„Agent Bill 1: Die Codiermaschine“ Mitte 2005 (RPG-Maker)

„Agent Bill 1: Die Codiermaschine“ Mitte 2005 (RPG-Maker)

Die ist ein Forum für:

„Agent Bill 1: Die Codiermaschine“

Story:

Bill ist ein 00-Agent und arbeitet beim AASS (American army secret service deutsch: Amerikanischer Armee Geheimdienst).

Er bekommt einen ganz normalen Auftrag: Er soll mit seinen Kollegen Jo und Max eine Codiermaschine vom
Serviço do segredo de Portogiesi
(Portugiesischer Geheimdienst) abholen, der Stützpunkt wo sie hin müssen liegt mitten im Urwald, er fliegt mit seinen Kollegen in einem Luftschiff dort hin und sie bekommen die Codiermaschine doch dann wird alles anders...

Features:

• 2 Kampfsysteme (das normale vom RM2k und ein neues von mir)
• Zum Teil noch nie gesehene ChipSets
• FaceSets benutzt
• Mehrere Lösungsmöglichkeiten

Demo:

Ich werde die Demo erstellen wenn ihr sie Haben wollt schickt mir eine Mail an die Info Adresse!

Fragen und Info:

Für Fragen und Infos schickt eine Mail an [info-agentbill@web.de|die Info Email]

Was haltet ihr davon?
Na ja es geht so!

Meine erste Einschätzung ist nicht schlecht aber nach dem ich so wenig Informationen kann ich natürlich nicht viel sagen. Ich weiß auch nicht ob du nun ein Spiel so aus Spaß machst oder ein wirklich ernst zunehmendes Spiel entwickelst. Wieviel MB Speicherplatzt benötigt denn deine Demo? Na ja ist ja auch egal!
Hast du MSN oder ICQ? Falls nicht schick mir das Spiel in einem Anhang von einer E-Mail. E-Mail Adresse: abraxas100@oleco.net

Zur Story:
Ich kann natürlich auch noch dazu nicht viel sagen aber soviel:
Sie ist nicht neu und ich finde sie ziemlich langweilig!
Die Demo könnte mich natürlich umstimmen.

Ich werde hier meine erste Eischätzung geben wobei
die Einschätzung "Genial" die beste ist und "Schrecklich" natürlich die schlechteste ist.
Dazwischen gibt es noch "Sehr Gut", "Gut", "Mäßig" und "Schlecht".

Ich werde nach spielen der Demo hier noch mal dazu etwas schreiben.

P.S. Wenn die Demo mehr als 2 MB Speicherplatz benötigt bitte noch nict schicken!

Erste Einschätzung: Mäßig
Ich habe dir die Email geschikt!
Geht doch mal auf meine Homepage http://www.pagangames.12m.de
und meldet euch im Forum an!
Ich würde mich freuen!
Ich kreig die Demo auch bald!
Und geh immer schön auf die Seite!
Außerdem müssen mehr Userwas da zu sagen!
Och komm mr.rpg ~_~" In der RPG-Maker Community haste auch schon rumgenervt... Und die Maps... Ich bitte dich
Bisher nur RTP...
is doch eigentlich egal, man nimmt doch immer die map die am besten passt ,egal obs rtp is oder ne andere...
RTP wollen allerdings ca. 80% der Maker-Fans nicht mehr sehen...
Aber was solls, es gibt eigentlich zu jedem RTP-Chipset sowieso eine schönere Alternative ^^
naja des fällt den meißten eh nicht auf, ob man jetzt zum beispiel einen wald mit rtp oder einem anderen gemacht hat, die bäume sehn ja sowieso fast gleich aus, bei städten kann mans ja verstehn, aber bei einer wildnis, die sind ja alle verschieden aufgebaut, was man von einer stadt nicht behaupten kann
Es fällt auf - da es AFAIK keinen Wald im RTP gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.