Wie kann man Dark Steelcolossus (http://magiccards.info/ds/en/109/) zerstören?
Bei The headless one (http://magiccards.info/on/en/265/) ändert sich ihre Stärke wenn ich einen neuen Elfen ins spuiel bringe.
Und bei der Bleichholzrüstung (http://magiccards.info/8e/de/234/) gelten auch virtuelle Mana wie von Priest of titania (http://magiccards.info/fnmp/en/35/)
Bei The headless one (http://magiccards.info/on/en/265/) ändert sich ihre Stärke wenn ich einen neuen Elfen ins spuiel bringe.
Und bei der Bleichholzrüstung (http://magiccards.info/8e/de/234/) gelten auch virtuelle Mana wie von Priest of titania (http://magiccards.info/fnmp/en/35/)
Und was ist phasing wie bei (http://magiccards.info/vi/de/27/)
1. Der Colossus ist unzerstörbar was bedeutet das du ihn nicht zerstören kannst... du kannst ihn aber los werden indem du in entweder aus dem spiel entfernst{beispiel für ne karte: swords_to_plowshares } (meiner meinung die wirkvollste metode bei dem fieh) oder du kannst deinen gegner dazu zwingen ihn zu opfern. {beispiel: balance }
2. ja
3. nein, da steht nichts von mana im manapool sondern von wäldern die du kontrolierst Mana ist nicht gleich wald. ein wald ist ein land und mana wird durch das tappen von länder produziert.
4. phasing (zu deutsch: destabilisieren) bedeutet, dass die kreatur im spiel ist und zu beginn des nächsten zuges aus dem spiel genommen wird und am ende dieses zuges wieder ins spiel kommt.
2. ja
3. nein, da steht nichts von mana im manapool sondern von wäldern die du kontrolierst Mana ist nicht gleich wald. ein wald ist ein land und mana wird durch das tappen von länder produziert.
4. phasing (zu deutsch: destabilisieren) bedeutet, dass die kreatur im spiel ist und zu beginn des nächsten zuges aus dem spiel genommen wird und am ende dieses zuges wieder ins spiel kommt.
Kann man den Coloss auch mit sword of kaldra besiegen. Im anderen threat steht das nicht wirklich
@odin
ich find nicht dass swords of plowshares die beste methode is,bekommt mein gegner ja 11 lebenspunkte.
@Söldner1
jep das funktioniert auch.
ich find nicht dass swords of plowshares die beste methode is,bekommt mein gegner ja 11 lebenspunkte.
@Söldner1
jep das funktioniert auch.
Fast richtig: Das Viech mit Instabilität verschwindet und kommt immer am Anfang Deiner enttap Phase.
Fast richtig: Das Viech mit Instabilität verschwindet und kommt immer am Anfang Deiner enttap Phase.
Wie kann ich dieses verfluchte Ding (Coloss) noch besiegen mit einem grünen Deck mit Elfen.
@ magicplayer
Die swords sind in diesem sinne die beste möglichkeit das er für ein mana wicklich weg ist. aus dem spiel auser er spielt wishes. wenn du ein gutes deck hast sind die 11 leben nicht der haufen.
@ cell
danke für die korrektur war mir nämlich auch nicht 100 pro sicher wann er jetzt genau wieder rein kommt.
@ söldner
hmm mit grün... das einzige was ich in grüün gefunden hab ist das_hier wobei es nicht nur grün ist sondern auch rot. ansonsten fällt mir nichts weiters ein.
Die swords sind in diesem sinne die beste möglichkeit das er für ein mana wicklich weg ist. aus dem spiel auser er spielt wishes. wenn du ein gutes deck hast sind die 11 leben nicht der haufen.
@ cell
danke für die korrektur war mir nämlich auch nicht 100 pro sicher wann er jetzt genau wieder rein kommt.
@ söldner
hmm mit grün... das einzige was ich in grüün gefunden hab ist das_hier wobei es nicht nur grün ist sondern auch rot. ansonsten fällt mir nichts weiters ein.
Kann ich den Coloss mit dem elfischen Raufbold oder naturalzieren besiegen.
Falls ihr grüne oder artefakt Kartenn kennt bitte schreibt sie rein.
Falls ihr grüne oder artefakt Kartenn kennt bitte schreibt sie rein.
nein das geht nicht da auf den karten steht destroy target artifact. was bedeutet, dass du ihn zerstören willst, aber da er unzerstörbar ist kann er nur geopfert oder removet werden.
Gut aber wie kann ich ihn mit einem grünen Elfendeck vernichten.
wie willst ihn damit schwächen?Check ich den effekt nicht oder geht der so:
kumulative versorgung:1 grünes mana
während dem versorgungssegments eines spielers deiner wahl, der eine gewählte Kreatur kontrolliert,fügt der wind des wahnsinns diesem Spieler 2 Schadenspunkte zu.
Und auch wenn der Schaden auf die crea gehen würd,in diesem fall auf den Kollos,würde der Schaden doch am ende des Zuges verschwinden.
kumulative versorgung:1 grünes mana
während dem versorgungssegments eines spielers deiner wahl, der eine gewählte Kreatur kontrolliert,fügt der wind des wahnsinns diesem Spieler 2 Schadenspunkte zu.
Und auch wenn der Schaden auf die crea gehen würd,in diesem fall auf den Kollos,würde der Schaden doch am ende des Zuges verschwinden.
naja ich glaub das der effekt ein bisschen anders geht da es ja eine Kreaturenverzauberung is:
kumulative versorgung :G
zu beginn des versorgungsegments des spielers der die verzauberte kreatur kontrolliert,fügt die karte dem spielr 2 schaden zu.
Da der kolloss unzerstörbar is fügt die karte ziemlich lange schaden zu.
kumulative versorgung :G
zu beginn des versorgungsegments des spielers der die verzauberte kreatur kontrolliert,fügt die karte dem spielr 2 schaden zu.
Da der kolloss unzerstörbar is fügt die karte ziemlich lange schaden zu.
Hoppla sorry hab nicht drauf geachtet dass es eine Kreaturenverzauberung ist,denn bei den neueren Karten steht ja "enchant creature has..." und nicht target creature,ich hoffe ihr wisst was ich meine, jedenfalls stimmt der effekt den du genannt hast re4freak.
@Söldner1
Meintest du oben den Gegner schwächen oder den Collosus schwächen?
@Söldner1
Meintest du oben den Gegner schwächen oder den Collosus schwächen?
aNGENOMMEN DER ANDERE sPIELER (der mit coloss) hat kein grünes Mana und ich verzaubere den Coloss dann währe er doch im nächsten Zug tot oder geht das nicht.
@Söldner1
Was hat das jetzt damit zu tun dass der gegner ein "grünes mana hat"?Und wieso sollte er tot sein?
Was hat das jetzt damit zu tun dass der gegner ein "grünes mana hat"?Und wieso sollte er tot sein?
find die karte nicht wirklich das richtige für das deck da ein elfen deck eher schnell sein sollte. und durch den cumulativ upkeep ist die karte noch schlechter... ich meine was sind schon 2 dmg pro runde wenn du in einem anständigen elfendeck so an die 20 dmg verteilen kannst? ich würde mich nicht so auf den colloss fixieren sondern einfach versuchen ein starkes elfendeck zu bauen. wenns einiger massen was her gibt hast du deinen gegner unten, bevor der nur daran denkt den Colloss zu spielen.
hier ein paar beispiele für ein elfendeck.
hier ein paar beispiele für ein elfendeck.
Söldner1 du muss anders an die Sache rangehen.
Der Coloss vernichtet dich in wenigen Zügen.
Du kannst ihn nicht besiegen.
Du kannst nicht verhindern das er gespielt wird.(Countern)
Aber du kannst den Nachteil dieser Karte ausnutzen (11 Mana) und kombiniert mit dem Vorteil eines meist schnellen Elfendecks ist dir der Sieg sicher.
Der Coloss braucht viel Mana also zerstörst du deinem Gegner seine Länder.(z.B. mit dem Schleichenden Schimmel)
Eine andere viel sinnvollere Variante wäre deinen Gegner auszuschalten bevor er so eine Karte wie den Coloss spielen kann.Als Elfendeckspieler wirst du nicht nur mit dem Coloss als größe Kreatur Probleme haben als arbeite an der Geschwindigkeit deines Decks.
Der Coloss vernichtet dich in wenigen Zügen.
Du kannst ihn nicht besiegen.
Du kannst nicht verhindern das er gespielt wird.(Countern)
Aber du kannst den Nachteil dieser Karte ausnutzen (11 Mana) und kombiniert mit dem Vorteil eines meist schnellen Elfendecks ist dir der Sieg sicher.
Der Coloss braucht viel Mana also zerstörst du deinem Gegner seine Länder.(z.B. mit dem Schleichenden Schimmel)
Eine andere viel sinnvollere Variante wäre deinen Gegner auszuschalten bevor er so eine Karte wie den Coloss spielen kann.Als Elfendeckspieler wirst du nicht nur mit dem Coloss als größe Kreatur Probleme haben als arbeite an der Geschwindigkeit deines Decks.
Das Problem ist den Coloss hat mein Hauptpartner (mein Bruder) in einem blauen DEck mit massig Mauer und Fliegern und durch die Mauern komme ich lange Zeit nicht zu seinen lebenspunkten leider.
Also so'n Kolloss beeindruckt mich reichlich wenig...
Wenn der ins Spiel kommt sollte der Gegner bei nem Elfendeck doppelt und dreifach tot sein.
Wenn der ins Spiel kommt sollte der Gegner bei nem Elfendeck doppelt und dreifach tot sein.
Licht_des_Altars ist aber weiß und er spielt mit Elfen.
Wenn dein Gegner mit Mauern und fliegern spielt schaut die sache etwas anders aus.
Was für elfen spielst du denn? wenn dus richtig anstellst bringst du einiges mehr schaden hin als dein gegner blocken kann mit seinen mauern...
Kann ihn schon besiegen denn mit Timberwatch elf geht das ganz leicht
wie willst den kolloss mit holzwart elf vernnichten er is ja UNZERSTÖRBAR (tödlicher schaden killt ihn nicht) das heißt dein elf kann ne 1000/1000 sein das würd dir nichts bringen,naja außer der elf hat trampel
Nein aber wenn er am friedhof kommen würde wird er ja ins deck gemischt. also bin ich ihn los
Ja er kommt ins deck habe ich ja gesagt. dei betonung liegt auf würde
Es geht nicht darum das du was von friedhof gesagt hast der kollos geht nicht drauf da er unzerstörbar ist. er kann nur geopfert oder removed werden... egal wie stark deine krea ist er stirbt nicht...
SO ich versuchs mal von vorne
Unzerstörbar bedeutet, dass die Kreatur/karte NICHT durch schaden oder zerstörungseffekte kaputtet werden kann.
DIES GILT NICHT, WENN DIE KREATUR -X/-X bekommt und dadurch eine widerstandskraft von <1 hat.
außerdem kann die Karte auf die Hand ihres besitzers zurück gebracht oder neutralisiert werden!
(im speziellen fall vom collos geht das mit dem countern und dem -X/-X natürlich, doch er wird dann ins Deck gemischt.)
Unzerstörbar bedeutet, dass die Kreatur/karte NICHT durch schaden oder zerstörungseffekte kaputtet werden kann.
DIES GILT NICHT, WENN DIE KREATUR -X/-X bekommt und dadurch eine widerstandskraft von <1 hat.
außerdem kann die Karte auf die Hand ihres besitzers zurück gebracht oder neutralisiert werden!
(im speziellen fall vom collos geht das mit dem countern und dem -X/-X natürlich, doch er wird dann ins Deck gemischt.)
das Problem ist doch, warum schafft es der Typ eigentlich den Collossus rauszubringen? Warum kann ich ihn nicht killen, bevor er 11 Mana hat? Warum scheisse ich nicht auf seine Mauern und Flieger indem ich ihn mit 'nem Taunting Elf verarsche und mit dem Rest überrenne? So geht man das an. Ausserdem könntest du Blau mischen und ihn mit Aether Burst und Counterspells nerven, oder Rot rein und ihm mit Gitufire killen? Mana hast du ja im Elfendeck ...
@illidan
Ein elfendeck mischen?!? also das würde ich auf keinen fall tun. alleine wenn du c-spells rein tuhst so verlangsamt dies das deck so sehr das du die stärke des elfendecks (die geschwindikeit) nicht mehr nutzen kannst.
mit nem guten elfendeck sollte er ihn wie gesagt locker schlagen...
Ein elfendeck mischen?!? also das würde ich auf keinen fall tun. alleine wenn du c-spells rein tuhst so verlangsamt dies das deck so sehr das du die stärke des elfendecks (die geschwindikeit) nicht mehr nutzen kannst.
mit nem guten elfendeck sollte er ihn wie gesagt locker schlagen...
man kann Elfen aber auch nur als Manaplattform benutzen und 'ne zweite Farbe adden. Das ist auch ziemlich praktisch.
ja stimmt schon, aber wenn du mit denn elfen killen willst ist die reine form besser, würd ich sagen.
Ja, da hast du Recht. Das ist reine Geschmackssache. Deshalb mag der eine blau mehr als grün, isst lieber Pizza als Spaghetti und so weiter.
mann muss den Kollos ja nicht unbedingt aus dem Spiel kicken... man kann ja auch einfach einen Pazifismus auf ihn sprechen, somit ist er fürs 1. mal gebannt. Auch gut wäre, wenn man für solche Fälle die gute alte Hexenkönigin nicht vergisst. Mit der kann man eine Kreatur auf 0 / 2 umwandeln. Somit kann der Kolloss vorerst auch keinen Schaden anwenden.
Ein elfendeck könnte man höchstens mit meisterschreiner. Bin aber eigentlich auch gegens mischen.
Und jetzt zum koloss. Ich finde das auch das er keine so große Bedrohung darstellt. mit heedless_one, alphastatus und Überefallkommandant ist die sache gegessen.
Und jetzt zum koloss. Ich finde das auch das er keine so große Bedrohung darstellt. mit heedless_one, alphastatus und Überefallkommandant ist die sache gegessen.
naja, ich bin auch nicht abgeneigt, in ein ElfenDeck nen einzelnen Feuerball reinzustecken.
Wenn's Elfenprügler sein sollen, dann tut's auch ne CoA, da sollten dann die Elfen über nen 11/11 Lachen.
Overrun reicht auch meist für den Todesstoß.
Wenn's Elfenprügler sein sollen, dann tut's auch ne CoA, da sollten dann die Elfen über nen 11/11 Lachen.
Overrun reicht auch meist für den Todesstoß.
Wenn du den Koloss einfach nur loswerden willst tu dir einfach jesters cap rein, so kannst du ihn ganz aus dem spiel haun.
Man könnte den Darkstell Collosus doch (vom Mana, das man brauch mal abgesehen) Mit nem fireball auf 11/1 runtermachen und dann mit irgend ner Karte -1/-1 machen dann wär der theoretisch n 10/0 und kommt auf den Grave (nur wird dann wieder ins Deck gemischt).
Kann mir bitte einer sagen od das auch bei unzerstörbaren möglich ist.
Kann mir bitte einer sagen od das auch bei unzerstörbaren möglich ist.
@Latisfan: hast du auch kostruktive beiträge oder bist du zu blöd dazu?
@cell, odin, illidan, storm: das musste ich jetzt loswerden, aber bitte sonst nicht auf so nen shit antworten
@cell, odin, illidan, storm: das musste ich jetzt loswerden, aber bitte sonst nicht auf so nen shit antworten
@Magimarkus
Interessante Frage.
Witzig ist das es nur in der Reihenfolge geht.
Also erst Fireball dann -1/-1.
Interessante Frage.
Witzig ist das es nur in der Reihenfolge geht.
Also erst Fireball dann -1/-1.
wer erklärt mir bitte die schadensberechnung beim Blocken?
Beispiel:
Gegener:angriff mit einem 5/4
Ich:blocke mit 3/3
was passirt dann?
Beispiel:
Gegener:angriff mit einem 5/4
Ich:blocke mit 3/3
was passirt dann?
Der Angreifer fügt dem Blocker 5 Schaden zu und der Block dem Angreifer 3.
Resultat:
Blocker ist tot, Angreifer hat noch 1 Leben.
Resultat:
Blocker ist tot, Angreifer hat noch 1 Leben.
Um genau zu sein, wird dem Blocker nur 3 Schaden zugefügt, der Rest des Schdens wird nicht zugeteilt und vernachläsisgt. Das Resultat ist das selbe. der Blocker stirbt. :)
erm, der Schaden wird zugefügt.
Ansonsten könnte man den Blocker aus dem obigen Beispiel einen Schadenpunkt verhindern, und er würde gerettet. Geht aber net.
Ansonsten könnte man den Blocker aus dem obigen Beispiel einen Schadenpunkt verhindern, und er würde gerettet. Geht aber net.
Schwer zu erklären....der Saden bleibt bis zum Ende der Combatphase auf der creatur. Am Ende wird dieser creatur aber nur so viel Schaden, wie sie Lebenspunkt hat zugefügt. Ansonsten würde doch der Effekt "Trample" gar nichts bringen....Überleg... :), da einfach jeder Schaden auf die creatur gehen würde...
du verstehen...:)
du verstehen...:)
erm ich glaube cell braucht dazu kene erklärung...
die schadenspunkte werden verteilt und der schaden wird somit
auch zugefügt. bei trample isses nur so, dass sobald die krea
tod is die schadenspunkte auf den verteidigenden spieler übergehen.
die schadenspunkte werden verteilt und der schaden wird somit
auch zugefügt. bei trample isses nur so, dass sobald die krea
tod is die schadenspunkte auf den verteidigenden spieler übergehen.
hab noch ne frage:
Wenn da steht :"add 3 blue mana to your manapool"
wo nehm ich das mana dann her?(hand,Deck....)
Wenn da steht :"add 3 blue mana to your manapool"
wo nehm ich das mana dann her?(hand,Deck....)
:-) die frage erinnert mich doch an jemanden.
also das mana musst du dir vorstellen. du kannst es
ach aufschreiben. oder einen wüfel benutzen um die
anzahl der produzierten mana festzuhalten. es ist so
zu sagen die währung mit der du zauber und teil fähig-
keiten spielen kannst.
also das mana musst du dir vorstellen. du kannst es
ach aufschreiben. oder einen wüfel benutzen um die
anzahl der produzierten mana festzuhalten. es ist so
zu sagen die währung mit der du zauber und teil fähig-
keiten spielen kannst.
Nein,ich mein wenn des auf ner Karte (beispiel http://magiccards.info/query/26910/ ) steht
soll ich dann die länder aus der library raussuchen
oder von der hand spielen?
soll ich dann die länder aus der library raussuchen
oder von der hand spielen?
lander sind net gleich mana.
die fähigkeit vom blackie geht volgender massen.
du tappst und opferst ihn: dann bekommst du 3 mana einer
belibigen farbe, wenn du nun blau wählen würdest, is das als
ob du z.B. 3 inseln tappen würdest.
die fähigkeit vom blackie geht volgender massen.
du tappst und opferst ihn: dann bekommst du 3 mana einer
belibigen farbe, wenn du nun blau wählen würdest, is das als
ob du z.B. 3 inseln tappen würdest.
Gilt die Legenden regel auch für die hier? (http://magiccards.info/query/44166/). (wenn 2 von diesen auf dem feld sind werden sie zerstört normalerweise)
Wenn ja, was kann ich ins deck tun um sie rauszusuchen und sie Z.b. aufs feld zu bringen?
Im deck sind 20 zubera (blau grün rot weis und schwarz), 20 mal land, 10 Schreine (wie oben). Bleiben 10 karten
Wenn ja, was kann ich ins deck tun um sie rauszusuchen und sie Z.b. aufs feld zu bringen?
Im deck sind 20 zubera (blau grün rot weis und schwarz), 20 mal land, 10 Schreine (wie oben). Bleiben 10 karten
Hab auch noch ma ein Vorschlag für dein Deck...wie wäre es mit ner Lifeline .Da du die Zuberas opferst, wäre es echt lustig, wenn sie am ender des zuges wieder in spiel kommen und du die gleich nochma opfern kannst und sie danach nochma und danach..........:) (Versteht sich, dass eine Kreatur noch am leben bleiben muss).
Ansosnten vielleicht noch ein MyojinOfSeeingWinds rein.
Ansosnten vielleicht noch ein MyojinOfSeeingWinds rein.
Gibt es ein artefakt (oder sonst was) das kreaturen auf den friedhof bringt.
Immer wegen den zubera deck
Immer wegen den zubera deck
@Sag ich net
Ich hoffe doch mal, dass du mit der Originalkarte "der schwarze Lotus" / "Black Lotus" spielst und nicht mit der Karte, die du da verlinkt hast (das ist nämlich der "Blacker Lotus" aus der Unglued-Edition, den zu in viele kleine Teile zerreißen musst [die Karte !] damit du das Mana bekommst) ;-.
mfG,
[_()|<!
Ich hoffe doch mal, dass du mit der Originalkarte "der schwarze Lotus" / "Black Lotus" spielst und nicht mit der Karte, die du da verlinkt hast (das ist nämlich der "Blacker Lotus" aus der Unglued-Edition, den zu in viele kleine Teile zerreißen musst [die Karte !] damit du das Mana bekommst) ;-.
mfG,
[_()|<!
Die fehlende Kombinationsgabe von Leuten im Internet ist wirklich beachtlich ...
Auf jeden fall sind meiner meinung nach artefakte besser um meinen eigenen kreaturen massenschaden zu machen.
Solche sachen wie Erdstoß (http://magiccards.info/mm/it/220/ ) nur das man 2 schaden machen kann (zuberas sind 1/2).
Solche sachen wie Erdstoß (http://magiccards.info/mm/it/220/ ) nur das man 2 schaden machen kann (zuberas sind 1/2).
du könntest die dignger auch saccen und daraus noch nen
nutzen ziehen.
wie wärs mit Goblin_Bombardment? damit kannste die
zuberas saccen deinen nutzen ziehen und gleichzeitig noch
schaden machen. nun müsste man einen weg finden so
schnell wie möglich viele zuberas aufs feld zu bringen.
wofür aluren/ recycle vielleicht was wäre.
oder du machst einen auf traumatize und dann n massenreanimatorn wie patriarch's_bidding wozu du jedoch unmengen von mana brauchst.
nutzen ziehen.
wie wärs mit Goblin_Bombardment? damit kannste die
zuberas saccen deinen nutzen ziehen und gleichzeitig noch
schaden machen. nun müsste man einen weg finden so
schnell wie möglich viele zuberas aufs feld zu bringen.
wofür aluren/ recycle vielleicht was wäre.
oder du machst einen auf traumatize und dann n massenreanimatorn wie patriarch's_bidding wozu du jedoch unmengen von mana brauchst.
Mein Zubera deck:
20 Land (Rot, blau, grün, weiss und schwarz)
2 Honden des Reinigenden Feuers
2 Honden der Sehenden Winde
2 Honden des Griffs der Nacht
2 Honden des Unendlichen Zorns
2 Honden des Lebensnetzes
20 Zubera (Rot, blau, grün, weiss und schwarz)
4 Wiederauffüllen
4 Ungegebene Geschenke
Bleiben 2 karten und ich dachte an Goblin Bombardement.
Aber dann habe ich das problem mit den kreatruren. Obwohl zuberas 2 mana kosten, brauche ich etwas dass sie sofort aufs feld bringt. Wenn es geht direckt vom deck.
20 Land (Rot, blau, grün, weiss und schwarz)
2 Honden des Reinigenden Feuers
2 Honden der Sehenden Winde
2 Honden des Griffs der Nacht
2 Honden des Unendlichen Zorns
2 Honden des Lebensnetzes
20 Zubera (Rot, blau, grün, weiss und schwarz)
4 Wiederauffüllen
4 Ungegebene Geschenke
Bleiben 2 karten und ich dachte an Goblin Bombardement.
Aber dann habe ich das problem mit den kreatruren. Obwohl zuberas 2 mana kosten, brauche ich etwas dass sie sofort aufs feld bringt. Wenn es geht direckt vom deck.
Ich hab ein ganz nettes 1.5 Zubera Deck, das recht fix läuft. Leider isses fast unmöglich alle zubis in nem T2 Deck unterzubringen.
Schreib mal die karten rein die drin sind. Vielleicht kann ich was mehr draus machen.
Oooh, hab mich getäuscht, es ist sogar T2.
Also, hier isses, ganz schlampig präsentiert:
Länder:
4 Tendo Ice Bridge
4 Grand Coliseum
7 Forest
2 Plains
1 island
1 swamp
1 mountain
Mehr Mana:
4 sakura tribe elder
4 birds of paradise
2 utopia tree
Zubis:
4 dripping tongue Zubi
3 silent chant zubi
3 ember fist zubi
3 floating dream zubi
3 ashen skin zubi
Die Kombos:
2 auriok champion
1 shirei, shinzos caretaker
3 engineered explosives
Die Siegeskarten:
4 fecundity
4 spawning pit
fragen?
Also, hier isses, ganz schlampig präsentiert:
Länder:
4 Tendo Ice Bridge
4 Grand Coliseum
7 Forest
2 Plains
1 island
1 swamp
1 mountain
Mehr Mana:
4 sakura tribe elder
4 birds of paradise
2 utopia tree
Zubis:
4 dripping tongue Zubi
3 silent chant zubi
3 ember fist zubi
3 floating dream zubi
3 ashen skin zubi
Die Kombos:
2 auriok champion
1 shirei, shinzos caretaker
3 engineered explosives
Die Siegeskarten:
4 fecundity
4 spawning pit
fragen?
Eher habe ich ein vorschlag: wenn du noch ein paar "Goblin bombardement" reintust um massenmord zu begehen und dann noch ein paar "Gebot des Patriarchen" um sie alles wieder aufs feld zu bringen.
Brauch ich net, mit fecundity und Spawning Pit, zieh ich soviele zubis nach und überrenn den Gegner mit Spawns. Ich brauch mein mana, um die Zubis alle ins spiel zu kriegen, wenn die Kombo liegt.
Sidedeck? du meinst siedeboard...
das sideboard (SB) besteht auf exakt 15 karten. du kannst
in einem turnier nach dem ersten spiel boarden. mit
anderen worten kannst du nach dem ersten spiel karten
aus deinem deck durch die in deinem SB austauschen.
das sideboard (SB) besteht auf exakt 15 karten. du kannst
in einem turnier nach dem ersten spiel boarden. mit
anderen worten kannst du nach dem ersten spiel karten
aus deinem deck durch die in deinem SB austauschen.
kommt drauf an welche discards du spielst und gegen wenn du spielst.
Für was bitte schön wollt ihr "Nachtstahlkollos" zerstören spielt eine dieser drei KArten:
Bestechung
Einsammeln
Klon
oder am aller besten zuerst klon und dann einsammeln dann hat ihn der gegner nicht mehr und du selbst aber 2X!!
oder was sagt ihr zu meinem vorschlag?
Bestechung
Einsammeln
Klon
oder am aller besten zuerst klon und dann einsammeln dann hat ihn der gegner nicht mehr und du selbst aber 2X!!
oder was sagt ihr zu meinem vorschlag?
klar und du brauchst ja auch fast kein mana dafür.
mit 10 mana kannst weissgott bessere sachen damit
anfangen oder stopfst du dem gegner immer vor dem
spiel n colossus ins deck damit du den ja übernehmen
kannst? übrigens gibz den effekt von confiscate auch
für 4_mana wennde ne krea übernehmen willst.
mit 10 mana kannst weissgott bessere sachen damit
anfangen oder stopfst du dem gegner immer vor dem
spiel n colossus ins deck damit du den ja übernehmen
kannst? übrigens gibz den effekt von confiscate auch
für 4_mana wennde ne krea übernehmen willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.