Mr. Whoopee in GTA 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Mr. Whoopee in GTA 3 (* GTA 1-3 + Vice City)

Bei der Import-Export-Garage in Portland Harbor braucht man Mr. Whoopee. Wo finde ich ihn?
Bei einer Mission bekommst du ihn. Solltest du diese Mission schon gemacht haben ... Hast du Pech gehabt, aber es fährt manchmal einer auf Station Island bei der KartellVilla.

NaTi
Mach am besten Bürgerwehrmissionen weil da haben die nach den ersten Paar immer seltene Autos.
@Nati
Die Insel heisst Shoreside Vale ;-)
Aber sonst gebe ich Dir recht, dort fährt Mr.Whoopee manchmal bei der Villa vorbei.
Hab ihn zwar auch schon auf den anderen beiden Inseln gesehen. In Portland in der Nähe des Hafens (beim Busdepot). Und auf Staunton Island musste ich mal einen bei der Vigilante-Mission verfolgen. Also, Vigilante-Missionen machen! Die lohnen sich sowieso...
Ups stimmt ja Staution Island iss die 2te ;)
Wie sieht Mr.Whoopee aus? Und wo finde ich einen Bf Injektion?
bf injektion das fahrt im stadt rum in der nähe von view hotel
oh sorry seit ihr in gta 3 opala ich hab gedacht in vc
@Paul11
Mr.Whoopee ist einer dieser fahrenden Eisverkäufer. Ein weissblauer Kleinbus mit einer Plastik-Eiscrème-Nachbildung auf dem Dach. Meist hörst Du ihn aber, bevor Du ihn siehst, denn anstelle einer Hupe hat er eine Jahrmarktmelodie in Endlosschleife. Wenns also irgendwo nach Rummelplatz bzw. Kinderzimmer tönt, dann ist Mr.Whoopee in der Nähe.

Den BF Injektion findest Du nur auf Portland, und zwar nur in dem Innenhof, wo El Burro von den Diablos sein Telefon stehen hat. Der BF Injektion ist ein grosser Strandbuggy mit rot-silberner Lackierung. Er steht nur zu bestimmten Tageszeiten in dem Hof (ich glaube v.a. nachts) und ist glaube ich auch nicht von Anfang an dort, sondern erst, wenn man gewisse Missionen erledigt hat. Musst Dich einfach darauf achten, wenn Du dort vorbeifährst.
Muss ich damit der INjektion da steht erst dei Diabolo Missionen machen? die mögen mich nicht mehr.
Weiss es leider auch nicht mehr...
Aber die Diablos sind nicht so problematisch, es gibt weitaus schlimmere Gegner (Mafia, Kolumbianer). Und nur weil sie Dich nicht mehr mögen, kannst Du die Diablo-Missionen trotzdem noch machen (die Telefonmissionen kann man auch dann noch machen, wenn man mit der jeweiligen Gang verfeindet ist).
schon klar. ich hab jetzt die Diaobolomissinen gemacht aber er steht nie da! die anderen Missionen hab ich alle gemacht(hundefabrik,Jakuza,...).
Der BF Injection steht erst ab 19.00 Uhr da bei dem Haus am Platz der Diaobolos neben der Tür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.