Wie lange spielt ihr schon Magic? (Magic)

Wie lange spielt ihr schon Magic? (Magic)

Hi@All Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr schon Magic spielt ? und was euer bestes Deck ist/war? [ Ich spiele schon 5 Jahre und mein bestes Deck war dieses: 7x plains
13x forest

enchantments

1x sylvan_library
4x survival_of_the_fittest
1x Wild_Growth
nature’schosen artifacts

4x Lightning_greaves

Creatures

manaboost

3x birds_of_paradise
4x Llanowar_Elves

others

4x elvish_piper
4x Basking_rootwalla
2x Hypnox
2x Scion_of_darkness
3x Benevolent_Bodyguard
1x Squee

Instants

4x Swords_to_plowshares
Smiley
Dieses Deck ging voll ab! Smiley
öööm... sieht verdammt nach einem deck aus das ich mal gepostet hab... :-) hier der link.(ziemlich weit unten) ich würde sogar sagen, dass das exakt das selbe deck ist nur, dass noch 2 karten fehlen das währen denn die 2 geddons....
hmm... finds schön das du das deck so toll findest... auch wenns nicht wirklich so gut war. naja hast sicher die kritik gelesen.
Ach gott, wann hab' ich angefangen?
Antiquities... müßte so vor 9-10 Jahren gewesen sein, iirc. Arabian Nights habsch leider verpasst, die waren aber noch relativ gut erhältlich.

Das Deck, das am "stärksten" war und Spaß gemacht hat, war mein Terroristen Deck. (steht hier in Thread zum Massenzerstörungsdeck)

Inzwischen Spiel ich nur noch Themendecks (ihr wißt ja, welches ich da am liebsten hab :D)
magic is doof stink
@popo:wenn du magic doof findest dann komm einfach nichts ins magic-forum rein

Ich spiel seit ca 1.5 jahren(is nicht besonders lang aber was sollts)und ich hat noch nicht so viele decks daher kann ich dir auch nicht sagen was mein bestes deck is.
Ich hab vor drei Jahren begonnen zu spielen,dann hab ich mal aufgehört aber vor ca. 1 1/2 hab ich wieder begonnen.Mein bestes Deck?Keine Ahnung.
spiel glaub ich

seit der 7. edition

mein bestes mein weiß grün blaues deck würd ich mal sagen
obwohl mein elfendeck auch der hammer ist
Ich spiele seit dem Zeitpunkt an von dem an es noch viele &.Edition Karten gab und die /. und der Onslought(oder so) rauskamen. Kann richtig sein, muss aber nicht.

mfG
S.Hunter
hö sry den satz ergibt für mich nicht wirklich viel sinn. kann aber auch sein, dass ich wieder mal einen meiner schwachen tage hab. :-P
ich glaub das er 6 und 7 meint,weil ober 6 is ja & und über sieben /
ah und wieso scheibt man dann nicht einfach 6 und 7?!? naja da fehlt mir die logik dahinter aber egal:-)
vertippt, nehm ich an...
Und ihr seid wohl perfekt,oder?
magic stinkt und is doof
Ich hab mich vertipt!
Kann jedem mal passieren.
@popo:geh woanders spamen sonst sperrt Mogelpower dich. Spamen ist hier unerwünscht!

mfG
S.Hunter
@ s.hunter

schon ok habs nur nich gecheckt... :-)
Lust auf Chat?

mfG
S.Hunter
wer? wie? wann?
naja
ich hab seit 6jahren magic karten. hab aber anfangs nur damit gehandelt so aufm pausenhof. hab massig kohle gmacht. spieln tu ich ernsthaft erst seit 4jahren.
obs mein bestes deck is weiß ich nich. kommt drauf an wies läuft. is auf jeden fall mein lieblings deck. ach ja. ich sammle seit 6 jahren elfen. nich daß ihr meint ich bin so ein mit-gekauften-elfendeck-einsteiger. aber die neuen elfen sin schon nich schlecht.
also
mein deck

21x forest

kreaturen

4x titanias chosen
2x titanias priest
2x sonnenlichtsucher
2x elfische vorhut
3x wellwisher
2x ambush commander
2x headless one
2x drahtholzwald schwarmhüter
1x elfischer seelenpflanzer
2x darkwatch elves(sideboard)
1x gaeas herold(sideboard)
nichtelfen:
1x eladamri, lord of leaves(legende)
3x elvish champion(herrscher)
2x wolkenwaldwilderer(rebell)

verzauberungen:

4x gaeas umarmung
2x alpha status
2x blanchwood armor

artefakte:
1x wappenrock
2x urzas incubator
3x worms tooth

instants & sorceries

4x naturalisieren
4x wiederbelebung

sideboard:
2x tsunami
2x natures wrath
2x choke
2x thoughtleech
3x oxidieren
3x dekonstruieren

sehr klassisches aufbau deck. rel langsam aber macht meega spaß
grüße
XiBaLbA
sind aber ein bisschen viel Karten, nicht?
gibst du die incubatoren ab?
Magickenner,haste keine weiteren Elfen im Deck?

Ich spiele selber seit anderthalb Jahren.
ich spiele seit 6 jahren.meine ersten karten hab ich von meinr mutter.des waren ice age und 4.edition größtenteils.hab viele alte karten
@dd02 naja
wie mans nimmt. ich kenn zum Bsp jmd der ein 1200karten(kein witz) deck hat. und es is echt stark. also geht meins ja noch.
ich spiel schon ein paar monate !HIHI!
Hab auch noch keine so guten karten!
alle 5 myojinns
jugan,yosei ,2x urtümlicher engel,2xgilded lotus
2x seelengießerei,leuchtender engel...
spiel auch noch net lang,knapp n halbes jahr.
hab hauptsächlich karten aus der mirrodin,nachtstahl und fünfte morgenröte.so hat sichs ergeben,das ich n reines artefakt-deck spiel mit n paar sonnenerruptionskarten.
Spiel seit 2 Jahren , mein Lieblingsdeck:

Länder:

5* Wald
5* Gebirge
5* Ebene
3* Mirrodins Kern
2* Darksteel Ingot ( is zwar kein Land, aber was solls)

Kreaturen:

GRÜN :

2* Vergessenes Urwesen
3* Nantuko Brutpflege
2* Tatzenrufer
2* Kraftmagier der Stämme
1*Phyrexian plaguelord( ist schwarz, erklär ich weiter unten)

ROT :

4* Goblin funkenmagier
2* Vulschock Zauberer

WEIß :

3*Mauer der Hoffnung

Verzauberungen, Spontanzauber,Artefakte & Hexereien :

Grün :

3* Naturalisieren

Rot :

4* Mysteriöse Lehern

Weiß:

3* Drachenschuppen
2* Burg

Artefakte:

2* Sonnenstandarte der leonieden
2* Virdischer Langbogen
6* Talisman der/des...(3 verschiedene)

Ziel des decks : Mauer und nantuko stärken , Schießer spielen, was stört wird zerschossen, der Rest wird auf mauer und nantuko geschossen = pro schuss ein leben oder einen 1/1 insektspielstein, die sammeln und dann wür den phyrexianer verwenden. man könnte natürlich den schaden gleich schießen , so kann man jedoch viele kleine blocker machen und nach bedarf opfern , um -1/-1 zu geben, oder man sammelt sie, um mit der sonnenstandarte und dem kraftmagier viel schaden zu machen. tatzenrufer gegen massdestroy,nur notfall.

Ich weiß, diese deck hat einige schwachstellen, aber wenn man einen 9/9 Nantuko-brutpfleger hat( vergessenes urwesen), dem jede runde5-8 schaden geschossen wird, also 5-8 1/1 Insektenspielsteine produziert, macht das schon sehr viel spass, denn zuerst motz man sie auf , greift an und opfert sie nacher rein um die überreste zu beseitigen.

Ach ja, bin nich der hellste , hab die HILFE nich ganz verstanden, wie macht man links zu Magiccards.info ?
wäre sehr nett mir zu helfen.
also du kannst einfach mit http... und so hinschreiben: http://magiccards.info/ds/en/129/ ,
und es geht auch noch irgentwie anders,da weiss ich aber auch net wie.
P.S.:LIEBLINGSKARTE!
oke ich erklärs euch steht zwar schon irgendwo aber keine ahnung wo das wieder war... :-)

ihr gebt die adresse ein und macht daraufhin einen strich ( | ) den könnt ihr mit Alt Gr und der taste machen auf der < steht. danach schreibt ihr irgend ein wort um abstände auch zu verlinken macht einen _ also dass sieht dann so aus:

http://magiccards.info/at/en/8/ | Hypnotic_Specter (die abstände müssen raus) => Hypnotic_Specter

hoffe ist einleuchtend...
Vielen dank.

Frohe weihnachten @ all
Ebenfalls!
Oje, wie kann man nur Magic spielen. Das ist doch voll Geldverschwendung und das Spiel ist doof. Da gibt es bessere Tading Card Games als Magic. Yu Gi Oh und Duel Masters sind um 1000 Mal besser.
1. Jemand mit Hentai im Nammen, kann man net ernst nehmen.
2. Spam woanders rum, wir brauchen keine Trolle.
Na und´? Ich heiß halt Hentai mit Nachnamen. Und jetzt?

Ach is mir doch egal. Ich garantiere euch, das dies mein allerletzter Beitrag im Magic Forum war. Was will ich mit Magic?

Auf Nimmerwiedersehen!
Danke!
ich spiel so seid ca. 2 jahren
@ popo : ich find dich so wie du heißt!

sag nix gegen MAGIC !

MAGIC 4EVER !

P.S.: ich spiele seit 1 3/4 jahren
Ich spiel seid ca. 8 Jahren.
spiele seit 4 wochen hab platin engel alle sterne bis auf den roten, Memnarch, solarion, Konda Fürst von Eiganjo, Acht Schwänze und ein halber, Läuterwasser Pokal, Pentavus, Weltenvernichter, Schwert von Kaldra, Schwarzen, Roten und Weißen Bringer, Urtümlicher und Leuchtender Engel, Seelenexplosion, Grünen und Weißen Myojin, Mondringspiegel, Glissa Sonnensucher, Schlackenernter, Der Unaussprechbarer usw.

das sind ziemlich viel Karten ich weiß aber ich kanns mir auch leisten...Mein Dad investiert ziemlich gut -.-
MAch gerade n schwarz weiß deck
geht so ;-)

ich spiel seit, müsste jetzt so 5 Jahre her sein, n gutes Deck hatte ich noch nicht -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.