Mein Lieblings pvp Char ist ww venom assa. Ich hab selber eine, leider ist sie sehr teuer aber dafür machts sie fun!
Was sind eure Lieblings pvp Chars?
Was sind eure Lieblings pvp Chars?
hammerdin mit enigma, cta, hoto, ...
zwar auch nicht das was man billig nennt aber^^
zwar auch nicht das was man billig nennt aber^^
Naja ich hab noch nie ein Hammerdin gesehn der als pvpchar benuzt wurde.
Hammerdin's find ich auch nicht so gut in PvP
Hammerdin ist für mich eher ein PvP Char
In PvP ist mein Lieblingschar eigentlich'ne Java^^aber PvP mach ich selten..zock hc^^
Hammerdin ist für mich eher ein PvP Char
In PvP ist mein Lieblingschar eigentlich'ne Java^^aber PvP mach ich selten..zock hc^^
@Asuka Langley Hammerdin ist für mich eher ein PvP Char ... Ähm...Du meinst PvM,oder?:D
ein Hammerdin für PvP neee...der trifft nicht so, natürlich kann er treffen-.- dann stellen sich die anderen aber doof an
Hammerdin ist für mich die ultimative PvM Maschine^^und PvP na ja-.- kommt halt auf gegener an^^
Hammerdin ist für mich die ultimative PvM Maschine^^und PvP na ja-.- kommt halt auf gegener an^^
naja mit enigma sin die ganz gut am killn ... musst nur schnell sein^^ ... die telen sich aus der stadt diregt an den gegner so das der hammer wenn er rauskommt sofort drifft ... und dann gegen 10-14k hammerschaden liegen ageintlich alle sofort flach ... bone nercos(richtig gute) sin auch schön mit anzusehn ...^^
ach so-.- und jeder hat natürlich Enigma und so weiter aha wusste ich noch nicht! -.- -.- -.- -.- -.-
Außerdem wenn dann der Pala Enigma hat waurm dann nicht auch andere~~ meine Sorc wurde noch von kein Pala gekillt auch nicht von Hammerdins mi Enigma
Und glaubst echt eine Sorc ist so doof und bleibt stehen wenn ein Pala herrennt, falls es keine Enigma hat xD
Außerdem wenn dann der Pala Enigma hat waurm dann nicht auch andere~~ meine Sorc wurde noch von kein Pala gekillt auch nicht von Hammerdins mi Enigma
Und glaubst echt eine Sorc ist so doof und bleibt stehen wenn ein Pala herrennt, falls es keine Enigma hat xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.