ich weis die frage wurde schon oft gestelt aber kont ihr mir die noch mal beanforten
Thx
Thx
meine fresse bist du so ein noob oder tust du nur so ? die trolle sind langsam man rennt um sie herum und schlägt sie auf den rücken und aufpassen das er dich nicht erwischt....
du kanst auch ne "monster schrumpfen "spruchrolle nehmen...
@ LukasTheKiller
als du mit gothic2 zoggen angefangen hast, hast du auch noob-fragen gestellt ... oder warst du sofort der gothic-gott ;-)
@ LukasTheKiller
als du mit gothic2 zoggen angefangen hast, hast du auch noob-fragen gestellt ... oder warst du sofort der gothic-gott ;-)
In Gothic 1 gehts nur mit Monster schrumpfen und Uriziel. Gothic 2 mit allem.
@mcgaywer
ja freilich ich hab nur eine frage mal über greg gestellt.... und des war die einzige weil ich den mal verloren hab da war er weg....
ja freilich ich hab nur eine frage mal über greg gestellt.... und des war die einzige weil ich den mal verloren hab da war er weg....
lukas du bist selbst ein noob wennse noch nicht ma zaubertinte kanns
und ausserdem muss man nicht immer direkt aggressiv werden du spacken also beruhig dich ok?
und ausserdem muss man nicht immer direkt aggressiv werden du spacken also beruhig dich ok?
Also ich mach das immer so:
Hinter den laufen;
Draufschlagen;
Der fällt um. ;)
Hinter den laufen;
Draufschlagen;
Der fällt um. ;)
ich mach es immer so: ich stell mir vor, das der troll gefühle hat, hau ihm mehrmals auf den rücken und renn weg. dann lach ich mich immer schief, weil es sehr depremierend sein muss von etwas schnellen am hintern mehrmals verletzt zu werden und dann abhaut. muahaha ^^
trolle besieg ich einfach mit moster schrumpfen oder mit nem Heiligen Vollstrecker und ähnlichen Waffen!
Dass geht aber natürlich nur mit ner guten Rüstung
Paladin oder Schwere Drachenjägerrüstung
Dass geht aber natürlich nur mit ner guten Rüstung
Paladin oder Schwere Drachenjägerrüstung
Man kann ihn auch von vorne besiegen. Einfach nicht zum Schlag kommen lassen(wenn er schlagen will selber schlagen).
ich stell mich immer vor ihn hin und hau so lang auf ihn drauf, bis er tot umfällt.
wenn er mich erwischt steh ich wieder auf und klöppel weiter. ihr macht mir des zu umständlich!
(scheiß "cheat god")
;-)
wenn er mich erwischt steh ich wieder auf und klöppel weiter. ihr macht mir des zu umständlich!
(scheiß "cheat god")
;-)
cheats sind doch langweilig
wenn man nicht besigt werden kann bringt das spiel doch keinen spaß
wenn man nicht besigt werden kann bringt das spiel doch keinen spaß
den troll schrumpfen! hehehe das ist lustig, der sieht dann fast wie ein affe aus!
Klau Lares Axt (Soll heißen, bring ihn um!) und verwende sie gegen die bösen Trolle, Voraussetzung ist nur, dass deine Stärkepunkte mindestens bei 95 liegen. Die Trolle haben absolut keine Chance gegen dich! Und auch sonst können dir nur wenige das Wasser reichen. (Lares ist im Neuen Lager). Wenn du keine 95 Stärkepunkte hast, nutze die Ubeweglichkeit der Trolle aus.
ICH HABE DIE ZWEI TROLLE BEI ONARS HOF MIT EINER LEICHTEN MILIZRÜSTUNG UND EINEM EDLEN SCHWERT BESIEGT HAB PAR MAL DRAUF GEHAUEN BINN WEGGERANT GESEICHERT DRAUFGEHAUEN WEGGERANT UND IMMER SO WEITER
also das ganz easy verwandle dich in ien feuerwaran da sind trolle im arsch
@LukasTheKiller
du bist aber ein ganz schöner aufschneider
"ja freilich ich hab nur eine frage mal über greg gestellt.... und des war die einzige weil ich den mal verloren hab da war er weg...."
Ich weiß noch als du neu hier warst jeden Tag waren min. 2 neue Threads mit Fragen über Probleme die du in Gothic hast. Und Perry hat die meist beantwortet.
Also komm mal runter und lass die anderen Fragen stellen, dazu is das Forum ja da
du bist aber ein ganz schöner aufschneider
"ja freilich ich hab nur eine frage mal über greg gestellt.... und des war die einzige weil ich den mal verloren hab da war er weg...."
Ich weiß noch als du neu hier warst jeden Tag waren min. 2 neue Threads mit Fragen über Probleme die du in Gothic hast. Und Perry hat die meist beantwortet.
Also komm mal runter und lass die anderen Fragen stellen, dazu is das Forum ja da
1. Also wenn ich noch schwach bin dann Schlage ich 1 oder 2 Mal und wenn er schlägt 1 bis 2 Schritte zurück. KLappt sehr sehr oft.
2. Monster schrumpfen
2. Monster schrumpfen
und wenn du schwach bist, und 1-2 schritte zurück gehst, und es nicht klappt, hast du ein problem.
kann man das auch schon mit level 12, nem steinbrecher, stärke35 und der "Von-Hinten-Technik" machen auch wenn man GoticII anfänger ist?
Was kann man bei Trolle eigentlich für Trophäen holen?
Ist der schwarze Troll sehr viel stärker als seine braunen verwandten?
die braunen trolle sehen meiner meinung nach aus wie
ein Yeti nach nem schlammbad
Was kann man bei Trolle eigentlich für Trophäen holen?
Ist der schwarze Troll sehr viel stärker als seine braunen verwandten?
die braunen trolle sehen meiner meinung nach aus wie
ein Yeti nach nem schlammbad
Ich hab die zwei bei onars hof gerade eben plattgemacht
ich hab für jeden etwa fünf minuten gebraucht aber keinen einzigen HP verloren
diese "Von-Hinten-Technik" ist auch für anfänger wie mich geeignet
noch ein paar fragen:
haben trolle noch mehr trophäen als fell und Zähne
also herzen kann man nicht rausnehmen
wo sind noch trolle zum plattmachen (Pyramide,Onars Hof
und schwarzer troll weiß ich wo die sind/waren)
ich hab für jeden etwa fünf minuten gebraucht aber keinen einzigen HP verloren
diese "Von-Hinten-Technik" ist auch für anfänger wie mich geeignet
noch ein paar fragen:
haben trolle noch mehr trophäen als fell und Zähne
also herzen kann man nicht rausnehmen
wo sind noch trolle zum plattmachen (Pyramide,Onars Hof
und schwarzer troll weiß ich wo die sind/waren)
das warn alle glaub ich /: lass doch mal die armen trolle in ruhe. schon mal daran gedacht, dass die auch gefühle haben?
keine sorge
die kriegen ein für sie angemessenes begräbnis
(ohne Zähne, nackt,irgenwo in der Wildnis, von fleischwanzen angenagt, ohne Priester und ganze viele Grashalme als Trauergäste, keine Trolle weil alle fünf minuten fällt einer mit Wunden am Ars.. aus unklarer Ursache um)
die kriegen ein für sie angemessenes begräbnis
(ohne Zähne, nackt,irgenwo in der Wildnis, von fleischwanzen angenagt, ohne Priester und ganze viele Grashalme als Trauergäste, keine Trolle weil alle fünf minuten fällt einer mit Wunden am Ars.. aus unklarer Ursache um)
wo sind die trolle bei onars hof? wie komm ich am schnellsten aus dem minental zu onar?
1. die trolle sind da inner schlucht östlich von onars hof unter dem Banditen camp.
2. durch die stillgelegte Mine.
2. durch die stillgelegte Mine.
beimholzfäller, dem erst was zu essen will
bevor er dir beibringt wie man Schattenläuferhorn, Herzen, Zähne und noch irgenwas nehmen kann, rechts
zwei Wölfe dann der erste Troll (erst ein bisschen weglocken damit der zweite Troll nicht auch noch kommt)
kurz hinter dem ersten ist der zweite Troll
da wo der zweite stand ist eine Kronstöckelpflanze
bevor er dir beibringt wie man Schattenläuferhorn, Herzen, Zähne und noch irgenwas nehmen kann, rechts
zwei Wölfe dann der erste Troll (erst ein bisschen weglocken damit der zweite Troll nicht auch noch kommt)
beim holzfäller, dem erst was zu essen will
zum holzfäller kommst du wenn du hinter dem Feldräubernest(felsen mit höhle) vorbeiläufst (egal welche seite) und dann geradeaus durch die schlucht gehst
zum holzfäller kommst du wenn du hinter dem Feldräubernest(felsen mit höhle) vorbeiläufst (egal welche seite) und dann geradeaus durch die schlucht gehst
ist das noch im erstem Teil des Spiels, also kann man da hin bevor man im Minental war
wenn ja wo liegt das auf der Khorinis Karté
wenn ja wo liegt das auf der Khorinis Karté
Hey auf idorath färste spater mit schiff hin das ist ne insel wo ein schöner fetter endgegner und reihenweise orks rumhoken! da hab ich immer vieel spas und spiele lustige spiele wie knochenbrechen und kopf hacken :)
man kann orks die köpfe abhacken? Wie?
oder war das ne falsche schlussfolgerung von mir
oder war das ne falsche schlussfolgerung von mir
nein man kan keine köpfe abhacken :) hab ich nur so gesagt dafür sich das schöner anhört! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.