opel corsa der schnellste? (* Need for Speed)

opel corsa der schnellste? (* Need for Speed)

Mein Opel Corsa fährt schneller als alle anderen Autos, die ich tune. komisch
vieleicht hast dus einfach nicht drauf

dafür öffnest du einen thread?
Tönt nach ein Fall für die Psychiatrie... Smiley
wie könnt ihr das bitte beurteilen. Die meisten von euch haben die US-Version. Dort gibt es den opel corsa gar nicht!
Der schnellste ist ford mustang gt.
der opel corsa ist auch der beste
Den Opel in die US-Version reinzubauen ist ein Kinderspiel... -.-

(Aber wer fügt schon freiwillig so ein Ungetüm hinzu?)
hast ihn aber wie ich denke nicht eigebaut, denn kannst du's auch nicht beurteilen. Hast vielleicht zu schnelle vorurteile,
Wie baut man den den Opel Corsa in die US-Version,
wenn das so einfach ist?

Nur für ´ne Testfahrt.
@ wie auch immer:

Nöö... Meine Unterstifte waren so blöd das Teil einzubauen, um mich bei einer LAN zu "überraschen"...

Ist ihnen gelungen! Nie so schnell so grosse Abstände vor ihnen gehabt... Smiley
Gibt es den civic auch irgendwie in der Deutschen-Version?
Also ich meine zum "reinbauen"....
Die Suchfunktion hat übrigens eine Funktion, die suchen kann!

(ich weiss, kaum zu glauben, es ist aber wahr! Ich lüge nicht!)
warum habt ihr denn den corsa?ich habe ihn nicht...
Ich auch nicht.

Grund = US Version hat keinen (scheiss) Corsa.
ist doch auch nicht nötig, dafür hat die us version doch den civic oder?
hab jetzt den civic in der eu-version --> per mod (^_^)

die kiste is geil
Der Acura hat auch was drauf... -.-
@Gott Nemesis
Woher haste den?
Steht im Forum! (oft genug)Suchfunktion!

Man holt sich die US.exe und den Civic-Ordner! fertig!
und wo gibts diese "us.exe"?
Bei jedem US Game... lol

-.-

n00b
jetzt weiß ich immernochnet woher ich die us.exe hernehmen soll...
Man klicke auf " n00b ".

END-Benutzer-Licenzvertrag:
---------------------------

Durch das klicken auf den oben erwähnten Link, nehmen sie automatisch die Vertragsvereinbarung ein, und dass sie sich als 100% unfähigen n00b anerkennen.
- Weiteres folgt, sobald den Licenzvertrag positiv zugestummen wurde.
- Das Team wünscht Ihnen noch einen aufgenehmen aufenthalt im Forum

Unterzeichnet:
- Das Team (aka. "Kane", "Stevebifi", "Wallangel", "Gott Nemesis" & "Obake")
Smiley
wo kopiert man den save dingen rein `?
Zufälligerweise da wo man sie rauskopieren kann.

DA
@Obake: Nummer 1. Ich hasse nix mehr als so dümmliche Leute wie dich, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als vorm PC zu hängen, sonst gar nix mehr machen und dann vermessenerweise denken, die volle checkung zu haben.
Nummer 2: Wenn man dann auch noch so einen auf obercool macht und stolz ist auf den mist, dann tut's mir wirklich leid um die zeit, die du verplemperst. Mir wär sowas ziemlich peinlich...
Ach ja, deine homepage ist übrigens ziemlich erbärmlich, aber das weißt du wohl selbst...
@Baker: <-- das is wieder so ein [censored], der ärger haben will!
also diesmal iss das Problem³, langsam nerven mich die ganzen n00bs, welche Cheats benutzen, savegames laden und anderer leute seiten beschimpfen, aber selber nix in der art auf die beine stellen können, das geht mir auf den tränensack!
nene du, geh mir ja nich aufn nerv Smiley

Kane
"Savegames laden" trift's voll.

Zum abspeichern aber zu blöde... Smiley

@ Baker:
Ich werde für das "hängen im PC" bezahlt... Smiley
"im PC"? du meinst "am PC"
Ihr habt doch nen Sprung, jungs... Überlegt EUCH mal wer ihr seid dass ihr hier im Forum rumstolziert wie Graf Koks... Tut mir echt leid für euch. Und die Leute, die den Herren Obake finanzieren, sprich, ihm geld für nix in den Ar*** blasen, können auch nicht viel Ahnung haben.
Ah ja, und Kane ist der Leibwächter des Herren Obake? Uhja... passt schon
naja jeder braucht 'nen ersten offizier, oder?
loooooooooooooool

obake hat wohl wesentlich mehr ahnung von nfs(u2) als du, baker. ich nehme mal an, darum nimmt er sich die freiheit, solche [wort] wie dich zu "belehren".

ach ja: ich rate dir, die lizenzbedingungen dringend anzunehmen. täte dir gut, deine existenz anzuerkennen.
also ich kann mir zwar nicht erklären warum dein corsa schneller ist als die andern aber da der corsa 1.8 im orginallen mit einem Vauxhall motor angetrieben wird und nicht mit einem ECO TEC (bei opel üblich) kann es sein das deine übersetzung schneller ist , aber wie gesagt das ist in _ECHT so ich weis nicht wie gut sie das im spiel rüber gebracht haben naja und ein 1.8 liter im corsa ist schon ziemlich geil weil die kiste wiegt ja nix und ist auch viel kleiner als angenommen ein supra oder eclipse von daher wenn du ihn aufmotzt kann er daduch schneller sein weil er kleiner und leichter ist ! aber ich denk mal das ein corsa es mit eine supra nicht aufnehemen kann ! naja aber wie gesagt die geschwindigkeit kann auch von der bauart abhängen!

p.s tja ich bleib liebe bei meine EVO 8
aber ich denk mal das ein corsa es mit eine supra nicht aufnehemen kann

Verdammt richtig! Gegen die Supra kommt kaum was an! Smiley
(lol... musste jetzt sein!)

PS: EVO 8 ist was für Frauen... Der 6er ist viel geiler! Smiley
(wieder mal ein überflüssiger Kommentar von mir, ich weiss)
und wenn du mit nem corsa zu schnell bist genügt ein stein und du kannst mit der kugel würfel spielen.
PS: EVO 8 ist was für Frauen... Der 6er ist viel geiler!
(wieder mal ein überflüssiger Kommentar von mir, ich weiss)

tja was soll man machen obake wenn die nunmal den 8er da rein knalen aber ich find der hat die übelsten sound besser noch als supre ;-)
supra versteht sich
Bin jetzt bei 97% leider komme ich nicht weiter. habe bei 70 % die " Sie sind durch sms erhalten" und jetzt mit outruns und allen rennen auf der weltkarte 97% erreicht. das einzige was mir fehlt sind zwei verfluchte dvdcover.
naja ich finde wie im ersten teil den skyline geil. der a3 und der tt haben aber auch was für sich (deutsche version)
?

A3 und TT sind doch in allen Versionen vorhanden.
OMG, ich hab zwar lange nich geschrieben; aber das:
Von: Baker 18.12.04 - 04:21
Ihr habt doch nen Sprung, jungs... Überlegt EUCH mal wer ihr seid dass ihr hier im Forum rumstolziert wie Graf Koks... Tut mir echt leid für euch. Und die Leute, die den Herren Obake finanzieren, sprich, ihm geld für nix in den Ar*** blasen, können auch nicht viel Ahnung haben.
Von: Baker 18.12.04 - 04:23
Ah ja, und Kane ist der Leibwächter des Herren Obake? Uhja... passt schon
Von: Gott Nemesis 18.12.04 - 19:38
naja jeder braucht 'nen ersten offizier, oder?

Muss doch nich sein.
@baker: nur weil du von nichts ahnung has, musste nich die Members des Forums voll sauen.
[denkmodus] So ein afro, ich lass mich wohl kontrolieren. der hatt doch nen sprung in der schüssel, als wenn ich der leibwächter von Obake wäre. Sowas wie den ham se wohl mit nem stück brot vom baum gelockt.
Bevor ich der Leibwächter irgendeines "Herren" (nichts gegen dich Obake) werde, Müssen alle Baker und n00bs auf der gesammten welt Sterben! (sch**ß Kapitalisten, kommunisten und Faschisten.) [/denkmodus]

Kane
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.