BRUTALO GRANDE (Xbox)

BRUTALO GRANDE (Xbox)

Hallo zusammen ich bin ja nen fan von heftigen fightspielen und shootern aber ich wollt mal wissen wie FightClub und MK:Deception sind?Bin nen großer MK-Fan lohnen sich die Games?Ich liste mal meine heftigen Games auf."MK:DA,SoF2,Hitman2+3,TaoFeng(?),Gladiator(18)MoV:Vietnam(engl)und Manhunt bekomm ich zu Weihnachten(hohoho)Listet mal bidde eure Games auf,bis denne!
Grob genommen habe ich bloß zwei brutale Xbox-Spiele. Das wären The Chronicles of Riddick und House of the Dead! Bei Riddick kannst du ruhig zugreifen, macht süchtig das Spiel (auch wenn es verdammt kurz ist, aber beim ersten Mal Durchspielen wirst du einen großen Spaß haben)! Zu House of the Dead 3 brauche ich nicht recht viel zu sagen, außer dass es der größte Mist ist, den ich je auf einer Konsole sah. Vielleicht würde es mehr Spaß machen, wenn ich ne Pistol (eine Xbox-Pistole, nicht eine echte!) hätte! Nunja... Man kann eben nicht alles haben. :/
Von deinen oben aufgelisteten Spiele hab ich derzeit nur zwei gespielt: Manhunt (FINGER WEG! Außer du bist ein Psycho der nur aufs Meucheln steht...) und Fight Club (macht Spaß, jedoch spielt man es sehr schnell durch, falls du Xbox Live besitzt würde ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall zugreifen)!
Ich war mal kurz davor mir House of the Dead3 zu kaufen aber ich war mir nich sicher ob man dazu ne Lightgun "haben muss"?! Wo hast du es denn her?Ist doch verboten oder nich?Ist da nich auch HotD2 druff? Ist Manhunt wirklich soo heftig? Bis dann.....Insane(crazy)
Manhunt ist verdammt ekelhaft und nicht umsonst hier in Deutschland verboten.Fight Club ist ganz witzig,leider fehlt aber die Action vor allem da sich die Charaktere so mega langsam bewegen.
was ist eigentlich so interessant an indizierten spielen? bis auf "max payne" und vielleicht noch "state of emergency" sind sie allersamt schrottig. "manhunt" mag ja noch in sachen atmosphäre punkten, aber nach dem 20-sten toten stumpft man eh ab und die langeweile macht sich breit.ganz zu schweigen von "hause of the dead" oder "shellshock nam'67".
ich habe mehr spass mit "rayman3" oder "beyond good and evil", als bei diesen body count games...
wenn ich blutgeil bin, reicht es bloss die nachrichten einzuschalten...
weise worte naja wie auch immer....ich bin auch nich "blutgeil" aberich kann mir nich vorstellen das "Man..t"so heftig sein soll!MK,Riddick,SoF2 sind doch genau so...?Da kannste auch Köppe und Gliedmaßen wegfetzen,wegreißen etc. Und ich weiss echt nicht warum ihr alle die sich Manhunt hole als Psychos oder Kranke bezeichnet.Hört doch auf damit!(Die kranken sind die Macher des Spiels)Ich werds mir holen und von dem innersten Wahnsinn in der menschlichen Seele überzeugen(Hab mich jetzt mal Klipp&Klar ausgedrückt weil Rene von Mogelpower meinte das wird hier nich so eng gesehen!)
@ Insane:
In Österreich gibt es The House of the Dead 3 nach wie vor (genauso wie Manhunt)! In Deutschland kam The House of the Dead 3 aber nie in den Laden, im Gegensatz zu Manhunt, welches ja mal kurz erhältlich war! Manhunt würde ich an deiner Stelle erstmal anspielen, bevor du es kaufst. Ich dachte auch dass es nicht soo brutal sein kann, und wollte es mir auch fast kaufen. Hab es aber (zum Glück) aus "Sicherheitsgründen" erstmal ausgeborgt um sicher zu gehen, dass es kein Fehlkauf ist. Nun, das Spiel hat mir genau das bestätigt! Schon als ich das Handbuch las, wusste ich gleich dass es in diesem Spiel nicht mit rechten Dingen zugehen kann!
Weil du Riddick angesprochen hast:
Bei Riddick fließt zwar auch der ein oder andere Liter Pixel-Blut, jedoch ist die Story nicht so menschenfeindlich und pervers wie bei Manhunt!
Ich hab auch Riddick gezockt,dagegen ist das ein Witz.Deine Entscheidung:Es kostet 60€.
@frisell:Ich hab auch am meisten Spaß mit Burnout,Zelda oder Mario.Für mich muss es Spaß machen und solang die Grafik einigermaßen überdurchschnittlich uist,reicht mir das vollkommen (freu mich auf NDS)
naja, es ist nicht so, dass ich nicht auf sachen stehe, wo es heftiger zu sache geht, halte nicht umsonst "ninja gaiden" für das beste xbox game. ich will aber, dass es hände und füsse hat, was zb. "house of the dead" völlig entgeht."manhunt"? naja, rockstar ist mein absolute lieblingslabel, nach gangster simulation und spaghetti western haben sie sich auf snuff film terrain begeben, was leider leicht daneben ging.was anfangs noch schockt, wird schnell langweilig, einzig der lever mit christlichen nazi skins machte noch einigermassen spass.irgendwann habe ich es einfach liegen lassen, die staubschicht drauf ist schon recht dick...
Ninja Gaiden ist wirklich ein gutes Spiel.Ich finds aber zu kompliziert,man bereut es,wenn man nicht alle Tricks in den Leveln kennt.Bei dem hohen Schwierigkeitsgrad verzweifel ich auch manchmal.
@boogie: also einfach ist es gewiss nicht, aber da geile gefühl, nachdem man einen boss mit letzten bisschen lebensenergie doch noch schafft, finde ich klasse...
nee, egal, es ist wirklich nicht ein spiel, dass man zu entspannung zockt, mich machte es aber förmlich süchtig...
auch, wenn ich mit schamesröte zugeben muss, dass ich mich an "very hard" noch nicht traue,hahaha
wann kommt endlich das zweite teil?
ach ja, ein tip zum ablachen...spielt paar stunden "ninja gaiden" und legt anschliessend "DOA3" rein, ich war am boden zerstört, wie platt "doa" im vergleich wirkt...soll nicht klingen, dass ich es nicht mag...
Ninja Gaiden 2 wird für die nächste Generation kommen. Wann und für welche Konsole es kommen wird, ist noch nicht bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.