Kennt wer von euch ein paar Fatalitis?
Bitte Tastenkombi und Spieler (Kämpfer)!
Thx im Vorraus!
MFG
Chicco
Bitte Tastenkombi und Spieler (Kämpfer)!
Thx im Vorraus!
MFG
Chicco
kennt denn keiner Fatalitis oder Brutalitys oder die dinger wo man sich in ein tier verwandeln kann oder da wo man sich in ein baby verwandelen kann!
Wer spielt den noch N64?
Nur Missgeburten!
Shiny Pummel,du Pokemonische Missgeburt!
Nur Missgeburten!
Shiny Pummel,du Pokemonische Missgeburt!
Was spielst du denn?
Wahrscheinlich Gamecube die übelste kleinkinderkonsole die ich je gesehen habe!
Wahrscheinlich Gamecube die übelste kleinkinderkonsole die ich je gesehen habe!
Guck mal auf DLH.net bei PSX unter MKT das sind die selben Kombis.
Also erstens Shinypummel,kannste nich erwarten,das innerhalb von nen paar Stunden,sicher jeder sofort deinem Problem annimmt.
@MEGAMAN ZERO,
was andere Spielen hat dich nicht zuinteressieren und deine Umgangsformen lassen stark zuwünschen übrig :(
Hier die Movelisten:
http://db.gamefaqs.com/console/n64/file/mortal_kombat_trilogy_f.txt
@MEGAMAN ZERO,
was andere Spielen hat dich nicht zuinteressieren und deine Umgangsformen lassen stark zuwünschen übrig :(
Hier die Movelisten:
http://db.gamefaqs.com/console/n64/file/mortal_kombat_trilogy_f.txt
Megaman Zero,kommst Du Dir cool vor? Deine "Beschimpfungen" ("Ihr spielt Pokémon?Seit ihr behindert" etc.) sind absurt. Es ist ein Schicksal, wenn man eine Behinderung hat!
Was kann jemand dafür,wenn er/sie einen Geburtsfehler hatte?Und hast Du was dagegegen, dass manche Leute N64 spielen?
Was kann jemand dafür,wenn er/sie einen Geburtsfehler hatte?Und hast Du was dagegegen, dass manche Leute N64 spielen?
also ich hab meine n64 console immer noch angeschlossen, schliesslich ist nur da goldeneye, das beste game ever zu haben.
ist doch egal was andere sagen, jedem das seine und alle die was anderes als ich denken haben eh keine ahnung :)
ist doch egal was andere sagen, jedem das seine und alle die was anderes als ich denken haben eh keine ahnung :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.