Hab nen neun Combi bekomm und will von meinem alten nun die Savegame daten kopieren.
(NFS:Underground). In welchm Ordner sind die zu finden weil ich will das ganze nich nochmal von vorne spielen.
Wie heißt die Datei?
(NFS:Underground). In welchm Ordner sind die zu finden weil ich will das ganze nich nochmal von vorne spielen.
Wie heißt die Datei?
Samma willze unz vera******?Zum 10000000000sten mal suchfunktion! Noch mal für ganz doofe:
(natürlich will ich hier keinen angucken...)
Man geht auf die taskleiste, start ,suchen versteckte elemente sichtbar machen, spielernamen eingeben, suchen und es wird der name + verzeichnis angezeigt. den name muss du eingeben weil das save logischer weise genauso heißt.
-> denke man kann diesn thread schließen...
(natürlich will ich hier keinen angucken...)
Man geht auf die taskleiste, start ,suchen versteckte elemente sichtbar machen, spielernamen eingeben, suchen und es wird der name + verzeichnis angezeigt. den name muss du eingeben weil das save logischer weise genauso heißt.
-> denke man kann diesn thread schließen...
Hey stopp! Der meister hat selber noch ne frage: wohast du den combi her? gibs noch mehr autos zum download?
Jetzt mach mal halblang ,tschuldigung no body is perfect du kleiner dummer -(Memo an mich:Denk an deinen Blutdruck...)
eine frage mein pc findet keine datei mit meinem namen bei need for speed was jetzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.