Fifa Football 2005 oder Fifa Manager 2005 (Xbox)

Fifa Football 2005 oder Fifa Manager 2005 (Xbox)

Hallo Leute! Hab da mal ne Frage.
Was findet ihr besser Fifa Football 2005 oder Fifa Manager 2005?
hol dir manager! fifa ist zwar auch geil aber bei manager sind mehr möglichkeiten.oder hol dir beides und mach football-fusion. das ist am besten.
geht football-fusion überhaupt auf der x-box? hab nähmlich ne PS2.
Ja, auf der Xbox geht das auch. Jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob Football-Fusion auch beim '05-er funktionieren...
Das geht auch beim 2005er!
Managst du lieber oder spielst du lieber?Ich würde vorsichtig sein,ich hab mir auch mal Manager ausgliehen und mir war das viel zu kompliziert und viel zu langweilig.Manager ist aber cool,wenn du realistisch einen guten Club zusammenstelltst.Meine Empfehlung:Auf jeden Fall FIFA (oder PES)weil du auch beio FIFA genug Managefunktionen hast (spieler kaufen,spezielle Trainer fördern,usw.)
Ich spiele lieber. Hab nur gefragt,weil mein Freund mir geraten hat mal Fifa Manager 2005 zu kaufen.
Ich hab ja auch schon Fifa 2002,2003,2004 aber für Playstation 1. Jetzt wollt ich mir mal 2005 für XBox holen.
Also:

Erstmal musst du dich entscheiden, ob du lieber managst oder spielst (wie die anderen schon sagten).

Wenn du nur spielen willst solltest du dir die 60 € für den Manager sparen und am besten noch anstatt FIFA 2005 das imo deutlich bessere PES 4 holen (die Gründe kannst du in diversen anderen Threads nachlesen oder andere kompetente User fragen).

Wenn du aber gerne managst (sowie ich) ist der FM 05 das richtige für dich. Allerding ist er für die Konsolen nicht so gut wie für den PC. Und wenn es dich nicht stört mit den Lizenzen der letzten Saison zu spielen empfele ich dir den FM 04, da er imo immernoch der beste Manager ist und leider vom Nachfolger nicht getopt werden konnte.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen.
Ich finde PES 4 ganz gut, jedoch ist FIFA '05 auch nicht schlecht...

PS: Lest euch das mal durch!*lol*
Kauft ihr bösen euch Manager.Wisst ihr,das ist in anderen Ländern verboten.LoL
Kauf Dir PES4! Manager für ne Konsole suckt doch voll ab!
Genauso wie Hulk Hogan gegen den Undertaker absucken würde!Smiley

Für die einen ist das managen ein Traum, für die anderen ist der eigentliche Fußball wichtiger... Jedem das seine...
hallo, hat einer von euch den controller setup fuer fifa football 2005 ?
ja ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.