HOTO (* Diablo 2)

HOTO (* Diablo 2)

Hallo an alle!
Ich habe vor,meinen ausgedienten Hoto zu tauschen und möchte wissen,was ich dafür verlangen kann....
Noch eins-was kann ich für eine JAH-Rune verlangen? Ich habe gehört,das im B.Net bis zu 3 SOJ´s dafür gegeben werden.Stimmt das wohl?
Danke im Vorraus für Eure Antworten!
Gruss,Emu...
Mir hat jemand für den Hoto ein Sorc Fire-Skiller,einen Tschako und einen Arachgürtel geboten.Ist das ein fairer Deal?
kommt drauf an wie viele Resis ein Hoto hatt, ich selber kenne mich nicht so gut im traden aus.
Der Hoto hat 31 Resis...
also ich find selbst setzen is der man ... alle runen kann man dafür für 3 ist bekommen ... wennst mal ein 40 ressi hoto hast(oder 37-40) dann gehn die preise gan dolle geil hoch ... aber beim setzen kommts aufs lvl an ... im durchschnitt kommt was von 30 bis 35(ich hab 33) is aber eigentlich wurscht ... wennst dann ein 40er bekommst so hoch traden wie möglich und ein neues setzen^^ ... des gleiche gilt für cta
Für ein 31-er Hoto bekommst du nie im Leben eine Jah-Rune. Da stehen deutlich bessere Hotos zum Traden. Der Wert eines Hoto übersteigt den Wert einer Vex nur unwesentlich, und schlechte Hotos sind teilweise nichtmal ihre Runen wert. Rechne mal 1 Jah=3 Vex.
jah=ca 7ists(sc ladder).
hoto= 40er kann man vll schon mal ne jah kriegen, weil wahrscheinlichkeit 1:10 ist.
mit deinem hoto kriegst du sogar ein bischen WENIGER als vex! ist leider so, weil der durchschnitt bei 35 liegt, un alles drunter weniger wert ist.
da der offer oben aber "nur" ca 1ist wert ist, würd ich versuchen, es für 3ists loszuwerden.
ich schätze es ist ca. 2ists wert.
ihc hoffe ich konnte helfen.
ich geb dir eine ist rune , wenns ok ist melde dich bei mir :-)
Habe ihn schon getradet-sorry Eliminator...
schade ... für was denn?
Für ein Mara(27)und einen Soj.
Guter Tausch, würd ich sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.