Beyblade G-Revolution (Game Boy (Advance))

Beyblade G-Revolution (Game Boy (Advance))

Komm nich weiter. NEED HELP
Daytshi hat grad bei mir gepennt
hallo
hallo kann mir jemand sagen wie man beim start mehr speed bekommt?
da häng ich auch du musst in den garten und dann zur anmeldestelle das ist sehr schwer kai darf das team nicht verlassen sonst musst du neu beginnen du musst in der trainingshalle dann alle gegner mit l. 5 packen
halte A gedrückt und lass dan zur richtigen zeit wieder los und wenn du perfekt hast mach mal R und L gleichzeitig du wirst dich freuen was passiert...;-)
bei mir geht es nicht. was sollte eigentlich passieren?
Wie bekomme ich mehr speed oder Boost
Hilfe
Hilfe Pokedomi
Hallo an alle,ich komme genau gesagt gar nicht voran,weil ich am Beginn des Bladen`s (auch bei 100%) nicht genug Power hab`,also die Frage ist:wie bekomme ich mehr Boost, als nur lahme 299, beim start?
ich bekomm immer rund 2-3.000 mit meinem polta:-)
wie?
Ich darf die Blades von den Bladern beim Turnier nicht bekommen, also die Frage lautet, ist das nur bei mir so, oder darf man sie nicht bekommen?
JA richtig man darf sie nicht bekommen
also ich hab bis zur tunieranmeldung gespiel und bekomme so ungefähr 4.000 umdrehungen + den boost auf ca 5.300. also ich hab eigentlich nur die tunierleine und den tunierstarter gekauft und dann hats geklappt (+ein bisschen bitbeasttraining usw).
eine andere frage: was muss ich im übungsraum raum machen? ich kann da gegen ypieler zocken und das wars! kai und kenny stehen da einfach rum.
also ich wll mir diese game wahrscheinlich auch holen. wie ist es überhaupt? kann man den blade lenken (währe cool)?
also ich muss sagen dass dieses spiel besser ist als das für playstation. den blade kann man selber lenken. das bloede an dem spiel ist das man da nicht so viele tricks machen kann. man kann immer nur die einen und selben moves machen. und wenn du das bitbeast freisetzt kommen keine besonderen effects. doch andererseits find ich das spiel spassig und wir nicht ganz so schnell langweilig. ausserdem macht das blade aufrüsten ziemlich viel spass. also ich würde es mir wahrscheinlich kaufen, wenn ich einen gba und das geld dafür hätte.(spiele das spiel mit einem emulator für pc)
woher bekommt man einen emulator?

wie ist es für playstation?
für playstaition ist es der reinste sch***
aha
pokedomi hat recht. das spiel kannst du für playstation echt in die tonne treten. du hast da keinen überblick und kannst so gut wie gar nichts machen.
wo du den emulator bekiommst hab ich keine ahnung. ich hab ihn von nem freund bekommen. kannst ja mal kazaaa oda so gucken.
nen emu hab ich, aber von welcher site haste des game gesaugt?

ist die grafik gund sound und spiellänge oki?
die roms(spiele) bekommst du bei http://grn.dl.am/
musst dann halt nach einem spiel suchen, das du haben willst. von der grafik und so is das halt abhängig von der auflösung. ich spiele immer videogröße 1x und das is eigentlich zeimlich gut. sound kann man abstellen oder auch einfach anlassen halt wie beim echtne gameboy.
Ich habe mal eine Frage zu diesem Spiel
Ich hatte ja das vorherige Beyblade Spiel ( Z-Force oder so). Dabei musste man ja so eine Strecke bewältigen, und das war total schei**.
Ist dieses Spiel auch so oder bladed man dabei wirklich in einer Arena?
da bleydet man wirklich in der arena
Kan man gegen Bruklin kämpfen
o leute kauft euch doch keine game boy advance spiele zum kaufen ist des viel zu verschwenderisch holt sie euch lieber alle egal ob neu oder alt umsonst ich hab ne seite wo ihr jedes gba spiel downloaden könnt auch die, die noch nicht veröffentlicht sind voll geilo ^^
wenn ihr se wollt mailt mich an und fragt höflich dass ist alles ciao ;-) Andy22164@aol.com
eine frage wie kann man ein bit beast rufen ^^
Also ich hab mir heute das Spiel runtergezogen und spiele es und kappier nix von.
Wie gekommt man ein Combo, wie starten man ne energieattacke, was bringen mir diese blaue energie, wenn ich auf A+B drücke?
Kann mir das jemand erklären?
Danke
also um combo zu starten drück einfach A so lang eben wie den angriff aufladen willst und dann
(oben unten A <<ist der stärkste combo)oder
(links rechts A) oder
(rechts links A)
Ja danke hab jez auch rausgeefunden wie es funks
Ich wollte euch fragen wie bekommt man boost wenn ich meinen blade starte steht da 100% kraft aber 0% boost also biittttttteeee sagt mir wie man mehr boost bekommt bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeee
unten wenn man die leine zieht ist unter der kraft noch ne zeile und bei der musst dann halt auch drücken
hat jemand ein plan wie mann das erste mal kai besiegt
ich hab nähmlich nur irgend etwas mit 3000 umdrehungen aber das reicht voll nicht um ihn zu besigen er mach nähmlich immer sein Bit beast attacke
brauche bitte hilfe
danke
oder trainier einfach mehr bei kai hatte ich schon 6000 umdrehungen ;-) und jetzt hab ich inzwischen
9 - 10000 umdrehungen ^^
Wie sieht euer bester Blade aus oder wie viele sterne hat er?
Meiner is im momment der Auto Chalenge Ballance mit 3 Angriff 3Verteidigung und 3Ausdauer
meiner ist und bleibt der anfangsblade "dragoon storm"
4 angriff 4 verteidigung 4 ausdauer ;-)
Wie hast denn dass hingekrigt?
tja jedes scheiß Tuning Teil an meinem ausprobiert auch von anderen Blades und hab eben dann auch rummprobiert dann kriegt man das hin ;-)
Wieviel Drehpower hattet ihr als ihr das erte mal gegen Kai gezockt habt?
Ich hatte gnau 8790"Drehpower.Und du?
Hey,The Dark site,Wo haste` denn die Tuning Teile her? Mein bester blade ist Master Dranzer,der hat auch nur ANG 3 Sterne
VER 3 Sterne
AUS 3 Sterne

Der sollte langsam mal besser werden.
8790 Wie hast de des denn hinbekommen?
Ich hat irgendwas mit 1700 aber hab ihn trozdem besigt
Naja.... ich hab halt den Boost richtig schön aufgeladen.Das ist eigentlich ganz einfach.Schafst du dass nicht?Wer ist denn dein lieblings Blade?Meiner ist immoment Master Dranzer.
Auto Change Balancer oder Der Anfangs Dragoon
mit 4A,3V und 3Aus
Fett.....Bist du eigentlich schon "Weltmeister"?Ich versuch schon lange meinen Blade zu verbessern aber dat get einfach nicht.Wie hast du das denn geschaft?Ah ja, befor ich es vergesse,schöne Ferien.
Falls du mich meinst noch nicht
Aber ich bin schon in der Arena in der zweiten Runde.
Ich versuch aber mein blade noch stärker zu machen.
Falls du die Teile brauchst sind die hier:
Anfangs Blade Dragoon.
Bit Chip: (Dragoon)
Angrifsring: (Bound Attack) Ring weis nicht woher
Gewichtsring: (6 Balance) krigst du überall
Kreiselmotor: (Engine Gear) irgendeinem Dragoon
Blade Basis: (Auto Change) von Auto Change Balanser
Des is Mein Blade
Ich würd auch überall im Schwimmbad die Äpfel futtern dadurch bekommst du mehr Stärke und dadurch mehr Drehpower.
Ebenfalls schöne Ferien
Danke.Das mit den Äpfeln,hab ich schon gemacht.Ich habe eigentlich nchts zu tun,ich bin nämlich schon durch aber ich versuch trotzdem mich zu verbessern.Danke,auch für die Teile.Gegen wen musst du denn jetzt antreten?
Wenn du irgendwann mal Weltmeister bist,geh mal zum Flughafen und fliege in jedes Land.Da kannst du dann in den Arenen neben der Kabine in die Übungsräume gehen und die Äpfel essen.
Danke bin grad bei dem Skull( so glaub ich heist der)
Muss noch ein bisschen Trainiren um ihn zu besigen
Wo kann man den hinfliegen wenn man durch ist?
In die verschiedenen Länder,wo du auch durch die Kämpfe hin kommst.Du bist nämlich grade erst bei der Vorrunde.Kannst du Bitbeast-Attacken?
Ich wollte wissen wie das Spiel so ist!
Was kann man da machen?
Da kann man viel machen, z.B :bladen,laufen,kaufen,reden u.s.w.
Das Spiel ist einfach klasse.
GEIL
mehr sag i net
Joh,du sagst es.
Hast du es jetzt eigentlich geschaft?Ich mein biste jetzt in nem anderen Land?
ne noch net hat bisher keine Zeit zu zocken aber heute sofort wenn ich nach hauses komm schau ich mal
Ok.Immoment keine weiteren Fragen.
jetz hab ich´s ich war jetzt schon in New York und bin grad in Rom
mal ne frage is des immer noch die vorrunde und kann man da nirgends rumlaufen?
denn ich hab jetzt die typen in NY besigt und bin sofort nach rom gekommen
Nein,tut mir leid.Man kann da nicht rumlaufen.Aber wenn du das Spiel durch hast,kannst du da hin fliegen(in die verschiedenen Länder)doch nur im Flughafen und in der Arena weiter get dat nich.Und du bist nicht mehr in der Vorrunde.Du bist jetzt in der ofitziellen Tag-Team Weltmeisterschaft.Kennst du den Geheimwald beim Sportplatz?Hammergeil sach ich dir.
Ja aber gibts da irgendwas besonderes ausser Blade teile und Blader?
Ja,aber auf dem Sportplatz gibt es auch Blades.Biste jetzt durch?
Komm im Moment in Madrid net weiter.
Wie viele Runden gibts nach Madrid noch?
Und Was passiert wenn man Weltmeister is geht da irgendwas besonderes?
1.oder2.Eigendlich nicht man kann nur zum Flughafen den Rest kennst du ja.
Aber kann man dann noch rummlaufen und seine Balades verstärken und so bis man kein bock mehr hat und neu anfängt?
Ja das kann man dann noch.
Danke
Hast du noch irgentwelche Fragen?
im Moment nicht danke nochmal
die tipps waren echt hilfreich
Bitte!
kleine frage was ist euer bester start und was habt ihr bei stärke und niv? bitte beantworten sonst macheich einen trhead auf
Mein Bester Start: 100 wenn du dass meinst
Stärke:6
NIV:11
nein ich meine die umdrehungen also ich habe:
umdrehungen MAX: 9633
stärke:7
niv:16
mache aber noch weiter :)))
wer braucht hilfe zum spiel habesfast durch!
das spiel ist ja nicht gerade anspruchsvoll ich hatte es in 3 1/2 tagen geschaft ganz locker! noch ein kleiner tipp wenn ihr mit dem blade startet drückt einmal den a knopf und wen der starter etwa bei 100% ist wieder den a knopf und dann bleibt der starter stehen und ihr könt den boost aufladen dasmüsst ihr aber schnell machen des der boost bleibt nicht ewig un er ist nur etwa 1 centimeter lang es ist also können wenn man den start und den BOOST 100% schafft wenn dann das blade in der arena ist drückt a und b ZUSAMMEN
so aktiviert sich der turbo ich braucht aber einen engine gear motor ihr müsst zur werkstatt und dort anpassen und beim zweit untersten engine gear setzen sonst könnt ihr den turbo nicht aktivieren damit ihr dens turbo bekommt müsst ihr ein blade kaufen bei dem es drin ist z.b dragon galaxy turbo oder dranzer g oder dranzer gigs turbo so das wars ich hoffe ich konte helfen wer fragen hat soll eifach schreiben

PS: die die das spiel nicht besitzen und den bericht trozdem gelessen hatten. Wenn ihr einen gameboy advance oder einen gameboy advance sp habt und ihr habt genug geld kauft euch diesses spiel es lohnt sich das spiel hat man zwar baldmal geschafft aber mann kann immer wieder weiter trainiren und sich so unbesiegbar machen also bye und denkt immer darann LET IT RIP!
am anfang geht das spiel ja noch, aber später bei der meisterschaft dauern alle kämpfe ne ewigkeit, und da man immer nur das selbe macht wirds langweilig
aber das game fängt schon gut an indem man mindestens ne minute intro bilder anschauen darf bevor man loszocken kann (also mein rechner fährt schneller hoch...)

das gute ist, das man alle blades sammeln kann und modifizieren
weiß jemand wie ich den tag team editor aufrufe? ich hab das spiel ohne anleitung erhalten...

bitte hilft mir!
Ich brauche Action replay Codes!
Mein Blade zum kämfen ist Strata Dragoon G.

Power Ring Cross Dragon
Gewichtring 8 Heavy
Blade Basis Bearing
Motor Engine Gear
Drehrichtung Rechtsdrehend
Bit Beast Dragoon

Ich bin Stärke 14 und Niveau 13.Bin Weltmeister und Wenn ihr wissen wollt wie ihr Stärke 14 erreicht, geht in die Schwimmhalle neben dem Tresen wo die Frau steht
stehen Automaten die fast so aussehen wie Schränke die müsst ihr so oft anklicken bis du ein Beyblade erhälst.
Mein Blade hat 3A, 3V, 3Aus Und das kann mann gleich am anfang bekommen. Auf dem Tisch unter dem Brett liegen diese Beyblade-Teile
lol mein blade schafft 25924 umdrehungen
23 str
niv 38

hab lang gebraucht ...(wollte ned mehr wieterspielen weil es war so FAAAAADDD)

ach ja 4Angriff 4Verteidigung 4Ausdauer

mfG
Kann ich meinen Blade bewerten lassen?
hab n problem. bin noch am anfang und weiß nicht wie das junge im wald(links auf der karte)mit zu seinem bruder kommt.der sucht ihn nähmlich bitte helft mir!!!!!!
ich glaub das geht gar nicht. Hab auch schon alles versucht.
Am Anfang wenn man noch ganz shcwach ist wie kann man da gewinnen?
Drück im Kampf einfach immer A. Dann macht er diese schnellen Attacken. Wenn du auflädst verlierst du zu viel drehpower und kommst so schneller zum stehen.
Und bastel an deinenm Blade ein bisschen rum das er mehr Sterne bekommt
also ich finde das spiel NUR einfach... ehrlich ich weiß nbich was hier manche haben... immer wnen es ein problem gibt dann macht man eben mal den motor an und hat wieder 2000 mehr alsd der gegner... hab jetzt das lokal turnier fertig (hab nich so viel zeit zum zocken) und die einzigen 3 matches die cih bis jetzt verloren hab, war als erstes gegen einen niv 3 als niv 1 wo ich das spiel angefangen hab... mit nem emulator und ohne schriftliche anleitung. tja da konnte ich noch nichmla mein blade starten xD. das 2te war gegen ray als cih noch ganz am anfang war und das spiel immernoch nich konnte. und dann gegen das eine mädchen im park. das aber auch nur weil ich bis dahin (dafür schäme cih mich fast schon) immernoch nich alle rätsel gelöst ahhte... also wann man die BB rufen kann und wie das mit den kombos funzt und so. also wenn man in den 3runden matches einfach dieerste runde mit so vielen kobos wie möglich macht und (falls erforderlich) sogar den motor anmacht , dann hat man in der 2ten runde volle power für BB angriff. damit is die 2te runde seeeeehr schnell vorbei. in der dritenn muss man eben perfekten boost haben um den gegener schnell zu platten. gut is nich erforderlich weil man eh gewonnen hat und mit motor locker gewinnt aber man hat ja nich unendlich viel geduld oder? solche matches dauern ja jedesmal fast 15 min... echt nervig
ich hab mal so ne kleine frage: was meint das Mädchen unten im park mit dem satz: wenn du mehrere perfekte schaffst wirst du das beast zähmen???????????
ach übrigens der Bound Attack ring ist aus dem schwimmbad gleich am eingang in der blumenvase
ich hab vieleicht etwas zum bit beast herausgefunden mämlich wenn man beim start 100% und
100%hat wenn das beyblade dann gestartet wird muss man so oft es geht L und R drücken so das das bit beast nicht aktiviert wird dann den gegner angreifen dann kommen gigantische funken , wenn man es richtig gemacht hat
noch ne frage auf manchen seiten stehen bilder von beyblade g-revolution da ist auch ein dragoon als kreatur abgbildet und man kann zwischen leichte , starke ... attacke wählen und das ist mitten im kampf
wie geht das???????????????????????????????????????????????????
WIE KOMM ICH BEI DER BBA DURCH DIE ANDEREN TÜREN????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hab mir das Spiel runtergeladen und hänge fest!!!!
Im Trainingsraum hab ich schon gegen jeden gekämpft und gewonnen und dann stehen Kai und Kenny einfach nur so rum!!! Ich gehe schon die ganze zeit hin und her und weis nicht, was ich machen soll! Wie geht´s da bitte weiter!? Bitte helft mir!!! Danke!
Geh raus und fighte Kai wenn du verlierst wäre das spiel vorbei und du müsstes bein letzten speicherpunkt wieder anfangen. Wenn du gewinnst dann kommste raus und es geht weiter.
Bis dann
Kai zeigt aber keine reaktion... egal, was ich mache!! Wie kann man mit ihm fighten???
versuch einfach rauszu gehen und dann müsste er dich ansprechen.
Sonst hab ich auch keinn plan.
Sorry
der sagt gar nichts... naja... trotzdem danke!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.