Prince of persia 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of persia 5 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wer von euch hatt Prince of Persia Warrior Withim ??? Wenn ja wie ist das game ???
Man hat mir gesagt das wäre voll schwer !?
Und an die die Need for Speed Underground 2 und Prince of persia 2 welches der beiden empfehlt ihr eher ???
Neo der Auserwählte, der Prinz 2 ist wirklich schwer, da war der SoT niedlich gegen. Zu Need for Speed kann ich dir leider nix schreiben.
Grafisch ist der Prinz dunkler, kämpferisch SUPER, da man jetzt auch blocken kann. Aber die Wege und die Gegner sind verdammt schwer.
Hilft vielleicht ein wenig bei deiner Entscheidung.
Ich besitze nur NfS U2. Aber dazu kann ich nur eins sagen.
Anfangs war das Spiel wirklich SUPER!, aber schon nach kurzer Zeit (Stage 4) hatte ich keine große Lust mehr zu spielen. Meiner Meinung nach ist das Spiel nach kurzer Zeit schon langweilig.
Ich würd meinen Prince of Persia ist das schon interessanter.

MfG Doomer
PoP WW ist auch besser NfS U2 ist echt langweilig. Ich empfele PoP WW
Thank you !
He Raupi,
Falls du mit "blocken" parieren meinst, dass ging in SoT auch schon!
R4us,ehrlich ? da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern. Aber ok, auf jeden Fall macht der neue Prinz einen diebischen Spass :-)
Hei jo!

Ich brauch Cheatz für Prince of Persia 3d

Aber ZACKI ZACKI HIER
asdfghjklöä#, und wie weit bist du mit deinem
ZACKI ZACKI gekommen?Keinen Meter! Kauf dir ein neues Wörterbuch und versuche es dann vielleicht noch mal!
hat jemand hier das spiel schon durchgespielt?denn ich komm nicht mehr weiter weiß nicht wo ich lang muß !hab das schlangen schwert und die erste tuer damit geoeffnet,nur finde ich die zweite nicht !hhhiiilllffffeeee
ups was vergessen !fuer das spiel PoP WW!
@Neo der Auserwählte
hol dir doch einfach die Demo von Prinz of Persia 5 auf http://www.gamershell.com/download_7438.shtml um zu sehen ob dir das Spiel gefällt oder nicht.
diekist, das Schlangenschwert ist doch der Schlüssel, oder ?Welchen Felsen bist du denn hoch ?
gar keinen komm nirgends hoch!ja das schwert ist der schluessel!hab das schon probiert bin abber nirgends rauf gekommen!
habs gefunden!thx raupi
diekist, sorry war unterwegs.
Bist du auf einem Felsen drauf und wenn, schreib mal auf welchem, damit ich dir eventuell später helfen kann.
bin auf den felsen ,wo man seitlich laufen muß,und auf die kante springt!
diekist, prima, meinst sicher neben dem Brunnen links.
Dann viel Spass :-)
yep genau denn ,aber i haeng schon wieda ,des spiel isch sau gut und wahnsinnig schwer!thx raupi!
heb jetzt das loewenschwert!und heb grad den namen von der tussi bekommen!und weiß net wo i lang muß!renn total planlos durch die gegend!
diekist,na du musst den nächsten Felsen hoch.
Mach mal zwei viertel Drehungen und dann den Felsen rechts hoch oder warst du schon in den Gärten ?
ja da war ich schon!hab grad denn namen von der tussi bekommen!
weißt du wie es jetzt weiter geht?
diekist,warst du schon in beiden Türmen ?
Wie sieht denn deine Karte jetzt aus?
nur in dem rechten ! auf der linken oberen seite ist noch ein kreuz!
der letzte turm fehlt mir !der wo links oben ist ,finde den weg dorthin net!werd wahnsinnig!
diekist, wenn der Hebel Richtung Eingang zeigt, mach eine viertel Drehung Richtung Brunnen. Dann springst du zum Brunnen rüber, der sich rechts befindet. Renne jetzt links die andere Wand lang, wo du vorher das Waffengestell wegschlägst und springe aus dem Lauf auf die gegenüberliegende Plattform.
Also ran, nix hier mit wahnsinnig ;-)))
oki doki i probiers
i komm in dem oberen raum net weiter da wo die zwei zieh dinger(die wo die tuer öffnet) sind,wo i die slow motion brauch!
diekist, du musst das immer genauer schreiben. Was ist es, ein Zeithebel, zum ranhängen ? oder ein Schalter ? und wo genau ?
ok!dort oben ist ein zeithebel fuer ne tuer,dann muß ich die slow motion druecken,und dann zu der tuer gelangen!und dann steh ich in einem raum!und dort komm ich net weiter !
bin den weg gegangen den du mir gesagt hast !zweimal der wand entlang und dann die bloecke hoch!und dann spring ich zu der offenen tuer und dann ist dort der schalter,haeng mich dran bis es unten ist ,drück dann die slow motion taste und renn zur naechsten tuer!
hast du das spiel schon durch?hab so manches spiel schon gezockt,aber des topt wirklich alles!oder i bin zu bloed dazu!;-)
diekist, kleiner Tip bei den Hängeschaltern. Hangel gleich bis ans Ende des Schalters, wo die Tür dann näher dran ist.Mit der R-Taste verlangsamst du das Ganze und wenn du unter der Tür durch rollen musst, egal.
Nein ,leider hab ich mir den PC zerschossen und die Saves lagerten ja auf C. So muss ich jetzt die Gärten noch mal wiederholen, ich hatte schon fast beide Türme, schnüff.
thx !ich bin so unfaehig!hab es, bin weiter das problem war als ich oben in dem raum war wo ich net weiter gekommen bin,bin ich jetzt an der wand hinundher gesprungen bis ich oben war!
diekist, du musst wirklich die Räume besser beschreiben, in denen du festhängst. Möglich das du dort so hoch müsstest im Gleichtaktsprung. War es vielleicht dort, wo der Dahaka oben erscheint ?

Ich hab gerade den Wettlauf durch die Gärten mit dem guten Knaben hinter mir. Der kann einen ganz schön in Atem halten :-)
den weg den du mir gesagt hast!von der haupthalle aus!hebel richtung eingang!
und bei dir klappt alles raupi?
diekist,ja alles bestens, ich turne in dem Areal rum, wo man die Hebel drehen muss, damit sich die Säulen mit den Absätzen drehen. Aber heute werde ich keine Zeit zum spielen haben.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
Ich habe gestern das 2te ende freigespielt :)
Also wer fragen hat..... soll fragen :D
Frohe Weihnachten @all
wuensche ich dir auch raupi!
Ich muss gegen diesen Gegner kämpfen der aus Raben besteht (vor dem Eingang der alten Festung) aber ich glaub ich muss garnicht gegen ihn kämpfen weil ich auf so ein Steinblock (rechts neben dem Eingang der alten Festung) geklettert bin und von da bin ich zu einer Plattform gesprungen und von da auch zu einer dann bin ich an der Wand entlang gelaufen und auf die Säule gesprungen und von da auf die nächste und von da auf eine Plattform aber da komm ich nicht weiter was soll ich tun?

Help!
EX-GOLLA, schreib mal wie der Level heisst, dann schaun wir mal weiter.
ich weiß schon was er meint.
Er meint den ersten Rabengegner ganz am Anfang.
Man muss ihn nicht unbedingt besiegen, man kann auch einfach so weiter gehen.
Also wenn du auf dieser Plattform bist, wo du durch die Säulen drauf bist musst du einen Wandlauf nach rechts machen, dann bist du wieder auf einer Plattform.
Von dort aus musst du zurücklaufen (Wand) und der Prinz hällt sich dann an einem Vorsprunng fest. Dann musst du nur noch ein bisschen weiter hoch (einfach auf den Sprung knopf drücken) und ich glaube soweit ich mich erinnern kann, sind da Säulen an der decke, wo du rann springen musst. Dann so weiter bis du auf einer plattform mit einer Tür und einem Schalter bist. Was du da machen musst, kannst du dir sicherlich denken ;)
Leutz, könnt ihr mir helfen? Ich habe Prince Of Persia Warrior Within installiert. Das Hilfsprogramm hat gezeigt, dass es flüssig läuft. Aber mein Bildschirm flimmert und nach kurzer Zeit schmeißt mich das Spiel raus. Das passiert auch wenn ich die niedrigsten Anforderungen benutze? Was kann ich machen?
hab nen problem hoff es kann mir einer helfen.

und zwar bin ich jetzt am mechanischen loch in der gegenwart.

ich schielder euch mal die suturation in dem raum sind zwei große holzpfähler die hin und herschwiengen man mussam anfang vom raum 3 gegner besiegen dann per slomo nen schalter an der wand betätigen und dann kommt nen fels herraus da geht man hoch dann ans seil hoch und lings auf ne brüstung.

da kommt dan ne zwischensequens von nen typ schwart gekleidet der sprint an nen hebel und dann haut er ab.

so hoff ihr wisst welchen raum ich meine.

und zwar bin ich an der stelle wo mann nen drehschalter 2 mal verschieben muss damit sich ne platte hoch und runter bewegt ich steh also auf der platte und weis nicht wohin kein plan wies weiter geht.

dachte schon ich muss an eine der holzpfeiler springen die hin und herschwingen aber das klappt nicht.

wisst ihr wos da weiter geht?

thx
@Melli01
klick
super dan dir hat geklappt!
Hi Leute,
als erstes mal:das spiel ist der absolute hammer!
Ich habe den 1. Teil auch durchgespielt und ich fand ihn auch gut,aber jetzt......der 5.Teil ist einfach nur geil!

So.....und jetzt zu meinem Anliegen:
ich komme an einer Stelle nicht weiter und das ist genau dann,als ich das Löwenschwert bekommen habe.Wo muss ich jetzt kang?Ich bin ratlos......bitte helft mir!

Vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.