Hilft bei Zelda the Minish Cap (Game Boy (Advance))

Hilft bei Zelda the Minish Cap (Game Boy (Advance))

Nachdem ich den ersten Tempel geschafft hab,wo muss ich dann hin,wenn ich zum blauen muss geht dat net da wird mir der weg versperrt,also wie geht das?

Ich bin kein AGGROBERLINER!!!
www.mogelpower.de/forum/suche.php|suche
hab auchn Probi
und zwar :
Ich bin im Wald-schrein (?) und hab das Fass gerollt (bin drin gerannt) undkam über son pilz in nen Raum da waren 2 Schnecken und ein son Fliegendesinsekt
rechts isn schalter (wenn man ihn bestätigt kommt ne Brücke und wenn man runtergeht geht sie wieder weg) und linkes ne vase .Was muss ich nun tun damit die Brücke bleibt ?man muss 'irgentwas' drauf legen ...aber was ?
schieb die vase drauf
(keine beleidigung)dummerle
@bushidofan
du musst dir bei dem schwertkämpfer(in hyrule unten links)die wirbelattacke zeigen(der westlichen wache((vorher ansprechen)) )dann in die leiter und die wand mit den bomben sprengen(die ist in der höhle zwichen den fackeln)

hoffe ich konnte helfen;-)
ps:du musst wieder zu dem ältesten im dorf der minish dann westlich aus dem haus des ältesten und dann in das haus (vor dem baumstumpf wenn du klein bist) diebomben hohlen;-)
das geht nicht sie geht immer futsch !
bin jetzt beim Gronen (?) berg und naja ...da ist son höhle mit 2 schaltern wie kann ich beide aktivieren?
@ Tikal: Schieben nicht Heben!
hi wie komm ich in den gongolberg?
auch wenn ihr mich jetzt für blödi haltet Oo
ich find da keinen samen den man mit wasser übergießen kann
(die tür, bzw das "tor" ganz unten wenn man hinkommt ist halt noch zu =/)
Ich komm beim schrein ganz am anfang nicht weiter(!) ich weiß nicht wie man die erste truhe im KG2 öffnet!

Bitte helft mir!
hat sich erledigt
hey tikal leg doch mal die vase links auf den schalter rechts aber schieben nicht tragen weil du die sonst nicht mehr ablegen kannst
alfiriel ganz einfach blaue bohnen mit blauem wasser gießen und grüne bohnen mit grünem wasser
bushidofan du mußt auf den gongolberg
kann mir jemand helfen ich hab jetzt die flöte des windes und komm nich weiter ich muß in den blauen tempel aber ich komm nich hin ein minish sagte mir das ich in dir stadt muß und nen stadtminish suchen muß name weiß ich so nich und den finde ich nich
Ich hab die ersten zwei elemente
auf der lonlon farm steht jetzt aber die besitzerin vor dem minisheingang...
sie "geht" zwar, bewegt sich aber nicht von der stelle. sprich: ich komm nicht in das haus rein.
was mach ich jetz ,_,

bin ich doof? oder das spiel? oder beide? oder mach ich was falsch? ô0

helft mir *verzweifel* bitte
Du musst was anderes machen.
Später ist steht sie daneben.
@ Ds-freak: Was denn?

Und gibts einen trick wie man bei der frau rechts unten in hyrule 5 hühner fängt xD ich schaff immer nur vier -.-
hi binn jetzt über den wolken in dem winschrein (im zweitem die erste iss ja ne ruine und man bekommt da nur die maulwurfs handschuhe)dort muss man:
schalter aktivieren einen grossen stein mit drei mann weg schieben, mit einer plattform schweben und dabei blöcken die mich runter schmeissen ausweichen,kleine minni bomben attackieren die dan rumflitzen und dann explodieren, und dann noch ein paar schalter zum aktivieren aber dann gibts noch ne brücke wo man von dort aus keinen schalter treffen kann....

wie komm ich da weiter?
da ist doch gar keine blaue bohne?
An YamiUkyo:
Du musst den nächsten Stein holen. Also auf zum nächsten Tempel.
@ Ds- Freak: Danke ^^ bin jetzt weiter, in der ruine des windes.
nächstes problem xD
ok binn mit dem wind schrein fertig ....
aber wenn ich jetzt zum endgegner geh dann muss man auf zeit 2x rote und 1x schwarzen ritter auf einmal besiegen...
UND DASS PACK ICH NET!
sorry ich meine den finalen endgegner vom ganzen spiel
YamiUkyo: Welches Problem hast du denn?
den geist bei dem bessenen opa krieg ich nich weggesaugt
gibts da noch nen speziellen trick?wo man sich am besten hinstellt oder so?
Vor dem Bett hinstellen, dan den Magischen Krug auf volle Power stellen und.....dan müsste der Geist abgehau´n sein. Musst halt länger ausprobieren.
Wie baue ich das dritte haus für Nayru?
*verzweifel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.