Eure 11 für WM 2006? (Sport)

Eure 11 für WM 2006? (Sport)

Was is eure traumelf der deutschen für die WM 2006! (Staraufstellung)
Meine:
Tor:Robert Enke oder Simon jentsch!
Abwehr:Görlitz(wenn er wieder fit is) Mertesacker,Huth und Lahm!
Mittelfeld:Schneider,Ballack und Owommoyela!
Sturm:Schröter,Kuranyi und Hanke!
und Benny Lauth?
ne der is nich so prall!
Er ist der aller beste deutsche Fußballer.
nur leider ist er verletzt und kann zur zeit keine tore für unseren HSV machen.
dafür wenn er wieder da ist und das ist im Februar.
hurra! Smiley
Als meine Elf ist :
Tor : Timo Hildebrand (Sorry Oli)
Abwehr : Friedrich,Mertesacker,Lahm und Rau
Mittelfeld : Ballack,Deisler,Frings und Baumann
(Schneider solte meiner meinung gar nicht mehr für den Adler spielen dank ihn haben wir die Tschechen nicht geschlagen weil er den kopf nicht frei hat und ich sehe nur schlechte spiele wenn er für Deutschland Spielt !

Sturm : Kuranyi und Podolski !
Meine Meinung:

Tor:Hildebrand oder Rensing
Abwehr:Görlitz,Mertesacker,Huth,Lahm
Mittelfeld:Deisler,Ballack(Frings),Schweinsteiger
Sturm:Kuranyi,Asamoah,Podolski
Tor: keine Ahnung, irgendein Klon aus Kahn,Lehmann und Hildebrandt (wird ja bis dahin wohl möglich sein)

Abwehr: Görlitz, Metzelder, Huth, Lahm
Mittelfeld:Frings, Ernst, Ballack, Hitzelsperger
Sturm: Podolski, Kuranyi

vielleicht auch Deisler, aber irgendwie bezweifle ich es.
elber316 deine Mannschaft finde ich eigentlich gut, aber wieso Fabian Ernst... Das ist ein Spieler für mich der Völlig überbewertet ist. Selbst als er noch bei Hamburg gespielt hat ( bin Hamburger) fand ich den schon scheiße.
Ich seh momentan auf der Position niemand besseren, außer Deisler und wie gesagt ich hoffe, aber bezweifle es, daß Deisler jemals länger als 3,4 Monate konstant spielen kann. Wen würdest du den aufstellen ?
Sorry, Doppelpost, aber trotzdem:

Wenn Schneider bei der WM auf der Position spielt
(oder überhaupt Nationalmannschaft spielt) wandere ich aus.
Schneider spielt bereits seit längerem im Verein besser als in der Nationalmannschaft. Wenn sich das allerdings ändert, ist es durchaus sinnvoll, ihn einzusetzen.

P.S. @elber316: Du kannst deine Beiträge auch editieren (ist allerdings bei jedem Post nur eine Stunde möglich).
Mir ist eigentlich alles egal außer Sturm da muss unser Poldi spielen!
Meine Top-Elf hier:

Tor:HILDEBRAND
Verteidigung:Lahm, Mertesacker, Wörns, Owomeoyela
Mittelfeld:Schneider, Ballack, Frings
Sturm:Asamoah, Kuranyi, Klose
Und was ist mit den Spieler der Bundesliga Benny Lauth ?
Smiley!
Was gibt es denn da zulachen. Du hast echt keine Ahnung. Er ist der aller Beste.
Nochmal Smiley!
muß mitlachen is doch nicht dein ernst hihi
beste spieler ? (kopfkratzen ! )
Du bist ja ein Traumtänzer !
Wo spielt der denn und wann spielt der den mal ?!?
Das würde mich auch interressiernen!
Lauth spielt bei Hamburg, hatte auch schon mal für die Nationalmannschaft gespielt.
Er war jedoch oft verletzt und das hatte ihn zurückgeworfen.
Kommt ihr von einer anderen Welt? Ihr habt echt keine Ahnung. Ihr liest wohl auch keine Zeitung, denn er hat heute sein Fuß-TÜV mit Brawur bestanden und macht ab 28.12.04 wieder beim Mannschaftstrainig mit. Da gehe ich natürlich gleich hin und lasse mein Trikot unterschreiben.

Benny-for-WM-2006!
Ich finde es gut, dass J. Klinsmann viele junge ranlässt. Bis 2006 kommen bestimmt noch mehrere neue dazu. Deshalb will ich mich noch nicht festlegen, welche Mannschaft 2006 spielen soll. Außerdam finde ich es besser, wenn nicht immer die gleiche Elf spielt.
Lauth hat sicherlich einiges an Potential.Man muß halt sehen wie schnell er jetzt wieder fit wird und an seine früheren Leistungen anknüpft. Grundsätzlich ist er auf jeden Fall besser als Klose oder der schreckliche Brdaric ( würg ).
Er ist auf jedenfall besser als dieser dumme Klose und Brdaric.
Smiley
Man kann es grundsätzlich erst dann beurteilen, wenn er mal endlich über einen längeren Zeitraum spielt.
Sonst wird er im Nationalteam wohl keine Perspektiven haben...was schade wäre.
Tor:Schranz
Abwehr:Dospel,Ehmann,Stranzl,
Mittelfeld:Schopp,Kiesenebner,Aufhauser,Amerhauser
Zwischen Mittelfeld und Sturm:Vastic/Kirchler
Sturm:Linz,Mair/Pichlmann
Trainer:Hans Krankl
So ein Thread für die ELF 06 is für mich noch zu früh,weil da kann sich noch viel zu viel ändern.

ps.Lauth hat doch bei seinen ersten Länderspiel (war es sein erstes ? bin mir eigentlich ziemlich sicher ^^) Ein Fallrückzieher Tor gemacht. ^.^ Naja mehr gabs ansonsten von den auch nich zu sehen. ;)
Ich sag nur 17 Mintuten Bundesliga für mein HSV = 1 geiles TOOOOR!
Lauth ist schon nicht schlecht, aber nix für die Nationalmannschaft!
Und:
SCHEI? aufs Ösiland, (ich meine die Nationalmannschaft)!
Ich meine mit GRUNDSÄTZLICH auch die Spielanlage. Immerhin hat Lauth schon 2 Saisons bei 60 gespielt und hat da gezeigt das er wesentlich besser ist als die beiden oben genannten. Es ist ja nocht so, daß Lauth vor seinem Fußbruch gar nicht gespielt hätte und ich denke das verlernt man auch nicht durch eine Verletzung.
Das ist das, was ich meinte.
Lauth muss sich zunächst einmal auf höhster internationaler Ebene beweisen, wenn er an Klose vorbeikommen will.
Klose ist doch kein guter Spieler. Er kann doch mit keinen internationalen Spieler mithalten. Er macht zwei Glückstore, die eigentlich Eigentore waren, und dann ist er der aller beste und so toll. Der Typ kann gar nichts! Benny ist der alllller beste.
Klose ist ein ausgezeichneter Kopfballspieler und zur Zeit ist er in einer guten Form.
Viele Tore innerhalb einer kurzen Zeitspanne können kein Zufall sein - "Eigentore" sowieso nicht ;)
Von daher bildet er momentan zusammen mit Kuranyi einfach IMO das deutsche Sturmduo.
Klose entwickelt sich, das ist wahr. Vor ein paar Monaten hat er ja fast NUR mit dem Kopf spielen können, wenn er einen Ball auf die Beine ´bekommen hat war die Chance schon so gut wie vergeben. Der Wechsel zu Bremen hat ihm sehr gut getan. Ich geb dir recht STARS, daß Klose und Kuranyi IMO das beste Duo sind, mit Podolski als Joker, aber trotzdem schätze ich Lauth als flexibler ein als Klose. Mal sehen wie Lauth sich erholt.
klose und kurnyi sind no nich mal deutsche!
Asamoah ist es ebenfalls nicht zu 100%.
Stört aber auch nicht.
ihr habt von 5 stürmern einen richtign deutschen.und sojemand is vizeweltmeister
Deutschland hatte jahrelang ein Sturmproblem, auch bei der WM vor zwei Jahren.
Aber nicht nur Klose, sondern auch Kuranyi ist momentan in einer guten Verfassung, sodass der Sturm zur Zeit eben keinen Kummer bereitet.
Es mag sicherlich effektivere Stürmer geben, aber solange die Beiden treffen, kümmert das auf deutscher Seite keinen.

Deutschland hat zudem mit Ballack, was den Angriff angeht, einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt.
22 Tore in ca. 40 Spielen als Mittelfeldakteur sprechen da für sich.
Außerdem ist es doch egal ob Kuranyi Asamoah und Klose nicht voll Deutsche sind, hauptsache sie spielen für GERMANY!
Ganz genau!
Frankreich wäre 98 ohne die " Nicht-wirklich-Franzosen" auch nicht Weltmeister geworden. Von dieser " Nur Reine Deutsche" dürfen in der Nationalmannschaft spielen-Einstellung hat niemand etwas !
d.beckham:ballack hat in der cl bis jetzt null tore geschossen und eins vorbereitet,soviel zur sachen agressivität.
Benny hat heute Training mitgemacht. Seine Ball behandlung ist unglaublich. Klose ist eine Null.
Erstaunlich, wie viele Tore so eine Null schießen kann...

@shin chan: Ballack hat in dieser Saison in der CL schon getroffen (gegen Ajax), aber er trifft für die Bayern in der Königsklasse leider nicht so oft wie für Leverkusen.
Assists hat er allerdings vier.
Viele Tore? Von wem redest du? Er ist dumm und kann gar nix. Benny ist der aller beste Stürmer der Bundesliga.

BennyLauth-for-WM06
@shin chan:
Habe ich gesagt dass Ballack gut ist?
Nein!
Ich finde ballack eigentlich scheiße weil er für Bayern spielt, Bayern ist nämlich auch scheiße!
Aber wenn er für Deutschland spielt find ich ihn auch gut!
Also:
ich habe in meinem letzten post nichts über ballack gesagt, also laber nich son schmarn!
Ps.Zum glück hat er in der CL keine Tore geschossen und keine Vorbereitet!

@Blue4ever:
Klose ist keine Null!
Er ist nunmal einfach besser als benny lauth, es ist so, sieh das ein!
Er hat mehr Cl Tore, mehr BL Tore und Gesamt auch mehr Tore geschossen!
Ps.Zum glück hat er in der CL keine Tore geschossen und keine Vorbereitet!

Das hat Ballack, wie oben bereits erwähnt, sehr wohl.

Er hat mehr Cl Tore, mehr BL Tore und Gesamt auch mehr Tore geschossen!

Dito.
Und falls er weiterhin diese Leistung zeigt, wird ihn auch niemanden an der Spitze verdrängen können, warum sollte Klinsmann auch?...
Aber nur weil er verletzt war.... Du weißt doch gar nichts über ihn. was fällt dir eigentlich ein über ihn dumm zusprechen. Benny ist der beste in der Bundesliga. Wenn er in der Rückrunde spielt, holt er leicht die Glückstore vom dummen Klose ein. Benny hat es nämlich drauf seine Ball behandlung ist einzigartig, das habe ich ja gestern live gesehen. Also pass auf....

BennyLauth-for-WM06
Benny Lauth darf ja nicht mal von Anfang an spielen!
@STARS:
Ich wusste ja, aber ich hatte keine Lust hatte extra zu schreiben, dass er zum Glück nur ein 1 Tor und 2 oder so Vorbereitet hat!
Noch nicht...warte mal ab. Dafür macht er Tore.
Ein bankwärmer Tore, ja klar!
Ich habe über Lauth weder dumm gesprochen, noch habe ich ihn sonst irgendwie schlecht dargestellt.
Ich bin auch kein Klose - bzw. Bremenfan...ich bin einfach nur in der Lage, objektiv zu beurteilen, etwas, das dir scheinbar sehr schwer fällt, Blue4ever.
Das, was ich über Lauth weiß, reicht vollkommen aus, um mir eine gerechtfertigte Meinung zu bilden. Wenn er wieder fitt wird und Klinsmann überzeugt von ihm ist, wird er auch spielen, aber zur Zeit ist Klose im Sturm gesetzt und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

ich bin einfach nur in der Lage, objektiv zu beurteilen

Und denke vielleicht mal darüber nach Smiley
S.T.A.R.S. hat recht!
jepp!

Klose ist z.Z. bester deutscher Stürmer. Allerdings finde ich das neben ihm nicht Kuranyi spielen sollte sondern Podolski. Die letzten Spiele haben doch bewiesen das Kuranyi immer wieder Hundertprozentige vergibt(s. Asien-Reise, BL, Uefa-Cup) und sonst auch keine Traumtore oder Tore aus dem Nichts erzielt. Er ist einfach kein Torjäger.
Podolski ist dagegen schusstark, schnell und vor allem hat er einen Torriecher. Er sollte noch mehr Chancen von Klinsi erhalten, damit wir 2006 auch mal endlich wieder ein funktionierendes Sturmduo haben und nicht 5 mittelgute Stürmer dich sich immer wieder abwechseln.
Nei, nein, nein!
Kuraniy ist der beste Stürmer und neben ihm Klose!
ich würde sogar noch Podolski in den Sturm stellen, also mit 3 Stürmern!
ich auch! aber nie im leben asamoah
Asamoah finde ich auch nicht schlecht, ob noch Podolski oder ASamoah, ein kampf!
asamoha is ur geil,kuranyi is zwar der beste aber asamoha is a geil.klose is a geil,der is zur zeit in höchstform.
ich finde dass asamoah zwar ein kampfschwein ist aber an sonsten finde ich ihn schlecht
Kampfschwein ist der RICHTIGE Ausdruck für ihn!
stimmt
Tor: Golz, Enke oder Jentzsch(unrealistisch, sind aber die besten)
Abwehr: Lahm, Friedrich, Mertesacker,Huth
Mittelfeld: Hitzlsberger, Ballack, Owomoyela, Frings
Sturm: Podolski,Asamoah(mir fällt kein besserer ein)

auf keinen Fall: Lehmann, Hinkel, Klose, Kuranyi, Schneider, Nowotny, Wörns
@FGH:
Du vergisst die besten und Owomoyela ist ein Abwehrspieler!
Hanke,Delura,RennsingKringe werden IMO bei der WM auch ne Rolle spielen...vor allem Hanke das wird Zeit!
Owomoyela kann auch im Mittelfeld spielen. Bin überzeugt, dass er da besser ist.
Ich vergesse niemanden.
Hildebrand ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Torhüter der 1. Liga. Habe noch nie eine Glanzparade von ihm gesehen. Er ist solide, aber nicht überragend. Außerdem verschätzt er sich zu oft bei Freistössen(was soll das werden, gegen Beckham, Roberto Carlos&Co)
Wörns ist zu alt und zu langsam (und wenn er Interviews gibt, sinkt die Einschaltquote rapide, deshalb werden ARD und ZDF das zu verhindern wissen)
Klose und Kuranyi sind Chancentods(Na gut, Klose hat sich in letzter Zeit schon verbessert, wenn er das Niveau beibehält, kann er auch mit)
Schneider hat meistens nur eine gute Aktion pro Spiel. Er ist ein Schönspieler und die kann ich eben nicht leiden. Außerdem hat er zu viele schlechte Tage.
Du hast ein Vorstellung................?!
@ FGH:

mit Kurany hast du Recht,aber den Rest vergiss mal schnell,vor allem Scneider der vieleicht beste Flügel den wir z.Z. haben...
Findest du Kuranyi auch scheiße?
Owommyela is nach aussage klinsmanns der schnellste,ballsicherste und kopfballstärkest RM spieler der deutschen!das heißt er spielt 2006

podolski muss unbedingt spielen, immer wenn der bei der em im spiel war, war das spiel wenigstens ansehnlicher...

lahm spielt sowieso, weil er nach forne wie auch nach hinten arbeitet.

hildebrand steht bis dahin im tor, weil kahn zu alt ist und nicht mehr den forderungen der deutschen national manschafft entspricht und lehmann auch schon am schwächeln ist..

kuranyi spielt sicher auch... er schießt die tore für germany.

ballack spielt sowieso...aber bei dem rest der manschafft binn ich mir nicht sicher, weil es immer wieder neue talente gibt wie trochovski von fcb...hoff der spielt in nächster zeit öffters, dann is er auch 2006 dabei!
@Crazy Pet
Diese Aussage stammt nicht von Klinsmann, sondern von seinem Bielefelder Trainer Uwe Rapolder.
Ich stimme Crazy Pet zu!
Kuranyi schießt nur Tore, wenn er gar nicht mehr am Tor vorbeischießen kann. Er macht aber keine Tore, bei denen er selbst viel leistet. Er profitiert nur von Pässen des Mittelfelds oder vom Zufall.
So schlecht ist er auch nicht,Hildebrandt verschätzt sich wirklich zu oft,Butt zum Beispiel sollte noch Chancen bekommen.
Soory, aber von Butt halte ich auch nicht viel, auch wenn er sich in letzter Zeit zugegebenermaßen wieder gesteigert hat. Ich finde aber eher Rost/Enke/Jentzsch sollten Chancen bekommen.
goal:buffon
verteidiger:stam,r.carlos,.....,......
mittelfeld:beckham(darf aber keine 11-meter schießen),deco,zidane
sturm:c.ronaldo,ronaldhino,nedved
ups...hab net gwusst nur piefke
hast du die Frage nicht verstanden?
ja, fgh, hast recht, aber sellbst das soll schon was heißen...super is owomoyela wohl, sonst wär er nicht in der nationalmannschaft...

fgh, dann mach du mal deinen vorschlag...weiß jetzt nicht ob du meine aussagen kritisieren wolltest oder nicht, komm dann aber nicht mit golz im tor oder so was... schreib mal deine meinung,die auch realistisch sein sollte!
Meinen Vorschlag habe ich schon lange gemacht. Schau mal weiter oben: 13.01. 16:54
aso, binn zwar deiner meinung, das wörns und schneider raus müssen... aber bei hildebrand liegst du komplett falsch und owomeyela IST mittlefeldspieler...

aber jetzt schreib mal die manschafft die du vorschlagen würdest... also die du meinst, die imo am geeignetsten wär!
aso, habs gefunden schon ok!
golz, enke oder jentsch... die sind noch nicht mal in der top 1000 der torhüter, und du würdest di aufstellen?

und auf keinen fall hinkel klose und kuranyi ist auch nicht in ordnung
Ist halt meine Meinung(na gut, ich hasse Stuttgart, bin halt Badener)
mann merkt... kuraniy scheiße, hinkel,scheiße und hildebrand scheiße oder "nicht gut"
Lahm ist OK(ich weiß, der geht zurück zu Bayern, aber ich würde ihn glaub auch so gut finden)
@FGH:
Wiedermal keine "Richtige" eigene Meinung, nur die anderen kritisieren!
lern mal lesen
Mein Gott,

Golz, Enke, Jentsch ...(kopfschüttel)

Man muß doch auch mal ein bißchen realistisch bleiben, wir haben mit Kahn,Lehmann und Hildbrandt 3 super Torhüter und dann kommt vor den obengenannten, die echt nicht mehr als Durchschnitt sind, noch Rost und Wiese(obwohl der das größte ... überhaupt ist). Wenn die alle nicht können oder wollen dann kann man mal an die obengenannten denken. Also wie gesagt, bitte realistisch bleiben.

Ich persönlich denke,daß Hildebrandt momentan noch nicht gut genug ist um die Nr.1 zu sein, aber das wird sich bis 2006 wohl ändern(da er ja auch ab nächsten Jahr bei einem gescheiten Verein spielt ).
Er wechselt habe ich gehört entweder zu ManU oder zu Arsenal!
@FGH:
Lern mal schreiben!
Und auch hier: Wenn eure Streitereien nicht enden, wird das Forum eine zeitlang von euch eine Auszeit nehmen.
Falsch, Manchester United. Weder Arsenal noch ManU haben wirklich Interesse an Lehmann. Dieses Gerücht gab es allerdings mal.
@elber316
Dass das unrealistisch ist, weiß ich selbst, aber ich finde Hildebrand eben schlecht(warum hab ich schon mal geschrieben), Lehmann spielt nicht und kann hat seinen Zenit längst überschritten und ist höchstens noch Mittelmaß, ich halte Rensing momentan sogar für den Besseren. Über Enke kann man sicher streiten, aber Jentzsch und Golz haben jetzt über Jahre überdurchschnittliche Leistungen gebracht.
stimmt, deswegen sind sie ja mit ihren vereinen sooooo erfolgreich...
1.) Bei einer Scheiß Abwehr kann ein Torwart auch nichts mehr machen. Du solltest Torwarte nicht an ihren Gegentoren messen, sondern an der Quote der gehaltenen Bälle und zwar 1) in der jeweiligen Saison und 2) über viele Jahre hinweg, damit man auch sicher sein kann, dass er konstant spielt.
3. Hast Recht: Wiese und Rost sind auch Kandidaten.
wennde mwinst... ich hab von golz rost etc. auch noch nicht so viele paraden gesehen...

nur zu hildebrand... ich glaub du guckst dir garnicht, stuttgart an, weil du die nicht magst, aber solltest du mal machen... hildebrand macht eine parade nach der anderen... aber du weißt es wahrscheinlich eh wieder besser als die experten...

ich frag mich ja nur warum die goalies die du gut findest nicht in der nationalmanschaft sind, willst du so das management der deutschen kritisieren?
Gerade weil ich sie hasse, schau ich mir ihre Spiele an.
Zu deinem letzten Satz: Sie spielten eben bei den falschen Vereinen. Bei Völler kamen doch eh nur Leverkusener rein.
@FGH:
Du hast wohl noch nie Hildebrand richtig gesehen, und dass du dir Stuttgarter Spiele anschaust glaub ich dir auch nicht!
Hab meine Stuttgart-Theorie gerade verworfen, weil ich gemerkt habe, dass ich obwohl ich sie hasse, einige Spieler ganz gut finde, z.B. Lahm, Hleb, Cacau, Szabicz, Soldo, Streller
Ach so!
Benny Lauth

Let's get Lauth
Benny Lauth ist schlecht!
Stimmt nicht. Warte mal ab.....du wirst noch sehen oder du hast wirklich keine Ahnung von guten Fußballspielern.
die deutsche können nichts ITALIA
ITALI kann auch nix, aber England können was.
England wird Weltmeister!
wetten brasilien wird weltmeißter! die zweite manschafft von den ist so gut wie die erste von england!
Portugal und Türkei kommen ins finale.
Brasilien wird dridder
@Manchester United
England? Sind das nicht die, die jedesmal im Elfmeterschießen rausfliegen, weil sie zu blöd sind zu schießen. Und sind das nicht die mit dem schlechten David Beckham, der immer Elfmeter schießen will, aber es nicht kann und seine Mannschaft dadurch ganz schön in die Sch... reitet?
Oh bitte, du hast ehrlich keine Ahnung, ich denke England wird Weltmeister, weil sie ein sau gute Mannschafft haben, abgesehen vom Torwart! Abwehr Top-Leute, genauso wie Mittelfeld und Sturm!
@FGH:
DU hast ja nicht mal mehr ne eigene Meinung, aber die anderen kritisieren!
Looser!
1. Achte mal bitte aufs Thema: ES ist NICHT: Wer gewinnt die WM
2. Du sagst es: England hat keinen guten Torwart: Wenn man Weltmeister werden will, müssen aber alle Mannschaftsteile gut sein
3. Hör auf zu beleidigen, ich habs inzwischen schließlich auch eingestellt
4. Meine Meinung ZUM THEMA habe ich schon längst geschrieben(wie oft soll ichh das noch sagen)
5. Die Abwehr ist wirklich Top, aber das Mittelfeld? kein Linksfüßer, was ich von Beckham halte weißt du ja schon.
Da reichen Gerrard, Lampard und Scholes nicht aus.
6. Wenn´s drauf ankommt, versagt England doch eh immer.
Bisher nur 1 Titel und das mit Wembleytor, welches was heute erwiesen ist, kein Tor war.
Ach komm du weißt selber das das Mittelfeld TOP ist!
England wird Weltmeister, und daran wirst du nichts ändern FGH! England ist die beste Mannschaft und hör auf mit dem Elfmeterschießen, das ist längst vergessen.Außerdem war der dumme Schiri URS MAYER beschissen, der hat die voll verarscht. Du hast echt keine Ahnung von Fußball. Schaue die erst einmal ein Spiel richitg an, bevor du hier scheiße laberst.

Let's get Lauth!
england hat wirklich ein superteam und hat mit die größten chancen aufs halbfinale.
Aufs Finale!
@Blue4ever
1. Ich rede nicht von dem Elfmeterschießen(EM2004), sondern davon, dass sie bei jedem großen Turnier im Elfmeterschießen versagen.
2. Urs Meier hat alles richtig gemacht, denn der gegnerische Torwart wurde im 5-Meterraum eindeutig unfair attackiert. Das wird dir jeder unabhängige(also nicht-englische) Regelkenner bestätigen.
3. Wie gesagt, sie haben wirklich gute Mittel-
feldpieler, aber keinen Linksfuß, über Beckham diskutieren wir lieber nicht mehr, da bleibt sowieso jeder auf seinem Standpunkt.
4. Jetzt aber wirklich zurück zum Thema.
Für was bracht man einen Linksfuß?!
Für die linke Seite.
Sie haben auf der linken Seite Cole!
Der spielt aber Abwehr.
Ja aber er läuft über das ganze Feld, auf der linken Seite, hast wohl noch nie ein England Spiel gesehen!
Ein Spieler auf der linken Seite reicht nun mal nicht. Deutschland hat z.B. gar kein Linksfuß und das ist das große Problem(Wir haben Hitzlsberger, aber der ist hier nicht so angesehen)
aber ein großes Talent..
Ich würde ihn von Anfang an spielen lassen, ein Talent ist er zweifellos.
Schweinsteiger ist aber dennoch besser an ihn kommt nicht mal Sebasztian Deisler vorbei
Schweinsteiger ist nicht schlecht, aber Deisler..........
Von Schwenisteiger halte ich nicht viel. Er kann zwar Dribbeln, aber er ist viel zu egoistisch. Da gibt es größere Talente. Er spielt bei Bayern doch nur, weil Beckenbauer unbedingt Talente sehen will.
++++++++++++HILDEBRAND+++++++++++++
++HINKEL++MERTESACKER++HUTH++LAHM++
+++++BOROWSKI++++++++++++++++++++++
++++++++++++++SCHWEINSTEIGER+++++++
++++++BALLACK++++++PODOLSKI++++++++
++++++++KURANYI+++++KLOSE++++++++++
Ja das geht schon!
Tor : Hildebrandt
Abwehr: Hinkel..... Metzelder .....Wörns..... Lahm
Mittelfeld: Deisler.....frings ....Schweinsteiger
(Asamoah) Ballack
Sturm: kuranyi Klose
ich denke so:

Rennsing (Wiese)

Görlitz (Hinkel) , Meressacker (Metzelder) , Huth (Brenska) , Lahm (Volz) -

Schneider (Deisler) , Ballack (Hitzlsperger) , Frings (Kringe) , Scweinsteiger , (Engelhardt) -

Kurany (Klose) , Podolski (Hanke)

Ersatzbank:
Owomoyela,Friedrich,Asamoha,Auer,Freier,Weidenfeller,Kruska,Kringe,Odonkor,Delura,Pander,Lauth,Borowski,Trochowski
Weidenfeller?
Weidenfeller!
warum denn nicht?
Er überzeugt...
Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Frings
Sturm: Podolski, Hanke, Brdaric
Abwehr: Lahm, Metzelder, Huth
Tor: Kahn, Hildebrandt

Mir ist zwar klar, dass eine Fußballmannschaft insgesamt 11 Spieler hat und dass es keine 2 Torwarte geben kann, aber ich finde diese hier sollten auf jeden Fall mitspielen! (Wenn kann schwächelt, würde ich ihn durch Hildebrandt erstzen)!
Meinte: Wenn KAHN schwächelt.... :P
@Elvis:
Weidenfeller hätte 2-3 Tore verhindern können es hätte auch 2:0 ausgehen können, wenn sie einen besseren Torwart gehabt hätten!
Hast du das Spiel gesehen?
Oder nur gehört?
Es hätte übrigens viel höher ausfallen können,er war nur an einem Tor "schuld",das kann man ihn auch nicht direkt vorwerfen,da es Makaay sehr geschikt gemacht hat,(das 2:0).

Außerdem solltest du jetzt nicht alles an den einen Spiel festmachen,glaubst du mit ...z.B. Hildebrandt hätten sie gewonnen?
spieler und mannschaften die MANCHESTER UNITED nicht mag sind für ihn automatisch schlecht.
Ich hasse Dortmund nicht, ich finde nur, dass Weidenfeller auch hätte besser halten können!
@C.Ronaldo:
Und alle die du nicht magst sind für dich automatisch schlecht!
NEin...jetzt wirds aber kindisch...
Das ist einfach nur ein Looser, keine Meinung hat er, aber andere Kritisieren kann er......................
jaja...,mir ist das egal...

Jetzt mal zum Thema,was haltet ihr eigentlich von Hanke?
Wenn er in die Nationalelf will, sollte er Stammspieler im Verein sein(das gilt auch für alle anderen Spieler)
Tor:Kahn
Abwehr:Lahm,Hinkel,Mertesaker,Huth
Mittelfeld:Hitzelsberger,Ballack,Schweinschteiger,Deisler
Sturm:Podolskie(Klose),Kuranyi
Und Tiffert,der könnte sich IMO auch im der Nationalelf etablieren...
Ne, der ist ja nicht mal Stammspieler in Stuttgart und hat seit mehr als einem Jahr kein Tor mehr geschossen
Ich bin auch nicht für Tiffert!
Hanke, ist ein Super Fußballer finde ich, er macht seine Tore, aber er ist nicht Stammspieler, weil Schalke andere hat (Ailton, Asamoah) aber trotzdem finde ich es schade, dass er nur selten von Beginn an spielt!
ein vereinswechsel täte gut!
Die ganze momentane Abwehr is bis aufn Lahm dreck. Ich mein ,der Wörns kann nix, der Mertesacker ist nur wegen der Bild-zeitung dabei. Fahrenhorst, da ist der Name Programm.... Hinkel ist n total überbewerteter. Hab ich einen vergessen? Na ja auf jeden Fall soll der Klinsmann die Abwehr bis 06 komplett verändrn.
Mertesacker und Huth sind schon ganz gut, ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht
was ist eigentlich mit moritz volz von fulham?

der wurde doch einmal zum länderspiel eingeladen und danach gar nicht mehr. der ist doch gut!
find ish auch
ist momentan glaub kein Stammspieler mehr
Klinsmann lässt ihn erst mal wieder in der U21 spielen,da er ja nun Owomoyela "entdeckt" hat,und der ist vorerst.
meine Traumelf ?
also ich würde mit einem 4-4-2 system spielen
tor:Kahn
Verteidigung:Lahm,mertesacker,huth,friedrich,
miTTELFELD:ballack schneider frings ernst
Sturm:podolski,klose
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.