Kann mir bitte schnell einer helfen ??????????
Ich habe mir nämlich einen hintergrund herunter geladen und jetz is ne sms gekommen verknüpfen sie sich zu unserer Wap Seite wap.dwap.de
mit ihrem handy und downloaden sie die Bestellung.
(Wie verknüpfe ich mich mit der Wap Seite)
[[mit meinem Samsung E-710]]
Ich habe mir nämlich einen hintergrund herunter geladen und jetz is ne sms gekommen verknüpfen sie sich zu unserer Wap Seite wap.dwap.de
mit ihrem handy und downloaden sie die Bestellung.
(Wie verknüpfe ich mich mit der Wap Seite)
[[mit meinem Samsung E-710]]
du musst auf Funbox gehen dann auf Wap-Browser dann wieder auf wap-push und dann auf Eingang dann nimmst du das was du brauchst
Die adresse davon stehtnicht bei eingang das is nich da jamba und so stehen schon da aber das nich
soweit ich weiß gehts so:
geh zur sms wo die wap seite steht.
sms -> optionen -> adresse entf. -> wap seite auswählen -> einfügen -> verbinden
wenns falsch is sorry...aber irgendwie so gehts. kannst ja mal rumprobieren wenn des von mir net stimmt.
ich habs irgendwie so hingekriegt.
kann auch sein dass du noch zu wap push gehe musst und die addy dann dort is! wap push is bei der option "mitteilungen".
hoff das hilft wenigstens bissl :)
geh zur sms wo die wap seite steht.
sms -> optionen -> adresse entf. -> wap seite auswählen -> einfügen -> verbinden
wenns falsch is sorry...aber irgendwie so gehts. kannst ja mal rumprobieren wenn des von mir net stimmt.
ich habs irgendwie so hingekriegt.
kann auch sein dass du noch zu wap push gehe musst und die addy dann dort is! wap push is bei der option "mitteilungen".
hoff das hilft wenigstens bissl :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.