So, hab mal nen neuen Thread eröffnet, da der andere ja schon 321 Beiträge hat und sich das schon auf die Ladezeit auswirkt...
Also hier gehts weiter :)
Also hier gehts weiter :)
Also meiner Meinung nach sehen die selbsterstellten Wrestler viel schlechter aus als in HCTP.
Ich find da für gibt es mehr details die man dem Wrestler geben kann.
Also ich muß sagen das der Create Mode ist noch etwas flach .Da könnte man noch was besser machen.
Frage: Im Shop
kann man ja Bilder oder Filme von den WWE-Divas kaufen,wo kann ich die gekauften Sachen abfragen?
Frage: Im Shop
kann man ja Bilder oder Filme von den WWE-Divas kaufen,wo kann ich die gekauften Sachen abfragen?
Die bilder kann man nicht abfragen, die kommen von alleine als lade-screen, oder tanzen nebe der menü-tafel herum.
2 Challenges fehlen mir!
was heißt den after reciving 2 Finishers?
und Running Dive attack
was heißt den after reciving 2 Finishers?
und Running Dive attack
Bei Running Dive Attack während der Gegner außerhalb des Rings steht einen Move über die Seile oder durch die Seile machen. Z.B. einen Baseball Slide.
After Reciving 2 Finishers bedeutet du musst 2 Finisher über dich ergehen lassen und dann noch gewinnen.
After Reciving 2 Finishers bedeutet du musst 2 Finisher über dich ergehen lassen und dann noch gewinnen.
Wie macht man mit Eddie die Tres Amigos?(weiß nicht wie (tres amigos)geschrieben wird)
Schau doch einfach unter create a moveset nach und da siehst du was für Tasten du drücken musst.
das hilft nichts da steht das man o und unten drücken muss aber dann macht eddie die nicht weiß hat die jemand schonmal gemacht wen ja dan wie?
Du drückst erst hoch & Kreis für den Grapple und dann rechts & Kreis für den Move. Steht übrigens in der Movelist unter Power Grapple. Der Move heißt Suplex 15.
was ich am blödesten am Spiel find ist, das die den Storyline ein ganzes stück gekürzt haben.
Wen man die Season einmal durch gespielt hat kennt man schon das Meiste. Von wegen für 12 Superstars eigene Storylines. Die Season geht wie üblich ein Jahr. Was auch schlecht ist, dass man keinen Wrestler von Raw nach Smackdown holen kann und umgekehrt. Also z.B. Triple H nach Smackdown.
Ist doch auch gut so.
Aber ist das Spiel wirklich soo schlecht ,wie alle sagen?
Aber ist das Spiel wirklich soo schlecht ,wie alle sagen?
Nein ist sch**** so.
Na ja so schlecht ist es auch nicht. Die Challenges sind ja mal was anderes. Der Parking Lot Brawl ist am Anfang ganz lustig, nur später einfach nur noch langweilig. Aber der Royal Rumble ist super mit dem neuen Ring-Out-Meter.
Na ja so schlecht ist es auch nicht. Die Challenges sind ja mal was anderes. Der Parking Lot Brawl ist am Anfang ganz lustig, nur später einfach nur noch langweilig. Aber der Royal Rumble ist super mit dem neuen Ring-Out-Meter.
Lesnak)87uztfdxy
90iuzfgcxy
0o9iuzhfgcxyjhgvbfcx0o9iujhgadjgnlgjmhbklssn
fgn
sfn
sfbnb
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
bb
b
b
bäöblkj
hfd
bäö
lkijuhzgtr
äölk
jhgfüöp
lkjhgfäüölkjmnhbgv
cäölkjhgfds
äölkjhgvfcdx
ö.l,kmjnhbgvfcdx
lkjhgfd
lokjhgfdolkijuhgtfd
oplkjhgfd
öälkmnjhbvg
äö-.,lkmnjb
ölkjnhbg
#öplkjh
lkjnhbv
ä-ö.l,kmjnhbgf
ö.l,mknjhbvgfcdx
ö.l,mnjhbgvfcdxsy
lkjhgftdsa
kjhgfdsa
lkjhgfds
kjhbvgcxy<
kmbvcx
kjmnbvcxkjhgv
fiojuhg
fdskijhgfds
knjhbvgfcxd
kljnhgfd
kjhgfds
kjhgfd
tl,
fj
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
hj
j
j
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
j
j
jj
j
j
j
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
j
j
j
j
h
h
h
h
g
g
g
fg
f
f
d
dd
s
ss
a
a
s
s
s
s
s
s
ss
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
d
d
d
d
fd
#f
ff
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
g
g
g
g
hg
g
hb
f
g
f
+
+
+
+
+´
´
´
´
´´
´
´
´
ß
ß
ß
ß0
0
0
9
9
9
8
8
i8
87
77
7
6
65
5
4
3
2
1
wsd
rt
z
i
pü
ü
pz
qwertzuiopüasdfghjklöä<yxcvbnm,.-v
vfg
v
v
v
vv
v
v
v
vv
v
v
vv
v
vb
fv
yydg
bf
fg
vfg
f
vfg
fvg
fd
fvgvb
f
xyd
df
gdb
sd
dsfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
dsfg
sdg
sdfg
sdfg
sdf
gdsf
gdsfg
dsf
sdfg
sdfg
dsfg
sdfg
dsfg
df
dsfg
dfg
dsfg
dfsg
dfg
dfsg
dsfg
dsf
gdsf
gdsf
sdfg
adfsgaertwethz
wth
wj
wtjhwrhfrg
nrger
jfgn
fgnfdn
vb
nbf
nfgnd
fd
nfg
fn
fgnjfsnhsgnsfn
fsngfsn
fnhfg
nhfg
nfg
nfgn
fd
nfgn
fgd
nfgd
nfd
nfgd
nfdh
nfd
gnfg
ndf
nfd
gfd
nfgd
nfdg
hfg
hdf
ghdfg
nfd
hg
h
Tja. Ihr könnt mich nicht sperren. Denn ich bin Zehenbeisser.Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Egal was ihr macht ihr könnt mich nich
90iuzfgcxy
0o9iuzhfgcxyjhgvbfcx0o9iujhgadjgnlgjmhbklssn
fgn
sfn
sfbnb
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
b
bb
b
b
bäöblkj
hfd
bäö
lkijuhzgtr
äölk
jhgfüöp
lkjhgfäüölkjmnhbgv
cäölkjhgfds
äölkjhgvfcdx
ö.l,kmjnhbgvfcdx
lkjhgfd
lokjhgfdolkijuhgtfd
oplkjhgfd
öälkmnjhbvg
äö-.,lkmnjb
ölkjnhbg
#öplkjh
lkjnhbv
ä-ö.l,kmjnhbgf
ö.l,mknjhbvgfcdx
ö.l,mnjhbgvfcdxsy
lkjhgftdsa
kjhgfdsa
lkjhgfds
kjhbvgcxy<
kmbvcx
kjmnbvcxkjhgv
fiojuhg
fdskijhgfds
knjhbvgfcxd
kljnhgfd
kjhgfds
kjhgfd
tl,
fj
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
hj
j
j
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
j
j
jj
j
j
j
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
jj
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
j
jj
j
j
j
j
h
h
h
h
g
g
g
fg
f
f
d
dd
s
ss
a
a
s
s
s
s
s
s
ss
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
d
d
d
d
fd
#f
ff
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
g
g
g
g
hg
g
hb
f
g
f
+
+
+
+
+´
´
´
´
´´
´
´
´
ß
ß
ß
ß0
0
0
9
9
9
8
8
i8
87
77
7
6
65
5
4
3
2
1
wsd
rt
z
i
pü
ü
pz
qwertzuiopüasdfghjklöä<yxcvbnm,.-v
vfg
v
v
v
vv
v
v
v
vv
v
v
vv
v
vb
fv
yydg
bf
fg
vfg
f
vfg
fvg
fd
fvgvb
f
xyd
df
gdb
sd
dsfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
sdfg
dsfg
sdg
sdfg
sdfg
sdf
gdsf
gdsfg
dsf
sdfg
sdfg
dsfg
sdfg
dsfg
df
dsfg
dfg
dsfg
dfsg
dfg
dfsg
dsfg
dsf
gdsf
gdsf
sdfg
adfsgaertwethz
wth
wj
wtjhwrhfrg
nrger
jfgn
fgnfdn
vb
nbf
nfgnd
fd
nfg
fn
fgnjfsnhsgnsfn
fsngfsn
fnhfg
nhfg
nfg
nfgn
fd
nfgn
fgd
nfgd
nfd
nfgd
nfdh
nfd
gnfg
ndf
nfd
gfd
nfgd
nfdg
hfg
hdf
ghdfg
nfd
hg
h
Tja. Ihr könnt mich nicht sperren. Denn ich bin Zehenbeisser.Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Egal was ihr macht ihr könnt mich nich
Hier zieht euch dass mal rein.
www.mogelpower.de
www.ebay.de
www.google.de (Geht auf Bilder und gebt "Gang Bang" ein
www.yahoo.de
www.hentoon.com
S´zieht voll rein.^^
www.mogelpower.de
www.ebay.de
www.google.de (Geht auf Bilder und gebt "Gang Bang" ein
www.yahoo.de
www.hentoon.com
S´zieht voll rein.^^
(Hentoon is ne coole Anime Seite mit guter Musik und coolen Videos).
@ FCB spielt sch****
Das ist eine Anzeige. Wenn sie leer ist wird der Gegner aus dem Ring geschmissen. Wenn ein Körperteil jedoch rot ist kann man den Gegner sofort aus dem Ring befördern.
Das ist eine Anzeige. Wenn sie leer ist wird der Gegner aus dem Ring geschmissen. Wenn ein Körperteil jedoch rot ist kann man den Gegner sofort aus dem Ring befördern.
Ich hab gehört das man bei einer Royal Rumble den gegner direkt mit einer Attacke rausschmeißen kann. Mit welchen Attacken ist das denn?
@Lumberjack:
Danke!
@Zehenbeisser:
Normalerweise schreibet man es mir ß und nicht mit ss,da man es nicht schnell spricht!
Und noch was:Hast du Schiss dich anzumelden?
Danke!
@Zehenbeisser:
Normalerweise schreibet man es mir ß und nicht mit ss,da man es nicht schnell spricht!
Und noch was:Hast du Schiss dich anzumelden?
Bitte.
@ five-star*
Ja das geht. Mit Wrestlern wie Big Show, Batista, Undertaker oder Kane kann man Wrestler wie z.B. Chavo Guerrero oder Shawn Michaels rauswerfen. Das liegt immer an den Gewichtsstufen.
@ five-star*
Ja das geht. Mit Wrestlern wie Big Show, Batista, Undertaker oder Kane kann man Wrestler wie z.B. Chavo Guerrero oder Shawn Michaels rauswerfen. Das liegt immer an den Gewichtsstufen.
Ich wollt mal fragen wie man einen selbst erstellten Titel in einem selbst erstellten PPV tun kann.
zehnebeisser hat langeweile...müsst ihr verstehen...hihi!er kann keine wörter oder sätze sagen..!
Ich brauch Hilfe zu meiner letzten Aufgabe zu dem Challenge-Mode, nämlich in der Amateur-Klasse: Die Aufgabe heißt (Overcome the Odds), kann jemand helfen? Danke im voraus.
Du meinst die Rising Star-Klasse. Da würd ich einen Wrestler nehmen der viel einstecken kann. Z.B. Undertaker oder Big Show.
Die Sache mit dem Gürtel würde mich auch interessieren.
Nachdem ich ihn erstellt habe,wo ist er dann?
Nachdem ich ihn erstellt habe,wo ist er dann?
Du musst zwei Finischer von deinem Gegner über dich ergehen lassen und dann noch gewinnen.
Habe es jetzt auch.
Gibts es nur auf english?
P.S:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Gibts es nur auf english?
P.S:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
Ich kann den Challlenge Modus nicht spielen.
Mache ich etwas falsch?
Ich nehme den Schwierigkeitsgrad.
Dann sind schon die Aufgaben.
Dann namh ich gleich die Erste.
Drückte x.
dann stand da was man machen muss,und dann?
Mache ich etwas falsch?
Ich nehme den Schwierigkeitsgrad.
Dann sind schon die Aufgaben.
Dann namh ich gleich die Erste.
Drückte x.
dann stand da was man machen muss,und dann?
Du kannst nur die Aufgaben dort lesen, die Matches musst du im Exhibition-Mode machen. Und denk dran, die Regeln immer auf Standart einstellen.
Und wie bekommt man dan Geld?
Oder anders geasagt,wie macht ihr es?
Oder anders geasagt,wie macht ihr es?
Ist ja egal.
Habe ne andere Frage*g*
Wo kann ich den Gürtel zum schlagen holen?
Ich weiß zwar,dass man den nur bei Titelmatches hernehmen kann,aber wo finde ich ihn!
Habe schon überall geguckt...
Habe ne andere Frage*g*
Wo kann ich den Gürtel zum schlagen holen?
Ich weiß zwar,dass man den nur bei Titelmatches hernehmen kann,aber wo finde ich ihn!
Habe schon überall geguckt...
Geld bekommt man bei den Challenges und danach nur noch in der Season.
Der Titel liegt auf auf dem hinteren Kommentatorenpult.
Der Titel liegt auf auf dem hinteren Kommentatorenpult.
Wie auf den hinteren pult?
Da sehe ich keinen,oder ist der Gürtle so klein?
Da sehe ich keinen,oder ist der Gürtle so klein?
den gürtel kannst du nur bei einem Match um einen Titel einsetzen, der gürtel liegt dann immer rechts vom ring auf einem Pult.
Aber bei mir dort keiner.
Ich habe erst ein Titelmatch gehabt.
Ich vs.Eddi vs. JBL.
Ich musste den Gürtel verteidigen.
Aber auf dem Pult liegt keiner.
Ich habe erst ein Titelmatch gehabt.
Ich vs.Eddi vs. JBL.
Ich musste den Gürtel verteidigen.
Aber auf dem Pult liegt keiner.
Ähm hab jetz auch mal ne Frage:
Wie kann man die Challenges bestehen? Also z.B. die erste is ja dass man in einem Single-Match 2 Finisher zeigen muss (ohen vorher ein Icon eingestellt zu haben). Hab ich auch gemacht aber hab die Challenge trotzdem nicht bestanden.
Wo is denn dann das Problem?
Wie kann man die Challenges bestehen? Also z.B. die erste is ja dass man in einem Single-Match 2 Finisher zeigen muss (ohen vorher ein Icon eingestellt zu haben). Hab ich auch gemacht aber hab die Challenge trotzdem nicht bestanden.
Wo is denn dann das Problem?
Aber ich hab schon 2 große Minuspunkte beim Spile festgestellt.
1. Der Wechsel beim Focus is ziemlich schlecht. Kann man das ausstellen dass er immer automatisch wechselt?
2. Nur 2 Storys (als Champ und Nicht-Champ) is doch IMO etwas schwach.
1. Der Wechsel beim Focus is ziemlich schlecht. Kann man das ausstellen dass er immer automatisch wechselt?
2. Nur 2 Storys (als Champ und Nicht-Champ) is doch IMO etwas schwach.
Ja? Hab bis jetz noch nichts der Gleichen entdeckt (sonst würd ich ja auch nicht fragen )
Frohes neues Jahr an alle.
@ Laguna
Bei In-Game-Options unter Targeting. Der Story-Mode wird sehr schnell langweilig.
@ Laguna
Bei In-Game-Options unter Targeting. Der Story-Mode wird sehr schnell langweilig.
Thx dir auch.
Ja jetz hab ich es auch entdeckt *lol*
@ DareDevil
Sorry. Ich sollte demnächst wohl meine Augen etwas weiter aufmachen. ^^""
Ja jetz hab ich es auch entdeckt *lol*
@ DareDevil
Sorry. Ich sollte demnächst wohl meine Augen etwas weiter aufmachen. ^^""
Mit selbsterstellten Titeln kann man nur im "Create-A-PPV"- Mode kämpfen Um die Titel kann nur in 1vs1- Matches gekämpft werden.
Als Spieler ist man immer der Herausforderer und der COM Champion.
Man wählt,wenn man den PPV spielt, das Match aus in dem man um den Titel kämpfen möchte. Danach dann den Wrestler mit dem man spielen möchte und anschließend den Titel um den man kämpfen möchte.
Als Spieler ist man immer der Herausforderer und der COM Champion.
Man wählt,wenn man den PPV spielt, das Match aus in dem man um den Titel kämpfen möchte. Danach dann den Wrestler mit dem man spielen möchte und anschließend den Titel um den man kämpfen möchte.
wie bekommt man die moves die noch nicht frei sind wie den jackhammer oder den spear von goldberg
ich find das spiel echt scheiße...here comes the pain war -bis auf die musik- besser!
der "create a superstar" modus wird immer schlechter! immer weniger klamotten und scheiß muster! außerdem sehen die weiber dadrin total unproportional aus...einfach enttäuschend!
aber ansonsten find ich´s geil wie die weiber da tanzen (sable, torrie, stacy, trish :-))
und auch das reinkommen ist jetzt besser/länger *gg*
der "create a superstar" modus wird immer schlechter! immer weniger klamotten und scheiß muster! außerdem sehen die weiber dadrin total unproportional aus...einfach enttäuschend!
aber ansonsten find ich´s geil wie die weiber da tanzen (sable, torrie, stacy, trish :-))
und auch das reinkommen ist jetzt besser/länger *gg*
Du musst gegen Triple H kämpfen,du musst dann auf den Moderatorentisch (nimm die SmackDown!-Arena,da ist der Tisch gleich am Ring),warte bis HHH dir folgt und ebenfalls auf den Tisch steigt,dann machst du Moves die den Tisch zerbrechen lassen,dann musst du Triple H noch pinnen oder zum Aufgeben zwingen
Neue Frage von mir: Wie kann ich neue Wrestler freispielen? Außer die Legenden,die hab ich schon alle und Paul Heyman hab ich auch
Ich habe gehört das man Spike Dudley freizocken könnte weil es den Move "Dudley Dog" gibt und den kann nur Spike
Es heißt das man mit Bubba Ray und D-Von 40 Tablematches gewinnen müsste also 20 mit Bubba,20 mit D-Von
Neue Frage von mir: Wie kann ich neue Wrestler freispielen? Außer die Legenden,die hab ich schon alle und Paul Heyman hab ich auch
Ich habe gehört das man Spike Dudley freizocken könnte weil es den Move "Dudley Dog" gibt und den kann nur Spike
Es heißt das man mit Bubba Ray und D-Von 40 Tablematches gewinnen müsste also 20 mit Bubba,20 mit D-Von
Alles nur Lügen. Man kann keine anderen Wrestler einfach so freispielen. Außerdem wurde ja vorher schon bestätigt das Spike Dudley nicht im Spiel ist. Nur sein Moveset.
ich habe ne frage was ist das letze move set was man bei den challenges kriegt also was für angriffe?
Du kriegst die Movesets von Lesnar, Goldberg, Hogan und Ultimate Warrior. Du kriegst z.B. den Spear und Jackhammer von Goldberg, den F5 von Lesnar oder den Leg Drop von Hogan.
Wo finde ich eigentlich die Moves von Lesnar,Goldberg,Hogan und Ultimate Warrior?
In welcher Kategorie mein ich (z.B. Finisher)
In welcher Kategorie mein ich (z.B. Finisher)
Als erstes gehst du auf Auto Setting (steht unter Special). Dann gehst du auf Superstars. Von Spalte 5 bis 10 sind da Movesets von Wrestlern die nicht im Spiel enthalten sind. Die Movesets haben alle Nummern.
Lesnar 39, Goldberg 38, Hogan 23, Ultimate warrior 24.
Lesnar 39, Goldberg 38, Hogan 23, Ultimate warrior 24.
Noch ne Frage: Die Nummern weiß ich ja,aber wo ist Lesnars "F5"? Ich meine welche Art? Bodenangriffe,Ringecke,aus dem Lauf usw.
Der Move geht ganz normal aus dem Stand. Schau dir mal Lesnars Moveset an, denn im Spiel hat der Move einen anderen Namen. Genauso wie Goldbergs Jackhammer. Der hat auch einen anderen Namen.
@Lumberjack
Cool danke! Ich hatte bei einem selber gemachten Wrestler den Cyclone als Finisher und habs gar net gemerkt dass das der F5 ist!
Cool danke! Ich hatte bei einem selber gemachten Wrestler den Cyclone als Finisher und habs gar net gemerkt dass das der F5 ist!
god shin hat geschrieben das man bei google einfach caws eingeben mus dan kommen die meisten seiten
kein wunder das die ander seite vol war ich speicher die das ich seh ned velier und nemer find
hasch recht kanst du mier das schicken was goggle geschriben hat
Moin :)
Es gibt ne Menge seiten mit CAW's.
Gib einfach auf www.google.de als Suchbegriff "CAW Smackdown vs Raw" für die
Catcher ein :)
Dir werden dann so ziehmlich alle möglichen Seiten angezeigt,wie was mit
Smackdown zutun haben :)
Es gibt ne Menge seiten mit CAW's.
Gib einfach auf www.google.de als Suchbegriff "CAW Smackdown vs Raw" für die
Catcher ein :)
Dir werden dann so ziehmlich alle möglichen Seiten angezeigt,wie was mit
Smackdown zutun haben :)
kanst du es geschwind an meine email schicken damit ich es schpeichern kan
zahn beiser hat da oben eine seite geschriben klick mal hammerhard
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.