Wahnsinn! Habs gestern durchgezockt und muss sagen, Kojima wie hast du das nur gemacht? Ein solch perfektes Action-Adventure hab ich noch nicht miterlebt, ich hätte vor allem nie erwartet, dass es einen besseren MGS Teil al sden 1. geben würde, aber was Konami hier gemacht hat, ist unbeschreiblich. Die endkämpfe... Boah, ich fand Psycho Mantis immer am coolsten, aber es gibt einen neuen Liebling und dieser heißt "The Sorrow". Ach ehe ich es vergesse, das Manko vom letzten Teil wurde ausgemerzt. Codec Gespräche gibt es fast keine mehr und auch die Videosequenzen sind nicht mehr allzu lang (angenehme Länge; vor allem unglaublich gut geschnitten und in Szene gesetzt. John Woo könnte es nicht besser machen)
Das Ende ist so genial und fesselnd und vor allem noch sehr dramatisch. Dann der Endkampf gegen "The Boss" im Blütenfeld... Unglaublich, man hat einen solchen Hass auf diese Frau und gleichzeitig tut sie einem doch wieder Leid und danach noch diese Super Sequenz als Snake zum Big Boss ausgezeichnet wird, mit einer neuen Klangversion des Ur MGS Songs, das drückt stark auf die Tränendrüse.
Also nach MGS3 kann es nun nur noch schlechter werde, deshalb sollte man es bei einer Trilogie belassen.
Fazit: Holt es euch jetzt sofort! Es ist nämlich sehr wahrscheinlich, dass das Game geschnitten wird (vor allem ist nicht auszuschließen, dass es diesesmal die Plakette "kein Jugendfreigabe" erhält). Denn die extreme Gewalt ist hier ganz klar in den Videosequenzen und diese kann man eben nicht ändern.
Grafik: 94%
Sound: 96%
Spaß: 95%
Story: 92%
Gesamt: 95% - An diesem Game müssen sich in Zukunft alle Action-Adventures messen!
Das Ende ist so genial und fesselnd und vor allem noch sehr dramatisch. Dann der Endkampf gegen "The Boss" im Blütenfeld... Unglaublich, man hat einen solchen Hass auf diese Frau und gleichzeitig tut sie einem doch wieder Leid und danach noch diese Super Sequenz als Snake zum Big Boss ausgezeichnet wird, mit einer neuen Klangversion des Ur MGS Songs, das drückt stark auf die Tränendrüse.
Also nach MGS3 kann es nun nur noch schlechter werde, deshalb sollte man es bei einer Trilogie belassen.
Fazit: Holt es euch jetzt sofort! Es ist nämlich sehr wahrscheinlich, dass das Game geschnitten wird (vor allem ist nicht auszuschließen, dass es diesesmal die Plakette "kein Jugendfreigabe" erhält). Denn die extreme Gewalt ist hier ganz klar in den Videosequenzen und diese kann man eben nicht ändern.
Grafik: 94%
Sound: 96%
Spaß: 95%
Story: 92%
Gesamt: 95% - An diesem Game müssen sich in Zukunft alle Action-Adventures messen!
Hab´s mir bestellt.
Wie lange brauch man um das Spiel durch zu spielen?
Muss man sehr gute englisch kenntnisse haben?
mfg
Wie lange brauch man um das Spiel durch zu spielen?
Muss man sehr gute englisch kenntnisse haben?
mfg
jepp lol, is ne anspielung auf MGS2, hier isser ne totale Schw*****. Das passt absolut zu ihm. Englisch solltest du doch recht gut beherschen, da die Dialoge nicht ganz einfach sind, aber wenn du Fragen hast, frag mich ruhig.
ok danke
noch ne frage. Wie lange brauch man um das Spiel durch zu spielen?
cu
noch ne frage. Wie lange brauch man um das Spiel durch zu spielen?
cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.