Dear S (Anime und Manga)

Dear S (Anime und Manga)

Kennt jemand von euch den Manga Dear S?
Ja.
Wie findeste das?Also ich finds sehr witzig!
Aha. Ich find's auch lustig.
Also diese Dear S seheb ja auch super aus!
Schade das es solche nich wirklich gibt!
Enorm traurig.
Kennt sonst keiner dieses coole Manga?
joa..ich^^
aber nur so vn ner leseprobe von tokyopo und nem bericht in der Koneko^^°°°
Aber ich hol mir bald den 1. band...denn kann ich mitreden... Smiley
Ich kennees auch is ganz lustig aber ich finde dass es nur ein Abklatsch von Chobits is das war nämlich früher da und das hat eine sehr ähnliche geschichte
Ich finde die Story interessant und freu mich schon auf Band 2 im Januar!
es gibt auch einen anime davon und ich kenne einen link wo man die direkt loaden kann
Und du wirst dir natürlich verkneifen, den Link hier zu posten, weil du genau weißt, dass das verboten ist, gelle?
yep^^
ach ja auf der seite muss man sich anmelden und man kann 2 anime pro tag loaden wer den link möchte dann über icq oder msn und das dann als grund eingeben
@ mogelpower
darf man hier denn solche links posten die seite scheint mir ganz legal und die movies sind im real player format
Kein japanisches Animestudio gibt die Erlaubnis, Animes im Ausland gratis und ohne Einschränkungen ins Netz zu stellen. Es ist definitiv illegal.
aha danke
Dear S? Hm, kenn ich net. Könnt ihr mir sagen, ob es den schon zu kaufen gibt? Und worum geht es da?
"Ich finde die Story interessant und freu mich schon auf Band 2 im Januar!" <--- Was sagt dir dieser Satz? Bist du eigentlich überhaupt mal in der Buchhandlung, um dir die Mangas anzugucken, die dort liegen?
Bei mir hab ich es noch nie gesehen. Aber ich kann nachfragen.
Man kann es sich doch in jeder Buchhandlung bestellen.
Ich weiß. Ich hab extra nochmal nachgefragt. Die bestellen den Manga jetzt und ich soll erst in 2 Wochen wiederkommen.
hallo, was ist das denn für eine buchhandlung? willst du uns (mal wieder) verarschen? im normalfall bestellen buchhandlungen bücher über nacht, die sind am nächsten tag, höchstens am übernächsten da.
falls das was du geschrieben hast doch ausnahmsweise mal die wahrheit ist, dann würde ich ganz schnell die buchhandlung wechseln...
Na ja, vielleicht verstehst du das auch nur falsch: Der Manga wäre schon eher da, aber sie wollen Phil nicht so schnell wiedersehen. XD
ich find den anime lustig hat 12 folgen
Macht ihr euch schon wieder lustig? Die meinen in der Buchhandlung, daß das erst in 2 Wochen ankommt, weil es da irgendwelche Verzögerungen gab. Keine Ahnung was die meinen. Aber wenn ihr meint, ich sollte die Buchhandlung wechseln...
Band 2 is da!Hole es mir morgen ab!
Ich hab jetzt Dear S. Der Manga ist eigentlich voll geil. Tja, die Buchhandlung wechsle ich wohl doch nicht. Kann ja mal immer wieder passieren, das es irgendwelche Verzögerungen gibt.
Jap das stimmt!
das manga hat eine etwas andere reihnefolge als der anime manga band 2 endet wie die letzte folge von Dears Folge 12 und es wird ja auch noch einen dritten band geben aber die giftbrühe sieht im anime besser aus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.