Der belibteste anime und Manga (Anime und Manga)

Der belibteste anime und Manga (Anime und Manga)

Also hier kann jeder seinen Lieblings Manga und Anime angeben aber bitte immer nur einemal angeben wiel ich nach 100 beiträgen auswerten will wer der beliebteste ist also bitte helft mir dabei schon mal danke.
Also mein Manga favorit ist Jeanne die Kamikaze diebin und mein Anime Inujascha.

P.S. viel spaß beim Voten
Manga: Love & War
Anime: Yu-Gi-Oh!
Manga: X - Clamp
Anime: X - die Serie
Manga: X - 1999 Clamp
Anime: X - Die Serie
Gibt es nicht schon einen Thread?Egal.
Manga:Neon Genesis Evangelion
Anime:Noir,Neon Genesis Evangelion
manga:pita ten
anime:noir
Manga: Tokyo Mew Mew, Fullmoon wo sagashite
Anime: Beyblade, Tokyo Mew Mew und Fullmoon wo sagashite
Manga:Detektiv Conan
Anime:Detektiv Conan
cool aber ich meine das nicht das so das jeder nur EINEN Manga und EIN Anime angibt aber ist ja auch egal
Solche Threads gibt's doch schon mehrfach hier...
Manga: Hunter X Hunter
Anime: Shaman King
Ja na und gints den halt noch paarmal reg dich ab
Manga: Neon Genesis Evangelion ^^
Anime: Neon Genesis Evangelion ^^
@Racemaus: ich hab mich gar nicht aufgeregt, ich hab nur was angemerkt. Da musst du nicht gleich pampig werden.
(kleine Bitte von nekoli: Benutze Satzzeichen, BIIIIITTTTEEEEE!)
(kleine Bitte von mir: Und einen Duden. BIIIITTTTEEEEE!)
Manga:One Piece
Anime:One Piece
@Klopfer Wieso regste dich so auf?Lass ihn so schreiben wie er will.Solange er im Realen Leben die deutsche Rechtschreibung kann,ist es ok.
Manga: Dragonball
Anime: Saint Seiya
@Racemaus
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass hier jede und jeder mit verschiedenen Namen Beiträge abgeben kann? Man muss sich nicht registrieren! Wie willst Du erreichen, dass Deine Umfrage für dieses Forum repräsentativ wird? Ich kann, um mein Lieblingsanime bzw. meinen Lieblingsmanga in einen besseren Rang zu heben, hier unter hundert verschiedenen Namen "One Piece", "Mew Mew", "Sailor Moon", oder eben wie in meinem Fall "Saint Seiya" hinschreiben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich hier alle an die Spielregeln halten wollen und nur einmal posten, es ist schlichtweg zu einfach zum Schummeln ;-)
Schön für dich ich hoffe das die Leute hier ehrlich sind.Es müssen ja net alle so kriminelle gedanken haben wie du!
@omar Wenn das passieren sollte,dann können wir ja einfach die votes nehmen,die auch hier registriert sind.Dann kann sowas nicht passieren.
Manga: Record of Lodoss War
Anime: Inujasha
@kirika
Wäre vielleicht nicht das Dümmste, denn diejenigen, die registriert sind, besuchen das Forum vermutlich auch regelmässig, es wäre dann also repräsentativ.
(P.S. ich bin nicht registriert).

@Racemaus
Schön für mich? Kriminelle Gedanken?
Ich weise Dich nur darauf hin, dass hier in der Kategorie Welches-ist-das-beste-Anime etc. in den meisten Beiträgen Krieg herrscht...so nach dem Schema, mein Favorit ist besser als Deiner, was Du gut findest ist sowieso blöd, usw.
Es gibt genügend Leute hier, die so denken und denen es darum geht, ihren Favoriten ins bestmögliche Licht zu rücken. Die werden auch dementsprechend möglichst oft abzustimmen versuchen. Soll ichs mal demonstrieren? Pass mal auf!
Manga: Inu-Yasha
Anime: Beyblade
Manga-Favorit: Sailor Moon
Anime-Favorit: Detective Conan
Manga: DBZ
Anime: Berserk
@Racemaus
Die letzten drei Beiträge sind von mir.
Wie willst Du überprüfen, wer sie geschrieben hat?

So gesehen finde ich den Vorschlag von Kiriko, nur registrierte (Stammleser) auszuwerten, gar nicht mal so schlecht.

So genug gespammt für heute! Machts gut!
Manga: Inuyasha
Anime: Inuyasha
@omar Ähhh...Man kann es an deinen beispiel an der Zeitdifferrens erkennen.
1.)yumiko >--< 11.12.04 - 15:24
2.)Shinkansen >--< 11.12.04 - 15:25
3.)Spieler3 >--< 11.12.04 - 15:25

Auserdem heis ich immernoch Kirika.Und du hättest das Beispiel auch anders machen können.
wisst ihr was lassen wirs einfach ok?Ich meinte es nur gut aber alle hacken auf mir rum wieso?Was hab ich doch getan
@Racemaus Wieso denn?Weisste auch,das ich dir helfe?Am besten wäre es,wenn MogelPower Threads mit Umfragen zum erstellen hätte.Dann könnten auch die mitmachen,die nicht registriert sind.

Also Leute,macht einfach weiter.Aber bitte nur die,die registriert sind.
Anime:D N A
Manga:D N Angel
ps:bin registriert°°
@Kirika: Ich reg mich überhaupt nicht auf, ich schreib halt nur, dass ich diesen Thread hier überflüssig finde und eine gewisse Rechtschreibung und Interpunktion eingehalten werden sollte, wenn man will, dass man auch verstanden wird.
Warum denkt hier jeder, ich würde wutschnaubend vor dem Rechner sitzen, nur weil ich was negatives schreibe? (Während Racemaus die ganze Zeit mit Ausrufen um sich wirft... *hüstel* )
@Klopfer Also dieser Beitrag hat mich eben dazu gebracht,das du dich gereizt fühlst.Aber ist ja auch egal,oder?
Auch wenn's so ein Thread schon x mal gibt aber egal^^
Anime: hm...Neon Genesis Evangelion
Manga: oje da ist es schon schwerer ^^ Inu Yasha
@Kirika ich weiss das du mir nur helfen willst danke .
@Klopfer ist doch egal ob da Rechtschreib fehler drin sind oder net wenn man schnell schreibt kann mann sich auch mal vertun du benimst dich wie meine alte Deutschlehrerin.Die Leute schreiben ihr drauf los ist doch ok also wenn es dich stört dann lass es und halt dich hier raus ok?
was ist denn nun der unterschied zwischen manga und anime?
ich weiss nur, dass alles aus japan stommt oder stammen sol
Hier ist auf deine Frage eine Antwort.
@Racemaus: Wer einfach nur drauflos schreibt, ohne darauf zu achten, dass man ihn auch verstehen kann, der ist wohl gar nicht an der Meinung anderer Leute interessiert. Daher sollten sich solche Leute eher aus Diskussionsforen raushalten. Soll ja nicht jeder alles richtig schreiben, aber wenn man erst rumrätseln muss, was so eine Type gemeint hat, dann ist es definitiv zuviel. Ist es so schwer, erstmal zu lesen, was man geschrieben hat, bevor man es abschickt? Hast du's immer so eilig, dass du nichtmal diese halbe Minute opfern kannst?
a so
Klopfer wenn dich hier doch alles stört dann geh doch nicht meht hier in diese Rubrik.Du benimmst dich wie ein pansionierter deutschlehrer mit mangel erscheinungen.Also halt dich bitte hier raus ok
@ Klopfer
Dieses Thema handelt von "der beliebteste Anime und Manga", und nicht von Rechtschreibung. -.- Also hör bitte auf dich darüber aufzuregen, wie viele Rechtschreibfehler jemand macht. Das ist doch dann wohl sein Problem. Oder nicht? ^^"
nein, ist es nicht. wenn hier jemand schreibt, dann doch nicht zu seinem privatvergnügen, sondern weil er sich mit anderen leuten austauschen möchte.
da sollte man schon so höflich (!) sein, verständlich zu schreiben.
wenn man zu dumm dazu ist, ist man natürlich entschuldigt. :P
jetzt reicht es aber!VERDAMMT NOCH MAL WAS SOLL DER MIST?!Ich habe das hier nur aus spaß aufgemacht um zu sehen welcher anime und welcher Manga am besten ist.Hiermit bitte ich Mogelpower dieses Thema zu schließen weil es hier nur noch stereit gibt und nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

Vielen Dank im Voraus
Genau.
Da kann ich nicht widerstehen. *hüstel* *sich feinmach* *räusper*

Warum regst du dich denn so auf? XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.