Mogel-Power-Bücher zu gewinnen! (Stammleser-Treff)

Mogel-Power-Bücher zu gewinnen! (Stammleser-Treff)

Nur heute, im Weihnachtskalender von demonews.de.

http://www.demonews.de/weihnachtskalender.php
So eine dumme Seite. -.-
Zuerst lädt mein PC ohne ende, weil dap PopUp kommt. (Der hier an dem ich bin, hat nur 166mhz) danach kommt da noch so eine bekloppte Flash Animation, die ruckelt ohne ende, (da kam eine Animation, mitten ins Bild, so ne´ Granate ist reingeflogen) und dann stürzt wegen der Belastung zuerst Opera, danach Firefox und noch der Internet Explorer ab, mein System schmeisst sich gleich hinterher. Die Granate hat übrigens mit dem Spruch "Jemand aus´m Internet wirft eine Granate zu dir. Wirf sie zurück", das neunte Advents Fenster Kästchen verdeckt, und wegklicken ging auch nicht. -.- -> Ist nix mit Abstimmen für Besitzer mit älteren Internet Pcs. -.-
Ich mach da nicht mit... Ich gewinn sowieso NIE was Smiley
Bauernfängerei.... und was will ich als PC User m Inet mit PS2 Cheats?
Die Seite ist echt ploed :D
Immer diese PopUp's najo hab da mit gemacht.
Btw. Nils
Wenn ichs gewinne verkauf ichs villeicht xD
@mIsChI
hm, die Richtige Wortwahl für jemanden, der einen Duden bräuchte :)

warum machst du bei einem Gewinnspiel mit, wenn du den Gewinn gar nicht magst ;-)
was habt ihr mit der seite die ist bei mir in ordnung!
wenn du nen Pop up Blocker hast, was die meisten Leute haben, dann ist die Page ach i.O :)
Service Pack 2 reicht aus... Smiley
Ich hab einen Popup Blocker im Firefox mit eingebaut - im IE nicht. Wie oben geschrieben, Opera und FIrefox stürzen ab - IE hält sich eine halbe MInute länger - danach ist er auch weg, sowie mein System.
ne hab auch firefox alles ist normal
schade, Lösungsbuch für die PS - hab ich nicht, also lohnt es sich auch nicht :)
magic mp
Just 4 Fun :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.