calcs aller art (* Diablo 2)

calcs aller art (* Diablo 2)

ich weis dass es bei indiablo.de viele calcs gibt, auch den dropcalc. ich wollte aber fragen, ob jemand weis, wo man einen
-skiller calc
-3traps claw mit todeswächter-calc^^
finden kann/ob es das überahupt gibt.
wenn nicht, vll einen tip, wo ich die klauen/skiller am besten finden kann.
und vll was sie in sc ladder closed wert sin pls
thx4help
Skiller können afaik ab a3 alp droppen, Klauen shoppt man am besten bei Anya alp. Optimalerweise sucht man sie dann auch genau dort, weil die Chance auf die Wunschstats kleiner sind, je mehr mögliche Stats freigeschaltet sind.
Auf magischen Gegenständen können sich maximal ein Prefix und ein Suffix befinden. Die Chancen sind bei magischen Gegenständen wie folgt:
Nur ein Suffix: 50%
Nur ein Prefix: 25%
Prefix und Suffix: 25%

+3 zu Fallen ist ein Prefix - 50% Chance. Es ist eins von zig möglichen Affixen und wird mit einer Frequency von 1 aus insgesamt 318 ausgewählt. Also ist die Chance zu +3 Fallen 50% * 1/318 = 1/336

+1 bis +3 zu einer Einzelfertigkeit ist ein sogen. Automod, daß auf allen Gegenständen auftreten kann. Bei den Klauen ab Handsichel. Die Chance dazu habe ich nirgendwo gefunden. Ist aber nicht so selten.

Die Chance auf +3 zu einem bestimmten Skill UND +3 zu Fallen dürfte so gering sein, daß die Klaue unbezahlbar ist, es sei denn die werden inzwischen auch gedupet.

Auf rare Krallen gehen maximal +2 Fallen, auf magischen bis zu +3. Da man magische shoppen kann, versucht man das am besten. Geht bei Anya am schnellsten, hin zu Anja, ins rote Pindle Portal und wieder raus und wieder zu Anja...
Wichtig ist dabei nur der Char Level, Affix Level für +3 Fallen ist 60, Char Level sollte also mind. 65 sein. Höher ist egal, höhere Affixlevel auf magischen Klauen gibt es nicht. Schwierigkeitsgrad etc ist egal.

Skiller droppen laut Syrah ab Akt3 Alp. Bevorzugt werden die gecubet per Würfel (3 Perf. Edelsteine und ein Riesenzauber), da Zauber die nette Eingenschaft haben, ihr internes Level beim cuben beizubehalten. Risencharms aus Ende Hölle haben die Chance auf wesentlich mehr Leben zusätzlich und sind daher bevorzugt beim cuben zu verwenden. Cuben hat keine Vorteile gegenüber finden, geht nur schneller, wenn Du genug perf. Edelsteine hast.
kkk^^ danke euch beiden für die aussagekräftigen antworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.