Kann ich meinen RPG-Maker ( jap. ) übersetzten? (RPG-Maker)

Kann ich meinen RPG-Maker ( jap. ) übersetzten? (RPG-Maker)

Kann ich meinen RPG-Maker übersetzen? Er ist japanisch. Wie würde das PROGRAMM heißen?
wo krieg ich eigentlich einen her?
Das solltest Du doch wissen, da Du bereits einen hast. ;)
Du kannst dir einen Deutschpatch auf www.rpgtown.de herunterladen!
War der in japanisch legal runterzuladen? wenn ja, kannst du mir den Link geben?
Ich frage mich, wenn der Download, des RPG-Makers lillegal ist, wieso haben den dann so viele, dass man dazu ein Haufen Seiten aufmachen kann (sowas wie www.rpg2000.de oder www.rpgmaker2000.de ?), oder auch hier ein eigenes Forum?
Es liegt auch daran,dass wahrscheinlich niemand ein schlechtes Gewissen hat,wenn er sich den RM2K,2K3 oder XP saugt.

Ich meine,die Chance,dass man erwischt wird,ist nur dann hoch,wenn man z. B. KaZaA oder andere illegale Tauschbörsen benutzt,oder wenn Enterbrain dummerweise
genau an dem Tag,wo du dir den Maker saugst,alle IP's die auf der Seite waren anschaut,und deine IP bis zu dir nach Hause verfolgen kann.
Das man erwischt wird ist echt unwahrscheinlich.
Grade auf deutschen Seiten, weil die Firma ja nich deutsch is...
Sag mal gibts noch anderee Seite wo man ihn downloaden kann? Bei RPG2000.de und RPGmaker2000.de gehts nämlich nich mehr...
des liegt darann, dass er illegal ist... aber www.google.de|hier findest du ihn mit ein bischen suchen trotzdem
Ja,Google ist immer gut.
Aber der DL des Makers bleibt illegal,sowie der Deutschpatch,wobei dieser eigentlich nicht illegal ist,da er nur ein Patch und kein ausfürhbares Programm ist.
Woher bekomme ich den deutsch patch
hm ich glaub der ist auch illegal, bin mir aber nicht sicher ,aufjedenfall findest du ihn www.google.de|hier ,musst eben suchen, hätsch aber auch hier schauen können ,da hab ich schonmal den tipp gegeben....
www.google.de

wer suchet, der findet :-)
Wie kann man denn das auf dem Rpg-Maker machen, dass die Schrift so langsam und von alleine geht? Bei mir geht die immer nur durch Leertaste weg.
ich brauche einen deutsch patch. wo bekomme ich den denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.