, da kann keiner was gegen sagen! Und er is selbst dann noch süß, wenn irgendwelche durchgeknallte Mangakas auf die Idee kommen ihn tanzen zu lassen XD
@littel girl
Danke für das Kompliment, ich bin auch sehr vernarrt in meinen Namen! "Littel girl" klingt niedlich!

@littel gril und Zora-Link:
Ja, stimmt, das sieht süß aus...aber es passt wie Arsch auf Eimer...ich meine, das ist ein Detekiv-Anime! Und dann als Titelsong mehr oder weniger ein Liebeslied, und eine komsich tanzende Hauptfigur...aber die Folgen selbst sind so was von cool! "Der Pfeil der Sirene" ist abgefahren!
Abgefahren?! Ich hab mir nach dem zweiten Teil nur noch gedanken darüber gemacht was aus Kasua wird! Zum Glück ist grade Schulfrei sonst würde in meinen Heften überall stehen: "Überleb Kasua, bitte überleb, fall da bloß nicht runter" Wie sind die eigentlich wieder rauf gekommen?
Und das liebeslied...na ja conan ist sowieso eine Art Liebesdetectivgeschichte, muss man sich nur die ganzen Herzschmerzfolgen ansehen, und die Figuren, jeder hat jemanden und irgendwie kommen sie nicht zueinander...shinchi und ran; eri und kogoro; kasua und heiji; sonoko und wen si grad hat; ayumi und conan; ai und shinichi...shinichi ist ganz schön beliebt^^
@ little girl
Ja, in der Tat! Du hast diese eine Folge vergessen...da, wo diese angebliche alte Liebe von Shinichi aufgetaucht ist...weiß nicht mehr, wie sie hieß, irgendwas mit "A"...
Ich fand die Folge schon geil. Zugegeben, um Kasua hab ich mir auch Sorgen gemacht, aber war ja klar, dass Heiji nicht loslässt und die irgendwie wieder hochkrakseln. Aber die Auflösung war ja mal wieder abenteuerlich...und die Inselbewohnern hätte ich am liebesten in den Arsch getreten! Hätten die mal früher ihr scheiß Maul aufgemacht, dann wäre Kimie gar nicht in diese blöde Situation gekommen!
Hi, c-rashat, könntest du bitte, die Titel der Conan Lieder einzeln als Hyperlink aufschreiben, so wie du es bei Die Liebe kann nicht warten gemacht hast? Bei mir funktioniert das mit dem .rar nämlich nicht. Wär echt nett, danke.

Ein Conan Fan
wisst ihr, dass kogoro eigentlich tot sein müsste? wenn conan wirklich narkose"pfeile" benutzt, dann müsste kogoro an atmemnot gestorben sein. da ich (zur abwechslung) mal wieder ne op hatte, erklärte mir die anästhesistin, dass man, sobald man in der narkose ist und man nicht beatmet werden würde, würde man an atemnot sterben, da die atmung aussetzt. also, kogoro müsste eigentlich schon tot sein ^^"
Kommt wohl auf die Betäubung an. Ich meine, Wildtiere, die von Rangern mit Betäubungspfeilen gelähmt werden, um sie mit Sendern u.ä. auszustatten, werden auch nicht beatmet und ersticken dennoch nicht in den 10 bis 30 Minuten Bewusstlosigkeit.
Falls, das mit den deutschen Liedern noch jemand anderes machen kann, bitte melden. Wär echt nett. Danke. Glaub auch nich, dass Kogoro, so schnell erstickt.
sie nennen es ja immer "narkose-", deshalb. zumal es für menschen nur örtliche betäubung und vollnarkose gibt.
Dieses Forum ist cool. Habe da mal eine Frage. Kennt jemand eine Seite wo man japanische Songs von DC im MP3 Format herbekommt? Ist nämlich sehr schwer etwas im Netz zu finden.
Also Intro´s und Endings sind auf www.pummeldex.de zufinden hier: http://www.pummeldex.de/downloads.php?action=find&;find=Detektiv+Conan
hey wollte mich nur bedanken für die vielen möglichkeiten die songs äh den song zu bekommen danke
mit welchem Player kann ich mir die Lieder von c-rashat* anhören (die sechs Lieder die er zum Download hier bereitgestellt hat) habs auf Real Player v.10 versucht funkt. aber nicht.
Bitte um Antwort Gruß Mentor
Das sind aber wieder die japanischen Intros und Endings, ich such aber die deutschen.
musste nur Winrar herunterladen die Tracks sind cool.
Lade doch die von c-rashat herunter kannst sie mit Winrar entpacken die Intros sind auf Deutsch
muss nen neuen Namen wählen,da es Mentor schon im Themengebiet Counter strike gibt
werde mich mit nen neuen namen wieder melden
~ Download ~
iNFO: ALLE (AKTUELLEN) DEUTSCHE INTRO SOUNDTRACKS VON DER ANIME-SERIE "DETEKTIV CONAN".

~ Download link ~
http://www.aftp.de/Detektiv.Conan.-.Original.Soundtracks.German.by.c-rashat.rar

mfg ht
liegts an winace oder warum kann ich das rar-archiv von c-rashat* nicht entpacken?
Wüsste jemand wo ich das Inuyashs-Intro herkriege ?
Muss NICHT als Video sein, wenn nur dieses Lied !
Das aus der DEUTSCHEN Version !
Ich finde das leider nirgends !
"Star" oder "Flieg durch die Zeit"?
Wenn du mir deine Mail Addy gibst kann ichs dir schicken;-)

Ps: @Bushjäger: Der WinRar Ordner funzt bei mir, aber an WinAce kanns eigentlich nicht liegen.
"Flieg durch die Zeit" meine ich !
"KÖNNTEST" du mir das über ICQ schicken ?
Ich habe nämlich keine E-Mail...sorry !
Du musst mich nur im ICQ annehmen !
Habe dich schon angeschrieben ! ;-)
Ich hab mich mal hingesetzt und mir nochmals den Text vom Intro Detektiv Conan "Die Liebe kann nicht warten" angehört! Oben sind eins zwei Fehler drin deswegen hier nun der richtige, sogar mit dem Text der Conan spricht!
Viel Spaß beim mit singen!

Detektiv Conan "Die Liebe kann nicht warten"

Die Liebe kann nicht warten
Lang war die Nacht, ich will zu dir ins Licht.
Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen,
Wer das Glück verspricht!

Das ist der Kraftvolle Rhythmus, der meiner Seele befielt,
mir steht's treu zu bleiben und Stark zu sein!
Auf ein Rätsel folgt das nächste,
auf einen Überfall eine Brandstiftung!
Zwei Fälle verbinden sich zu einem,
es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde Sie!
Man nennt mich Detektiv Conan!

Selbst das kälteste der Herzen,
dieser fremden Macht erliegt!
Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht
es zärtlich in das Reich der Sinne wiegt.

Weiß ich wirklich was ich will,
ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum.
was macht das schon?
Jemand hat mich auf dem Pfad zur dir gelenkt,
mir mein leben neu geschenkt
und das Warten mit Liebe belohnt!

Die Liebe kann nicht warten
lang' war die Nacht ich will zu dir!
Ich atme die Zeit im Raum ich leb' meinen Traum
was andere denken kümmert mich doch nicht!

Ich finde meinen Weg in deine Arme,
sowie ein Pfeil der in das Schwarze trifft.
Ich glaube daran,
ich kann den Himmel umarmen.
Endlos nah!
Für immer da!

Nah, für immer da!
Also ich versteh immer "Wie der WInd mit deinem Namen Mir das Glück verspricht".
Ich versteh auch immer "Mir". Aber anders wäre da auch irgendwie kein Sinn drin...
@Herr der Zeiten: Adde mich mal, ICQ Nr. ausm Profil von mir war alt

@alle: Wer sonst noch Lieder zu Inu oder Conan haben will soll sich melden;-) *diese Worte warscheinlich noch bereuen wird*.
Ja, hier, ich ich! *ggg* Hätte gerne flieg durch die Zeit und noch diverse Conan Lieder, welche haste denn? Das mit c-rashat hat funktioniert, ich hab WinRar downgeloaded.
Um Spam zu vermeiden bitte ich alle die einige mp3s möchten mich per ICQ oder per Mail zu benachrichtigen.
hat jemand die texte von allen titelsongs von conan ?
wenn ja bitte schicken.
(e-mail im profil)
100 Jahre geh'n vorbei

100 Jahre geh’n vorbei,
jetzt ist es soweit.
Sie wollten meine Tränen sehn,
doch ich hab nur gelacht.

Denn ich folge einer Spur
und fliege heut noch weit.
Mit dem was vor hundert Jahren war,
wird jetzt Schluss gemacht.

Kennst du die Antwort, kennst du sie?
Ob Mann, ob Kind, das Rätsel löst du nie,
egal, so vieles bleibt geheim,
nur was das Herz sagt, kann wahr sein.

Nur Fragen in meinem Kopf,
noch keine Antwort entdeckt.
Hörst du nicht wie mein Herz klopft?
Die Wahrheit hat sich gut versteckt.

Nur Fragen in meinem Kopf,
noch keine Antwort entdeckt.
Hörst du nicht wie mein Herz klopft?
(Die Wahrheit hat sich gut versteckt.)



Laufe durch die Zeit

Niemand kann sehn,
was im Dunkeln vor uns liegt.
Doch du bist da,
was immer auch geschieht.

Kennst du oft die Lösung nicht,
sie bleibt dir unbekannt.
Doch sieh dem Rätsel ins Gesicht,
sagt dir dein Verstand.

Dann kannst du sie hör'n,
die Stimmen, die
die Wahrheit sagen,
du bist die Lösung aller Fragen!

Laufe durch die Zeit,
bring die Wahrheit ans Licht.
Denn du bleibst am Ball,
mit dem du immer wieder triffst.

Du bist mein schönster Fall,
bist ein Freund von Anfang an
Weil ich mit dir jedes Rätsel lösen kann,
weil ich mit dir jedes Rätsel lösen kann.



Mit aller Kraft

Mit aller Kraft,
mit Leidenschaft
suchen wir die Wahrheit,
die man vor uns versteckt.

Ich weiß schon längst,
woran du grad denkst,
denn ich bin immer bei dir,
begleite dich ein Stück.
Ganz egal, wohin...

Der neue Tag kennt keine Tränen mehr,
die Sonne schiebt die Nebel vor sich her.
Ich laufe der Antwort auf all meine Fragen hinterher.

Ein unsichtbares Band ist zwischen dir und mir.
Es bleibt die Zeit steh'n,
wenn wir uns heute seh'n,
ich find endlich die Antwort, denn du bist hier!

Mit aller Kraft,
mit Leidenschaft
suchen wir die Wahrheit,
die man vor uns versteckt.

Immer suchst du
Die richtige Spur
Du erkennst die Wahrheit
Ich seh’s an deinem Blick!

Denn bist du da,
dann wird es wahr
und alles, was im Dunkeln liegt,
wird bald von uns entdeckt.

Ich weiß schon längst,
woran du grad denkst,
denn ich bin immer bei dir,
begleite dich ein Stück.
Ganz egal, wohin...



Mein Geheimnis

Du bist, wie du bist,
und du lebst in deiner eigenen Welt.
Genauso geht’s auch mir.
Jeder muss das tun, was immer er für richtig hält.
Wir sind niemals gleich,
auf der Suche gehen wir oft andre Wege dorthin,
wo die Zukunft wohnt
und wir finden dann, was wichtig ist und alles macht Sinn.
Und wenn es mal dunkle Tage gibt,
Und wenn man den Weg vor sich nicht mehr sieht,
dann warte, denn ich bin gar nicht weit von dir!
Wir gehen den langen Weg zu zweit!
Und was vor uns liegt sind nur unsre Fragen.
Was morgen geschieht kann doch heut' niemand sagen.
Wir gehen weiter und du lässt mich nicht los.
Dein Flüstern am Ohr sagt mir die Richtung.
Wir tasten uns vor auf schwankenden Inseln.
Doch auch die längste Nacht geht vorbei.
Am Ende wirst du mein Geheimnis sehn!
So, habe mir das alles etwas durchgelesen und es freut mich, dass euch mein Conan-Paket gefallen hat.

Nun überlege ich mir alle Conan-Episoden (253 Teile) exklusiv für euch hochzuladen.

Gruss,
c-rashat*
Aber doch nur als RM oder? Die Qualität dort is echt mies und ich kenn schon ein paar Seiten wos sehr viele davon gibt, aber als AVI oder MGEG wären die echt super.
Nein, natürlich als AVI in super Quali...

Gruss
Ähem, müsst ihr unbedingt hier die Verbreitung von Raubkopien bereden? Außerdem kommt Conan bald auf DVD raus, lasst den Publishern doch eine Chance.
Spiele kaufen, nicht stehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.