Cheats für Hokus Pokus? (* Die Sims)

Cheats für Hokus Pokus? (* Die Sims)

gibt es cheats um z.b. Magiemünzen zu erhalten . Zutaten , oder Zauber freizuschalten ???
hab grad selber was gefunden bei shaklin : ein Star Pic mit dem man die skill-level auffüllen und je 5000 Magi-münzen bekommen kann . aber vieleicht gibt es ja sonst noch was ....
Das versteh ich nicht :p
was verstehst du nicht ?
ich auch nit, kannst du das BIIIITTE genauer erklären? *liebguck*
das ist ein Bild (abgebildet ist ein Frauenkopf und sterne) . Vorrausgesetzt ihr habt Megastar oder Hokus Pokus sonst könnt ihr es nicht brauchen. Wenn man das Bild anklickt kommt nicht etwa "betrachten" sondern :
"Be a Star" damit wirst du sofort Megastar
"Skill level auffüllen" du hast sofort alle skill punkte
"5000 Magiemünzen" du erhälst sofort 5000 Magiemünzen
"auffrischen" deine Bedürfnis level sind sofort Grün

Ist doch nicht schwer zu verstehen ,oder . das Bild gibt es bei www.shaklin.de zum kostenlosen download . Ich find es halt besser als irgend welche cheats eingeben zu müssen die ich nicht eimal alle kenne.

tom
genau, das ist echt der wahnsinn!
und mit dem freundebild (die 2 hände) bekommt ihr alle sims in der nachbarschaft als freunde (alle auf 100!)
hab noch was vergessen :
es gibt noch den auswahlpunkt "star freunde" dann bekommst du jede menge Stars als freunde (sind aber keine Berühmtheiten dabei nur das sie halt nen stern haben)geht auch nur bei Megastar.
danke nina12 das du mich drauf gebracht hast,hätt ich sonst glatt unterschlagen.

tom
Hey, bei mir funktioniert shaklin.de nich. ich hab es auch schon über den link versucht. Geht aba net. helft mir bitte...
Ich brauch das bild!
wieso komm ich auf die seite nicht drauf ?
ich brauch das ding ?
genau das brauch ich :
Be a Star" damit wirst du sofort Megastar
"Skill level auffüllen" du hast sofort alle skill punkte
"5000 Magiemünzen" du erhälst sofort 5000 Magiemünzen
"auffrischen" deine Bedürfnis level sind sofort Grün
gibt auch neue sachen für tiere und magie ?
Hey danke nixchecker. endlich............
wie kriege ich die bilder in mein spiel ich hab sie heruntergeladen kann sie aber im spiel nicht finden
wieso brauch ich da des bild? ich check des alles ned! wer erklärts mia mal? biitteee!
aaaaaalso, das bild hab ich schon langer auch die up gedatetete version....aber keine magie münzen?! diese funktion führt mein bild nicht aus...:(

hilfe
Bei mir geht das alles gar net! :((((( Ich ba nicht mal nen ORdner namens "Downloads"!
Also ich check des E
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.