Download (* Die Sims)

Download (* Die Sims)

hab grad selber was gefunden bei shaklin : ein Star Pic mit dem man die skill-level auffüllen und je 5000 Magi-münzen bekommen kann . aber vieleicht gibt es ja sonst noch was ....

Genau diesen text hab ich kopiert.2fragen kostet der download was?und gibt mir wer den link?Und nochwas ich hab vor sims2 zu kaufen LOHNT SICH DAS WIRKLICH und könnt ihr mir auch schreiben wie das spiel ist
warum stellst du diese frage nicht in meinem treath, wo du sie ja ohnehin kopiert hast ? Naja , ich geb dir trotzdem den link
http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php
da musst du halt bei den downloads suchen.
ich schrib auch KOSTET DAS WAS
kostet auch auf www.thesims.de das downloaden was?
Shaklin is privat und kostet nix . aber freuen würd der sich bestimmt wenn du ihm was spendest *gggggg*

Warum fragst du eigenlich andere ob das was kostet ?
Wenn du den oder die links ausprobierst wirst du es schon merken . das öffnen von der seite und das lesen bzw anschauen von der seite kostet normal nie etwas. wenn du ein originales sims hast hast du auch beim registrieren nix zu befürchten. wenn du niemandem deine bankverbindungen mitteilst kann auch niemand an dein geld.

ciau Tom
hey dieses thema gibts hier schon 1000x! kannst du nicht vorher mal bei der Detailsuche suchen bevor du gleich ein thema aufmachst? das ist echt nervig!
ich hab biss jetzt NIE jemand gesehen der fragt KOSTET DAS WAS
ich hab neine akte mak gesehen es steht imme nurhey dieses thema gibts hier schon 1000x! kannst du nicht vorher mal bei der Detailsuche suchen bevor du gleich ein thema aufmachst? das ist echt nervig!
ich glaub das ist nerviger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.