Ich hab kein passenden thread dafür gefunden deshalb hab ich einen eigenen gemacht(für diese frage).
Könnte mir mal einer sagen wie ich stehel funktioniert(bin noch anfänger in diesem spiel)??
Ich krieg das einfach nicht hin,wie geht das??
Ps:wäre nicht schlecht, wenn ihr tricks reinschreiben würdet.
Könnte mir mal einer sagen wie ich stehel funktioniert(bin noch anfänger in diesem spiel)??
Ich krieg das einfach nicht hin,wie geht das??
Ps:wäre nicht schlecht, wenn ihr tricks reinschreiben würdet.
sorry kleiner fehler!
so ists richtig:
Könnte mir mal einer sagen wie das "Stehlen" finktioniert?
so ists richtig:
Könnte mir mal einer sagen wie das "Stehlen" finktioniert?
Weiter unten gibts einen Fable Thread aber egal:
Stehlen kannst du wenn du unter "Fertigkeiten" "List" auf Stufe 3 oder 4 bringst. Frag einfach, Tips kann ich dir geben wenn du Fragen stellst.
Stehlen kannst du wenn du unter "Fertigkeiten" "List" auf Stufe 3 oder 4 bringst. Frag einfach, Tips kann ich dir geben wenn du Fragen stellst.
Es gibt ja eigentlich auch ein Forum dafür, drum steht hier nicht´s drin. Aber is ja egal.
Hey ein tipp fürs klauen:
Du gehst zum Händler und sagst dass er dir folgen soll dann bringst du ihn ganz weit weg. Dann sagst du ihm er soll warten und gibst ihm Haufenweise Bier zu Trinken aber nicht die Fässer Kaufen das geht nähmlich nicht. Danach rennst du zum Laden zurück wartest bis das Auge am oberen rechten Bildschirmrand geschlossen ist und hälst die Stehlen Taste gedrückt.
Das funzt auch bei Waffenhändlern
Du gehst zum Händler und sagst dass er dir folgen soll dann bringst du ihn ganz weit weg. Dann sagst du ihm er soll warten und gibst ihm Haufenweise Bier zu Trinken aber nicht die Fässer Kaufen das geht nähmlich nicht. Danach rennst du zum Laden zurück wartest bis das Auge am oberen rechten Bildschirmrand geschlossen ist und hälst die Stehlen Taste gedrückt.
Das funzt auch bei Waffenhändlern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.