welches element ist das beste feuer; eis oder blitz und welche zauber im jeweiligen?
ich hab bis jetzt meine punkte und Feuerkugel gesteckt und zieh schon standartmäßig über 300 ab aber lohnt sich Meteor mehr???
Ach und wie weit kann man sich hoch leveln?
ich hab bis jetzt meine punkte und Feuerkugel gesteckt und zieh schon standartmäßig über 300 ab aber lohnt sich Meteor mehr???
Ach und wie weit kann man sich hoch leveln?
1.)Ob sich eine Meteor/Feuerball Sorc lohnt,weiss ich nicht.Nie eine gespielt.
2.)Man kann bis Level 99 kommen.
2.)Man kann bis Level 99 kommen.
meteor und feuerball lohnt sich in jedem fall. dazu noch feuerbeherrschung maxen! meine sorc macht mit meteor 14k schaden (ohne skiller) und mit feuerball 7k. aber ich denke, jedes element lohnt sich. ist halt geschmackssache was dir eher zusagt. falls du nach guten guides suchst, guck mal auf www.indiablo.de.
solltest du allein spielen, empfehle ich dir eine zwei element sorc.
grüsse, narya
solltest du allein spielen, empfehle ich dir eine zwei element sorc.
grüsse, narya
achja, und feuerblitz hab ich auch gemaxt. also im endeffekt alle synergien. hier noch ein link zu einem guide für eine zwei elementsorc: http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=695182
Ich find die Orb-Sorc am besten. Kommt aber auch drauf an, wo du spielen willst. Zwei-Element-Sorcs sind seeehr teuer von der Ausrüstung her.
Orb-sorc(sicherheit): orb maxx, cold mastery maxx (oder so 15), vll energieschild+telekinese,einblitz maxx, 1tele
blizz-sorc(hauptsächlich pindle+meppel, meister schaden aller sorcs): blizzard maxx, alle synergs maxx(steht dran), cold mastery max, 1tele, rest zitterrüstung.
feuer-sorc(stark, gut für andi+meppel):feuerball maxx, feuerblitz maxx, meteor max, feuerbeherrschung maxx, rest in wärme/tele/zitterrüstung.
orb-gewitter-sorc(perf für pvp):gewitter orb eisblitz maxx, cold mastery so 10rum, rest in blitz mastery un nova(synerg)
feuer-ice sorc:20 meteor, feuerball, feuer mastery, 20 orb, zitterrüstung 1, tele 1, statik1(ziemliche allaround sorc)
blitz-sorc(hauptsächlich für countess(gräfin)): blitzschlag, kettenblitz und comboblitz maxx, blitz mastery maxx, vll noch energieschild+telekinese.
das sind alle GUTEN sorc arten die ich kenn. such dir eine aus;P
blizz-sorc(hauptsächlich pindle+meppel, meister schaden aller sorcs): blizzard maxx, alle synergs maxx(steht dran), cold mastery max, 1tele, rest zitterrüstung.
feuer-sorc(stark, gut für andi+meppel):feuerball maxx, feuerblitz maxx, meteor max, feuerbeherrschung maxx, rest in wärme/tele/zitterrüstung.
orb-gewitter-sorc(perf für pvp):gewitter orb eisblitz maxx, cold mastery so 10rum, rest in blitz mastery un nova(synerg)
feuer-ice sorc:20 meteor, feuerball, feuer mastery, 20 orb, zitterrüstung 1, tele 1, statik1(ziemliche allaround sorc)
blitz-sorc(hauptsächlich für countess(gräfin)): blitzschlag, kettenblitz und comboblitz maxx, blitz mastery maxx, vll noch energieschild+telekinese.
das sind alle GUTEN sorc arten die ich kenn. such dir eine aus;P
die übersicht ist gut da ich jetzt ein zweites element erlernen will.
ich hab jetzt viele punkte in feuerball reingesteckt und bin lvl 27 hab mir auch schon die wege bis zum blizzard freigeschaltet und will jetzt demnächst punkte darin investieren!
lohnt sich das oder sollte ich eisnadel oder wie das heisst nehmen? ich brauch unbedingt ein zweites element denn ich bin jetzt im 4. akt zweites quest und hab so gar keinen bock gegen denn diablo mit feuerzaubern vorzugehen!
ich hab jetzt viele punkte in feuerball reingesteckt und bin lvl 27 hab mir auch schon die wege bis zum blizzard freigeschaltet und will jetzt demnächst punkte darin investieren!
lohnt sich das oder sollte ich eisnadel oder wie das heisst nehmen? ich brauch unbedingt ein zweites element denn ich bin jetzt im 4. akt zweites quest und hab so gar keinen bock gegen denn diablo mit feuerzaubern vorzugehen!
im einzelspileer brauchst du eigentlcih schon eine 2-elemente sorc. allerdings rate ich dir DANN NICHT BLIZZARD! der ist erst mit synergien maxx richtig stark, und da du feuer ja schon skillst, würde ich 20 punkte auf frostspäre geben, 1 in kälte beherrschung.
feuerball,meteor auf jeden fall max und rest in feuerbeherrschung oder besser in fire mastery.
feuerball,meteor auf jeden fall max und rest in feuerbeherrschung oder besser in fire mastery.
Wenn Du in 1.10 eine zwei Element Sorc Feuer - Eis machen willst, dann hast Du kaum Skillpunkte über und Du hast eine Menge in Feuerblitz investiert. Verschwendet? Mal sehen:
Klassische 2 Element Skillung:
20 in Blizzard oder Frozen Orb - ich tendiere zu Orb
20 in Feuerball und 20 in Meteor
je 10 in Feuerbeherrschung und Kältebeherrschung, in Feuerbeh. später den Rest rein.
Wärme, Teleport, Statikfeld je 1
ein paar Skills brauchst noch Du um die alle freizuschalten.
Feuerblitz und Feuerball sind beide Synergien zu Meteor, Meteor und Feuerblitz sind Synergien zu Feuerball. Aber geskillte Punkte in einen Angriggsskill selber sind immer besser als in die Synergie gesetzte Punkte. Will heissen, Meteor auf 20 ist besser als Meteor auf 10 und Feuerblitz auf 10. Meteor und Feuerball mit Feuerblitz voll ausskillen sind alleine 60 Skillpunkte, Beherrschung noch mal mind. 10, da fehlen Dir die Punkte für den Eis-Tree.
Was bleiben Dir für Möglichkeiten?
-eine Ein-Element Feuer Sorc die in Partys spielt oder immune vom Söldner erledigen läßt, keine Kälte skillen;
-eine Zwei Element Sorc die aus dem Feuertree Feuerball ODER Meteor nutzt, nicht beide - müsstest Dich halt entscheiden. Schade, sind beides sinnvolle Skills. Meteor macht mehr Schaden, Feuerball ist gut gegen bewegte Gegner und ist schneller.
Klassische 2 Element Skillung:
20 in Blizzard oder Frozen Orb - ich tendiere zu Orb
20 in Feuerball und 20 in Meteor
je 10 in Feuerbeherrschung und Kältebeherrschung, in Feuerbeh. später den Rest rein.
Wärme, Teleport, Statikfeld je 1
ein paar Skills brauchst noch Du um die alle freizuschalten.
Feuerblitz und Feuerball sind beide Synergien zu Meteor, Meteor und Feuerblitz sind Synergien zu Feuerball. Aber geskillte Punkte in einen Angriggsskill selber sind immer besser als in die Synergie gesetzte Punkte. Will heissen, Meteor auf 20 ist besser als Meteor auf 10 und Feuerblitz auf 10. Meteor und Feuerball mit Feuerblitz voll ausskillen sind alleine 60 Skillpunkte, Beherrschung noch mal mind. 10, da fehlen Dir die Punkte für den Eis-Tree.
Was bleiben Dir für Möglichkeiten?
-eine Ein-Element Feuer Sorc die in Partys spielt oder immune vom Söldner erledigen läßt, keine Kälte skillen;
-eine Zwei Element Sorc die aus dem Feuertree Feuerball ODER Meteor nutzt, nicht beide - müsstest Dich halt entscheiden. Schade, sind beides sinnvolle Skills. Meteor macht mehr Schaden, Feuerball ist gut gegen bewegte Gegner und ist schneller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.